Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zum Thema
Kann Man(n) sich die Frauen schön trinken? -- Teil II --140
Da zum thema Kann Man sich die Frauen schön trinken?
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Man(n) sich die Frauen schön Trinken??

Kann Man(n) sich die Frauen schön Trinken??
Hi JCer

Habt ihr euch schon mal ne Frau schön getrunken?

Was ich damit sagen will ist einfach:

Werden die Frauen oder nach 6-7 bier schöner?

Oder ist das nur ein dummer spruch?

wer hat das schon mal erlebt von euch,oder kann was dazu sagen.


LG Rsmax
****le Mann
4 Beiträge
Anders rum
Nicht, dass es bei mir schon mal nötig gewesen wäre. Aber ich denke, das funktioniert sowieso nicht.
Die Wirkung äußert sich doch höchstens so:
Nach dem ersten Drink merkst du, dass sie noch genau so "schön" ist wie zuvor.
Nach dem zweiten ist's auch noch nicht besser.
Aber spätestens nach den sechsten oder siebten ist es dir völlig egal, du kannst dich nicht mehr so recht erinnern, weswegen du überhaupt begonnen hast zu trinken und wie hieß sie nochmal??.. haben wir jetzt?...oder doch nicht?.. und Sch... hab ich Kopfschmerzen :-))
******_bb Mann
25 Beiträge
ja definitiv.gibts auch lustige geschichten zu:) *g*
... Schöntrinken.
Ja.
Es wird aber im entscheidenden Moment nichts mehr bringen.

Im Gegensatz zur Frau:
Wenn die wach wird denkt sie: hoffentlich nicht...

Aber wir sind ja erwachsen, geben uns keinen alkoholischen Exzessen hin.
Alkohol nicht
Alkohol macht meines Erachtens nach keine Frau schöner. Aber er macht sie begehrenswerter. Will heissen: Wenn eine "hässliche" Frau Sex mit mir möchte, dann helfen mir 2-3 Rotwein selbstverständlich um lockerer zu werden. Und werde ich locker, dann werde ich auch geiler...

Und je heißer ich wedem desto eher steigt meine Bereitschaft auch eine Frau "abzuschleppen" die nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht.
mhhhhhh
Was für eine Frage........musste echt schmunzeln. Ich (Mann) könnte noch soviel trinken und würde trotzdem keine Frau anfassen die extrem hässlich oder korpulent wäre.....
Ich bin mindestens dreimal im Jahr in Arenal und daher sehr oft im Oberbayern. Was sich dort manchmal abspielt gibt es in keinem noch so spannenden Spielfilm. Wirklich extrem hübsche Mädels krallen sich die ätzendsten und fettesten Typen...... und natürlich auch umgekehrt. Ich denke, da spielt der Alkohol eine große Rolle....
Also Jungs (Männer) oder auch Frauen...... wer hier nichts abbekommt fährt einfach nach Malle.....grins.
Ich finde aber, es geht auch ohne Alkohol. Ich zumindest bin Antialkoholiker und in festen Händen. Da läuft dann eh nichts...... *ggg* *ggg* *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hallo,
darüber gab es unlängst mal wieder eine Studie.
Männern gelingt es tatsächlich, Frauen nach dem Genuss von alkoholischen Getränken, in der Beurteilung weit positiver zu sehen als im nüchternen Zustand.
Der gleiche Versuch an Frauen durchgeführt, zeigte keinerlei Veränderung in der Beurteilung der Männer. Egal in welchem Grad der Alkoholisierung.

