Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1416 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied: Wie leicht finden Paare junge Männer?6
Ich möchte niemanden zu nahe tretten. Aber ich lesen immer mal, daß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Partys und Paare mit Altersunterschied

Zitat von *********ller:
Wie haltet ihr das? In welchen Altersbereich orientiert ihr euch?

wir haben fast 20 Jahre Unterschied ... aber was Partys angeht noch nie darüber nachgedacht

in der regel werden doch jüngere (m/w/d) immer gerne "genommen"
Zitat von ****cy:
Ich würde mein Lebtag nicht in einen Club gehen oder auf eine Party auf der Alter, Aussehen, sozialer Status eine Rolle spielen. Das hat mit swingen absolut nichts mehr zu tun. Mich ekeln diese Motto-Partys überall mittlerweile nur noch an.

das sehen wir genau anderes herum ... uns langweilt das "Motto-lose"
*******a69 Frau
762 Beiträge
Zitat von ****red:
Altersunterschied ist doch egal Hauptsache die Chemie stimmt.

Euch ist Altersunterschied egal, mir nicht.
*******a69 Frau
762 Beiträge
Zitat von ****cy:
Ich würde mein Lebtag nicht in einen Club gehen oder auf eine Party auf der Alter, Aussehen, sozialer Status eine Rolle spielen. Das hat mit swingen absolut nichts mehr zu tun. Mich ekeln diese Motto-Partys überall mittlerweile nur noch an

Musst du ja auch nicht.
Was sind denn deine Vorstellungen?
Ich finde Mottopartys gar nicht schlecht.
****89 Frau
761 Beiträge
Ich selbst habe in der Beziehung nur einen kleinen Altersunterschied von 6 Jahren.
Mein persönliches suchraster für Sex endet bei max. 10 Jahren plus.
In den meisten Beziehungen ist der Mann gern 2-3 Jahre älter. Was an für sich kein Problem ist.
Wenn ich nun mit meinem Mann nach einen paar schaue, angenommen die Dame hat sein Alter, blieben noch 4 Jahre, die der Mann älter sein dürfte.
Macht unterm Strich einfach eine geringe ausbeute. Daher ist es für die datesuche einfacher, wenn das andere Paar keinen oder einen geringen Altersunterschied hat.
Oder einen jüngeren Mann. Aber dem bin ich noch nicht begegnet, ohne dass Frau dann wieder die plus zehn überschreitet.
Klingt schrecklich theoretisch. Aber jeder hat seine Vorlieben.

Persönlich bin ich auch der Meinung im swingerclub, wenn das Motto u30/40 ist, hat kein Gast älter zu sein. Also kein Durchschnittsalter beim paar oder ein Partner jung genug etc. (Gilt für ü40 andersherum auch) finde es geht am sinn vorbei , wenn man dann Gäste Listen sieht, wo jeder 2. Nicht dem Alter entspricht, weil paar oder ausnahme. Dann ist es am Ende doch ein gemischter swingerabend.
Zitat von *********ller:
@****cy Du bist ja in meinem Alter und kennst sicher noch die Swingerabende wie sie früher waren:
Man ging in den Club und traf auf Gleichgesinnte.
Heute ist das ja nur noch teilweise so, denn man trifft auf Schauläufer, Menschen, die sich frivol fühlen möchten, Partypeople .... da kann man nur noch hoffen, auf entsprechenden Mottopartys ein wenig sortiertes Publikum anzutreffen, denn sonst ist für uns mit unserer Vorliebe für Gruppensex ein Clubbesuch inzwischen meist viel zu brav.

