Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6243 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Männer449
Sodele nu hab und zwar. man sieht ja nich immer was unter den…
zum Thema
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?219
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Männer

*gruebel*
Und entkräuselt natürlich


bin ich schon auf dem Kopf unhygienisch????
Mein Gott wie hier wieder alles ausgelegt wird, ich dachte ihr wisst wie es gemeint war.
Also gut:
@******kel wild und ungepflegt ist für mich wenn es so extrem struppig ist (bitte lasst mich nicht noch extrem struppig definieren) also dort ein Wildwuchs herrscht dass man kaum vor Haaren etwas sieht.
Zu bunch verliere ich mal lieber gar kein Wort.
und zu musemann: ich denke du weisst wie es gemeint ist, also extra für dich: Wenn der Haarwuchs eben nicht so stark ist wenn sie kurz gestutzt sind ist es in Ordnung.
So nun wünsche ich euch noch eine schöne Schamhaarspalterrei.
*lach*
*******rtis Frau
134 Beiträge
Behaarung bei Männern
Im Prinzip finde ich brustbehaarung schon gut weil es ein guter Indikator für Testosteron ist.... Mann sollte sich bis auf Arme und Beine dennoch rasieren sonst fühlt es sich an, als würde sich ein Teppich an einem reiben *panik* und wenn es schön wird und man schwitzt... naja, schön ist anders *lach*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
In der Geschling Zone sollte es schon ziemlich gestutzt oder rasiert sein. *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*freu*
hat ja richtig lange dauert, bis wieder so ein toller rasurthread kommt. ich schätze hier mal.... *gruebel*..... bis seite 8 ist dann die hygiene abgehandelt und es kann zur diskussion kommen, ob beschnitten oder nicht. weil darüber kann man auch noch einige seiten füllen und vor allem über die hygiene streiten.
****ala Frau
639 Beiträge
Jetzt muss ich am frühen Morgen 2 Snaps trinken

*umpf*





Geschlingzone ist aber mal ein nettes Wort *haumichwech*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hey aber nicht betrinken....der Tag ist noch jung. *gg*

Joo...Geschlingzone. *grins* Ist doch passend. *zwinker*
Intimrasur
Für mich gehört die Intimrasur zur täglichen Pflege mit dazu.
Es ist aber jedem seine eigene Sache und Ansicht, aber ich bin schon dafür, dass man sich am ganzen Körper pflegt und wenigsten die Haare im Intimbereich mit stutzt.
Es sieht nicht nur scheuslich aus, wenn da unten sich ein Urwald befindet, auch beim Oralverkehr mag ich es nicht wenn Frauen, oder Männer mir immer ihre Haare anbieten, aber wie gesagt, es ist Geschmacksache.
Bild ist FSK18
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Frisch rasiert? *gruebel* Hast Du nicht was vergessen...? *lach*

@ bunch

Du hast "gescheitelt" vergessen...
Bei der Intimzonen bevorzuge ich von getrimmt bis ganz rasiert. Wie schon hier von anderen geschrieben wurde, ist ein bisschen unangenehm, bei Blasen die Haare in den Mund zu bekommen.

Bei den anderen Körperzonen stören mich Haare nicht so. Solange der andere die Pflege achtet und keine unangenehme Gerüche entwickeln lässt, stellen Haare für mich überhaupt kein Problem dar.
hoffentlich liest sich das bunch mal durch....und vor allem versucht es zu verstehen.
Ich lese ALLES und amüsiere mich königlich.
Schön, ich hoffe du lachst auch über dich selbst, so wie ich es über dich mache.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Angelique
was gibt es da groß zu verstehen? Es gibt eben Menschen die mögen das eine, es gibt Menschen die mögen das andere oder vielleicht auch beides. Was mich eigentlich stört ist der teilweise verbreitete Fanatismus... *headcrash*

@ bunch

*top* *zwinker*
Ganz genau Sascha und was mich auch stört sind solche Beiträge wie von bunch die versuchen andere Meinungen ins Lächerliche zu ziehen, das ist Fanatismus.
Ich denke, das kann man getrost so stehen lassen.
Man muß es aber nicht ernst nehmen.
stimmt kann man, dich auch nicht
****ala Frau
639 Beiträge
Wie issen das eigentlich, so Frauen mit langen Haaren, haben die nie Haare im Mund? Ihre eigenen, meine ich?



*huebschmach*
*lach*
folgendes verstehe ich nicht:

warum werden die Haare aus dem Kopf gepflegt, frisiert, geschnitten, gefärbt und weiß was ich was noch, aber andere sollen nicht? Warum wird das Stützen, Rasieren, Epilieren von manchen als Angriff an ihre Persönlichkeit empfunden?

Wenn mein Partner meint, die Haare auf meine Beine finde er nicht attraktiv, dann zack, sind sie weg. Aufwand: eine Minute bei dem nächsten Duschen. Ich definiere mich nicht durch diese Haare. Wachsen werden sie schon von alleine wieder.
Wie issen das eigentlich, so Frauen mit langen Haaren, haben die nie Haare im Mund? Ihre eigenen, meine ich?

Doch, das auch. Ich finde es aber auch lästig. Aber meine Frisur will ich auch behalten :). Ein Teufelskreis *zwinker*
Ihhh!
behaarte Männer, das geht ja gar nicht
Oberkörper, Beine und dazwischen muß alles schön Glatt sein
Ohne eine große Diskussion zu schüren.
Ich will eigentlich auch gar nicht Schubladen denken,
aber doch bin ich der Meinung, dass Frauen toleranter sind *zwinker*
Ich sehe auch nicht ein, einen Mann darauf zu reduzieren^^
***79 Mann
2.617 Beiträge
Panikartiges Aufkreischen als ginge es einem ans Leder, wie auch hier gerade wieder zu lesen ist, veranlassen mich dazu, den ein oder anderen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen oder selbst sarkastische Beiträge in diesen Threads zu verfassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.