Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1417 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied: Wie leicht finden Paare junge Männer?6
Ich möchte niemanden zu nahe tretten. Aber ich lesen immer mal, daß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Partys und Paare mit Altersunterschied

*********ller Paar
2.082 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Partys und Paare mit Altersunterschied
Wir haben einen Altersunterschied von 12 Jahren.

Das macht manchmal das Finden von passenden Partys schwierig.
Ist der Altersschnitt im Bereich unserer Dame, heißt es oft der Herr wäre zu alt, ist der Altersschnitt im Bereich unseres Mr. ist die Mrs. meist mit größerem Abstand zu den anderen Gästen das Küken in der Runde und fühlt sich da nicht wirklich wohl.

Deswegen unsere Frage, die sich speziell an Paare richtet, dir ebenfalls einen Altersunterschied 10 Jahre und mehr haben. Wie haltet ihr das? In welchen Altersbereich orientiert ihr euch?
Gibt es eventuell sogar Partys und Abende, bei denen bevorzugt Paare mit größerem Altersunterschied eingeladen werden?

Wir sind mal gespannt.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich würde mein Lebtag nicht in einen Club gehen oder auf eine Party auf der Alter, Aussehen, sozialer Status eine Rolle spielen. Das hat mit swingen absolut nichts mehr zu tun. Mich ekeln diese Motto-Partys überall mittlerweile nur noch an.

• Für dicke
• für schwarze
• für junge
• für Ü50er
• für Paare
• für Paare und Singles
• für Hipsters in teuren 400 Euro-Hotels

... und so weiter. Meine Güte! Ich habe schon als 30-jähriger sexuellen Kontakt zu Paaren gehabt die 65 und älter waren. Weder meine damalige Frau noch ich haben es jemals bereut. Der Sex mit jungen Leuten IST definitiv langweiliger als der mit erfahrennen Menschen. (die in der Pause auch was zu erzähglen haben das über Sneaker - Marken hinausgeht)

Meine Partnerinnen sind immer 10 JAhre älter oder jünger als ich. Die Veranstaltungen auf die wir gehen oder gingen sind immer offene Veranstaltungen, Clubs oder Partys bei denen "Alles kann - nichts muss" auch gelebt wird.
*********ller Paar
2.082 Beiträge
Themenersteller 
@****cy Du bist ja in meinem Alter und kennst sicher noch die Swingerabende wie sie früher waren:
Man ging in den Club und traf auf Gleichgesinnte.
Heute ist das ja nur noch teilweise so, denn man trifft auf Schauläufer, Menschen, die sich frivol fühlen möchten, Partypeople .... da kann man nur noch hoffen, auf entsprechenden Mottopartys ein wenig sortiertes Publikum anzutreffen, denn sonst ist für uns mit unserer Vorliebe für Gruppensex ein Clubbesuch inzwischen meist viel zu brav.

Bei Privatpartys aber trifft der im Eingangsbeitrag genannte Effekt mit voller Härte ein: Man wird als Paar erst gar nicht eingeladen oder zugelassen, wenn ein Partner nach oben oder unten aus der Reihe tanzt.
Haben wir erst letztens wieder erlebt. Die Aussage des Veranstalters fast wörtlich: "Habt ihr mal das Alter Eures Herrn beachtet? Spinnt ihr, Euch zu unserer Party anzumelden?" unsere Mrs wäre voll im Altersdurchschnitt gewesen.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Bei uns ist der Altersunterschied noch viel deutlicher und die Beziehung ist noch frisch. Viele jüngere Bi-Männer melden sich derzeit bei uns, doch ob sie sein Alter wirklich ok finden oder doch nur auf die junge Partnerin schielen, das wird sich zeigen. Auch im Hinblick auf zukünftige Clubbesuche an Bi-Abenden sind wir auf die Reaktionen gespannt.
*****gal Frau
363 Beiträge
Paare mit großem Altersunterschied tun sich sicherlich schwer, für uns kämen sie auch nicht in Frage.
Ich finde es nicht schlimm, wenn es bei Events Altersbeschränkungen gibt, der Veranstalter entscheidet wer rein kommt.
*******906 Mann
483 Beiträge
Generell finde ich bei erwachsenen Menschen Veranstaltungen mit Altersbeschränkung, egal nach jung oder alt beschränkt, eine Unsitte des Veranstalters. Wenn sie sich eine vernünftige Eventbeschreibung einfallen lassen, kann jeder für sich entscheiden ob er da teilnehmen will
******oDs Paar
617 Beiträge
Huhu,
wenn man selbst einen Altersunterschied von 18,5 Jahren hat, wird es bestimmt immer den einen oder anderen geben, der/die/das skeptisch sehen.

