Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Poloch lecken - wie bringe ich ihn dazu?261
An die frauenwelt. habt ihr euch schon mal am po lecken lassen u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po lecken beim Mann

****nn Mann
44 Beiträge
Ich finde es absolut geil, wenn mein Loch ausgiebig geleckt wird....

Ist ein irres Gefühl....
.- in meinen Beitrag steht, "das ICH bisher kein Mann kennengelernt habe, der das mochte..." da steht nicht alle Männer der Welt... ebenso habe ich geschrieben, dass ich es mag... daher passen deine Aussagen nicht...

Ach wenn Frau es kenn und nicht wie meine Wolfshündin drauf losleckt sondern es wenn gewollt mit definiertem und geilem Einsatz macht....her mit deiner Zunge *zwinker*
Gehört dazu, und ist geil. Wir machen das gegenseitig, und nachdem man vorher duschen geht, spricht auch nix dagegen.
******_sn Frau
1 Beitrag
Hygiene
ist natürlich sehr wichtig, sprich vorher duschen (und rasieren). Ansonsten kommt es auf die Partnerschaft drauf an. Bei flüchtigen Affairen würde ich es nicht machen. Muss schon mein Partner sein. Po lecken ist für mich eine sehr persönliche Sache. Wenn alles stimmt, bin ich manchmal wie versessen darauf. Törnt mich völlig an!
da bin ich ja wieder froh, dass meinem freund nix gefällt, was mit seinem hintern zutun hat *zwinker* ich würds nämlich nicht machen wirklich machen wollen. aber da ich es umgekehrt auch nicht haben will, sind alle parteien glücklich *zwinker*
*******010 Mann
613 Beiträge
Noch nicht erlebt
aber es wäre eine tolle Erfahrung. Scheuen würde ich mich auch nicht, auch zu lecken.
Ob ich das mache und dann auch sehr gern, ist für mich ein Gradmesser dafür, wie sehr ich mich zu jemandem hingezogen fühle.
Wenn mich jemand nicht absolut vom Hocker reißt, wird es dazu nicht kommen.
Und die ersten paarmal sicherlich auch nicht. Daneben, dass man jemandem dadurch zeigt, wie scharf man ihn findet, ist es eben auch ein Vertrauensbeweis.
****bus Mann
164 Beiträge
seeeehr gerne...
... nur leider kann ich mich an das letzte Mal kaum erinnern, so lange ist das her. Ich mag es sowohl aktiv wie auch passiv, entsprechende Sauberkeit vorausgesetzt.

Ich finde es auch als Zwischenspiel beim Blowjob sehr entspannend, wenn es mal gerade zu heiß wird und der BJ noch länger dauern soll.

Ich hatte ja noch nie einen FFM, aber die Krönung wäre ein Paar Lippen vorne und eine Zunge hinten... *sabber* *top2*

LG John *g*
*******010 Mann
613 Beiträge
Einfach schön
ist es. Vorher oder einfach zwischen allem andern. Es führ zu einem überwältigendem Orgasmus. Wer es nicht erlebt hat, der sollte alles daran setzen.
oojjeeeee was für eine Frage??
was soll daran abartig sein? Wird ja nicht gleich nach dem Toil.gang praktiziert sondern Mann oder Frau ist nach der Dusche sauber. Dann wirds schön

love it - das Gefühl ist irre

Susi
Ich finds geil
ALso wie die Überschrift schon sagt, ich finds geil.
Natürlich muss der Mann auch gepflegt sein und vorher geduscht haben bevor ich sowas mache. Nicht grade vom Klo kommen.
Mir ist das schon mal bei meinem Ex passiert das ich sein Poloch geleckt habe, aber der hat so nach Kot gestunken da musste ich einfach aufhören, weil mir so schlecht geworden ist.
Seitdem gehe ich nur an gewaschene Polöcher *zwinker*
...
...wer nicht leckt weiß nicht wie's schmeckt ...:-)
Absolut wahr! Probieren, begeistert sein, nie mehr aufhören *ggg*
...lick it ...
Es war für mich lange kein Thema. Das mache ich nicht war meine feste Einstellung, die ich rigoros vertreten habe.

Maximal vom Schwanz zu den Beinen herunter und ganz ein wenig noch herunter, dann war Schluss.

Ich hatte auch nie das Gefühl, dass dem Mann an dieser Stelle irgendetwas fehlt.

Jetzt ist es anders. Meine Einstellung ändert sich mit der Einstellung meines Freundes. Wenn es jemanden gibt in meinem Leben der etwas möchte was er dann auch durchsetzt und er liebt es, dann mache ich es.

Es ist auch nicht eklig oder komisch, sondern ganz natürlich für mich. Es ist ekstatisch, aufregend und erregend.

Wahrscheinlich hat es wie so oft etwas mit dem Gefühl zu tun. Mache ich es für mich, für jemanden und wie geht der jemand mit dem was ich mache um, welches Gefühl gibt er mir.

Die Antwort in kurz. Ich mach es, ich mag es und das ist völlig in Ordnung.

*lolli*
ich mag es selbst bei mir auch, und ich mag es bei ihm --> und ihm gefällts *sabber*
*******010 Mann
613 Beiträge
Sehr schön
kann ich mir das vorstellen beim GB. Das wäre mal eine tolle Erfahrung.
Natürlich schön sauber. Vorher alle beim Duschen.
*****ell Mann
3 Beiträge
meine freudin und ich stehen da total drauf,uns gegenseitig dat föttchen auszulecken hört für uns beide zu jedem nümmerchen dazu...wir könnten es uns ohne nicht vorstellen..einfach zu geil *spitze*
hallo *wink*

also po lecken geht gar nicht. allein bei dem gedanken schauderts mir.
aber wie sag ich immer ,jeder das was er braucht,.
********3442 Paar
106 Beiträge
Wir mögen es Beide ... ist einfach sehr geil - aktiv als auch passiv *g*
Jede Frau die das versuchen würde bekäme wohl reflexartig eine gebrezelt *ggg*

no go
ich mach es sehr gerne, wenn ich ihn "riechen" kann *zwinker*
love it *love*
@ Immortal
Ist das der einzige Weg, auf dem du vermitteln kannst, dass deine Vorlieben nicht mit ihren übereinstimmen?
@immortal69
da hat man den jungen mann wieder mal falsch verstanden *lol*
da hat man den jungen mann wieder mal falsch verstanden *lol*

Nur mein engster Freundeskreis weiss, dass ich regelmäßig meine Freundinnen ins Krankenhaus prügel weil sie mir am Arsch rumschlecken wollen.
Hätte ich vllt. ins Profil schreiben sollen ...

Oder ich baue weiter darauf das man diese gelben Kerlchen *g* auch beachtet. Aber scheinbar sollte ich das überdenken.
Bin ja noch ein junges, lernfähiges Kerlchen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.