Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Reitkleidung367
Bin ein großer Fan von Frauen in Reitkleidung. Leider gibt es nur…
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte PART II179
Nachdem der erste anzug bereits dank eurer zahlreichen postings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krawatte bei Frauen!!

Krawatte bei Frauen!!
Hallo!!

Ich finde es mega geil wenn meine Freundin eine weisse Hemdbluse und eine schwarze Krawatte träg. Aber richtig Hochgeschlossen und eng anliegen. Abgerundet wird das ganze mit einer schwarzen Corsage. Man oh man da hebt mich nichts mehr!!! Gibt es noch andere die auf so einen Style stehen ???

MFG LUEBO

Foto entfernt. Bitte das Urherberrecht beachten. mod spielluder
Geil!
Habe ich bisher nicht gesehen, aber die Vorstellung finde ich sehr erotisch!

LG Dominique
Hab früher auch ab und zu eine Krawatte bei meinem Outfit dabeigehabt...

Find sowas net unbedingt außergewöhnlich... Wenn ich Lust auf ein männlicheres Style hab, dann zieh ich ne Bluse an und dazu die Krawatte...
Schon klar das es nicht aussergewöhlich ist. Aber Ich finde es wirklich geil.Finde das sollten Frau mehr tragen. Wieviel Krawatten hat denn du und wie ziehst du dich an erher lässig oder wenn dann Streng??
MFG LUEBO
Ich selbst besitzte auch zwei Krawatten (beide schwarz) und finds hammer geil bei Frauen *zwinker*
**********ehrer Mann
46 Beiträge
Eine Frau, die eine Krawatte trägt, sieht schon klasse aus, wobei die Ausprägung und das Ausmaß der erotischen Leckerei davon abhängt, daß sie den Stil glaubhaft "rüberbringt" und die Klamotte dazu tatsächlich geeignet ist.

Absurde Farben beispielsweise machen das Ganze eher lächerlich; eine extrem engsitzende Bluse und eine insgesamt edle, ausdrucksstarke Erscheinung befördern die Wirkung hingegen.

Überspitzen darf man (frau) aber auch nicht, sonst kann der Effekt aufgesetzt wirken und verpufft - siehe die typischen billigen Ero-Pics mit übertrieben lasziver Körperhaltung, knallrotem Lippenstift und am besten als Krönung der Groteske noch einer strengen Brille auf der Nase...
****ne Mann
112 Beiträge
@ die kleine Dani
volle Zustimmung
Kravatten bei Frauen macht mich ganz kirre
weiss gar nicht wieso
in UK ist das geil, da tragen Mädels voll gern welche
typisch Briten auch irgendwie
Link

mal anschauen sind echt schöne Bilder dabei

http://www.xxxxxx

| url und bildanlage entfernt - bitte keine direktlinks- und fotos auf die man nicht das urhebrrecht hat ins forum posten | gez. nike |
****tas Paar
53 Beiträge
wer hat lust -
• auf ein fotoshooting zum thema ? ein früheres, von uns in szene gesetztes beispiel:
Jep, schaut sehr schön aus!
Ich finde Frauen mit Kravatte auch sehr sexy. Nur ich habe an mir noch kein Outfit gefunden, wo eine drauf gepasst hätte...würde aber trotzdem gerne mal eine Tragen *g*
Wow !! Sehr schön!!! Genau so meinte Ich es!!! einfach genial!! Danke *g*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Jep. Ich trage auch gerne Krawatten. Besitze etwa acht Stück und ziehe diese gerne an (passt auch vom Beruf her). Meistens in der Kombination dunkle Hose, Bluse und Krawatte und hohe Schuhe. Wenn es etwas legere sein soll, dann kommt die Variante mit der gut sitzenden Jeans zum Tragen. Mag es einfach und es hat schon einen besonderen Kick, denn es gibt immer noch zu wenig Frauen, welche dies "wagen".