Im Club ist das aber erfahrungsgemäß komplett egal - zumindest wird es uns ggü. nicht geäußert und wir haben es auch noch nicht erlebt, dass Männer/Frauen/Paare von einer Kontaktaufnahme aufgrund des Altersunterschieds abgesehen haben bzw. es eine 'Zurückweisung' gab.

Und selbst wenn es Vorbehalte gab - und die zugegeben wurden - bislang sind diese nach einem persönlichen Treffen immer verflogen.

Vorteil übrigens: wir können sowohl auf U30 als auch auf Ü40-Partys gehen - wobei uns eher die Ü40 interessieren, die 'Generation' bis 30/35 ist uns schlicht oft zu sehr 'sehen und gesehen werden'.
Der sexuelle Reiz liegt im begegnet und sich attraktiv finden der Generationen. Die Unterschiede wollen und sich darin an daran erfahren macht das Leben interessant.


Gezwungen aufgesetzte Mottopartys mit Altersbeschränkungen mögen ihre Berechtigung haben, sind aber nichts für mich...
*********ller Paar
2.082 Beiträge
Themenersteller 
Altersbeschränkungen sind extrem kontraproduktiv. Wir haben auch keine, weder im Profil, noch im Kopf.

@******oDs sehen es ja so, dass einer der Partner ins Schema passen muss, aber meist fällt der Andere dann um so extremer aus dem Rahmen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir haben unseren Altersunterschied von 11 Jahren noch nie als problematisch wahrgenommen. Außer dass wir selbst oder Freunde mal einen Witz reißen in Richtung junges Küken oder alter Sack, ist das auch nie überhaupt ein Thema.

In unserem engeren Swinger-Freundeskreis sind Leute, die teils nochmal rund 20 Jahre jünger und 10 Jahre älter sind. Und das harmoniert wunderbar zwischen allen, auch wenn nun nicht unbedingt jeder mit jedem dabei auch sexuell aktiv wird.
Aber dafür ist der Altersunterschied nur einer von vielen Faktoren und in unseren Augen auch absolut legitim.

Jedenfalls haben wir noch nie mitbekommen, dass einer von uns in irgendeiner Hinsicht abgelehnt wurde, weil der andere ein paar Jahre jünger bzw. älter ist.
Wir interessieren uns aber auch nicht für Veranstaltungen, bei denen das Alter explizit zum Thema gemacht wird.

Und wenn es um Sex geht, ist das Alter des Partners doch vollkommen schnuppe, außer es soll nun unbedingt ein Dreier, Vierer oder mehr werden. Wenn das dann für jemanden nicht passt, dann soll er sich eben jemand anderen dafür suchen. Nicht unser Problem. Es gibt genug andere, die mit uns beiden gut klar kommen.

Und wenn junge Leute lieber auch mal nur unter jungen Leuten feiern oder swingen möchten, sei ihnen das gegönnt.
Warum sollten wir uns da auf mögliche Diskussionen oder eine Abweisung einlassen, wenn einer von uns klar nicht zur Zielgruppe des Events gehört?

Wir mögen es ja selbst bei anderen Veranstaltungen mit speziellem Fokus auch nicht, wenn plötzlich Leute dabei sind, die nicht zum Thema passen und dadurch vielleicht Charakter und Atmosphäre des Events beeinträchtigen.

LG, Fix & Foxy
******oDs Paar
617 Beiträge
@*********ller:

Klar, einer von beiden fällt oft aus dem Schema raus - ich glaube aber, dass dies eher dann der 'alte Sack' ist als umgekehrt.

Aber persönlich haben wir das noch nie erfahren dürfen/müssen.
Allenfalls im Joy mit dieser CM-Alters-Beschränkung:
Da wird man begeistert angeschrieben und stellt dann fest, dass man zwar auf die CM antworten kann, sonst aber keine Kommunikation möglich ist. Das fällt dann aber eben auch raus - es muss sich ja keiner mit uns abgeben, wenn die Altersspanne nicht passt. Aber dann brauche ich auch keine Anfragen/Bemerkungen, wie toll wir und unser Lebensstil denn ist...
*********ller Paar
2.082 Beiträge
Themenersteller 
Sehr viel Wahres an Euren Worten @******oDs
Tatsache ist: Die, die uns nicht wollen sind auch die, die etwas Besonderes verpassen.
So viel Ego gönnen wir uns schon.
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von *********ller:
Sehr viel Wahres an Euren Worten @******oDs
Tatsache ist: Die, die uns nicht wollen sind auch die, die etwas Besonderes verpassen.
So viel Ego gönnen wir uns schon.

Ganz schön überheblich.
*********ller Paar
2.082 Beiträge
Themenersteller 
Überheblich, nein.
Selbstbewusst, ja!

Überheblich wäre schlecht über andere zu reden, sie klein zu machen indem wir uns überhöhen.
Das tun wir nicht, jeder soll auf seine Fasson glücklich werden.

