Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2474 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Ist es vorteilhaft klein zu sein, wenn man devot ist?110
Bei einem Mann gehört eine gewisse Körpergröße für viele Frauen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

*****ite Frau
8.942 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin.. Größe ist für mich tatsächlich ein Attraktivitätsmerkmal.
Aber nur eine von mehreren. Kann man ausgleichen.
*******raum Frau
873 Beiträge
Ich dachte mal ein paar cm größer als ich (1,70 m) muss sein.
Dann hatte ich ein Date mit jmd einige cm kleiner als ich und menschlich hat es gepasst. Er steht beim Küssen auf Zehenspitzen und ist mittlerweile einer meiner Herzmenschen. Mir wäre echt etwas wundervolles entgangen, wenn mein Suchkriterium Körpergröße in Stein gemeißelt wäre.

Ebenso war mal "Bierbauchkugel" für mich ein no-go und dann kommt einer, es passt menschlich und schwupp ist das völlig egal.
********_bln Frau
11.681 Beiträge
Meine Fragen an die Damenwelt.

Haben Männer mit einer geringeren Körpergröße bei Euch eine Chance ?

Es gab sie schon, aber das sind Ausnahmen gewesen und nicht die Regel.

Zu der Körpergröße gehört auch die Körperform. Umso kleiner, meist auch schmächtiger und zierlicher. Wenn also der Mann durch diesen Rahmenbedingungen den Reflex ihn auf den Schoß nehmen zu wollen auslöst *nene*

Forciert mir kein Wohlgefühl und keine Anziehungskraft.

Es schaffen ganz wenige durch Ihre Präsenz und Art, alles andere in den Hintergrund zu stellen.
*****alS
7.404 Beiträge
@********_bln Klein und kugelig gibt's schon auch als Körperform. Und klein und trainiert genauso. Die Körpergröße wirkt sich ja nicht auf Ess- und Bewegungsverhalten aus.
********_bln Frau
11.681 Beiträge
Verstehe leider nicht den Zusammenhang und was Du mir damit sagen möchtest 😊
*****yna Frau
1.458 Beiträge
Zitat von *********2017:
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Körpergröße des Mannes bei der Partnerwahl eine nicht unerhebliche Rolle spielt und ein wesentliches Attraktivitätsmerkmal ist.

Meine Fragen an die Damenwelt.

Haben Männer mit einer geringeren Körpergröße bei Euch eine Chance ?

Bin ich mit meinen 1,73 Meter Körpergröße zu klein für Euch ?

Was ist für Euch die ideale Körpergröße beim Mann.


Freue mich über Eure ehrliche Antwort.

Bei mir hat jeder Mann eine Chance, der mich beeindruckt und es schafft, mich um den Finger zu wickeln. 😊 Wie er das schafft, ist mir egal.

Es scheint aber so zu sein, dass große Männer kleine Frauen mögen, denn meine Männer waren meistens sehr groß (>1.90m).

Aber richtig glücklich war ich nur mit einem, er bewies Größe in wirklich jeder Hinsicht, nur in einer nicht... der Körpergröße (1,74 m). Ich werde ihn ewig lieben... ♥️

Er hat mich davon überzeugt, dass es Wichtigeres gibt, als eine Frau um ein paar Zentimeter zu überragen.
*********eart Frau
1.134 Beiträge
Ich habe seit meiner Jugend (ich war immer die Größte in meiner Klasse und musste auf die Jungs herabschauen - sehr unangenehm... *augenzu*) auch diesen "Faible" für große Männer.
Trotzdem sollte der Mann wenigstens auf Augenhöhe gewachsen sein und damit mind. meine Größe haben.

Aber am liebsten ab 1,85m (da geht's auch mit hohen Schuhen noch) oder gern noch größer; damit ich auch was zum Aufschauen habe.
Man sagt zwar sinngemäß: in der Waagerechten ist die Größe des Mannes egal - aber bei bestimmten sexuellen Stellungen ist ein gewisser Größenunterschied für mich dann doch besser, weil es kompatibler ist. *gg*
Bisher hatte ich das Glück, auf ebensolche Männer zu treffen.

Ob die Blockade "kleiner als ich mag ich nicht" nur in meinem Kopf herrscht und die Meinung vielleicht mal revidiert wird, wenn ich an einen tollen kleineren Mann gerate, kann ich natürlich nicht ausschließen. *zwinker*
*****alS
7.404 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Verstehe leider nicht den Zusammenhang und was Du mir damit sagen möchtest 😊

Hab mich darauf bezogen:
Zitat von ********_bln:
Umso kleiner, meist auch schmächtiger und zierlicher.

*********icher Mann
802 Beiträge
nur mal so zu klein und schmächtig, hab die persönlich getroffen, waren alle um die 1,60

*********icher Mann
802 Beiträge
ich war noch nie schmächtig und auch noch nie dick, hatte immer eine Beziehung, über die jahrzehnte sogar recht viele, so what, nicht alle Frauen passen zu mir und ich nicht zu allen Frauen, dabei geht es nicht nur um cm *zwinker*
********_bln Frau
11.681 Beiträge
Ah okay, aber dennoch verstehe ich nicht den Zusammenhang zu meinem Beitrag mit dem Ess und Bewegungsverhalten. Ist nicht der Hintergrund meiner Aussage, aber auch nicht weiter wichtig.

Dennoch danke das Du geantwortet hast.
********1974 Frau
106 Beiträge
Klein bin ich selbst *lach* Ich finde große Männer einfach attraktiver (so um die 1,80m)
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Haben Männer mit einer geringeren Körpergröße bei Euch eine Chance ?

