Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Männer449
Sodele nu hab und zwar. man sieht ja nich immer was unter den…
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Männer

behaarte Männer
Gibt es eigentlich noch Frauen, die auch auf Haare im Intimbereich stehen oder nicht ?
Denn wenn man sich so hier in den Foren mal umschaut, sieht man eigentlich fast nur teil- oder ganzrasierte Frauen und Männer.
Wie ist eure Meinung.
Hat man als nichtrasierter Mann überhaupt noch Chancen auf auf Kontakte ?
******bln Mann
15 Beiträge
ich würde sagen das bei der jüngeren Generation die Mehrheit auf rasiert steht!
ich glaub nicht das
ein paar Haare die noch stehn ein Problem darstellen, man(n) muß nicht immer jeden Tag 100% glatt sein. Und gestutzte Haare sind denk ich mal auch gesellschaftsfähig. Ich persönlich mag auch lieber Aaaaaalglatte Haut, aber ich stelle meine Freundin auch nicht an den Pranger wenn da schon wieder was nachgewachsen ist.

Nur denk ich mal das ein Hippikopfwollknäulgewächs zwischen den Beinen, aus der als einziger Beweis seiner schwänzigen Existens gerade mal ein Stück Vorhaut rauskaut, in unserer heutigen Zeit wirklich keinen echt Bewunderer mehr findet. Keine Frau möchte sich da wirklich fürs Blasen durch den haarigen Dschungel zum Stammbaum hin durchkämpfen. Meine Meinung !!!!!!
Hat ...
... hier jemand "Haare" in den Mund genommen. *zwinker*
ich bin die quotenfrau in diesem thread *baeh* *nase*



*ja* *ja* *ja*

mann hat chancen....
mit oder ohne haar....

(... auf den zähnen *haumichwech* )
*******_Art Frau
428 Beiträge
Mir macht das absolut nichts aus. Mein Mann ist schon relativ gut behaart und rasiert sich selten. Allerdings ist es mir lieber mit Haar als sich die Lippen an nachwachsenden Stoppeln wundzuscheuern.
...
*gaehn*
ich werde ja wohl nicht so blöde sein und meinen partner auf den behaarungsgrad in seinem intimbereich reduzieren.
****LG Paar
169 Beiträge
Ist mir schnuppe
(SIE vom Duo_LG)...

Inzwischen rasiert mein Schatz sich aber auch im Intimbereich, weil offensichtlich der Großteil der Swingerinnen diese Variante bevorzugt.
smilla_j
genau*top*
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Ich finde Haare auf der Brust, den Beinen männlich und mein Mann darf sich nur im Intimbereich rasieren *zwinker*

LG
die K.
Haar an Brust, Beinen und auf den Zähnen...
Alle paar Wochen das Haar im Intimbereich zu stutzen, halte ich schon für angenehm. Gleiches gilt in der Nase, in den Ohren sowie unter den Armen. Meine Freundin fühlt sich wohl in meiner Nähe, das ist für mich das Wichtigste. Im fortgeschrittenen Alter stets glatt zu sein, halte ich für übertrieben. Ich muss weiches Haar haben, selbst wenn es noch kurz war, hat sie sich nicht über einen wunden Mund beschwert.

Ich finde, es sollte jeder so machen, dass er sich wohl fühlt. Es entwickelt sich aber immer mehr, dass bei Männern der Bärenlook out ist. Was ich aus Sicht der Frauen verstehen kann.

Liebe Grüße
Anton
Danke für eure Antworten, scheint so, das wirklich nur noch sehr wenige auf Haare, ob unter den Armen oder am Bauch bzw. Intimbereich stehen. Was man ja auch immer wieder sieht, wenn man sich so die Bilder in den Foren anschaut. Schade eigentlich. Liegt es nun wirklich daran, das es für viele nicht mehr ansehnlich ist oder nur, weil es beim Sex störend ist (das kann ja nun nicht der einzige Grund sein - meine Meinung).
Männer müssen Haare haben! *liebguck*

Beine, Arme, etc. dürfen nicht rasiert werden. Intimbereich auch gerne mit Haaren, meinetwegen leicht gestutzt, aber nicht "nackt"!!! Und unter den Armen ist es mir egal.

