Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6565 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3321 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Allgemein schwer, passende Paare zu finden?103
Es kommt uns so vor das es immer schwieriger ist das passende paar zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo/wie das passende Gegenüber finden?

*********blues Frau
2.946 Beiträge
Zitat von ****ima:
Ich hatte das „Glück“, dass mir mein passendes Gegenstück mit Blinklichtern und lautem Krach vor die Füße geworfen wurde quasi. Gesucht hab ich nicht und gefunden wurde ich. Zu einem Zeitpunkt an dem ich es am wenigsten erwartet habe und als ich mich eigentlich nicht binden wollte. Naja Amor sind die Pfeile ausgegangen also hat er Steine geworfen…große Steine.

Viele werden dir raten Stammtische zu besuchen, Gesuche zu erstellen und Geduld zu haben.

Ich sag dir, baue dir ein Leben auf in dem du auch ohne einen (festen) Partner (egal ob rein sexuell oder mit Liebe) glücklich wärst, dann findet sich der Rest von allein. Ich hab gelernt, dass sich zwei Menschen finden, wenn sie mit sich selbst im Reinen sind und sich dann wirklich bereichern können und keiner dabei für den anderen zurückstecken muss wie das oft jeder unbewusst tut mit der Hoffnung das Glück gefunden zu haben. Sei zunächst mal glücklich mit dir allein, dann kommt der Rest von allein *g*

Ist vermutlich nicht das Patentrezept das du hören willst, aber solch eins gibts auch nicht. Ich spreche hier nur aus meiner Erfahrung heraus also wenn das nichts für dich ist oder das jemandem „aufstößt“, dann ignoriert meinen Kommentar einfach ;)

Das da.
So hat es bisher auch für mich funktioniert.
Fast immer an dem Punkt, wo ich im jeweiligen Lebensabschnitt mit mir völlig zufrieden und eingerichtet war, ist mir das begegnet.
Und ich glaube auch, dass das genau der richtige Moment ist.
Zitat von ********n_ZH:
mich würde sehr interessieren, wo bzw. wie ihr es schafft das passende Gegenüber zu finden.

Ganz einfach, ich suche kein Gegenüber, ich suche ein Miteinander ...
Das passende gegenüber findet man da wo,
Die gleichen Werte vertreten werden.
Die gleiche Musik gehört wird.
Der Humor vetstandrn wird.
Ich fand es bis dato leichter über JC jemanden mit meinen Neigungen zu finden.

Allerdings kann das hier auch ganz schön in die Hosen gehen, aber eine Garantie hat man anderweitig auch nicht.

Für mich sind sexuelle Neigungen sehr wichtig, da ich nicht auf meine präferierten Sexpraktiken mehr verzichten möchte. Und im realen Leben finde ich es da eher schwierig im voraus zu klären ob er jetzt auf fisten etc. steht.
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Beides.

Einmal hier gefunden, in der Regel lerne ich sowohl neue Freunde (ja, Freunde, nicht nur Bekannte), wie auch für "mehr" im "Real Life" kennen.
Ich gehe aber auch viel weg. In Hamburg gibt es die Möglichkeiten, häufig auf Bondage-/SM-Veranstaltungen und Stammtischen zu sein. Gothic-Parties gibt's noch oben drauf, voll ist der Terminkalender *floet*

Wo es dann Begegnungen mit ganz besonderen Menschen gibt.
Und, selten aber nicht unmöglich, auch wieder die Eine. *g*
****tia Frau
1.971 Beiträge
Mein Mann und ich lernten uns in der Sklavenzentrale kennen, erst online, dann Date auf einen Stammtisch, Fernbeziehung, meinen Umzug nach Frankfurt, Heirat....und jetzt sind wir hier. *zwinker*
***oe Mann
1.197 Beiträge
Ich hatte meine erste Femdom in Hamburg getroffen auf der Reeperbahn in einer Bar , zum Glück kam sie auch aus Wien wie ich.
Das Schicksal oder doch nur Zufall, wer weiß das schon *zwinker*
Ich wusste noch nicht einmal , was eine Femdom ist mit 23 Jahren ,sie ist 15 Jahre älter als ich.
Hatte mit ihr 20 Jahre meine geilste Beziehung.
Nach einen Jahr Single , gleich die nächste Femdom am Flug nach London getroffen, 5 Jahre eine super Beziehung mit ihr.
Dann 7 Jahre Single und jetzt vor 3 Monaten hier auf Joy wieder eine Femdom angeschrieben und sie hat mich erhört, leider sind wir jetzt nur gute Freunde, ich bin zu wenig devot für sie und ein Paradiesvogel *zwinker*
Meine Meinung ist, nicht suchen , finden lassen auch wenn das nicht gut klingt aber es passiert oder auch nicht *g*
*******fly Frau
6.292 Beiträge
ich habe meine passenden Gegenüber stets hier gefunden...da ich hier meine Neigung beschreiben kann und auch im gegenseitigen Dialog gut einschätzen kann, wo sich ein Date lohnt und wo nicht.
Allerdings hilft es hier wenig, wenn man als Mann einfach auf Profilen stöbert und mal ein "like" dazu schreibt...hoffend es käme Antwort.
Die Männer welche mir hier aufgefallen sind und wo ich dann Bock hatte von mir aus auch mal einen ersten Schritt zu machen, fand ich allsamt in den Gruppen- und Forenbereichen...früher noch im BDSM Chat, aber der ist seit Jahren für die Tonne.
An Stammtischen bzw auch in den gängigen Clubs kann man ebenfalls Kontakte knüpfen, finde ich aber etwas schwieriger.
********noxx Frau
3.655 Beiträge
Zitat von ********n_ZH:
Wo/wie das passende Gegenüber finden?
Hallo zusammen,

