Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Poloch lecken - wie bringe ich ihn dazu?261
An die frauenwelt. habt ihr euch schon mal am po lecken lassen u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po lecken beim Mann

Jau, ...
... diese Art von Humor kenne ich.

Geht in eine ähnliche Richtung wie "Ich nehme kein Seifenstück mehr mit in die Herrendusche, seit ich da öfter mal dem Frisör von nebenan begegne."

Nichts für ungut. *zwinker*
du, das weiß ich auch so...ohne zu deinem engsten freundeskreis zu gehören...*zwinker*
weißt du noch dein letztes date...sie hatte später zwei blaue augen, weil sie es zweimal hintereinander versuchte und dann erst, als sie auch noch den finger reinstecken wollte...also so eine gebrochene nase hab ich noch nie gesehen *nene*
du, das weiß ich auch so...ohne zu deinem engsten freundeskreis zu gehören...*zwinker*
weißt du noch dein letztes date...sie hatte später zwei blaue augen, weil sie es zweimal hintereinander versuchte und dann erst, als sie auch noch den finger reinstecken wollte...also so eine gebrochene nase hab ich noch nie gesehen

verdammt, es spricht sich viel zu schnell rum. Da muss ich was ändern.
Wenn sich das rumspricht schreiben mich noch die ganzen SM Mädels an ... pssst



Nichts für ungut

*bunny*
jepp, watch out now *zwinker*
Immortal69
Was meinst du mit einer reflexarig gebrezelt bekommen, ich komme nicht aus deiner Gegend, erkläre es uns doch mal.
**********Bella Frau
19 Beiträge
@Immortal
Wenn sich das rumspricht schreiben mich noch die ganzen SM Mädels an ... pssst

*spank* Die SM Mädels *fiesgrins* gebens dir gleich... *peitsche*

*haumichwech* *aetsch* *zwinker*

*zumthema* Ich finds total schön, dass ist sowas von intim. Und keinem meiner bisherigen Partnern hats nicht gefallen. *floet*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
@mia
ich mach es sehr gerne, wenn ich ihn "riechen" kann *zwinker*
love it


du bist ja echt ein süßes luda mia *knutsch*
kennst mich doch mein lieber *kuss2*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
*arsch*

und gerade das macht dich so interessant *g*

bist echt ein glücksgriff für jeden mann *kuss*
du bist so lieb! danke dir für das kompli!!! bist einer der wenigen hier, die ich schätze!!! nun wird es aber off-topic hier... *lol*

dicker kuss mein lieber *kuss*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
hach. das geht runter wie öl cheri

einen dicken knutscher auf deinen knackarsch ....

quasi von polecker zu polecker *smile*
*friends*

*knuddel*
Wollt ihr euch nicht besser ein Zimmer nehmen Ihr zwei Turteltäubchen ?! *zwinker*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
guter vorschlag, aber für uns zwei reicht kein zimmer *gg*
Ihr macht auf den Bildern garnicht den Eindruck als wärt Ihr so übergewichtig *ggg*

So nu aber genug OT *zwinker*
ot :-P
wie ein zimmer nehmen? wofür denn?
*********adung Mann
1.136 Beiträge
zum gegenseitigem polecken??? *anmach* *zwinker*
ach so *g* du versuchst es immer wieder *baeh*
ich stehe auch auf gegenseitiges polecken .
Hey!
Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl, meine lieben Damen!
Wichtig natürlich, daß die Pospalte, von allen Haare bereinigt sein sollte. Wenn meine Frau daran leckt, saugt, völlig mit ihren Lippen meine Rosette umschließt, mich mit ihrer Zunge fickt....unglaublich!!!
Die meißten Männer wissen gar nicht, was ihnen da entgeht. Soll ja angeblich alles "schwul" sein - Schwachsinn!
Wenn eine Frau ihren Mann dazu mal testen will...einfach die Eier lecken und zwischendurch immer mal mit der Zunge etwas tiefer zum "Damm" gleiten...eine Hand unter seinen Arsch schieben und den massieren, dadurch kommt der auzomatisch hoch! Dann einfach mit der Zunge u Lippen ganz langsam u wie ausversehen mal langsam richtung Po gleiten lassen. An seiner Reaktion erkennt ihr sofort, ob er dazu bereit ist, oder nicht.
Ich möchte jedenfalls nie wieder darauf verzichten möchten!
...ohmann ich liebe es über alles einem Mann den Arsch zu lecken....vor allem wenn er steht und sich nach vorne beugt und ich ihm dann zwischendurch noch die Eier und den Schwanz lutschen kann....hawrrrr....

Liebe Grüße,
Chase
Somit würdest Du ein männlich artikuliertes:

Ach leck` mich doch am Arsch

wohl niemals beleidigend empfinden... *floet*

scnr *zwinker*
hi chase ,

genau so muss es sein .
und dann umgekehrt .
@purple_sky
genauso siehts aus....

dann kommt eher sowas wie..."kein Thema, mach ich gerne" ^^
das letztemal als ich das machte , ist gar nicht so lange her . *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.