Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2918 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Sex, Liebe oder Bedürfnis?41
Es steht immer in der Luft, riecht nicht, ist farblos und treibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich noch ein einziges Bedürfnis hätte….

Wenn ich noch ein einziges Bedürfnis hätte….
Hallo liebe Joyler, mich würde mal interessieren, ob es für euch gewisse Wünsche, Bedürfnisse oder Ereignisse gibt,die ihr gern mal erleben wollen würdet, sei es in geistiger, körperlicher oder sexueller Hinsicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr so offenherzig wärt. Inspiration ist der Motor des Lebens ❤️ Dankeschön 😘
*******liss Frau
1.507 Beiträge
mein *herz*Mann wieder gesund zuhause
*******79X Mann
617 Beiträge
Weltfrieden
**********henke Mann
9.638 Beiträge
In geistiger Hinsicht? Das Vernunft einkehrt in der Welt.
In körperlicher Hinsicht? Das eine gewisse Härte länger hält.
In sexueller Hinsicht? einen FFFFFFFFFFM oder auch MFMFMFMFMFMFMF
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Ich würde gerne mal in der mongolischen Steppe in einer Jurte schlafen, ich möchte dass meine Frau und meine Tochter gesund sind, ich hätte lieber keine Plattfüße, aber dafür mal MMF, FFM, MFMF, MMFFF+ usw. *mrgreen*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ein Swinger-Urlaub. Mehrere Wochen. Irgendwo in einer schönen Villa im Süden, direkt am Meer.
Mit vielen schnuckligen Menschen. Und natürlich HÜ *love*
Oder eine Expedition, bei der man direkt Wale und Delfine aus nächster Nähe beobachten kann *love4*
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Dass dieser Sommer niemals enden möge *blumenwiese*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Ich würde gern ein tiefes Verständnis für Linux, Android und OpenSource-Software/Administration haben, um meine komplette Infrastruktur vollständig selbst in der Hand zu haben. Mein Leben wäre dann vermutlich schlagartig sehr viel anstrengender, aber dafür auch deutlich günstiger, vermute ich.
****sS Mann
1.113 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Ich würde gern ein tiefes Verständnis für Linux, Android und OpenSource-Software/Administration haben, um meine komplette Infrastruktur vollständig selbst in der Hand zu haben. Mein Leben wäre dann vermutlich schlagartig sehr viel anstrengender, aber dafür auch deutlich günstiger, vermute ich.

Günstiger nicht unbedingt. Interessanter und cooler auf jeden Fall. Aber an sich ist das relativ leicht zu erreichen *lach*
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Einen Flug mit einer F16. Eine Schiffsreise. Das die Welt ein bisschen besser wird. Einen Mann und und und ….. ja da könnte ich jede menge aufschreiben aber ich bin auch so zufrieden. Und ich kann nicht alle retten 🤷‍♀️
Zitat von **********henke:
In geistiger Hinsicht? Das Vernunft einkehrt in der Welt.
In körperlicher Hinsicht? Das eine gewisse Härte länger hält.
In sexueller Hinsicht? einen FFFFFFFFFFM oder auch MFMFMFMFMFMFMF

Oh so viele Frauen? Das würde dich nicht überfordern? Ist dieses klassische Haremsbild hmm 😏
Zitat von *****r33:
Ich würde gerne mal in der mongolischen Steppe in einer Jurte schlafen, ich möchte dass meine Frau und meine Tochter gesund sind, ich hätte lieber keine Plattfüße, aber dafür mal MMF, FFM, MFMF, MMFFF+ usw. *mrgreen*

Das mit der Steppe klingt spannend.
*********hein Mann
136 Beiträge
...dann hätte ich gerne im Highschool Football 4 Touchdowns in einem einzigen Spiel erzielt und würde am Ende die große Rothaarige heiraten. 😅
****yx Frau
433 Beiträge
Einige Reisen in stressfreier und angenehmer Begleitung. Ein paar schöne Orte aufsuchen und die Eindrücke mitnehmen....
****sS Mann
1.113 Beiträge
Ich bin zu abgeklärt um so etwas wie dieses eine Bedürfniss zu definieren.

