Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
952 Mitglieder
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
zum Thema
Große lange Schamlippen - geformt wie ein Schmetterling255
Mit diesem ungewöhnlich Thema suchen wir nach Fotos von Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?

*********ture Mann
6 Beiträge
Ist doch sehr nice.
****_d Mann
39 Beiträge
Auf mich wirkt das verkleinern eher auf eine Idiologisches Klischee einem bestimmten Schönheitsb8ld zu entsprechen. Ich kann als Mann natürlich keine Erfahrung teilen inwieweit sich die längeren Schamlippen negativ im Alltag auswirken, außer den benannten Umständen der TE.
Ich persönlich finde es sehr erregend zu sehen und auch beim Oralverkehr ist es eine schöne Abwechslung und zusätzliche Erregung.
Kurz und knapp, ich steh voll drauf.😍
Faszination an solchen Triggern, ist wie Bezin ins Feuer.
Sieh's als Gabe, nicht als Makel. *zwinker*
********ider Mann
1.162 Beiträge
Lange Lippen sind wunderbar!
*****995 Mann
6 Beiträge
Lange Lippen sind ein Traum erst recht beim oralverker
****ioo Mann
81 Beiträge
Hallo, ich habe mir als Jugendlicher nie Gedanken darüber gemacht, bei den Mädels die ich hatte sah immer alles gleich aus(einfach nur ein Schlitz). Später so mit mitte 20 hatte ich eine Partnerin mit großen, längeren Schamlippen und ich muss sagen, das war viel schöner als alles andere davor. Ich könnte mir den ganzen Tag große Schamlippen ansehen, einfach schön.😉✌
Grosse Schamlippen sind genau so unterschiedlich als grosse Brüsten die eine lieb es so die andere liebt es anders
Aber am ende geht es immer wer sitzt dran, und wenn das stimmt ist all das andere nicht so wichtig glaube ich
Lg von Hans
****ioo Mann
81 Beiträge
Sowas ist einfach nur schön wie ein Schmetterling *schmetterling*
Fox schreibt:

Ich habe mir über solche Dinge noch nie Gedanken gemacht. Wenn meine Partnerin lange Schamlippen hätte, dann ist das so. Für mich ist die Person dahinter interessant und nicht das aussehen der Yoni.
*******eZH Frau
133 Beiträge
Danke für das Thema @****38w .
Tatsächlich ist genau das, was mich seit Teenager Zeit beschäftigt und nie los gelassen hat.
Seit frühester Jugend fand ich meine hässlich und viel zu gross. So waren sie beim Sport, beim Tragen von kleinen Slips wie auch beim Sex ästhetisch hässlich und auch schmerzhaft.
Habe mich dann einer OP unterzogen mit einem Ergebnis, das mich bis heute nicht wirklich versöhnlich stimmt. Und wenn ich sonst ein gesundes Selbstbewusstsein habe, so ist dies und bleibt eine hässliche Zone mit zwei Funktionen ( urinieren und etwas versenken )- sorry klingt ernüchternd, aber das wird wahrscheinlich der Grund sein, weshalb ich es nicht mag dort verwöhnt zu werden.
Finde es aber schön zu lesen, dass längere Schamlippen offenbar einigen Männer gefällt.
Ich würde jetzt nicht explizit eine Frau mit längeren inneren Schamlippen wollen weil ich es nicht sehr ästhetisch finde. Naja ab einer gewissen Länge zumindest. Ich würde aber auch keiner Frau vorschreiben dass sie sich die Dinger verkleinern lassen muss.

Wer drauf steht soll drauf stehen. Ich mag halt eher kleine innere Schamlippen
Ich habe schon einige Schamlippen gesehen und sogar auch schon massiert.

Und ich weiß jetzt nicht was du mit langen schamlippen meinst, da müsste ich auch sehen was du unter langen schamlippen verstehst.
Das sieht jeder Mensch anders.

Bisher habe ich mich sehr gefreut wenn ich Schamlippen zu sehen bekam und ich genieße es.

