Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poloch lecken - wie bringe ich ihn dazu?

Poloch lecken - wie bringe ich ihn dazu?
meine frage an die frauenwelt. habt ihr euch schon mal am po lecken lassen u. wie bringt ihr das dem mann bei....?
ich bin erst einmal in den genuss gekommen u. fande es wahnsinnig geil. es ist leider schon gut 3 jahre her.
also, ich bin für anregungen oder ideen offen u. dankbar
lg
caro
dat is wie......
bei allem im Leben!!!

Sag was Du möchtest und in den allermeisten fällen bekommst Du es auch! Hellseher wird wohl keiner sein, und Wünsche verheimlichen?? also weisste...


Tja...
Da träumen die Leute von Dingen und der Partner weiss von nüx...soso *floet*

und wenn kein mumm dazu...beim Oralverkehr isser eh nich weit wech davon, ca 2cm, pack ihn beim Schopf und zieh in dahin wo Du möchtest, lach, wenn Du richtig in Fahrt kommst dabei wird Er es auch Geil finden...
oder bäum Dich auf beim 69er.....ec

Grüßle Denis......der da gar nix kennt...
*********e_87 Frau
231 Beiträge
sag es ihm einfach das du das so wahsinnig geil findest.
und sag das er es machen soll...
und du wirst ja sehen ob er dir den wunsch erfüllt.
hey...
hast du erfahrung damit? würdest du mich pers. anschreiben?
glg
caro
******_nw Mann
18 Beiträge
Solang die letzte Runde nass werden und sich waschen *lach* nicht allzu lang her ist, dann zeig mir den Mann der ein Argument dagegen findet, dass du so eine geile Phantasie nicht ausleben darfst ^^ Ich kenn das bis jetzt nur von Männern, dass die ihre Frau danach fragen =).
und sowieso...
das dein Freund da nich selber drauf kommt....isja scho sträflich...
******_nw Mann
18 Beiträge
*hand*
Mein Reden ^^ Nicht zu fassen, wenn er wüsste, dass sie so eine Phantasie hätte...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Nicht zu fassen, wenn er wüsste, dass sie so eine Phantasie hätte...

Nicht zu fassen, wenn sie es ihm endlich sagen würde und er dann wüsste, dass ... usw. *ggg*
***by Mann
27 Beiträge
also einfach mal sagen
Sag es Ihm einfach dass du dabei so richtig in fahrt kommst. Schließlich kann er wirklich nicht hellsehen.

Klar als Mann kostet es erst ein wenig überwindung, aber wenn du frisch aus der Dusche kommst, gut riechst, dann weiß ich nicht, was dagegen sprechen soll-schließlich ist es fast egal. Ob nun das eine oder andere Loch. Wenn sie unter der Zunge zuckt, macht mann sowie so weiter.

Also ich habe es schon zwei, dreimal gemacht und es hat mir Spass gemacht, dass Girl so unter meiner Zunge zucken zu sehen.
also ich an deiner stelle würde ihm halt sagen das dir das gefällt und richtig geil macht und du darauf echt mal lust hättest
weil es ist wirklich geil
kann ich nur sagen
*******uol Mann
177 Beiträge
Ich denke ein "Nein" ist sehr unwahrscheinlich wenn du es ihm deutlich suggerierst oder es ihm einfach sagst...

Männer stehen auf Ärsche *ggg*
*******aro Paar
755 Beiträge
die
"region" in entsprechende position beim partner bringen. er wird dann schon das richtige tun.
Nun, du mußt zuerst herausfinden was dein Liebster gerne ißt. Mag er gerne Leberwurst, schmierst Du dir einfach etwas Leberwurst auf die Rosette - mag er lieber Nutella, dann Nutella.
Ich wette er wird es mögen!
******ie1 Mann
175 Beiträge
Polochlecken - es gibt nichts, was ich lieber machen würde...

Aber meine Partnerin mag das überhaupt nicht und ekelt sich davor, egal ob ich bei ihr oder sie bei mir. Sie hat es überhaupt nicht mit den analen Dingen...
WEnn man ordentlich gewaschen und sauber ist, finde ich daran überhaupt nichts ekliges. Im Gegenteil, es ist äußerst reizvoll und eine traumhafte Fantasie für mich...

