Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte158
Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte…
zum Thema
Krawatte bei Frauen!!92
Ich finde es mega geil wenn meine Freundin eine weisse Hemdbluse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in Anzug und Krawatte PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Mann in Anzug und Krawatte PART II
nachdem der erste anzug (teil I) bereits dank eurer zahlreichen postings deutlich zu eng geworden ist, möchten wir euch hiermit zu einem zweiten part in dieser diskussion einladen.

die ursprüngliche frage lautete:

Liebe Clubmitglieder!

Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte ihn gekleidet in Anzug und Krawatte, zugeknöpft, seriös, businesslike.

Liebe und begehre ich einen Mann, habe ich bereits längst sein Wesen, sein Äußeres, kurz, alles, was ihn ausmacht, angenommen.
Ich will ihn, gleichgültig, ob ich ihn in Jeans und T-Shirt, Unterwäsche, nackt oder aber in Schlips und Kragen vor mir sehe. Aber es macht mich in der Regel auch total an, wenn er im Anzug gekleidet mit konzentriertem Gesicht, sachliche Themen gedanklich wälzend, weit entfernt von Erotik und Lust erscheint, ganz und gar seriös wirkend, vor mir steht und sich verabschieden oder auch begrüßen will oder aber ich ihn beobachten kann. Ein Mann wirkt in solchen Momenten stark und männlich.

Es reizt mich dann außerordentlich, diese Schale der Sachlichkeit, die er ausstrahlt zu knacken und zwar mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. Beobachten will ich, wie sich seine Seriösität auflöst, seine Gesichtszüge schiere Gier verraten und diese steigern. Ich will ihn vielleicht dazu veranlassen zu spät zu seinem Termin zu kommen, indem ich mich ganz besonders innig von ihm verabschiede. Bei den leisesten Anzeichen, die den Erfolg meiner Bemühungen anzeigen, will ich ihm langsam, aber unerbittlich das Jacket wieder öffnen- Knopf für Knopf, mich am Knoten seiner Krawatte zu schaffen machen (zwischen heißen Küssen), nach der Gürtelschnalle suchen .... bis ich hab', was ich will - kurz nur, sollte die Zeit drängen oder auch gern länger.

Es kommt noch eine weitere reizvolle Komponente dieser Verführungsvorstellung hinzu: Ich genieße die zärtliche Macht, die ich auszuüben vermag.

Wie denkt Ihr hierüber, liebe Clubmitgliederdinnen?
Und ihr Männer hier, träumt ihr manchmal davon, auch auf diese Weise verführt zu werden?
Liebe Paare, wie sind eure Erfahrungen hierzu?

Ich freue mich auf eure Anworten!

Herzlich Grüße!
Goldregen


hier nochmal alles aus dem ersten teil:

Mann in Anzug und Krawatte

wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und am forum.


liebe grüsse
  • wilddesire

*****man Mann
110 Beiträge
Krawatte ...
... die Krawatte des Mannes als stummer Wegweiser - wohin, wozu???

Warum schneiden Frauen im Karneval gerne die Krawatten ab?

... landet Frauenblick beim Schuhwerk des Mannes? - was sagt Frauen dieses Ornament, was seht Ihr darin, was erkennt Ihr daran? Gehört doch irgendwie dazu - oder?

*willkommen*
Logisch landet mein Blick auch auf dem Schuhwerk, gehört logischerweise dazu.
Wenn Schuhe nicht geputzt, abegstossen oder die Sohlen schon total abgelatscht sind, verschandelt sowas den schönsten Anzug.
****ora Frau
641 Beiträge
Männer in Anzügen sind für mich immer eine Sünde wert!!
Ich weiß nicht woher diese Faszination kommt, aber ein Mann im Anzug macht mich total wild und willenlos!
Ist kein wirklicher Fetisch, denn ich kann auch Sex mit einem Mann haben der Jeans und Shirt trägt, aber ein Anzugträger hat was...
Ich glaube das extrem "männliche" gepaart mit der Seriösität macht den Reiz aus. Und dann es zu schaffen diese Seriösität zu knacken! *zwinker*

Zu wissen er sitzt gerade in der Firma, ganz zugeknöpft und konzentriert und Ihm dann eine "eindeutige" sms schicken! Zu wissen, dass damit seine "Seriösität" ein wenig ins wanken gerät, das macht mich tierisch an! Mir sein Gesicht vorzustellen, wie seine Augen sich weiten, sein Atem schneller geht, er nervös an seiner Krawatte zupft und sein Schwanz ungehemmt anschwellen kann, weil die Anzughose (im Gegensatz zu einer Jeans!) den Platz dafür bietet!
Wenn er dann aufgeheizt nach Hause kommt, ich ihm dann die Jacke vom Leib reißen und sein Hemd aufknöpfen kann, bin ich schon so geil, dass ich es gerade noch schaffe seine Hose zu öffnen und mich dem schnellen Quickie hinzugeben...
Das finde ich megageil!! *zwinker*

Bis denn

RedZora
@RedZora
Männer in Anzügen sind für mich immer eine Sünde wert!!

