Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Männer449
Sodele nu hab und zwar. man sieht ja nich immer was unter den…
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Männer

****un Paar
14.774 Beiträge
ach die torguanischen fickpickel.. hätte uns gleich erklärt werden müssen. davon bekommen wir immer eine verknorpelung der antipinoxis mit anschliessender kurz-krass-aufdunsung.

näää also davon können wir ein liedchen singen im kanon mit dem supertalent-gewinner vom letzten jahr wenn der auf seiner mundharmonika spielt. *klugscheisser*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Uieh, und wenn die Fickpickel in der Geschlingzone platzen?
Krieg ich dann ne eitrige Cozza?

Lieber auf Stoppeln poppen, als sich durch nen Urwald kloppen.

Ich rasier mich weiter...bis es keine Klingen mehr jibbet. *gg*
...
davon bekommen wir immer eine verknorpelung der antipinoxis mit anschliessender kurz-krass-aufdunsung.

nicht eurer Ernst !! aber bestimmt erst hinterher ich mein nach der Schunkelpolonaise auf allen vieren, wo ihr euch mit Bratwürstchen beworfen habt?

*freu2*
****ala Frau
639 Beiträge
Ich rasier mich weiter...bis es keine Klingen mehr jibbet.

da würde ich dann zu Abflämmen raten. Da ist der Kick auch größer als bei schnödem Rasieren

*fiesgrins*
****un Paar
14.774 Beiträge
kreisch.. brüll ... wegschmeis....
hier sind ja wohl nur noch verrückte.. und die serena ist genauso schlimm wie der mc!
****ala Frau
639 Beiträge
hier sind ja wohl nur noch verrückte..


Guck mal oben im Browser, wo du dich befindest *aua*
..
da würde ich dann zu Abflämmen raten. Da ist der Kick auch größer als bei schnödem Rasieren


sind das Erfahrungswerte ?

hast du es auch schon mal probiert mit angelutschen Hustenbonbons ?
Also 8 bis zehn Stk anlutschen ab in den Slip...schnell Brötchen holen beim Bäcker um die Ecke, schon sind alle Stoppel wie vom Erdboden verschwunden. Vorteil der Partner kann dich hernach schön sauber lecken :- )mit Kräutergeschmack

@****un
hier sind ja wohl nur noch verrückte.. und die serena ist genauso schlimm wie der mc

du weist aber schon das es sich hierbei um eine Beleidigung handelt...ich melde euch beim Support *baeh*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na da bringste mich aber auf ne gute Idee...@****ala.

Da kann man doch bestimmt auch die Öhrlis mit abflämmen und somit muss ich Männe dann keine Zöpflis mehr flechten....und damit es richtig gut ist überall am Kadaver....könnte man doch noch das Nasengestrüpp raus reissen....aber mit Pinzette...bis die Tränchen fliessen. *freu2*

@newsun
Üich schlimm? ? ? Ich doch nicht.

Aber: Bitte beachten: Ich habe eine Psychose. Bitte nur freundlich auf mich reagieren, denn: Ich leb' in meiner eigenen Welt, das ist OK, man kennt mich dort! *lalala*
****un Paar
14.774 Beiträge
olle petze!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jepp....olle Petze.
..
wau nun werde ich schon mit doppelwhooper beschossen wie gemein


Was ihr ollen Zicken glaubt mir nicht ???
















Ich auch nicht *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
gleich ist hier voll !! puhh eigentlich schade .
****un Paar
14.774 Beiträge
mc
glaube ist eine kirchensteuerliche angelegenheit, undzwar

a u s s c h l i e s s l i c h !!!

...
newsun

echt ? *snief* ok Ich Hab eh keinen Plan. Nehm ich eben in anmutiger Weise das Wissen von der Volksverdummung. *g*

Was war eigendlich die Masterfrage ? Ziehen nun die glücklichen Gewinner jubelnd von dannen *gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
masterfrage?
kennen nur das master-bedroom !
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jepp gleich so was von voll....wärs nichts so....würden hier, glaub ich sowieso die Rolläden bald runter gehn. *schweig*
****un Paar
14.774 Beiträge
serena
für uns kein problem. sehen dich ja wieder in der schnatterecke beim toleranz-üben!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
newsun
Tztztz...Toleranz....wasn das fürn Wort. Wird gestrichen.
****un Paar
14.774 Beiträge
obwohl doch der mele wirklich als nett und tolerant immer in der schnatterecke auftritt. ist bestimmt auch rasiert ggg!
...
Tztztz...Toleranz....wasn das fürn Wort. Wird gestrichen

he nun aber....hat ja schliesslich auch mit abstraktes Denken zu tun...oder ? früher dachte ich eh immer Toleranz sei praktisch so ne unangenehmen Krankheit im Genitalbereich, wo es dann juckt oder brennt, oder waren das die Bumspusteln *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
an den begriff fickpickel haben wir uns grad gewöhnt.

bumspusteln ist schon wieder was neues !! toleranz haben wir schon geübt, aber flexibilität ... nöö nu reichts hier aber.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
bumspusteln


was ist das denn ?!?
Ich finde es schöner wenn Mann rasiert ist und bin froh das mein Mann sich rasiert*ggg*. Dafür hat er nen Bart im Gesicht *baeh*.
Das geht ja noch...
Dafür hat er nen Bart im Gesicht *baeh*

Hier gibts ganz andere Dinge, die allmählich auch schon einen Bart haben...
*muede*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.