Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte158
Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte…
zum Thema
Krawatte bei Frauen!!92
Ich finde es mega geil wenn meine Freundin eine weisse Hemdbluse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in Anzug und Krawatte PART II

Ich liebe ja
So in die
Richtung?

Männer mit Geschmack ....


Also bitte ohne Doppekinn und ohne Retro-Allüren ...

Aber dann kann so eine "Rüstung" ungemein erotisch wirken .. wenn sie auf dem Boden verstreut liegt *zwinker*
**********aarfm Paar
29 Beiträge
Mädels ...
Ihr macht mich fertig. Anzüge sind Arbeitskleidung, ja, sie müssen toll sitzen, müssen dem Träge stehen und der Träger sollte sich darin wohlfühlen, sonst sieht das alles verloren aus. Ich gebe zu, ich fühle mich im Anzug wohl, wie bereits erwähnt, verbinde damit aber ARBEIT, und die hat meist ganz, ganz wenig mit Baggern und Erotik zu tun.

In der Freizeit, fühle ich mich in lotzigen Jeans mit einen engen T`shirt oder perfekt geschnittenem Hemd einfach wohler und auch irgendwie sexier. Ist so.

Aber ich habe as Gefühl ich muss umdenken.

Und wehe das funktioniert nicht *zwinker*
Ein Anzug kann richtig lecker an einem Mann aussehen, aber der Anzug muss dem Träger natürlich auch stehen.
Ich würde meinen Freund gerne mal öfters in einem sehen *sabber*
NomiNomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Thova
Außerdem sollte die Kravatte gedeckte Farben haben und mit einem (doppelten) Windsor-Knoten gebunden

Holla! Das nenn ich "Hamburger Understatement" *mrgreen*

Und braune Anzüge und/oder braune Schuhe gehen ja nun schon mal gar nicht *wuerg*,

Braun ist ja auch keine Farbe sondern ein Zustand mit dem nur Rembrandt van Rijn umgehen konnte. Und Rembrandt ist bekanntlich tot.

ABER

zumindest nicht hier im Norden!!!

wir Nordlichter können etwas von den Düsseldorfern lernen:

Für jüngere Männer "geht" Hellgrauer Sommeranzug + Dunkelbraune Schuhe nämlich durchaus (wenn beides aus dem obersten Regal ist!). Und auch eine Krawatte "darf" leuchtende Farben haben falls von Trägern der Altersgruppe <40 getragen.
Wohlgemerkt - "leuchtend" und nicht "laut".

Von Männern in meinem Alter oder darüber getragen finde ich aber beides geckenhaft.
***va Paar
1.030 Beiträge
@Dungeoneer
Holla! Das nenn ich "Hamburger Understatement"

Genau, das ist HANSEATISCH! *ja*

Für jüngere Männer "geht" Hellgrauer Sommeranzug + Dunkelbraune Schuhe nämlich durchaus (wenn beides aus dem obersten Regal ist!). Und auch eine Krawatte "darf" leuchtende Farben haben falls von Trägern der Altersgruppe <40 getragen.
Wohlgemerkt - "leuchtend" und nicht "laut".

Hmm ... vielleicht tagsüber und im Sommer, aber nicht zu Geschäftsterminen! *nono*

Und, da gebe ich Dir Recht, Männer in einem "gewissen Alter" *g* und von entsprechender Größe sehen in einem DUNKLEN Anzug einfach phantastisch aus - finde ich!

LG, Thova (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.