Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5255 Mitglieder
zum Thema
Kann Man(n) sich die Frauen schön trinken? -- Teil II --140
Da zum thema Kann Man sich die Frauen schön trinken?
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Man(n) sich die Frauen schön Trinken??

*******BOY Mann
32 Beiträge
Mathematik
Ich hab es noch nicht gemacht oder erlebt aber ich weiß, dass es sogar eine mathematische Formel dafür gibt *g*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
es ging mal...
ich habe es schon geschafft, neben einer unbekannten in ihrem bett aufzuwachen. Sie war sogar blond (ein geistiges wow folgte). Als sie sich dann umdrehte, hatte sie eine riesige nase und ich konnte mich partout nicht erinnern, wie das geschah.
Keine ahnung, ob wir sex hatten - nackt aufgewacht sind wir.

Ich trinke seit über 10 jahren nur noch sehr wenig alkohol. Das heißt, spätestens nach dem 4tem bier geht nichts mehr. Also schönsaufen hat sich bei mir erledigt...
*snief2*
tolles Thema
@*********carry & bloodyrunes – OH JA! Da ist was dran! Ich denke mal, dass schlicht und einfach der Anspruch des Mannes an das Aussehen einer Frau „etwas“ sinkt. Wobei ich das hier wirklich nur auf das Aussehen und den schnellen und unkomplizierten Sex festmachen würde. Eine Beziehung lässt sich so ganz sicher nicht beginnen oder führen.
ich trinke nicht, aber kann mir frauen im zuge der lust definitiv "schön denken"
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@frühlingsliebe
Im ernst???
So weit geht mein mentales können nicht. Wenn sie zu dick oder sonst irgendwie unattraktiv ist, fällt bei mir quasi biologisch der schlagbaum. Da kann ich nichts gegen machen.

Du siehst sie doch. Und du fühlst sie. Und noch schlimmer: du hast sie vor deinem geistigen auge (da hilft also augen schliessen auch nicht)!

Bewundernswert
natürlich dürfen nicht nur abturnende akzente vorhanden sein. aber wenn ich die brüste mag und den rest nicht, dann langt das manchmal schon

dazu versuch ich mich gerade beim sex (besser vorher) auch in mein grundsätzliches gegenüber zu versetzen. ich kann nichts erwarten, was ich selber nicht bieten kann. und auch ich selber habe bestimmt interesse an personen mit körperlichen vorzügen die ich selber nicht aufbringen kann (im zweifel bleiben da aber nur top-models übrig *ggg* ) und da erwarte ich ja auch, dass man sich zu mir herablässt

beim reinen sex spielen bei mir äußerlichkeiten eine sekundäre rolle - obwohl ne geile olle auch n tierischer anturner ist - guter sex an sich aber auch *cool*
definitiv JA, ABER
zum glück gelingt das nicht immer, weil man gar nicht so viel trinken kann. Und wenn ja... bringt man es nicht mehr, im koma.

herzlichst - der max
***i6 Paar
2.030 Beiträge
NEIN
Geht bei mir überhaupt nicht.
Ein leichter Pegel macht etwas lockerer und mutiger, den (die) Auserwählten anzusprechen.
Das geht uns aber beiden so... *zwinker*

Alles was drüber geht...tote Hose bzw. bei ihr geht auch nicht viel los. *lol*
ja, leider
ist das möglich. Ist mir schon ab und an mal passiert. Da gibts dann oft ein böses erwachen...


Zum glück gibts aber auch Frauen, deren äußeres sich ein normaler mann nicht mehr schön trinken kann. puh.
lol
beim reinen sex spielen bei mir äußerlichkeiten eine sekundäre rolle - obwohl ne geile olle auch n tierischer anturner ist - guter sex an sich aber auch

Ahmen!!! Geiles Statement!

Und ich sag mal so, wenn ich "gewaltigen Druck" hätte, ging es mir ebenso!
haha...ich weiß nicht,die erste frau die ich kennengelernt hab,hab ich im alkoholrausch kennnegelernt und sie sah am nächsten tag noch genauso hübsch aus *gg*...ich bin kein typ der so besoffen is,dass er dann menschen in nem anderen licht sieht
Das kann schonmal passieren. Natürlich nicht unbedingt wenn man die Frau schon nüchtern gesehen hat, also weiß wie sie wirkich aussieht (obwohl auch das möglich ist). Je mehr Alkohol man trinkt, desto schlechter wird die Eigenschaft zu sehen. Dadurch werden die Frauen immer hübscher. Gleichzeitig wirkt der Alkohol noch enthemmend. Wenns z.B. in ner Disco dann noch etwas dunkel ist kann man sich ganz schön vertun.
@bluesea
Ja, ich weis! Aber mehr will ich in Sachen „mal danebengreifen“ nicht sagen...
*hypno*
Mann wird eher Willenloser
Wirklich schöner finden? Eher wird Man(n) willenloser. Ist meine selbstgemachte Erfahrung.


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Willenloser oder hemmungslos? Nein ich war damals echt verliebt und die ganzen Pickel sah ich erst am nächsten morgen.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
wenn ich betrunken bin, kann ich nicht mehr. Also erübrigt sich für mich die Frage.
Naja schön trinken glaub ich eher nicht. Denk eher das man mit dem Alkohol willenloser wird bzw. man macht sich einfach keine Gedanken mehr darüber *lol*
Kann da einige Geschichten von erzählen *baeh*
von Glas zu Glas wird sie immer schöner...
...geht definitiv...

und wenn die Hemmschwelle sinkt, heisst das doch nichts anderes, als dass SIE schöner wird, oder? *ja*
auf jeden Fall
aber meistens braucht man soviel Alkohol bis einem die Frau gefällt, dass dann sowieso nichts mehr geht!
nein, geht bei ihm gar nicht.
also EINE frau schöntrinken.. eher nicht direkt.
glaube, dass man eher selten trinkt, nur um eine bestimmte person schöner zu finden. aber auf jeden fall wird man immer geiler und weniger wählerisch. ich z.b. will mit genug alkohol nurnoch "einen wegstecken". fast egal wie sie aussieht. irgendeine muss ich dazu rumkriegen.
die rede ist natürlich bei partyaufenthalten oder ähnlich laune machenden veranstaltungen. also nicht einfach nur trinken und auf die straße gehn *zwinker*
*****ner Mann
237 Beiträge
Kann schon mal vorkommen, das man besoffen mit einer Frau ins Bett geht, mit der man es sonst nicht machen würde! Aber wenn mir schon nüchtern eine nicht gefällt, werde ich sie mir auch nicht schön saufen!
Besoffen Sex zu haben ist eh nicht der bringer!
*lach* ich glaube das funktioniert bei manchen ganz gut. Bei einem gewissen Pegel werden sie rattig und das ist es egal wen und am nächsten Morgen kommt das böse erwachen.

Erlebe es öfter bei Männlein in der Sturm und Drangzeit *zwinker*
*****_he Mann
51 Beiträge
Ja das geht. Die Frau wird dann natürlich nicht schöner, nur die eigene Hemmschwelle wird niedriger. Empfehlen kann ich das keinem, denn wie schon einige geschrieben haben wird man früher oder später wieder nüchtern und dann kommt das böse Erwachen, falls überhaupt was geht denn Alkohol in Übermaß ist ein Lustkiller.
.......Frauen schöntrinken
leider gibt es auch Frauen da Hilft nicht mal eine Menge Alkohol, *snief*
gilt allerdings auch für Männer *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.