ABER, kennt ihr noch....

...diese absolute Zufriedenheit als Kind, das Gefühl die Welt ist gut, alles okay und diesen tiefen Frieden. Keine Verantwortung, kein an irgendwas denken üsseen. Einfach dieser freie Moment.
Zitat von *****rys:
Ich bin zu abgeklärt um so etwas wie dieses eine Bedürfniss zu definieren.

ABER, kennt ihr noch....

...diese absolute Zufriedenheit als Kind, das Gefühl die Welt ist gut, alles okay und diesen tiefen Frieden. Keine Verantwortung, kein an irgendwas denken üsseen. Einfach dieser freie Moment.

Ja, genau, das ist großartig 👌🏾 ….
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
• ich will noch so viel Zeit wie möglich mit meinen Eltern verbringen.
• ich wünsche mir das meine Lieblingsmenschen und ich gesund bleiben
• ich möchte mir die Welt anschauen
• ich möchte die Menschen umarmen, die ich hier kennen und schätzen gelernt aber noch nicht persönlich getroffen habe
• ich möchte mit meinen besten Freundinnen mit 90 auf der Bank in meinem Garten sitzen und Sekt trinken und über unsere Lebensgeschichten lachen
• ich wünsche mir dass mein Leben so unbeschwert und glücklich bleibt wie es ist, alles andere Schöne das mir noch passieren kann ist ein Bonus den ich dankbar annehme
*******ant Frau
27.398 Beiträge
Erst wollte ich antworten
"1x durchschlafen!".
Aber das ist Quatsch, denn erst ab
"Für einen längeren Zeitraum einfach mal durchschlafen" hätte ich wieder die Energie, ein weiteres Bedürfnis auszuwählen, wie im EP angefragt.

(Und Maslow kann mich mal!)
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Das die Welt zur Vernuft kommt.

Und wieder mit einem heissen Paar als Herr/Bull zusammenleben.
Ich würde mir wünschen über soviel Zeit zu verfügen dass ich mich hauptsächlich der Musik und dem Schreiben widmen könnte
Und sexuell fände ich es sehr reizvoll gemeinsam mit meiner Frau eine freundschaftlichen + Beziehung fmfm oder mmf zu leben
*****662 Mann
7 Beiträge
Etwas mehr Gelassenheit täte uns allen ab und an gut… Ich wünschte mir, mein Geburtsdatum 10 Jahre nach hinten verschieben zu können, dann würde ich zumindest schon mal altersmäßig in Dein „Raster“ fallen.
Grundsätzlich möchte ich später mein eigenes Boot besitzen und damit das Mittelmeer bereisen.
Aber da es hier um andere Themen geht:

Geistig: Da ich beruflich sehr eingespannt bin und viel Verantwortung habe, würde ich mir einen Geist wünschen, der die Arbeit auch mal für längere Zeit beiseite schieben kann und ich innerlich zur Ruhe kommen kann.

Körperlich: Meine Tattoos bereue ich. Die dürften gerne weg.

Sexuell: Einiges durfte ich schon erleben, einiges würde ich gerne noch erleben. Das kann und will ich nicht auf einen Wunsch beschränken.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
In der Überschrift steht EIN EINZIGES Bedürfnis... Im EP ist dem nicht mehr so *lach* nur so am Rande *klugscheisser*...

Bedingungslose Zufriedenheit *g*
****na Frau
1.228 Beiträge
Körperlich: den tiefen Schlaf eines glücklichen Kindes.

(Die anderen Wünsche behalte ich für mich.)
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von ****na:
In der Überschrift steht EIN EINZIGES Bedürfnis... Im EP ist dem nicht mehr so *lach* nur so am Rande *klugscheisser*...

Bedingungslose Zufriedenheit *g*

Die kannst du dir selbst schaffen: akzeptieren, was ist und wie es ist - ohne Widerstand, bedingungslos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.