Grundsätzlich ja. *ja*
Warum auch nicht? Mich triggern meist andere Dinge beim Mann. Die reine Optik ist echt sekundär


Bin ich mit meinen 1,73 Meter Körpergröße zu klein für Euch ?

Nein. *nein* solange du das nötige Selbstbewusstsein hast. Mein erster Freund war genau so gross, 1,73m. Wir waren 5 Jahre zusammen und die Größe war kein Thema. Er hatte kein Problem damit das ich ihn fast immer überragte. Ich habe damals fast ausschließlich Plateau Schuhe getragen, und hohe Absätze. Er war da völlig relaxed, also war ich es auch.

Mein jetziger Partner ist größer, und ja ... ich mag es sehr. *love* ich mag es mich anlehnen zu können, nicht nur sinnbildlich. Doch nur nach sowas entscheiden würde ich nie.
******963 Frau
1.842 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Haben Männer mit einer geringeren Körpergröße bei Euch eine Chance ?nein
Bin ich mit meinen 1,73 Meter Körpergröße zu klein für Euch ?für mich (1,67) ja
Was ist für Euch die ideale Körpergröße beim Mann.ab 1,80

und, wie hier bereits erwähnt, dass ich ihn mit hohen Schuhen nicht überrage, ist mir wichtig.

Übernehme ich 1 zu 1 *g*
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Unser Name ist da wohl Programm!
*lach*
Aber mal ehrlich, Attraktivität ja ABER auch nur ein Kriterium von vielen anderen *zwinker*
*******i68 Frau
147 Beiträge
Da mein Ex 1,83 m groß war, orientierte ich mich erstmal auf diese Körpergröße, da ich es nicht anders gwohnt und gekannt habe. Nach und nach stellte ich aber fest, dass etliche Männer doch mal gerne bei der Körpergröße ca. 2-3 cm nach oben "schummeln" *grins*. Auch wenn in meinem Profiltext steht Männer ab 1,8 m : es reicht mir schon auf "Augenhöhe" - wichtiger ist für mich seine Ausstrahlung, sein Lachen und sein Humor, das ist die wahre "Größe"
*********vers Frau
2.647 Beiträge
Da ich selber nur 1,60m klein bin, möchte ich dass ein Partner höchstens zw. 1,65 -1,80 m gross ist. Bei grossen Männern habe ich Probleme beim Küssen oder Tanzen.

Die Idee von der Mann muss mind. 1,80m gross sein finde ich daneben, denn für mich zählt der Charakter eines Mann und nicht die Körpergrösse. Ist eine Frau jedoch selber gross, dann kann ich verstehen, wenn sie einen gleich grossen Mann möchte. Für einen ONS oder im Club ist die Körpergrösse eines Mannes mir aber sowas von egal...
****ot2 Mann
10.326 Beiträge
Statistisch gesehen sind Männer 12,5 cm größer als Frauen.

Leider gibt es viele Paare, da ist der Mann mehr als 20cm größer.

Dieses Wegschnappen von kleineren Frauen durch Riesen ist natürlich ein Skandal und sollte verboten werden. *rotfl* *zwinker*
Am liebsten unter 1,80 ich mag kleine Männer lieber.
********e_68 Frau
3.177 Beiträge
@*********vers

Aber selbstverständlich zählt noch mehr.
Es geht hier aber gerade explizit um das Thema Körpergröße- das noch einiges mehr dazu kommt ist doch klar.
Auch den Charakter oder das Verhalten betreffend.
Allerdings im Club geht es mir schon eher um die Optik als um den Charakter.
Und da haben größere Männer eben bessere Chancen
*******fly Frau
6.304 Beiträge
Haben Männer mit einer geringeren Körpergröße bei Euch eine Chance ?
*ja*, wenn sie mich sonst durch ihre Männlichkeit (oder was ich darunter verstehe) erreichen. Wobei ich eine "Mindestgrössenanforderung" habe...ich muss inkl. Heels immer noch nach oben schauen können.

Bin ich mit meinen 1,73 Meter Körpergröße zu klein für Euch ?
*ja* wegen siehe Frage 1

Was ist für Euch die ideale Körpergröße beim Mann.
> 180, aber am liebsten zwischen 185-190 *love*
****a2 Mann
87 Beiträge
Im Reallife höre ich auch immer wieder von Frauen aus meinem Umfeld, dass die Körpergröße wichtig ist., bzw. zu klein ein K.O-Kriterium darstellt.
Auch immer wieder die Aussage, mit High Heels soll der Kerl noch größer sein.

Ich selbst habe mit meiner Größe nicht wirklich Probleme, wobei mir kleinere Frauen (1,60-1,70m) sowieso mehr liegen und zusagen.

Ich selbst bin kein Fan von High Heels, da ich den Dingern nix abgewinnen kann und sie für mich auch das Bein, sowie den Hintern oft negativ beeinflussen.

Wenn keine High Heels im Spiel sind, ist für mich größentechnisch auch genug Luft nach unten und Auswahl vorhanden. *g*
*******fly Frau
6.304 Beiträge
Zitat von ****a2:
Auch immer wieder die Aussage, mit High Heels soll der Kerl noch größer sein.

nö der soll die sicher nicht auch noch anziehen *liebguck*
*******ssa Frau
5.223 Beiträge
@****a2
Hier werden aber grad Frauen gefragt *roll*
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von ****a2:
Auch immer wieder die Aussage, mit High Heels soll der Kerl noch größer sein.

nö der soll die sicher nicht auch noch anziehen *liebguck*
*lach* .... die High Heels natürlich an der Frau .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.