Und ich nehme Menschen so wie sie sind.
Männer haben damit wohl kaum Probleme. Auch ich finde lange Schamlippen erregend, sowohl oral als auch bei penetrieren. Und manchmal erwische ich mich dabei, dass ich mir vorstelle, was für Schamlippen einen Frau haben könnte. *zwinker*
Das sich Frauen diesbezüglich Gedanken machen (abgesehen davon, dass sie manchmal im Alltag stören), hätte ich aber nicht vermutet. Unsere Vorstellung oder Bedürfnis, innerhalb einer "Norm" zu liegen, ist sehr groß. Gerade wenn man/frau noch jung ist, kann einen das schon verunsichern. Bei den Jungen entspricht das wohl der dick/dünn, klein/lang Diskussion. Die wird aber viel häufiger geführt und Männer scheinen sich mehr darüber zu definieren (oder werden es). Hier gibt es ja auch einen BigDig-Gruppe und unzählige Themen im Forum.
Also "Hut ab" für diesen Beitrag!
****81 Paar
26 Beiträge
Eine gepflegte Vagina ist für mich (der Mann schreibt) einfach nur wunderschön anzusehen. Große innere Schamlippen sind meiner Meinung nach perfekt (die von meiner Frau sind am schönsten 😊). Mir gefällt es auch, wenn mit Vakuum „Muschisauger“ nachgeholfen wird - so ein Anblick erregt mich dann noch mehr…
Jede Frau sollte keine Sorge haben, wenn ihre Schamlippen groß sind, vielmehr sollte sie dankbar dafür sein!
Zitat von ****38w:
Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen steht! Besonders auch beim Praktizieren von Oralverkehr?!

Schamlippen sind die Titten ... je mehr um so besser
Sehe gerade, dass zu dem Thema auch schon viel geschrieben wurde. *wow*
Muss/soll ich mich da jetzt durcharbeiten? *gruebel*
*****n27 Frau
4.730 Beiträge
Zitat von ******etz:
Bei den Jungen entspricht das wohl der dick/dünn, klein/lang Diskussion. Die wird aber viel häufiger geführt und Männer scheinen sich mehr darüber zu definieren (oder werden es).
Ja vielleicht. Nur dass das Bild bei den Frauen unbewusst geprägt wird und verunsichert, und einfach niemand darüber redet.

Zitat von ****81:
Eine gepflegte Vagina ist für mich (der Mann schreibt) einfach nur wunderschön anzusehen.
@****81 Vulva *zwinker*
Also bis jetzt waren alle Männer begeistert und sind beim Anblick richtig abgegangen:-)
*******ger Mann
89 Beiträge
Ich finde lange Schamlippen einfach geil ! Punkt !
Ein Genuss daran zu lecken *lach*
***no Mann
151 Beiträge
Ich mag eigentlich (wie auch bei Brüsten, Po oder Bach) alles von klein bis groß. Lange oder „interessante“ Lippen sind einfach geil.
Andererseits verstehe ich, dass es rein körperlich stark stören kann (Bei einer Bekannten tut es beim Fahrradfahren weh, und „die blöde Lippe ist immer im weg“ (bei ihr ist es einseitig)).
Bei lecken und knabbern aber sehr, sehr erotisch 😎
*******er57 Mann
554 Beiträge
Für mich sind das Brötchen oder belegtes Brötchen, mir ist das belegte Brötchen lieber. Wenn's ein *schmetterling* wäre könnte sie fliegen *zwinker*
Ich bin kein Freund von zuviel Schamlippen, mein Idealbild sieht anders aus. Aber das gilt ja auch nur für mich. Künstliche Korrekturen für solche nebensächlichen Körpermerkmale finde ich allerdings viel unnötiger. Gemachte Titten würde ich auch nicht daten. Die Natur ist eben naturgegeben, mangelnde Selbstliebe nicht.
Ich liebe es
*****593 Paar
83 Beiträge
Ich, als etwas älterer Mann, habe schon sehr viele unterschiedliche Vulven gesehen sowie fühlen und schmecken dürfen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als lange Schamlippen. Je länger, um so erregender für mich. Sie zart zwischen den Fingern gegeneinander zu reiben, mit der Zunge voneinander zu trennen, sie mit dem Mund einzusaugen und mit der Zunge zu bespielen. Einfach wunderbar 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.