Bei Privatpartys aber trifft der im Eingangsbeitrag genannte Effekt mit voller Härte ein: Man wird als Paar erst gar nicht eingeladen oder zugelassen, wenn ein Partner nach oben oder unten aus der Reihe tanzt.
Haben wir erst letztens wieder erlebt. Die Aussage des Veranstalters fast wörtlich: "Habt ihr mal das Alter Eures Herrn beachtet? Spinnt ihr, Euch zu unserer Party anzumelden?" unsere Mrs wäre voll im Altersdurchschnitt gewesen.
Aber ihr lieben ihr macht dasdoch auch mit nur Nachrichten von leute mit ein gewissen alter zu wollen haben.
So woll sagen Verbesserung da von fangt zuhause an
Hans und Charlotte
Zitat von ****89:

Persönlich bin ich auch der Meinung im swingerclub, wenn das Motto u30/40 ist, hat kein Gast älter zu sein. Also kein Durchschnittsalter beim paar oder ein Partner jung genug etc. (Gilt für ü40 andersherum auch) finde es geht am sinn vorbei , wenn man dann Gäste Listen sieht, wo jeder 2. Nicht dem Alter entspricht, weil paar oder ausnahme. Dann ist es am Ende doch ein gemischter swingerabend.

diese Unsitte, dass der Veranstalter unabhängig von Motto (praktisch) "jeden" reinlässt ist immer wieder ärgerlich.
Zitat von *********ller:
Altersbeschränkungen sind extrem kontraproduktiv. Wir haben auch keine, weder im Profil, noch im Kopf.

@******oDs sehen es ja so, dass einer der Partner ins Schema passen muss, aber meist fällt der Andere dann um so extremer aus dem Rahmen.
Ihr habt das alters unterschied in profil und auf eure Partys
Da steht doch zusammen nicht alter denn 90 jahre
Man kann mit jedem Alter unglaublich tolle Erfahrungen machen und tollen Sex haben, es kommt halt darauf an, wie ich auf den Menschen zugehe, denn der steht im Mittelpunkt und nicht sein Alter.
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von *********2019:
Man kann mit jedem Alter unglaublich tolle Erfahrungen machen und tollen Sex haben, es kommt halt darauf an, wie ich auf den Menschen zugehe, denn der steht im Mittelpunkt und nicht sein Alter.

Ich möchte keine sexuellen Erfahrungen mit älteren Männern machen, da lebe ich lieber sexlos.
Für mich steht der Mensch, das Alter und die Optik im Mittelpunkt.
*********Koala Paar
12.235 Beiträge
Zitat von *****gal:

Für mich steht der Mensch, das Alter und die Optik im Mittelpunkt.

Für mich ist das ein Widerspruch.
Wenn es Dir um Alter und Optik geht, geht es Dir doch offensichtlich eben nicht um den Menschen.
Zitat von *********2019:
Man kann mit jedem Alter unglaublich tolle Erfahrungen machen und tollen Sex haben, es kommt halt darauf an, wie ich auf den Menschen zugehe, denn der steht im Mittelpunkt und nicht sein Alter.

gleiches gilt für z.B. Dresscode und alles andere auch
auch Männer in Feinripp Unterhose können evtl. klasse ficken ... dennoch ...

es ist Sache des Veranstalter seien Gäste so auszusuchen, dass alle "befriedigt" werden und wieder "kommen" wollen
Zitat von ****wen:
Zitat von *****gal:

Für mich steht der Mensch, das Alter und die Optik im Mittelpunkt.

Für mich ist das ein Widerspruch.
Wenn es Dir um Alter und Optik geht, geht es Dir doch offensichtlich eben nicht um den Menschen.

nö .. das ist kein Widerspruch zum Menschen gehört alter und Optik dazu ... und noch vieles andere mehr
Zitat von *****gal:


Ich möchte keine sexuellen Erfahrungen mit älteren Männern machen, da lebe ich lieber sexlos.

nur mal so .. du bist 50 und somit für die meisten ebenfalls "älter"
*********Koala Paar
12.235 Beiträge
Ok. Dann geht es ihr um den Menschen, wenn dieser dann aber so und so aussieht, nicht älter als so und so ist, sein Gemächt so und so gross ist, er die un die Augenfarbe hat und die und die Muskeln hat.
Kann man natürlich so sehen. *gg*
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von *****gal:

Für mich steht der Mensch, das Alter und die Optik im Mittelpunkt.