So sehr mich ein schöner Mann im Anzug fasziniert, IMMER finde ich aber schon ein wenig übertrieben. Ist das wirklich so? Ist es egal, welcher Mann in diesem Abzug steckt? *schock*

*blume*
******_rp Frau
72 Beiträge
Männer in Anzügen..
..find ich schon attraktiv.

aber was ich noch besser finde (hört sich vielleicht komisch an) sind männer in bundeswehruniform!! das hat echt was!
bin mal wirklich auf die antworten gespannt die noch im laufe der tage folgen werden.

ich würde mich niemals für einen job derart verkleiden... habe ihn deswegen sogar aufgegeben und bin dieser welt nochmal erfolgreich entkommen.
finde das tägliche tragen von anzügen durchaus ziemlich dämlich und lächerlich.
ich bemitleide die jungs tagtäglich in der ubahn auf den weg in ihre bankentürme.....

nix für mich.... aber ich als mann war wohl auch nicht befragt.
****ora Frau
641 Beiträge
@lunatique
Ja, du hast recht, der Mann muss darin schon "passend" aussehen. D.h. wenn er sich den nur anzieht um zu gefallen oder so, dann sieht das nicht passend aus. Ein Mann muss sich in dem Anzug wohl fühlen, dann gibt es das Feeling!
kleiner nachtrag:

im anzug behandeln menschen einen anders. auch das feeling in einem anzug ist anders wie in jeans, sportschuhe und t-shirt - nur ich stelle mir die frage wieso es unbedingt in vielen branchen pflichtprogramm.

und wie schon geschrieben..... mann muss drin wohlfühlen

hab auch welche zu hause aber wirklich 2-3x im jahr höchstens
gerade beim Anzug ...
finde ich gibt es eigentlich nur 2 Typen!

Die denen der Anzug echt gut steht und die auch das nötige Selbstbewußtsein haben ihn zu tragen und die, die darin etwas "verloren" und "gezwungen" aussehen, deren Anzüge nicht richtig passen, die vom Typ her nicht hinein gehören - wo es halt eher lustig wirkt als erotisch.

Und gerade beim Anzug muß auch alles stimmen, sauber, gebügelt etc. - ansonsten wirkt es ganz schnell unordentlich, was bei "normaler" Kleidung nicht so schnell passiert.

Mein Mann sieht auch im Anzug echt erotisch aus - mal was anderes - hab ihm letztens noch gesagt, dass ich ihn so sofort wieder heiraten würde. Aber es muß nicht immer und überall sein! *zwinker*
****ora Frau
641 Beiträge
@FRA1972
Klar wird Mann im Anzug anders behandelt.
Du würdest ja auch nicht eine Frau im Ballkleid wie eine Frau in Jeans behandeln!

Ich denke dass der Anzug halt für Seriösität und Eleganz steht und daher in manchen Berufssparten deshalb Pflicht ist, weil genau diese Eigenschaften dort im Vordergrund stehen.

Aber ein Mann muss ja auch nicht immer Anzug tragen! Ganz im Gegenteil!! Ein Mann der es auch schafft im "Casual Look" sexy auszusehen ist eine sehr leckere Sache... he he... *zwinker*

Im Anzug das gibt nur einen zusätzlichen Kick! Es gibt ja auch genügend Männer die darauf stehen wenn die Frau Strapse trägt etc...

Jedem Tierchen sein Plessierchen...

Bis denn

RedZora
Anzug und Schlips stehen für mich weniger für Seriosität, als eher für Grips und Erfolg. Und gescheite Männer (und Frauen) sind für mich einfach wahnsinnig attraktiv.
Anzug und sexy widerspricht sich überhaupt nicht, im Gegenteil: der Anzug mit gutem Schnitt läßt üblicherweise jeden Mann besser aussehen als irgendwelche ausgebeulten Jeans. Es sieht ja auch jedes Frauenbein mit Strümpfen viel besser aus
ich denke mal es hängt nicht an gescheit, dumm, erfolg oder grips - ist eher ne lebenseinstellung...... punks never die !!

so wie der joschka auch mit turnschuhen in landtag eingezogen ist...nur hat er irgendwann seine seele verkauft oder auch nur erwachsen geworden..... vielleicht sehe ich das in paar jahren auch anders.
Sind wir hier im JC? Gehts hier um Erotik?
Irgendwann war doch da die Frage, ob Männer in Anzug erotisch wirken, oder so ähnlich. Und eigentlich nicht um die Turnschuhe von JF oder die Lebenseinstellung
****ora Frau
641 Beiträge
@ niewieder
ich stimme Dir da vollkommen zu!

