Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?

****38w Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen steht! Besonders auch beim Praktizieren von Oralverkehr?!
******ngh Mann
197 Beiträge
Lange (innere) Schamlippen sind ein Geschenk für den Betrachter. Ich finde es wunderschön, sie bei einer Frau anzusehen, z.B. auch am Nacktbadestran. Beim Sex nehme ich sie gerne und bedecke damit meine Eichel und auch beim Lecken nehme ich sie gerne einzeln in den Mund und spiele mit der Zunge daran. Manchmal knabbere ich auch ganz vorsichtig daran. (Das soll nicht schmerzen!)
****sS Mann
1.113 Beiträge
Ich glaube "stehen" beschriebt es ganz gut *zwinker*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag ausgeprägte Schamlippen, da hat meine Zunge doch gleich mehr Möglichkeiten *schleck*
*******r91 Mann
2.252 Beiträge
Lange Schamlippen sind doch super um mit der Zunge entlang zu fahren oder auch mit den Lippen sie etwas zu ziehen. Es ist doch wunderbar wenn damit die Klitoris gut umschlossen wird. Alles freizulegen und zu erkunden ist doch ein großer Genuss. Wie fühlst du dich denn mit den längeren Schamlippen?
****38w Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte immer Angst, dass die Männer den Anblick „nicht normal“ oder „komisch“ finden! Aber nie hat jemand etwas derartiges gesagt! Manchmal, im Alltag stört es ein wenig…..!
Danke, für eure lieben Beiträge!
*****n27 Frau
4.642 Beiträge
Ich habe bisher auch nur sehr positive Stimmen dazu vernommen *g*
*******r91 Mann
2.252 Beiträge
Wie könnte es denn "nicht normal oder "komisch", sein? Da müsste ja mindestens ein Mann sich 1000 oder sogar noch mehr Vaginas angeschaut haben und sie miteinander verglichen. Das finde ich ist Quatsch. Um mal kurz OT von mir zu erzählen. Ich bin mit einer Beeinträchtigung auf die Welt gekommen ich kenne das Gefühl was du beschrieben hast sehr gut. Akzeptiere dich so wie du bist, so ist es am leichtesten.
Inwiefern stört es dich im Alltag?
Sie sind schön wie sie sind. Also liebt euch so wie ihr seid.
****38w Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Naja, etwas peinlich das jetzt hier zu beschreiben aber sie klemmen halt manchmal ein (enge Jeans) oder beim Fahrradfahren und zB in der Sauna gucken sie raus….! *zwinker*
*******r91 Mann
2.252 Beiträge
Du müsstest das ja nicht hier so öffentlich schreiben da ich ja gefragt habe. Den Störfaktor verstehe ich, dass du oft im Alltag drauf achten musst wie du dich anziehst und was damit du dich nicht verletzt. Beim Fahrrad kann ich mir vorstellen, dass sie auch sehr oft reiben und wund werden können vielleicht. In der Sauna bringt das bestimmt oft ungewollte Aufmerksamkeit. Wie gesagt kann ich dir nur sagen es stört mich zumindest keines Wegs und wenn jemand schaut, weil er dich bestimmt schön und ansehnlich findet. So würde ich mutmaßen.
****_76 Mann
154 Beiträge
Ich genieße es eine Frau mit der solchen Attributen zu verwöhnen. Der bloße Anblick, selbst wenn diese noch von Stoff verhüllt sind, man aber schon erahnen kann was sich darunter verbirgt lässt die Hose enger werden.
Es wird immer Menschen geben denen etwas an dir nicht gefällt, aber auch solche die dich mögen wie du bist.
Entscheidend ist auch dass die Frau selbst ihren Körper mag wie er ist, erst dann wird sie es auch genießen können wenn man sie verwöhnt.
******usB Mann
725 Beiträge
Ich finde es grundsätzlich schwierig, auf solche Fragen zu antworten.
Grundsätzlich sind Körper wie Sie sind und daher würde ich auch niemals aufgrund der Schamlippen eine Beziehung eingehen oder nicht.
Könnte ich es mir aussuchen, mag ich Sie eher - ähm - nicht so ausgeprägt.
*******959 Mann
737 Beiträge
Je grösser je lieber optisch wie auch das lecken macht mich supper geil.
*******r91 Mann
2.252 Beiträge
@****38w Ich wollte dich auf keinen Fall mit meiner Frage zu einer Antwort bewegen die dir unangenehm ist. Ich bitte dich um Entschuldigung sollte ich dich dadurch verletzt haben. Ich nehme bei Themen selten ein Blatt vor dem Mund. Deswegen kommt bei mir jedes Thema auf den Tisch egal wie emotional das sein kann. Das wollte ich einfach nochmal gerade rücken.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Mir sind Vulvalippen oder Labien als Bezeichnung lieber.
Was die Frau dann hat, da lass ich mich überaschen. Bis jetzt war jede Muschi toll.
****38w Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Nein, hast du überhaupt nicht! Hätte sonst auch nicht so ehrlich geantwortet. Hatte damit echt jahrelang bzw. seit meiner Jugend ein Problem. Hier hat sich mir aber eine Plattform geboten, die Frage einfach mal zu stellen. Ich freue mich, dass ich hier mal ehrliche Antworten bekomme.
*******r91 Mann
2.252 Beiträge
Zum Glück hast du dich hier angemeldet. Sonst hättest du dich weiter schlecht gefühlt und dich weiter gefragt ob es Männer stören könnte.
Ich kann auch gleich noch sagen: Immer wenn etwas nicht alltäglich ist wird sehr viel und meist etwas etwas verlegen aber interessiert geschaut. Der Mensch lernt gern und erkundet dazu. Da es meist mit den Augen am einfachsten ist wird geguckt. Sonst könnte man ja auch anders noch erkunden *zwinker*
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Konnte es bislang noch niemals verstehen, warum Frauen sich diese aus "optischen" Gründen verkleinern lassen wollten *floet*
Aus medizinischen Gründen...? Klar, sehe ich absolut ein... wurde mir sehr plausibel gemacht, dass eine diesbezügliche Ausgeprägtheit schon Probleme verursachen kann.
*****n27 Frau
4.642 Beiträge
Zitat von *******Life:
Konnte es bislang noch niemals verstehen, warum Frauen sich diese aus "optischen" Gründen verkleinern lassen wollten *floet*
Das ist halt das Bild, was sowohl in den meisten Hochglanzpornos, als auch in viel Aufklärungsliteratur zu sehen ist. Das speichert sich ohne dass du es merkst als "normal" ab, und irgendwann stellst du dann fest, dass du nicht "normal" bist.