Für mich ist das ein Widerspruch.
Wenn es Dir um Alter und Optik geht, geht es Dir doch offensichtlich eben nicht um den Menschen.

Wo ist da der Widerspruch?
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****gal:


Ich möchte keine sexuellen Erfahrungen mit älteren Männern machen, da lebe ich lieber sexlos.

nur mal so .. du bist 50 und somit für die meisten ebenfalls "älter"

Ich habe mich sexuell immer in meiner Altersklasse bewegt.
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von ****wen:
Ok. Dann geht es ihr um den Menschen, wenn dieser dann aber so und so aussieht, nicht älter als so und so ist, sein Gemächt so und so gross ist, er die un die Augenfarbe hat und die und die Muskeln hat.
Kann man natürlich so sehen. *gg*

Wenn ich Menschen körperlich näher komme, dann muss das Gesamtpaket passen.
Zitat von *****gal:
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****gal:


Ich möchte keine sexuellen Erfahrungen mit älteren Männern machen, da lebe ich lieber sexlos.

nur mal so .. du bist 50 und somit für die meisten ebenfalls "älter"

Ich habe mich sexuell immer in meiner Altersklasse bewegt.

damit die Herren mit denen du verkehrst auch "älter"

aber mal so gesehen: was ist denn eine Altersklasse?
• +/- 1
• +/1 5
• +/- 10
• +/- 15

oder nur -5 ... -10 ... -15
Zitat von *****gal:

Wenn ich Menschen körperlich näher komme, dann muss das Gesamtpaket passen.

na sooo groß wird ER schon nicht sein, dass ES nicht passt ... da überschätzen sich doch viele sehr
Zitat von *****gal:
Zitat von *********2019:
Man kann mit jedem Alter unglaublich tolle Erfahrungen machen und tollen Sex haben, es kommt halt darauf an, wie ich auf den Menschen zugehe, denn der steht im Mittelpunkt und nicht sein Alter.

Ich möchte keine sexuellen Erfahrungen mit älteren Männern machen, da lebe ich lieber sexlos.
Für mich steht der Mensch, das Alter und die Optik im Mittelpunkt.
Commentare von nicht geprüfte nehmen wir nicht seriös
Zitat von *********2019:

Commentare von nicht geprüfte nehmen wir nicht seriös

wie peinlich ist das denn ...
********paar Paar
940 Beiträge
Wir finden das nicht schlimm wenn es altersmäßig nicht passt. Stehen Jedem seine eigenen primären Auswahlkriterien zu.
*********Koala Paar
12.235 Beiträge
Zitat von *****gal:
Zitat von ****wen:
Ok. Dann geht es ihr um den Menschen, wenn dieser dann aber so und so aussieht, nicht älter als so und so ist, sein Gemächt so und so gross ist, er die un die Augenfarbe hat und die und die Muskeln hat.
Kann man natürlich so sehen. *gg*

Wenn ich Menschen körperlich näher komme, dann muss das Gesamtpaket passen.

Das ist auch legitim.
Aber dann ist die Aussage "Es geht mir um den Menschen." eben heisse Luft.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von *****gal:
Zitat von ****wen:
Ok. Dann geht es ihr um den Menschen, wenn dieser dann aber so und so aussieht, nicht älter als so und so ist, sein Gemächt so und so gross ist, er die un die Augenfarbe hat und die und die Muskeln hat.
Kann man natürlich so sehen. *gg*

Wenn ich Menschen körperlich näher komme, dann muss das Gesamtpaket passen.

Das ist auch legitim.
Aber dann ist die Aussage "Es geht mir um den Menschen." eben heisse Luft.

Das finden wir sehr eigenartig. Ist es nicht eher so, dass es jemandem dann gar nicht um den Menschen, sondern nur um isolierte Teilaspekte geht, wenn er sehr offensichtliche und stark die Wirkung und Präsenz eines Menschen prägende Eigenschaften ausblendet, auch wenn es so banale und wenig beeinflussbare wie Alter, Größe, Geschlecht, Stimmlage, Geruch, Hautbeschaffenheit, Proportionen... sind?

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.