Unsere Überzeugung, dass viele mit uns glücklicher werden würden, als ohne uns, ist eine Überzeugung, die niemand teilen muss und @*****gal schon gar nicht.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Egal, welches Paar man "ablehnt"... man verpasst immer zwei Menschen die eine eigene Erotik haben.
Meine Frau war 26 und ich 30 als wir im Jahr 2000 im Maihof in der Dunkelkammer waren. Das erste mal PT. Das erste Mal PT mit GV, Küssen, Intimität mit fremden Menschen die wir nicht sehen konnten. Die wir nur gespürt haben.

Es war der Sex unseres Lebens. Sie war 63 und er fast 70. Er Arzt, sie Archäologin. Es ist 22 Jahre her und unser Schock war enorm als wir zu viert die Matte verließen und uns das erste Mal sahen. Die Unterhaltung danach war auf hohem Niveau aber sehr sehr sympathisch.

Seitdem haben wir begriffen das Alter nur eine Zahl ist Ein Körper kann auch mit Falten, Narben und Verletzungen schön, geil, aufregend sein. Ja, ihre Brüste hingen. Sie hatte Dellen am Po. Aber sie gab mir Küsse die ich niemals vergessen werde.

Alter ist Erfahrung pur. Keine 30-jährige könnte so etwas erotisches je leisten.


Schwärme ich gerade? Sorry. Steinigt mich.
*******906 Mann
483 Beiträge
Muss ich dir Recht geben
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Bei Paaren es ja oft, dass Frau jünger ist und Mann älter. Ich selbst mag auch eher jüngere Männer. Bei Frauen hab ich das nicht so als Bi-Interessiert.
Wir selbst haben einen Altersunterschied von 5 Jahren. In unserem Alter haben wir auch Paare gefunden. Und auch welche, wo der Mann ein bisschen jünger ist als die Frau. Das passt dann wieder besser zu mir. Mein Schatz hat mit dem Alter nicht so die Probleme.

Aber im Swingerclub schauen wir vorher nicht auf die Gästeliste, wie alt die Paare dort sind. Fahren der Veranstaltung wegen hin. Reine Paarepartys in Clubs meiden wir. Ist nicht so mein Ding. Soloherren sind eben das Salz in der Suppe. So ein kleines Schmankerl nach dem Partnertausch ist ja auch nicht schlecht.

Auf privaten Swingerpartys kennt man oft die Paare, weil man schon mal das Vergnügen hatte und sich untereinander kennt. Da geht dann auch die Post ab.
******rah Paar
3.180 Beiträge
Zitat von *********ller:
Erotische Partys und Paare mit Altersunterschied
Wir haben einen Altersunterschied von 12 Jahren.

Das macht manchmal das Finden von passenden Partys schwierig.
Ist der Altersschnitt im Bereich unserer Dame, heißt es oft der Herr wäre zu alt, ist der Altersschnitt im Bereich unseres Mr. ist die Mrs. meist mit größerem Abstand zu den anderen Gästen das Küken in der Runde und fühlt sich da nicht wirklich wohl.

Deswegen unsere Frage, die sich speziell an Paare richtet, dir ebenfalls einen Altersunterschied 10 Jahre und mehr haben. Wie haltet ihr das? In welchen Altersbereich orientiert ihr euch?
Gibt es eventuell sogar Partys und Abende, bei denen bevorzugt Paare mit größerem Altersunterschied eingeladen werden?

Wir sind mal gespannt.


Öööööhhhh …. *hae*

Das ist uns irgendwie noch gar nicht so wirklich bei uns aufgefallen.

Und das bei locker 50 - 60 Clubbesuchen in ganz Deutschland + benachbartem Ausland. *schaem*

Ob wir dem instinktiv aus dem Weg gehen?

Oder ob es daran liegt, dass wir bisher noch nie ein Altersproblem beim Zutritt zu Veranstaltungen hatten?

Denn auch wenn einer von uns die Grenze nach oben oder unten sprengen sollte, meisten gibt es noch Regeln über das Gesamtalter eines Paares. Das liegt oft recht hoch, da sind wir auch meistens noch locker drin.

Bei anderen Veranstaltungen war es auch schon so, dass der Veranstalter einfach eine Handvoll persönlich bekannter Ausnahmen zugelassen hat.

Wobei wir auch zugestehen müssen, auf die reinen Youngster Partys haben wir inzwischen von uns aus schon keine Lust mehr.

Das hat noch nicht einmal etwas mit dem zahlenmäßigen Alter zu tun, sondern dass dort eben sehr viele Anfänger, Einsteiger, Newcomer und Erstlingsausprobierer sind.

