Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2280 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte158
Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte…
zum Thema
Krawatte bei Frauen!!92
Ich finde es mega geil wenn meine Freundin eine weisse Hemdbluse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in Anzug und Krawatte PART II

juh mit schlafmütze *lol*
und dazu gehören dann noch Filzpantoffeln
hachja, irgendwann genehmige ich mir mal einen schönen anzug. keinen c&a anzug. ich dachte an joop. nur was ziehe ich darauf für schuhe an? trage ich, wenn das jacket nicht reicht, einen parker oder einen mantel dazu? schuhe braun oder schwarz? gürtel ja oder nein? was für ne frisur dazu?

ich glaube ein anzug kann auch für die "ihrseiddochallespiesser" fraktion sexy sein.
ich bin ein großer freund von männern im anzug! vor allem, wenn der mann groß ist und dann einen schönen anzug trägt, macht mich das schwach *g*
also männer in anzügen und uniformen finde ich klasse *ggg*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Anzüge
machen den Mann. Ich liebe legere Kleidung und finde es doch schön, dass ich jetzt job-technisch gezwungen bin, Anzug zu tragen. So sehr ich mich abends auf Jeans und T-Shirt auf dem Sofa freue, so genieße ich doch, dass man mit Anzug und Krawatte tagsüber eben anders rüber kommt als im Schlabberpulli...

*genau*
also--
berufsbedingt trage ich immer Hemden mit Krawatten. Zunächst überwiegend mit Sakko und Hosen. Seit einigen Jahren hat sich das gewandelt und ich trage beruflich ausschliesslich Anzüge mit Manschettenhemden und passenden Krawatten. Die Anzugsfarben reichen über helleres grau, anthrazit, über dunkelblau bis schwarz. Brauntöne mag ich garnicht an mir leiden. Hemden zu 90% nur in weiss, max. in einem helleren blau. Schuhe generell in schwarz.

Zur weiter oben gestellten Frage - natürlich trägt man in der Anzugshose auch einen Gürtel, diesen aber eher mit dezenter Schnalle- keinen Cowboy-Gürtel *grins*

Immer häufiger trage ich nun auch privat einen Anzug, dabei aber auch mal in Kombination mit einem passenden Shirt oder offenem Hemd. Auf Krawatte verzichte ich dann häufiger im privaten Bereich.
männern in anzügen machen mich auch total an... keine ahnung, warum das so ist, aber ich werde da echt total schwach. .
sieht einfach verdammt stilvoll aus mit anzug und kravatte *gg*
ich finde, da sehen sogar "ein wenig ältere" herren einfach viel besser aus, als wenn sie so casual-zeug anhaben
Ich denke mal als Frau sollte man schon das Gefühl besitzen, einen Anzugträger der Hamburg Mannheimer von dem eines wirklichen reingewachsenen Anzugträger zu unterscheiden.
Also ich finde gute Anzüge an einem Mann einfach toll und absolut sexy, für hat das eine angenehme Ausstrahlung, die Müllabfuhr kommt auch jeden Mittwoch vorbei, die haben auch Anzüge an, allerdings aus einem Zwirn der mich nicht vom Hocker reisst.
@ Angelique_hex
ja gut die anzüge der müllabfuhr sind ja eigentlich uniformen und uniformen sind echt nicht so wirklich anziehend... *baeh*
die jetzigen polizeiuniformen finde ich aber wiederum recht sexy, machen einen tollen knackarsch *ggg*
findest du die neuen Polizeiuniformen echt sexy?
Irgendwie erinnern mich die Wachtmeister eher an nen Straßenbahnschaffner.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ein schlecht sitzender Anzug kann den ganzen Mann versauen, egal ob der von Boss oder CA ist. Ein Anzug sitzt nur gut, wenn er auch ohne Krawatte gut ausschaut. Nichts ist schlimmer, wenn man in dem Teil hängt, wie der Dieb am Galgen.
Schwarz ist die beste Farbe, aber beruflich ist man total overdressed. Hemden müssen immer weiß sein, denn weiß reißt alles raus.
Braun mag ich auch nicht besonders. Grau - graue Maus, Beamtenseele mit wenig Ideen, Dunkelblau - zuviel Ideen - bleibt nur noch Braun übrig und auf keinen Fall mit schwarzen Schuhen.
Ich hasse Anzüge, vor Allem Krawatten und diese Stoffhosen. Zum Glück muss ich sowas nur selten anziehen.

Frauen in Uniformen und im Business-Look sind aber top. *ja*
**********aarfm Paar
29 Beiträge
Na, dann werde ich auch mal meinen Senf ...
Vorweg, wenn schon Anzug, dann sollte er dem Träger auch passen, sowohl von der Größe als auch vom Stil; so meine Meinung.

Ich trage beruflich sehr viele Anzüge und dann am liebsten mit doppelmanschetten Hemden ohne Krawatte. In klassischen Fraben: Grau, Anthrazit, dunkles Blau. Seit ich viel in Asien unterwegs bin auch nur maßgeschneidert. Und da merkt man(n) dann wirklich den Unterschied, die Anzüge passen einfach besser, haben fließende Stoffe und sind "federleicht". Einfach zum wohlfühlen. Ist ein besonderes Privileg. Leider habe ich bisher noch nicht die Erfahrung gemacht, dass die Damenwelt auf den Anzug positiv erregt reagiert, wohl die Erfahrung, dass man "ernsthafter" wahrgenommen wird als in Jeans mit Sakko.