mich würde sehr interessieren, wo bzw. wie ihr es schafft das passende Gegenüber zu finden.
Habt ihr im real-life das Glück, jemanden mit den entsprechenden Vorlieben zu finden. Oder beschränkt ihr euch auf die Suche in verschiedenen Plattformen?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen:)

Diesmal über Umweg Joy real gefunden... *g*
Ansonsten habe ich meine (Spiel)Partner in den letzten 20 Jahren entweder über SM Plattformen/ -Chats oder auf/durch SM-Feten und Stammtischen gefunden.

noxx
*******eech Mann
42 Beiträge
Ich möchte mich bei Gentleman_ZH bedanken, da mich das auch gerade beschäftigt. *top*
******lia Frau
7.047 Beiträge
Ich bin ziemlich rational ran gegangen, suchte aber auch nur jemanden zum Spanken. Es gab drei Kriterien, die mir wichtig waren und die ich in die Suchfunktion eingab. In 10km Umkreis kamen dann gar nicht so viele Männer in Frage. Davon habe ich alle geliked, deren Profil mich ansprach. Drei davon traf ich daraufhin und der dritte war es dann. 😁

Fast als hätte ich ihn im Katalog bestellt, nur mit der Verwicklung, das es nun alles andere als bloß Spanking geworden ist 🥰
*******lle Frau
210 Beiträge
@******lia
Du glückliche, du kommst auch aus einer Großstadt. Und was sollen die machen, die aus einer Kleinstadt mitten im nirgendwo, kommen? *traurig*
*****erl Frau
2.971 Beiträge
Den Radius auf 100 km erhöhen und dann sind insgesamt vielleicht 3 halbwegs passende Profile dabei. Und noch lang nicht jemand, bei dem beiderseitiges Interesse vorliegt...
*******lle Frau
210 Beiträge
Genau so ist das leider meistens *nixweiss*
********iebe Mann
10.339 Beiträge
Meine erste sub habe ich online gefunden über eine Kontaktbörse. Sie hat auf ein Inserat von mir geantwortet, weil sie dachte, da wird eh nie was draus. Es wurde dann immerhin für fast 15 Jahre was draus.

Dann, als das zu Ende gjng, wurde ich offline gefunden. Von der Mutter eines Schulkollegen meiner Tochter, die wusste, wie ich drauf war. Das hielt auch noch mal fast 7 Jahre ... bis gestern.

Er von Drachenliebe
*******fly Frau
6.292 Beiträge
Zitat von **********chaos:
Du glückliche, du kommst auch aus einer Großstadt. Und was sollen die machen, die aus einer Kleinstadt mitten im nirgendwo, kommen?

und

Den Radius auf 100 km erhöhen und dann sind insgesamt vielleicht 3 halbwegs passende Profile dabei. Und noch lang nicht jemand, bei dem beiderseitiges Interesse vorliegt...

nun meine wertvollsten BDSM Beziehungsmenschen waren zum Beginn unserer Geschichte allesamt > 300km weit weg von mir zu Hause...und trotzdem fanden sich immer Wege. Würde ich meinen Radius auf 100km einschränken, dann hätte ich noch nie BDSM ausgelebt in den letzten 15 Jahren. Manchmal können Menschen auch umziehen wenn einem etwas wichtig ist oder man lebt eine Fernbeziehung die durchaus auch ihre Reize haben kann. Gerade im BDSM, wo innerhalb von festen Beziehung (über die Jahre) einiges oft flöten geht...meine Erkenntnis, wenn ich mich unter den befreundeten BDSM Paaren so umschaue.
********iebe Mann
10.339 Beiträge
Zur Entfernung:
Die erste BDSM-Beziehung war auch 300 km auseinander (am Anfang jedenfalls) - deswegen glaubte sie auch, dass es sicher nichts würde und antwortete leichtfertig.
Die zweite in meinem unmittelbaren Umfeld.

