Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
zum Thema
Kann Man(n) sich die Frauen schön trinken? -- Teil II --140
Da zum thema Kann Man sich die Frauen schön trinken?
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Man(n) sich die Frauen schön Trinken??

mal angenommen ich währe singel,und mal angenommen es gäbe für meine geschmack nur note 4 bräute.nochmals dazu adiert ich währe seit tagen ungemolken und nochmals dazugezählt,ich währe annährend voll............joa,dann geht was^^

mhh ich kann die these stützen,das auch ehr die nullpartnerfraktion mit ein paar mehr gläsern immer näher der tolleranzgrenze rutschen können.aber das liegt wohl mehr an dem steigendem grad der geilheit wenn man voll ist *lol*

aber auch dieses wunder hat grenzen^^
solang man(n) nicht durch seine rechtschreibung glaenzen muss *lol*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.