Privat, kann ich es mit allerdings nicht vorstellen einen Anzug anzuziehen, außer natürlich zu hoch feierlichen Anlässen. In der Hinsicht sollte meine Ansicht eventuell überdenken, wenn ich lese wie viele Frauen auf Männer in Anzügen stehen.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Hell- bis mittelgraue Einreiher sind ok, wenn

• aus unauffälligem, aber hochwertigem, schwerem Stoff,
• sportlich geschnitten,
• und mit Krawatte in leuchtenden Farben kombiniert.

Das Problem ist aber, das richtige Hemd dazu zu finden/zu wählen.
**********aarfm Paar
29 Beiträge
@ Dungeoneer
versuch es mal mit weiss. Das passt immer, oder einem leichten hellblau.

Ansonsten hast Du ja soooooo recht, unauffällige, hochwertige Stoffe.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Ach so!
Weiss!

Ja, potzblitz! da wär ich ja NIE drauf gekommen... *mrgreen*

Ich meinte mit "das richtige Hemd finden" eher Kragenschnitt, Optik der Manschetten und Knöpfe.
Sogar die Optik des Garns, das zum Nähen benutzt wurde, ist wichtig - leicht glänzende Nähte aus Seidengarn sehen nämlich imo *wuerg* aus zu mattem Anzugstoff.

Zu Qualität asiatischer Masschneiderei stimm ich Dir übrigens voll und ganz zu.

Und auch mich verwundert der sich hier abzeichnende Faible mancher Frauen für Männer in Anzügen; ich selbst bagger grundsätzlich nur in Freizeitkleidung.
**********aarfm Paar
29 Beiträge
Wir sollten
einen Herrenausstatter aufmachen... *zwinker*

Und der Damenwelt entgegenkommen, unsere Chancen verdoppeln und Anzüge in der Freizeit tragen.

Dann müssten wir sehr wahrscheinlich halb soviel baggern *zwinker* und hätten doppelten Erfolg.

Sollten mal Götz Alsmann fragen, der trug ja schon als teeny Anzüge *smile*
********n_72 Frau
61 Beiträge
Bei einem Mann im Anzug werde ich leider gar nicht schwach... das erinnert mich irgendwie an "keine schmutzigen Hände" oder ein "unbegabter Handwerker". Hm, ich weiß selbst das dies nicht der Fall sein muss, aber mein Unterbewußtsein versucht mir dies einzureden. Erotisch oder anziehend finde ich daran leider nix.

Ich mag eher die Bauarbeitertypen, strahlen für mich wohl unbewußt Kraft und handwerkliches Geschick aus. Was natürlich auch nur Illusion sein kann *lach*
Ein Mann in Arbeitskluft wirkt aber auf mich noch erotischer als ein Mann im Anzug und Schlips.

Am erotischsten find ich aber ne tolle Jeans und ein modisches Shirt bei Männern.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
*********ger :
Wir sollten einen Herrenausstatter aufmachen... *zwinker*


Und den Tag somit v.a. mit Bankern und anderen "Finanzdienstleistern", Anwälten, Immo-Maklern und Politikern verbringen?

Wohl eher nicht...

Dann doch eher 'nen Dessous-Laden für Kundinnen wie Lupinchen.

Auf Kundinnenwunsch zieh ich auch nen Blaumann an. *ggg*
@Angelique_hex
verglichen mit den uniformen davor auf jeden fall *lach*
blau ist meine lieblingsfarbe ^.^
die sind halt enger geschnitten... manchen steht das total.
was die schaffneruniformen angeht (DB): die machen total fett, weil die hosen so komisch breit geschnitten sind. -.-
ich kenne kaum jemanden, der in den dingern "normal" aussieht
wobei ich nicht weiß wie die schaffner bei euch in der straßenbahn aussehen *gg*
genauso scheiße wie die Polizisten
ich bin sowieso dafür, dass gut gebaute polizisten nackt rumlaufen sollten *zwinker*

aber gut, bin ja nicht da um über uniformen zu lästern, wenn ich hier doch den männern in anzügen huldigen kann *baeh*
**********aarfm Paar
29 Beiträge
Dungeoneer:
Dann doch eher 'nen Dessous-Laden für Kundinnen wie Lupinchen.

*ja* da gebe ich Dir recht. Ist auf jeden Fall das interessantere Klientel.
**ts Mann
1.472 Beiträge
So in die
Richtung?

[OK, schlecht gebunden, geb ich zu, aber die Geste zählt?!]

*zwinker*
***va Paar
1.031 Beiträge
Ich finde Männer im Anzug absolut sexy, aber nur, wenn ihnen der Anzug auch steht, sie es gewohnt sind, einen zu tragen und sich darin "bewegen" können!
Nichts ist schlimmer als ein Mann im Anzug, der darin aussieht, als wenn Mutti ihn da reingesteckt hat oder aber der Anzug eine Nummer zu klein (wie bei den schmalbrüstigen Boss-Models *schock*) oder aber zwei Nummern zu groß ist! *huch*

Außerdem sollte die Kravatte gedeckte Farben haben und mit einem (doppelten) Windsor-Knoten gebunden sein, nicht mit diesem "Ich kann's zwar nicht, versuch' es aber trotzdem"-Knoten, der dann immer wieder auf- und zugezogen und dabei immer kleiner wird! *panik*

Und braune Anzüge und/oder braune Schuhe gehen ja nun schon mal gar nicht *wuerg*, zumindest nicht hier im Norden!!!

Mein Mann sieht im Anzug auf jeden Fall umwerfend aus, und einige unserer Freunde auch! *anmach*

Nichts gegen Männer in Jeans & T-Shirt, aber wenn ich wählen sollte, dann einen Mann im (dunklen) Anzug, am besten einen Zweireiher mit Weste! *ja*

LG, Thova (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.