Mein Partner passt immer zu meiner Nase, von daher würde mich ein leichter Geruch, den einige jetzt gleich..., nicht stören.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Mögen Frauen Männer mit Haaren
kurze Antwort

ja *zwinker*

Haare im Ohr bzw aus Nase des Mannes "könnten" mich eventuell stören, wenn man daraus Zöpfe flechten kann

bin aber noch keinem mit diesen "Nachteilen" begegnet
Ich (Er) bin intim rasiert, weil...
ich nicht beschnitten bin. Und wenn Mann sich dann nicht rasiert oder stutzt, kommt es oft vor, dass sich ein Haar ziwschen Vorhaut und Eichel "verfängt" und das ist unangenehm bis schmerzhaft (der ein oder andere Mann wird mir hoffentlich beipflichten?). Rasiert ist es einfach angenehmer. Aber mit "modischen Zwängen" hat das - zumindest bei mir - nichts zu tun.

Aber ich habe überhaupt keine Probleme damit, wenn meine "Gespielin" intim nicht rasiert ist. Beine und Achseln (und bei schwarzen Haaren auch die Arme) nicht zu rasieren als Frau hingegen finde ich persönlich sehr unästhetisch und es würde meiner Erregung durchaus schaden.

Dennoch meine ich, das sollte immer noch jedem selber überlassen bleiben. "Wie man sich bettet, so liegt man"
******aar Paar
278 Beiträge
solange ich beim blasen keine Haare im Mund habe...können gern ein paar Haare dran sein......
mein Mann rasiert sich freiwillig im Intimbereich von daher kenn ichs nicht anders und mag es auch nicht anders. Aber ein paar Haare haben noch niemanden entstellt...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Und wenn Mann sich dann nicht rasiert oder stutzt, kommt es oft vor, dass sich ein Haar ziwschen Vorhaut und Eichel "verfängt" und das ist unangenehm bis schmerzhaft

hast du so lange Haare oder so nen kurzen Sch...? *mrgreen*

Im Ernst, ist mir bisher weder passiert, noch hab ich sowas von anderen gehört/gelesen.
Hat man als nichtrasierter Mann überhaupt noch Chancen auf auf Kontakte ?
Klar hat man die.
Aber nicht wenn man bei Rasurfetischisten fragt...


ich werde ja wohl nicht so blöde sein und meinen partner auf den behaarungsgrad in seinem intimbereich reduzieren.
Naja, Du nicht.


Danke für eure Antworten, scheint so, das wirklich nur noch sehr wenige auf Haare, ob unter den Armen oder am Bauch bzw. Intimbereich stehen. Was man ja auch immer wieder sieht, wenn man sich so die Bilder in den Foren anschaut. Schade eigentlich.
Der jc repräsentiert nicht die Gesellschaft "draußen", vielmehr darf man vermuten das sich die meisten glatten Typen Deutschlands in Sexforen tummeln. Also ist es auch kein Wunder das diese Fraktion hier so zahlreich vertreten ist.
******_sn Frau
146 Beiträge
"glatte Typen", das Stichwort...

Dabei sind Kanten und Unebenheiten doch so attraktiv...

Den "Rest" sehe ich so wie smilla.
Alles andere wäre doch Nonsense.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich liebe diese Haarthreads...immer wieder sehr anregend *lol*

rubia
wenn im Intimbereich beim Mann ein paar Haare stehen macht es mir nichts aus, darf nur nicht wild und ungepflegt aussehen, aber auf eine Männerbrust gehören Haare.
definíere bitte
wild und ungepflegt

@******kel
Gewaschen und gelegt. Und entkräuselt natürlich (Brennschere?).
wenn im Intimbereich beim Mann ein paar Haare stehen macht es mir nichts aus
und ich fände es bescheuert, wenn bei der frau so 5 bis 7 einzelne haare wachsen würden.*vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.