Die Gesellschaftskritik ist in anderen Foren das Thema!
Hier ging es darum ob wir einen Mann im Anzug geil finden...
Und bei mir ist das definitiv so!
@****ora
Du hast Recht. Man(n) merkt schon, dass wenn ich einen Anzug trage man anders angeschaut wird, als wenn man locker mit Jeans und T-Shirt rumläuft.
Ach ich hoffe doch, dass sich Anzug und sexy nicht ausschließt *zwinker*
****ora Frau
641 Beiträge
@ Ralph_S
Anzug und sexy schließt sich keinesfalls aus!
Bei einem gut aussehenden Mann gibt es da eine Korrelation Anzug = sexy!
Schicke mir ein Foto von Dir im Anzug und ich sage es Dir wie das bei Dir aussieht! [b]sfg[/b]
Ganz genau, sexy und erotisch werden Männer erst in Anzügen wo sie auch hineingehören, wo sie sich wohlfühlen, wie sie sich geben, das macht eigentlich den Erfolgmensch aus und Erfolg macht bekanntlich sexy.
Ist doch schon in der Tierwelt so, alle schauen auf das Alphatier.
Bei den Menschen tragen Alphatiere aber ganz ganz selten mal Jeans beim Job.
Also ich muss sagen, Man(n) kommt eibfach seriös und gepflegt rüber;-)

Das hat auch nichts mit einem besseren Menschen zu tun, wie es viele behaupten.......ich bin trotz Anzug noch ich!!! *genau*

Lieben Gruß @ all
gefällt mir überhaupt nicht
erinnert immer irgendwie an Versicherungsvertreter
mann in anzug und krawatte....
....wenns mein mann ist finde ich es mehr als geillllllll *sabber* *sabber*
(es muss natürlich immer der männer-typ dazu passen) aber mein schatz ist der absolute anzug typ und sieht einfach zum anbeissen im anzug aus.... *wiegeil* sonst aber natürlich auch *zwinker*


lg conny *wink*
Wo ist der Reiz...
Ich als Mann sehe auch gerne üppiger Frau hinterher die engt trägt, aber so ein Anzug ist doch fade.

Er verhüllt doch alles.

Ist doch bloß Stoff.

Also wenn unsexy Anzug trägt, dann wandelt man sich um zu sexy?

Kater huscht zum Schrank...schaut ob Kommunionklamotten noch da sind...bricht aber ab weil sie nicht mehr passen werden...

Mich erinnern Anzüge immer an Wichtigtuer, Bänker und so ich-bin-was-höheres-Leute.

Hmmmmm, vielleicht ist genau das was Frauen anmacht?
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Sacco und Jeans sind noch lange kein Anzug, sondern eine äußerst lässige Kombination. Kravettenknoten ist kein Windsor, eher wie bei der Feuerwehr oder im Schützenverein.

Zum Anzug gehören Hemden mit Umlegemanschette und Manschettenknöpfen, dazu gute englische Schuhe und vor allem ein Kerl, der da reinpaßt und der einen Anzug "trägt" und ihn niocht mal so anstelle von Jeans und T-Shirt überstreift.
@ Glückskater
Siehst du, genau diesem Klische von wegen banker und Wichtigtuer, versuche ich entgegenzutrotzen:-) Nur weil ich im Anzug durch die Gegend laufe bin ich noch lange kein besserer Mensch!!!

Es gibt leider zu viele Anzugträger die das behaupten....

Ich trage ja auch nicht nur Anzüge;-)
Geht auch Anders;-)
****cat Frau
630 Beiträge
Männer
in Anzug haben etwas, allerdings nur wenn Mann sich im Anzug wohlfühlt und weiß wie er sich darin bewegen muss!

Nichts ist lächerlicher als ein Mann, der sich am Wochenende aus dem Blaumann in den Anzug schießt um Mädels aufzureizen und sich dann immer noch so bewegt wie auf der Baustelle! Schon oft genug erlebt aber auch schon oft genug das Gegenteil, es gibt auch Männer die sonst nur in Blaumann rumrennen aber die auch wissen wie sie im Anzug aufzutreten haben! Und dazu gehören halt auch Schuhe, Krawatte und zu den Schuhen passender Gürtel!

Und hier sind ja auch schon Männer in Bundeswehr Uniformen angesprochen worden, jede Uniform hat ihren Reiz. Egal ob nun Polizist, Feuerwehrmann, Pilot oder Bundeswehr/Marine/Luftwaffe!

@*******iBoy nicht böse sein, aber mir gefällt es auch nicht, in den Anzug wirkst du auch "reingeschossen" und verkleidet, da finde ich das Bild mit dem Sweatter viel besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.