Die Entfernung sagt also nichts aus. Allerdings muss man für größere Abstände entweder sehr mobil und flexibel sein. Oder auf Fernbeziehungen stehen. Mag nicht jede/r.

Er schrieb
*****erl Frau
2.971 Beiträge
Erlich: Ich kann die Ratschläge à la "Wir sind alle so flexibel" nicht mehr hören.
(Egal ob es Entfernung, Spielbeziehungen, offene/"offene" Beziehung oder das Ausleben der Neigung betrifft.)
Jeder hat seine Erfahrungen und seine Lebensstruktur.
Was für den Einen gut ist, muss dem Anderen noch lang nicht billig sein.
*********nn82 Frau
6.552 Beiträge
Zitat von **********chaos:
@******lia
Du glückliche, du kommst auch aus einer Großstadt. Und was sollen die machen, die aus einer Kleinstadt mitten im nirgendwo, kommen? *traurig*

Ich lebe auch im "Speckgürtel" der Großstadt.
Trotzdem war hier für mich das passende Gegenstück nicht zu finden. Nicht mal für eine vernünftige Spielbeziehung hat's gereicht, was die Landeshauptstadt zu bieten hatte. *lol*

Gefunden habe ich letzten Endes 100km weit weg, in einer Kleinstadt mitten im Nirgendwo..... *zwinker*

Großstadt bedeutet nicht unbedingt, dass es dort leichter ist. *nixweiss*
Die Frage treibt mich mittlerweile rum. Ich sehen mich langfristig schon nach etwas festem, brauche aber diesen BDSM-Kontext dabei.
Das Kennenlernen ist schon schwierig (wo denn? Leider steht es ja auch niemandem auf der Stirn) – aber dass es dann noch zwischenmenschlich passt.... Kompliziert
Zitat von **********nitio:
Die Frage treibt mich mittlerweile rum. Ich sehen mich langfristig schon nach etwas festem, brauche aber diesen BDSM-Kontext dabei.
Das Kennenlernen ist schon schwierig (wo denn? Leider steht es ja auch niemandem auf der Stirn) – aber dass es dann noch zwischenmenschlich passt.... Kompliziert

Am besten da wo garantiert BDSMer sind auf Partys Stammtische und Workshops

Also wenn ich diese Neigung wirklich habe dann sollte ich auch wissen das da Initiative gefragt ist und zwar auch außerhalb des www.
Zitat von ********eeds:


Am besten da wo garantiert BDSMer sind auf Partys Stammtische und Workshops

Also wenn ich diese Neigung wirklich habe dann sollte ich auch wissen das da Initiative gefragt ist und zwar auch außerhalb des www.

Bei Stammtischen war das bisher mehr als nur unerwünscht.
*********iette Frau
4.564 Beiträge
Zitat von **********nitio:
Zitat von ********eeds:


Am besten da wo garantiert BDSMer sind auf Partys Stammtische und Workshops

Also wenn ich diese Neigung wirklich habe dann sollte ich auch wissen das da Initiative gefragt ist und zwar auch außerhalb des www.

Bei Stammtischen war das bisher mehr als nur unerwünscht.

Was war da unerwünscht? Leute kennenzulernen???
Zitat von *********iette:
Zitat von **********nitio:
Zitat von ********eeds:


Am besten da wo garantiert BDSMer sind auf Partys Stammtische und Workshops

Also wenn ich diese Neigung wirklich habe dann sollte ich auch wissen das da Initiative gefragt ist und zwar auch außerhalb des www.

Bei Stammtischen war das bisher mehr als nur unerwünscht.

Was war da unerwünscht? Leute kennenzulernen???

Leute für "mehr" kennenzulernen, genau.
********noxx Frau
3.655 Beiträge
Zitat von **********nitio:
Zitat von ********eeds:


Am besten da wo garantiert BDSMer sind auf Partys Stammtische und Workshops

Also wenn ich diese Neigung wirklich habe dann sollte ich auch wissen das da Initiative gefragt ist und zwar auch außerhalb des www.

Bei Stammtischen war das bisher mehr als nur unerwünscht.

Rumgraben ist da unerwünscht. Sich im besten Licht darstellen und Kontakte knüpfen ist absolut ok. Weiss ich aus Erfahrung ....

noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.