Wir fühlen uns als etwas erfahrenere Clubgänger dann eher fehl Platz, weil uns einfach die SpielkameradInnen fehlen. Wir müssen da nicht den Babysitter spielen. *baby*

Andersherum, wenn auf altersmäßig gemischten Veranstaltungen sowohl jüngere als auch ältere Gäste da sind, dann sind wir selber durchaus sowohl nach oben wie nach unten kompatibel. Da haben wir auch grundsätzlich kein Problem mit Anfängern, egal welchen Alters.

Aber, wir geben zu, wenn wir sowohl bei den Damen die Jüngste beisteuern (kommt öfter vor) oder bei den Herren den Ältesten stellen (kommt sehr selten vor), dann können wir ein gewisses Unwohlsein damit schon verstehen.

Wir selber setzen uns da für uns aber immer irgendwie instinktiv darüber hinweg. Angeeckt sind wir deshalb jedenfalls noch nie.

Ob‘s daran liegt, dass wir uns insgesamt sehr anpassungsfähig und flexibel geben? *nixweiss*


Mag sein, dass wir die Eingangsfrage in zehn Jahren anderes beantworten werden, aber derzeit ist unser Altersunterschied noch kein Thema für uns bezüglich unserer Veranstaltungen.

Um Gegenteil, manchmal freuen wir uns sogar darüber, dass wir sowohl nach oben als auch nach unten eine sehr kompatible Spreizung beim Alter haben, mit der wir zumindest überall zu 50% hinpassen.

Das fehlende eine Prozent gleichen wir dann eben auf andere Art und Weise aus. *lol*


*hi5*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Zitat von *****gal:
Zitat von *********ller:
Sehr viel Wahres an Euren Worten @******oDs
Tatsache ist: Die, die uns nicht wollen sind auch die, die etwas Besonderes verpassen.
So viel Ego gönnen wir uns schon.

Ganz schön überheblich.

Überheblich finden wir eher deine pauschale Bewertung über Menschen, die du nicht kennst:

Paare mit großem Altersunterschied tun sich sicherlich schwer, für uns kämen sie auch nicht in Frage.

*****_70 Paar
365 Beiträge
Hallo
Mr70 schreibt..
Das Problem ist nicht der Altersunterschied an sich.
Wir haben die Erfahrung gemacht das unsere Altersgrenze bei den Herren bis 60 liegt.Wie Oft haben wir erlebt,das ab diesem Alter oft nur noch Cuckhold Herren oder Oralverwöhner unterwegs sind - unsere Erfahrung- die Damen haben und machen da mehr Spaß beim Sex und Spiel ... Leider kommt meine Dame dabei oft zu kurzen Spaß hat dann nur einer, Ich deshalb meiden wir Veranstaltungen mit zu hohen Altersunterschied bei den Herren..
Bei den Thread Eröffner ist der Alteruntetschied aber noch voll im Rahmen da hätten wir kein Problem weil wir im selben Alter sind.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Bei uns ist der Altersunterschied auch ungewöhnlich: minus 7 Jahre.

Ablehnung hatten wir noch keine deshalb verspürt. Lediglich Profilblockaden festgestellt, weil einer von uns zu jung oder zu alt war, die verhinderten, das wir Paar anschreiben konnten.
****red Paar
4.976 Beiträge
Ja ist schon komisch die Welt ist wie mit Bart oder Schneutzer *g*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
@****red
Gibt es da auch einen großen Altersunterschied? Denn das ist hier das Thema.
****red Paar
4.976 Beiträge
Altersunterschied ist doch egal Hauptsache die Chemie stimmt.
******rah Paar
3.180 Beiträge
Zitat von ****red:
Altersunterschied ist doch egal Hauptsache die Chemie stimmt.

Ja & Nein.

Also wir machen uns da nix vor.

Wenn’s für uns mal um einen reinen „Optik-Fick“ geht, dann ist ne knackige 28 Jährige und ein 38 jähriger Bodytrimmer eben doch ne andere Liga. *sabber*

Und warum soll bei denen die „Chemie“ mit uns nicht ebenfalls stimmen? Haben wir oft genug in Clubs.


Das hier beschrieben Probleme ist doch eher, dass bei Paaren mit etwas größerem Altersunterschied untereinander, einer von beiden als entweder „zu alt“ oder „zu jung“ bei den anderen aus dem Raster fällt.


Wir haben dabei das große Glück, dass wir aus weiblicher Sicht eher zu älteren Männern tendieren, die sind einfach kompatibler und ausgereifter, und aus männlicher Perspektive eher auf jüngere Frauen stehen, die durchaus noch im Bereich des „easy going“ Erreichbaren liegen.


Somit hat sich für uns auch als Lösung angeboten, eher mal bei Paaren zu schauen, die unter sich ebenfalls einen Altersunterschied ähnlich zu unserem haben. *stolzbin*

Erstaunlich, dass die noch gar nicht einmal so selten anzutreffen sind.



*partnertausch*

Tom & Zarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.