Al
jau geht
Aber ich glaube das das nicht wirklich am schöntrinken liegt, sondern eher das die Hemmschwelle immer weiter runter geht je mehr man(n) trinkt und irgendwann ist jede Frau eine wunderschöne sexy Frau mit der man doch mal könnte
wissenschaftlich
ja, frauen kann man"n" sich schöntrinken.

die optische wahrnehmung wird durch den alkohol massiv beeinträchtigt ebenso der blickwinkel sowie auch die sehschärfe.

aberwenn die frau wirklich zu hässlich ist dann tritt aber bei grösseren mengen an alkohol der sog. selbstschutz ein und man ist so betrunken , das eh nichts mehr geht


(das war jetzt aber nicht ganz ernst gemeint)
*******_nw Mann
110 Beiträge
ohhh jaaa....
das ist mir schonmal passiert... mehr möchte ich nicht dazu sagen...
schöngetrunkenefrauen- Hi Woody-
• siehste,
sagte dazumal Pittiplatsch-

die Frauen sind uns in vielem voraus,
darum lieben wir sie auch so.
******y23 Mann
55 Beiträge
Nein. werden sie nicht, aber man merkt was nicht..
Mann ist unter Drogeneinfluss wohl einfach weniger wählerisch-
eigene Erfahrung? - keine ahnung..haha
Also,
ich finde es ist eher andersherum (zumindest bei mir)...wenn ich die Frau schon vorher als nicht attraktiv "gespeichert" hab und dann auch noch Alkohol trinke, wirds eher noch schlimmer. Sprich: Ich finde sie noch hässlicher!
Naja wenn ma besoffen ist hat man sich die frau net schön gesoffen sondern dann gilt das motto

Muschi ist Muschi
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Ja das geht sicherlich!
ER kann das nur bestätigen. *rotwerd* Woran es genau liegt ist ne gute Frage.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Hab das zufällig beim stöbern gelesen. Ich kann das nicht beurteilen.

Ich stell mir grad die Frage: Was brauch ich einen sturz besoffenen oder stark angetrunkenen Mann *frage* , wenn er mich dann schöner findet. Da gehen sicher viele Frauen auf Abstand - mich eingeschlossen.

*engel2*
Keine Ahnung aber...
ich persönlich glaube das ab dem gewissen pegel der verstand aussetzt
und der menschliche bzw. männliche trieb *fiesgrins* einsetzt*lol*

lg manuel
****yes Paar
86 Beiträge
Es stimmt!
... leider! *snief*
Mann kann sich eine Frau schön trinken.................
Er sollte aber die ernüchterungsphase mit einkalkulieren,den wenn das Erwachen kommt ist der Schock noch größer !
Das sind wage Erinnerungen an Feten und Feiern aus meiner Jugendzeit und ich erinnere mich heute mehr schmunzelnd an solche Situationen.
Mein Nachteil ist,das ich eine sehr schöne Frau habe und somit nicht die Legitimation bekomme Sie noch schöner zu trinken !

Gruß Schnuckpaar (ER)
Ja, leider.

Als wenn der Kater am nächsten Morgen nicht schlimm genug wäre.
also............
............... ich kann es nicht, (AEG) *lol*

schwer abzuschätzen, die menge zwischen, na jetzt geht sie aber und dem totalen ausfall sind nur wenige cl. jacky


greetz scooby
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Na ja...
Also ich sach ma so....

"Schön trinken" im wörtlichen Sinne geht wohl nicht, aber man(n) kann sicher die persönliche "Mit der doch nicht"-Schwelle durch reichlich Alkohol soweit heruntertrinken, daß es zu "Na ja, warum nicht" reicht.

Und auch hier hat Mutter Natur vorzüglich für alle Beteiligten vorgesorgt:
Wenn man erstmal so stockbesoffen ist, daß man sich auf "Komm, ist auch schon egal, wenigstens ficken" heruntergetrunken hat, bekommt man keinen mehr hoch.

Liebe Grüße,

*g* liver
Ich als Frau sage, eher die Hemmschwelle sinkt, die Schönheit oder Hässlichkeit der Frau bleibt
*****_nw Mann
5 Beiträge
naja, habe mir schonmal die eine oder andere frau "schön" getrunken, wenn man das so nennen will.
denn die frauen werden nicht wirklich schöner, sondern man wird immer rattiger und dann ist das einem mehr und mehr egal.
*******y03 Mann
278 Beiträge
Schön Trinken
Schön Trinken geht wohl nicht. Aber die Ansprüche fallen mit jedem Promill
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.