Gruß,
Suedafrikafan (sie)
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Jau,
da kenn ich ein paar Damen die sich sehr gerne, zum weggehn in die Disco oder Festivals, so kleiden.
Das gefällt mir selbst auch enorm gut.

*ggg*
Wer von euch Frauen kann denn die Krawatte selber binden?? Und was für ein Knoten macht ihr denn?? Man finde es einfach geil::

MFG Luebo
*********chen Frau
128 Beiträge
Ich habe die edlen Teile auch gerne getragen (habe sie mir immer von meinem Bruder geliehen)
Ich trage beruflich auch gerne Anzüge und werde mir in naher Zukunft auch eigene Krawatten kaufen...
Ich finde den Style supersexy, gerade dann, wenn man noch sehr lockige Haare hat...
Bild
Hallo,
ich trage auch hin und wieder gerne männliche sachen,auch weil ich gerne mit den zwei geschlechtern spiele.Ein Bild wo ich Kravatte trage habe ich ja auch hier in forum gestellt.Allerdings steht sowas nicht jeder Frau bei einigen sieht es einfach nur albern aus.


Gruß
shadow
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Einfach mal auf unser Profil gucken...dann wisst ihr, ob wir diesen "Style" mögen....

In der Galerie werdet ihr fündig... *zwinker*

Wirkt aud jedenfall sehr sexy, entwder streng und hochgeschlossen oder offen und freizügig....;)
WOW
Echt super von euch!! Hätte nicht gedacht das soviele antworten!! Einfach genial.

Allerdings steht sowas nicht jeder Frau bei einigen sieht es einfach nur albern aus.
Da muss Ich dir recht geben Shadow. Es gibt leute bei den sieht es stylisch aus so wie bei dir oder bei Nord_Paar_66. Aber es gibt auch ein Typ frauen da sieht es zu maskulin aus und einfach nicht stylisch.
Bin ja gespannt ob noch mehr Bilder kommenm.
MFG Luebo
Ja, ich habe noch 2Bilder.
Darf man das hier Bilder posten? Kann ich das überhaubt?*denk*



[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/bie-p-jpg.html][img:a61b506216]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bie-p.jpg[/img:a61b506216][/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/bie-q-jpg.html][img:a61b506216]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bie-q.jpg[/img:a61b506216][/url]
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Krawattenknoten (kann sogar mehr als mein Mann, *zwinker* ):
den Windsor - Knoten und den American Style und den Kreuzknoten.
Mein Lieblingsknoten ist allerdings der American Style (auch Shelby gennant). Hat den Kick, dass die Naht am Kragen außen liegt. Sieht ganz witzig aus. *zwinker*
also wir finden diesen style extrem gut da sich meine süsse auch manchmal so kleidet nur hat sie dann noch nen richtig schicken hut dazu auf *wiegeil*
interessant
also die Idee mit der Krawatte ist mir noch nicht gekommen..werde es aber sicher bald mal ausprobieren.. klingt irgendwie reizvoll *g*

jedoch würde ich es auf nakter Haut bevorzugen..;)
also das ist definitiv auch ne maßnahme
Lela
jedoch würde ich es auf nakter Haut bevorzugen..

Das gefällt mir auch gut auf nackter haut. Aber am besten gefallt es mir, mit richtiger Hemdbluse und eng geschlossen am Hals so wie Shadow2

Suedafrikafan

Krawattenknoten (kann sogar mehr als mein Mann, ):
den Windsor - Knoten und den American Style und den Kreuzknoten.
Mein Lieblingsknoten ist allerdings der American Style (auch Shelby gennant). Hat den Kick, dass die Naht am Kragen außen liegt. Sieht ganz witzig aus.

Das gib es auch selten das nee Frau mehr Krawatten Knoten kann wie ein man!! Ein Grosses Respekt von mir *g* Hoffe du zeigst uns mal bilder *g* würde mich Freuen..

MFG Luebo

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.