Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2918 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Sex, Liebe oder Bedürfnis?41
Es steht immer in der Luft, riecht nicht, ist farblos und treibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich noch ein einziges Bedürfnis hätte….

*******_82 Mann
962 Beiträge
Die Kommunikation untereinander sollte mit mehr Respekt und auf Augenhöhe stattfinden, ohne das jmd in einer Schublade gesteckt wird.
********en66 Frau
522 Beiträge
Für mich das wichtigste?????
Gesundheit und nicht nur für mich auch für meine Lieblingsmenschen,..❤
Um die Welt reisen
Und das in die Menscheit endlich vernunft kommt,aber eher wird dieser Planet Peng machen den das mit der Vernunft ist ja so eine Sache.
*******gers Paar
117 Beiträge
Ich war schon so weit, dass ich nur noch einen letzten Wunsch hatte: einmal im Rhein in Basel schwimmen, Kleidung in einer wasserdichten Kapsel. Wer kennt’s ?
Aber Wünsche sind was anderes als Bedürfnisse *stoesschen* Zebra
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Ich würde gerne aufwachen und alles ist gut. Den Menschen, die ich liebe geht es gut und sie sind glücklich.
Ich schalte die Nachrichten an und ALLES ist gut. Kein Krieg, keine Kriese ...
Meine Kinder wachsen in Frieden, Toleranz und Nächstenliebe auf.
Dann dreh ich mich gemütlich nochmal um und kuschel mich an meinen Herzensmenschen, der mich in den Arm nimmt und küsst.

Danach wird natürlich gevögelt, dass die Balken biegen *traenenlach*
Zitat von ****na:
In der Überschrift steht EIN EINZIGES Bedürfnis... Im EP ist dem nicht mehr so *lach* nur so am Rande *klugscheisser*...

Bedingungslose Zufriedenheit *g*
Aber würde bedingungslose Zufriedenheit nicht Stillstand oder Saturiertheit bedeuten?
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Zitat von ********ry77:
Zitat von ****na:
In der Überschrift steht EIN EINZIGES Bedürfnis... Im EP ist dem nicht mehr so *lach* nur so am Rande *klugscheisser*...

Bedingungslose Zufriedenheit *g*
Aber würde bedingungslose Zufriedenheit nicht Stillstand oder Saturiertheit bedeuten?

Wenn ich bedingungslos zufrieden stillstände, wäre das völlig in Ordnung *mrgreen*
******de1 Paar
251 Beiträge
..mit einem HD Chopper quer durch die USA fahren
********chen Frau
3.304 Beiträge
Ein einziges Bedürfnis? Gesundheit für mich und meine Lieben, das beinhaltet auch die geistige (soll heißen, keine schlechten Nachrichten mehr)
******ier Frau
36.370 Beiträge
Zitat von ********ry77:
...
gewisse Wünsche, Bedürfnisse oder Ereignisse gibt,die ihr gern mal erleben wollen würdet ...

• Regen, viel Regen, dauerhaft Regen für mehrere Wochen, damit die Erde und alles Leben darauf wenigstens mal ansatzweise eine Chance hat, sich von dieser entsetzlichen Dürre zu erholen

• Weltfrieden

• dass alle Menschen bescheiden, ökologisch & umweltbewusst denken, sind & handeln

• Liebe unter den Menschen

• Gesundheit für alle Lebewesen

• Harmonie
Vielen Dank für die vielen Kommentare.
Aber mich würde es wirklich mal interessieren, welcher einzige!!! Wunsch in Erfüllung gehen sollte für dich persönlich, auch mal mit egoistischem Gedanken. Also quasi der letzte Wille bevor man ins Jenseits geht.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Da würde ich mir tatsächlich auch Gesundheit für meine Frau wünschen. Mit Abstand der grösste Wunsch.
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Zitat von ********ry77:
Vielen Dank für die vielen Kommentare.
Aber mich würde es wirklich mal interessieren, welcher einzige!!! Wunsch in Erfüllung gehen sollte für dich persönlich, auch mal mit egoistischem Gedanken. Also quasi der letzte Wille bevor man ins Jenseits geht.

Wenn heute mein letzter Tag wäre, würde ich mir wünschen, dass ich alle Menschen, die mir persönlich und virtuell begegnet sind und die bleibende positive Spuren in meinem Leben hinterlassen haben, umarmen kann.

Und da mein letzter Tag hoffentlich noch in weiter Ferne liegt, wäre mein einziger Wunsch dass alle diese Menschen inkl. mir, bis zu ihrem letzten Tag körperlich und geistig gesund bleiben. Ich hab viele Wünsche und Träume, aber keiner ist mir so wichtig wie Gesundheit.
*********nerd Mann
130 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Ich würde gern ein tiefes Verständnis für Linux, Android und OpenSource-Software/Administration haben, um meine komplette Infrastruktur vollständig selbst in der Hand zu haben. Mein Leben wäre dann vermutlich schlagartig sehr viel anstrengender, aber dafür auch deutlich günstiger, vermute ich.

Sehr geil. Linux als Antwort aufs einzige Bedürfnis im joyclub. Linux ist schon extreme sexy geworden *lach*


Mein Bedürfnis: Mehr Zeit zu haben, um Sie mit sinnlosen Vergnügungen zu verschwenden. *liegestuhl*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Puh, wenn es der einzige und allerletzte Wunsch vor dem Jenseits sein sollte, dann würde ich mir eine megafette Party *party* *feuerwerk* wünschen mit all den Menschen, die ich so kenne und mit denen ich mich gut verstehe. Ich würde dann stundenlang abtanzen *tanz*, fressen *essen* *popcorn* und saufen *bier* *cocktail* bis zum Abwinken, mich irgendwann von meinen Partygästen gebührend verabschieden *knuddel* *knutsch2* und mich zur Krönung von meinem Lover ins Jenseits vögeln *popp* *sextoy* lassen… Ja, das wär‘s *love*
Ausschlafen😂
*****ahh Frau
167 Beiträge
Der einzige Wunsch was ich habe, vor meinem Kind zu gehen *snief2*
.
*******icht Mann
3.459 Beiträge
Zitat von ********ry77:
Aber mich würde es wirklich mal interessieren, welcher einzige!!! Wunsch in Erfüllung gehen sollte für dich persönlich, auch mal mit egoistischem Gedanken. Also quasi der letzte Wille bevor man ins Jenseits geht.

Innerer Frieden !

Das ist nicht mein Wunsch, das ist mein Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.