Also Caro, wenn du jemanden suchst, der dir ausgiebig deine süße Rosette mit der Zunge verwöhnt, dann meld dich mal...

kastanie
Frage
Fühlt sich dass den überhapt gut an??
*******_bw Mann
4 Beiträge
Immer ausprobieren. Hätte auch erst nicht gedacht das ich das mal geil finden würde. Aber es ist schon ein geiles Gefühl wenn man drauf steht.
also...
eigentlich ganz einfach ! (meiner Meinung nach)

also vorher waschen muss ich hoffentlich nicht erwähnen aber man weiß ja nie was so im Forum rumgeistert!

Du liegst auf dem Rücken und lässt dich oral befriedigen dann nimmst du die knie hoch zu deiner Schulter damit machst du unten alles offen und er kann es sehen.

Dann nimmst du deine Hände und schiebst seinen Kopf langsam runter.

und dann hast du ihn da wo du hin willst.

Vorallem ist das ein tolles Vorspiel für AV.

Meine Sub und ich lieben es gegenseitig und wir genießen es.

Aber vorher reden ist auch immer eine Gute Idee.
DA
muss ich gar nichts sagen *crazy* !Er geht da von ganz alleine hin und verwöhnt meinen Po......ich finde es sehr geil

Einfach mal das Thema ansprechen *ja*
*********Pain Mann
2 Beiträge
Wo gibts den sowas!!!
Wie bekommt man einen Mann dazu, der Frau am Poloch rum zu lecken!!!!!!!!

Also ich glaube ich spreche im Namen aller Männer, wenn ich sagen, dass das einfach nur extrem geil ist, wenn man eine Frau an seiner Seite hat, die das schön findet.

Das sind geheime Männer Fantasien! Schade nur, dass das die wenigsten Frauen mögen *snief*

Glaub mir, dein Freund wird es lieben!!!



PS: eine frage noch am rande.......... Wo bekommt man solche Frauen, die auf Poloch lecken stehen ???

<<<< verzweifelt >>>>>>>
@iris
lass es doch einfach mal machen
da wirste ja sehen ob es dir gefällt oder nicht
ich finds geil
****el Mann
26 Beiträge
Poloch lecken...
finde ich nicht so toll.
Aber das ist wohl mehr "Geschmacksache" *ggg*.
Tja....
Wiederholen wir uns nich hier? *lol*

Ob bei Ihm oder bei Ihr.....die Antwort is immer die selbe.

Das mim Duschen ec, hatte ich bewusst ausgespart, da es eh logo ist.
Da kann ich gleich in nem Nudelrezept schreiben: Vergesset die Nudel nicht!

Und so wiederhole ichs au immer wieder: Der Partner sollte wissen auf was Mann oder die Frau abfährt! Und wennse nich alleine draufkommen, Reeeeden Zeiiigen!

Hab au schon zigmale erlebt, dass gesagt wurde: Sowas würde für mich nie in Frage kommen....und hinterher....wenns dann doch passiert is.....wow war dat Geil!!! ......oooder au nich

Natürlich gibt es ne Menge Leute die sowas wohl nich machen, Männer werden da eher die Ausnahme sein.Und ob der eine oder andere darauf verzichten kann? liegt wohl an dem selbigen...

Und somit gibt es wohl ne gaaanze Menge Mitmenschen die wohl seehr gerne das eine oder andere hätten, und nicht bekommen, Gell? lach



Failustig dat Leben... *crazy*
Hmm, du könntest natürlich auch deinerseits bei ihm damit anfangen, z.B. bei ner 69.
reden..
... ist immer wichtig.
aber wenn du das thema nicht direkt anschneiden willst würd ich ihn auch in eine position bringen wo er fast nicht aus kann zb 69 und es bei ihm machen.
wenn er nicht auf den kopf gefallen ist wird er schnell merken was du von ihm willst und wenn nicht sags in dem moment einfach ganz direkt!
ich hätt auch noch keinen getroffen, dem das ernsthaft nicht gefallen hätte *ggg*
Nun, wenn er sieht (oder besser fühlt), dass sie keine (falschen) Hemmungen hat, es bei ihm zu tun, kapiert er ja vielleicht, dass sie keinerlei Vorbehalte dagegen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.