Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3890 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
946 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?

****74 Mann
5 Beiträge
Zitat von ****38w:
Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen steht! Besonders auch beim Praktizieren von Oralverkehr?!

Ich muss ganz ehrlich sagen dass mich weniges mehr anmacht. Erfahrungsmäßig muss ich sagen dass Frauen mit längeren inneren Schamlippen nasser werden. Beim lecken ist das auch besser für beide Seiten. Du kannst als Mann viel mehr mit der Zunge machen und sie kann es besser geniessen.

Mein Senf dazu.
*****art Paar
375 Beiträge
Eine Ex von mir hatte ganz besondere Schamlippen: die äusseren waren ziemlich gut "gepolstert", aber lustigerweise guckte EINE der ziemlich dünnen inneren Schamlippen leicht hervor. Als ich sie mal darauf ansprach, weil ich das irgendwie lustig fand, merkte ich, wie sehr sie sich für diese "Anormalität", wie sie es bezeichnete, genierte. Und das offenbar seit langer Zeit... Erst als ich ihr dann glaubhaft und liebevoll versicherte, gerade das fände ich extrem süss, begann sie selbst, dies zu akzeptieren. Noch lange konnten wir dann gemeinsam darüber lächeln.
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Ich finde es schön, dass hier so viele schreiben, dass sie grosse innere Schamlippen toll finden.

Noch lieber würde ich aber lesen, dass jede Vulva gefallen und schön und sexy sein kann, völlig unabhängig von der Grösse der Schamlippen.

Koala
*******Baer Paar
319 Beiträge
Das ist natürlich richtig. Jede Vulva und Vagina ist schön, wenn die Frau dazu steht. Ich z. B. habe so gut wie keine äusseren Schamlippen, weil diese quasi nach innen gekehrt sind. Dennoch macht es meinem Schatz sehr viel Spaß, meine Muschi zu lecken und zu fingern und mit seiner Zunge einzudringen. Für ihn ist es wie eine Liebesgrotte. Er kannte aber auch mal eine Frau, die lange Schamlippen hatte und wenn er davon erzählt, wird es ihm ganz warm ums Herz, weil er das so selten gesehen hat. Und es hat ihm unheimlichen Spaß gemacht, diese langen Lippen zu zutzeln und zu reizen, bis sie allein davon schon gekommen ist. Und das anschliessende Eindringen mit seinem Schwanz war für ihn ein geiles Erlebnis. Davon schwärmt er noch heute!
****74 Mann
5 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Ich finde es schön, dass hier so viele schreiben, dass sie grosse innere Schamlippen toll finden.

Noch lieber würde ich aber lesen, dass jede Vulva gefallen und schön und sexy sein kann, völlig unabhängig von der Grösse der Schamlippen.

Koala

Bedaure aber nicht JEDE Vagina / Vulva kann schön sein. Weil n0228mich schönheit im Auge des Betrachters liegt.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich hatte Frauen mit unterschiedlichen Schamlippen. Sie haben mir immer gefallen.
Und beim Oralverkehr waren alle super. Es gibt aber auch Frauen, die stehen nicht so auf oral- hat aber nichts mit den Schamlippen zu tun.
*********ms97 Paar
82 Beiträge
Ich mag sie lieber groß.... Aber was wichtiger als die Größe ist ist der feuchtigkeitsgrad, der Geschmack und der Geruch.... Ich liebe intensiven Muschiduft, gerne auch mit Sperma gemischt welches aus ihr herauslauft... Dann werde ich gerne zum ausgiebigen Dauerlecker....
****man Mann
235 Beiträge
ich liebe auch lange Schamlippen denn bei der yonimassage kann man die gut massieren
*********kend Paar
13.106 Beiträge
Mal ne ganz dumme Frage: Wieso lang? Müsste es nicht breite Schamlippen heißen?
****man Mann
235 Beiträge
Zitat von *********kend:
Mal ne ganz dumme Frage: Wieso lang? Müsste es nicht breite Schamlippen heißen?
ja kann es auch so heißen
Ich muss ehrlich sagen, ist mir völlig egal.
Ich habe Sex mit einem Menschen, nicht mit einer Vagina.

Was nützt mir eine ästhetisch perfekte Vagina, wenn der
Mensch, der diese Vagina als Organ verzeichnet, absolut nicht
sexuell zu mir passt?

NICHTS!

Genauso dämlich, darauf wert zu legen, wie wenn ein Blinder seinen Hund danach aussuchen würde, wie lange die Haare am Schwanz sind.
Tot in irgend einem Schacht, weil der Hund als Blindenhund zwar nichts getaugt hat, aber hurra, die Haare am Schwanz hatten eine Top länge. *lol*

So so sehe ich solch oberflächlichen Menschen, die auf sowas wert legen. *top*
*********2002 Mann
36 Beiträge
Es gibt nichts besseres wie lange Schamlippen. *leck*
*****exy Mann
25 Beiträge
.. meiner Meinung nach sind größere etwas empfindsamer. Ist natürlich subjektiv. Grundsätzlich kein Grund unzufrieden zu sein, im Gegenteil. Es ist das, was man raus macht.
Ich find das total sexy und es stört mich gar nicht. Im Gegenteil! Super hot!
*********os74 Mann
10 Beiträge
Hatte keine meine Partnerinnen, finde den Anblick aber richtig heiß. Lassen sich bestimmt richtig gut lecken *leck*
*******963 Mann
697 Beiträge
Unbedingt!! Ich liebe es.
****n83 Mann
21 Beiträge
Nein Danke
****tat Mann
582 Beiträge
Wer hat, die hat ...es gibt Menschen die können damit sogar richtig was anfangen..
mir grfällt das
*****l53 Mann
148 Beiträge
Es ist wie es ist. Hauptsache die Frau ist mit ihren Vulvalippen zu frieden.
Ich persönlich finde auch das große oder ausgeprägte Schamlippen einen besonderen Reiz haben. Es ist aber kein Muss und deshalb können auch kleine
Schamlippen richtig aufregend sein 😉 👍
*********2002 Mann
36 Beiträge
es gibt nichts besseres
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.