Ich weiß noch, wie ich zum ersten Mal einen Text darüber gelesen habe, was bei der Frau bei Erregung passiert. Dass sich die äußeren Schamlippen öffnen, und dann die inneren Schamlippen zu sehen seien. Ich habe meine inneren Schamlippen gesucht wie verrückt, ich hab da nichts neues entdecken können *zwinker*
Es hat eine Weile gedauert bis ich verstanden habe, dass ich meine inneren für die äußeren gehalten habe. Aber das sagt dir halt keiner, und wenn du es bemerkst bist du unsicher, wie Leute darauf reagieren.
*******r91 Mann
2.252 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von *******Life:
Konnte es bislang noch niemals verstehen, warum Frauen sich diese aus "optischen" Gründen verkleinern lassen wollten *floet*
Ich weiß noch, wie ich zum ersten Mal einen Text darüber gelesen habe, was bei der Frau bei Erregung passiert. Dass sich die äußeren Schamlippen öffnen, und dann die inneren Schamlippen zu sehen seien. Ich habe meine inneren Schamlippen gesucht wie verrückt, ich hab da nichts neues entdecken können *zwinker*
Es hat eine Weile gedauert bis ich verstanden habe, dass ich meine inneren für die äußeren gehalten habe. Aber das sagt dir halt keiner, und wenn du es bemerkst bist du unsicher, wie Leute darauf reagieren.

Ich danke dir für diesen wunderbaren Beitrag. Es gibt immer zwei Menschen die einen betrachten, wenn man mit jemand zusammen ist. Zum einen ist die Person gegenüber die einen beobachten kann und einen einschätzt aber immer nur einen Teil von einem selbst sieht. Die andere Person bist immer du selbst und es gibt niemand der kritischer mit sich ist als die eigene Person. Du bist 24/7 mit dir im Kopf alleine solange du dich anderen nicht mitteilst.
******ngh Mann
197 Beiträge
Zitat von ****38w:
den Anblick „nicht normal“ oder „komisch“ finden!

Nicht normal oder komisch ist da rein überhaupt nichts! (auch kurze Kleine Schamlippen nicht) Wenn Männer das "nicht normal" oder "komisch" finden, dann sind diese Männer nicht normal oder komisch!
****100 Mann
3.238 Beiträge
Oh, ich fahre voll drauf ab- und nach meinen Erfahrungen gibt es kaum Ladies, die geiler sind....grrrrr....
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Du hast ein *schmetterling* alles prima ,nicht jede Frau hat ein Brötchen.
@****38w
******hat Mann
2.540 Beiträge
*nachdenk*
Also ich finde Muschis sehen aus wie Muschis. Zumindest ich kann eine sofort erkennen, egal welche Ausprägung die Lippen haben.
große innere labien finde ich für mich nicht ansprechend
*nono*

meine ansicht ist aber allein meine baustelle und kein kriterium für irgendjemanden.

(kalif chasid)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.