Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Poloch lecken - wie bringe ich ihn dazu?261
An die frauenwelt. habt ihr euch schon mal am po lecken lassen u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po lecken beim Mann

ich liebe es meinem mann am arsch zu lecken. und er genießt es auch sehr. schon nach vorne gebeugt und rein mit der *baeh* und dabei noch den schwanz verwöhnt. da stell ich mich gerne zurück.... *ja*

gruß mm406 (sie)
Der hats gut, der Herr mm !!
Mag nicht jede Frau...aber die meisten Männer *zwinker*
Bin neidisch...
...... es versteht sich natürlich von selbst, das die haare entfernt wurden und das er sauber ist.... und dann steht dem fröhlichen lecken und mehr nix entgegen.....
mmh
also ich finde es voll geil dem partner den arsch plus loch *zwinker* zu lecken,und es ist absolut nix eckeliges daran.......kann ich nicht verstehen,wer so denkt......nichts ist geiler als die geilheit,und noch geiler ist es,sich dabei zu ergänzen *smile*
jo ...
... ja, die zunge langsam um die rosette kreisen zu lassen .... genauso schön, wie dies umgekehrt zu spüren ... bin da auch absolut fan. und das ist dann ja nicht das ende vom lied ... *pimper*
also, wenn mich eine frau anschnauzt "du kannst mich mal am arsch lecken" ... wann und wo? *zwinker*
ich mag es ebenfalls den po zu lecken und auch das loch....und wenn es bei mir gemacht finde ich es auch geil...ist nicht eklig finde ich
Bis vor paar Monaten hätte ich mir überhaupt nicht vorstellen können irgendetwas anal bei einem Mann zu mache, ich bin zwar immer für alles offen gewesen, aber das war so meine Grenze.
Dann haben wir uns immer mehr über dieses Thema unterhalten und eines nachts als ich ihm seine eingeölten Eier massiert habe, sind die Finger wie von selbst zu seinem Arschloch gewandert und die Finger dann auch rein.Als ich dann merkte wie geil er davon wurde, blasen, Eier massieren und Anal fingern hat es mich natürlich auch immer geiler gemacht und seit dem gehört es einfach dazu. Vor paar Tagen habe ich ihn mal wieder blank rasiert, dann hab ich ihn gebeten sich vor mir zu knieen und habe ihn sein Arschloch gleich mit rasiert und natürlich muss die Zunge jetzt auch ausprobieren wie es ist und es ist einfach nur geil wenn er auf allen vieren vor mir hockt ich seinen Arsch verwöhne, die Eier massiere und er selber etwas am Schwanz spielt.
So können sich doch Geschmäcker verändern!
mädels, weiter so! *zwinker*
hättest wohl auch gern ein mädel wo dir das macht *gg*
kommt auf das mädel an! *zwinker*
*hand* bins nicht aber ich weiss wie geil es ist *zwinker*
*zwinker*
also so ein Mädel hätte ich auch gerne.........*zugebenmüssen*
*****i20 Paar
57 Beiträge
ein dat von mir wollte mal am arsch geleckt werden. ich hatte es noch nie zu vor getan und hatte auch noch nie darüber nachgedacht, ob das den männern gefällt. probiere sonst viel aus, aber ich glaubte immer würde meinen eh nicht gefallen. naja jedenfalls roch mein date da etwas unangenehm, so das ich das mit gewissheit nicht machte. aber werde das mal bei meinem schatz ausprobieren!!!
****64 Frau
16 Beiträge
:-)
Schön ist was gefätt. Und ich weiß von einigen Frauen, die genau das sehr genießen. *zwinker* Warum sollten also Männer anders empfinden? Dieser Bereich ist höchst sensibel. Und dazu gibt es sogar ein Sprichwort, allerding müßte mann es in diesem Fall umdrehen: das Original heißt: Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andren zu .... Willkommen beim Umkehrschluß.
******ove Paar
22 Beiträge
also bei uns gehört das auch dazu.aber nicht jedes mal
mein freund ist eh total auf mein Hinterteil fixiert... und als ich ihn das erstemal geleckt habe fand er es auch super!
Und wenn ich ihm dabei auch noch mit der Hand befriedige geht er völlig ab *ggg*
*********t_ktn Paar
3 Beiträge
dass große wenn...
also ich habs vor kurzem bei unserem M zum ersten mal probiert und muss sagen, dass sofern die Hygiene stimmt, überhaupt nichts verwerfliches daran ist *zwinker* solangs ihm gefällt und ich damit kein problem habe *zwinker*

zumindest ist es ein versuch wert, zuerst schön duschen danach ist alles sauber und dann wird frau auch nicht böse überrascht *g* zumindest hoff ich das *zwinker*
...ich stehe tooootal auf Hintern...;o)...Wenn der Mann/Frau dort rasiert ist, finde ich es sehr, sehr geil dort zu lecken...Auch als Vorspiel für weitere Spielereien mit dem Po...
****i01 Frau
2.312 Beiträge
Finde es auch tierisch geil dem Mann den Po zu lecken und die Zunge so richtig nett kreisen zu lassen. Natürlich ist Hygiene eine Grundvoraussetzung, aber es ist einfach nur genial zu erleben wie ein Mann dabei abgehen kann. Hmmm
Mag es auch selbst sehr gerne am Po geleckt zu werden und so denke ich ist es nur ok.
Po lecken...
...finden wir beide absolut klasse!!
es ist auch ein absolut erregendes gefühl am po geleckt zu werden!
genau wie bei uns, kaum zu beschreiben!!
****bus Mann
164 Beiträge
Es gibt nur eine Steigerung...
... nämlich vorne und hinten zugleich geblasen und geschleckt zu werden, das kann auch frau sicher bestätigen, oder?

Aber laaang ist's her ;-(

LG John *g*
aber interessant klingts!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.