Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte158
Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte…
zum Thema
Krawatte bei Frauen!!92
Ich finde es mega geil wenn meine Freundin eine weisse Hemdbluse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in Anzug und Krawatte PART II

******370 Mann
1.410 Beiträge
aber eines ist wahr, die größten verbrecher hatten immer anzüge oder uniformen an!
Soviel ist mal sicher!
*top2*
*schaem*

aber der handwerker schwitzt wenigstens bei der Arbeit und hat keine Stundenlöhne von über 100 Euro,wie z.B. Architekten

oder die Fuzzies die irgendwo auf nem Amt sitzen....stempeln,knicken,heften und dafür riesige Pensionsansprüche haben

oder...*hand* ehem. Bundespräsidenten,die tragen auch Anzug und bekommen 200000 Euro bis ans selige Ende
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich denke, daß Deine generelle Sichtweise angekommen ist... auch wenn ich sie nicht teile.
*pueh*

als auch ein Herr kaiser von hamburg-mannheimer ??????
******370 Mann
1.410 Beiträge
Härrlisch....
*cool*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mach dir nix draus, unbelehrbare kgb-agentin, arbeitet an dem komunistischen gesamtdeutschland.
Mann in Anzug und Krawatte PART II
Tja da kann man als Frau doch nur WOW denken, wobei ich dann eher auf das typische "Türsteher Bild" stehe *ggg*

Also sprich: groß , breit, tattowiert, Glatze .... Da betont so ein schicker Anzug schon toll die breiten Schultern...wo Frau sich so schön anlehnen (und nach Hause tragen lassen) kann *zwinker*
@Burni
..das war gestern

inzwischen strebe ich die Weltherrschaft an.....im Blaumann *haumichwech*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Also sprich: groß , breit, tattowiert, Glatze .... Da betont so ein schicker Anzug schon toll die breiten Schultern...

Jo, klasse!

Da fehlt dann nur noch der O-beinige "ich-kann-vor-Muskeln-kaum-laufen" oder "ich-hab-als-Kind-zu-lang-auf-nem-Pferd-gesessen" Gang und der unvermeidliche Knopf im Ohr als Deko.

*zwinker*

SCNR
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Männer in Anzug und Krawatte:*top* *anmach* *sabber*


Lg,Jessie_James
neeeeeeein
neeeeeein nein nein :-p

Also cih mag nunmal Männer die "von Natur aus" nicht schmal sind(was auch den Sixpack im Speckmantel nicht ausschließt), aufgepumpte Fitnessstudio Junkies werden von mir eher belächelt *g*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
*zwinker* Als ich noch Angestellter war, musste ich berufsbedingt oft Anzüge tragen.

Ich hab festgestellt, dass Baggern in Jeans und Pulli beim Einkaufen leichter ist als in edlem Zwirn in ner Nobel-Disse.
********irez Mann
112 Beiträge
letztlich hängt der Flirterfolg mehr von der Person an sich als von ihrer Kleidung ab.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Eben...
...ein verhuschter Heini kann einen noch so tollen Zwirn tragen und wird bis auf Goldgräberinnen, wenn er noch mehr Statussymbole trägt, kaum nennenswerte Bekanntschaften machen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ABER ein nicht verhuschter heini, der des flirtens mächtig ist, erhöht seine chancen ungemein, zumindest bei einem großen teil der frauen.
ich trage selten anzüge, aber wenn, dann habe ich an diesem abend sex, weil mich meine herzdame darin sehr sexy findet. *ggg*

und nicht jeder muß im anzug den eindruck des bausparkassenvertreters erwecken. klischee *alarm* ich weiß...

und von zeit zu zeit gönne ich ihr diesen spass, wie sie mir auf ihre art!
manche stehen halt auf lack und Leder...andere haben nen Anzugfetisch

jaaaaa...machs mir.....erklär mir noch mal die Riester Rente...jaaaaa
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*pueh* du hast mich halt noch nicht im anzug gesehen! *aetsch*





*haumichwech*
stimmt...aber.... ich hab ne lebhafte Fantasie..ich kann´s mir vorstellen *haumichwech*
******370 Mann
1.410 Beiträge
stimmt...aber.... ich hab ne lebhafte Fantasie..ich kann´s mir vorstellen
Warum nur kann ich mir das bei dieser Pauschal-Kritik überhaupt nicht vorstellen...?
*fiesgrins*

ABER ein nicht verhuschter heini, der des flirtens mächtig ist, erhöht seine chancen ungemein, zumindest bei einem großen teil der frauen.
Eben.. und auf einmal entdeckt Frau in und an einem Anzug ungeahnte Seiten.

*ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*gruebel* vielleicht sollte ich mal ein "burni im anzug bild" in mein profil stellen...
nee, anzüge mag ich gar nicht!!!!! das sieht sooo spiessig aus... jeans und t-shirt! jepp
******370 Mann
1.410 Beiträge
Mach doch, mach doch...
Wenn Du Sahnemopsens Schmähungen ertragen kannst.
*ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
okay, aber erst wenn es nicht mehr warm ist. *gg*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das empfiehlt sich sowieso.. auch wenn ich es mir manchmal nicht aussuchen kann.
*roll*
*******gon Mann
167 Beiträge
Vielleicht steht Frau ja eher auf Schlafanzug *ggg* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.