Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1416 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied: Wie leicht finden Paare junge Männer?6
Ich möchte niemanden zu nahe tretten. Aber ich lesen immer mal, daß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Partys und Paare mit Altersunterschied

*********Koala Paar
12.237 Beiträge
@********2012
Es ging um die Aussage "Es geht mir um den Menschen, das Alter und die Optik.".
Das widerspricht sich für mich.

Wenn es tatsächlich um den Menschen ginge, wäre es egal, wie alt er ist oder wie er aussieht.

Ich finde es völlig legitim, auf Optik und Alter zu schauen. Aber dann steht man einfach dazu.

Ich kenne auch Menschen, die ich unglaublich toll finde als Menschen, aber sie ziehen mich sexuell nicht an, eventuell aus Gründen wie Alter oder Optik.
Ich gehe aber dann auch nicht hin und sage, dass es nicht so wäre.

Nur darum ging es mir. Hat mich angesprungen, der Satz, und zum Schmunzeln gebracht.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Und wir kommen mit der impliziten Aussage nicht gut zurecht, dass es mir nur dann um den Menschen gehen kann, wenn mir Alter und Optik egal sind.

Aber ist auch egal. Sollte hier nicht zu weiterem Diskurs führen.

LG, Fix & Foxy
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2019:

Ihr habt das alters unterschied in profil und auf eure Partys
Da steht doch zusammen nicht alter denn 90 jahre

Ja und das wiederum ist den Wünschen unserer Gäste geschuldet.
In 14 Tagen machen wir eine Jung und Wild Party , da wären wir bei den meisten unserer Gäste viel zu Alt, aber wir sind bei unseren Partys eben hauptsächlich Gastgeber.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Wenn unsere harten No-Gos "Rauchergeruch" und Bart (damit sind alle Haare im Gesicht, an Kinn und Hals gemeint, die bereits länger als 24 Stunden gewachsen sind) im positiven Sinne als nicht vorhanden identifiziert wurden, brauchen wir Sympathie. Dabei zählen einzeln bestimmbare Eigenschaften nicht wirklich. Können wir mit den Menschen lachen, fühlen wir uns wohl mit ihnen, dann steht dem Sex auch wenig entgegen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *********ller:
...
Bei Privatpartys aber trifft der im Eingangsbeitrag genannte Effekt mit voller Härte ein: Man wird als Paar erst gar nicht eingeladen oder zugelassen, wenn ein Partner nach oben oder unten aus der Reihe tanzt.
Haben wir erst letztens wieder erlebt. Die Aussage des Veranstalters fast wörtlich: "Habt ihr mal das Alter Eures Herrn beachtet? Spinnt ihr, Euch zu unserer Party anzumelden?" unsere Mrs wäre voll im Altersdurchschnitt gewesen.

Zitat von *********ller:
Zitat von *********2019:

Ihr habt das alters unterschied in profil und auf eure Partys
Da steht doch zusammen nicht alter denn 90 jahre

Ja und das wiederum ist den Wünschen unserer Gäste geschuldet.
In 14 Tagen machen wir eine Jung und Wild Party , da wären wir bei den meisten unserer Gäste viel zu Alt, aber wir sind bei unseren Partys eben hauptsächlich Gastgeber.

Offensichtlich seid ihr selbst recht unzufrieden mit anderen Veranstaltern, die es genauso machen wie ihr.

Wie passt das jetzt zusammen?

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********2012:
... auch wenn es so banale und wenig beeinflussbare wie Alter, Größe, Geschlecht, Stimmlage, Geruch, Hautbeschaffenheit, Proportionen... sind?

das ist vielleicht banal .. aber .. wenn es um einen "Kontakt" im Club geht ist das für uns ausschlaggebend
wir gegen nicht in einen Club um neue Freundschaften oder Geschäftskontakte zu knüpfen sondern für (viel) Sex. somit geht es vor allem um Körperlichkeit ...

und es ist uns auch egal warum jemand z.B. gut riecht oder (uns) stinkt ... wir wollen ihn nicht ändern und nicht mit ihm ein pädagogisch wertvolles Gespräch führen ...

wenn die "banalen" Dinge nicht passen ... spielt der Rest auch keine Rolle mehr
*******asa Paar
5.289 Beiträge
Wir sind 11 Jahre auseinander.

Ein so großes Problem stellt das bis jetzt bei uns nicht dar, weil ich eh oft allein losziehe oder mit Freunden, da mein Mann nicht so das Interesse hat und wir eh auch jemanden für die Kids brauchen.

Solche "Ausnahmegenehmigungen" gibt es ... Ja... Aber da werden schon hohe Ansprüche an die Optik gestellt...

Der Ex meiner Schwester is schon 50, kommt aber auf jeder Party noch rein, weil er einfach noch geil aussieht, unkompliziert is und recht bekannt is bei den Veranstaltern.
Zudem hat er immer sehr junge, hübsche Frauen dabei und die werden sowieso gern gesehen.

Ob man dieses "Privileg" jetzt gut findet oder nicht... entscheiden tut das letztendlich der Veranstalter. Es is ja seine Party und daher sein gutes Recht, nach irgendwelchen Kriterien auszuwählen.

Man kann eh nix machen...

Wenn man aufgrund Alter, Aussehen usw. nirgends mehr zugelassen wird, muss man halt privat was eigenes auf die Beine stellen. Da hat man dann ja auch Spass.
Wir gehen nur nach parties wo wir gern hin gehen
Sind noch niemals verweigert
Einmal wird nachgefragt ob wir uns nicht zu alt fullen.
Denn haben wir vor andere Party entschlossen.
Wie die leute alt werde hoffe ich das die allen so blöt aussehen und gemerkt sind das die uberall verweigert werden
Gerade das alles durch ein ander ist doch das schönste
Sagen Hans und Charlotte
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, das ist es und zum Glück gibt es nur ein Mittel gegen alt werden: Jung sterben!
Ist irgendwie auch keine Alternative.
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Themenersteller 
@********2012 : Wir sind nicht unzufrieden. Unser Farge war an adere Paare mit Altersunterschied wie sie es halten. Ob sie her Partys im Alter des ältere oder des jungeren Parts bevorzugen und warum.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *********ller:
Stimmt, das ist es und zum Glück gibt es nur ein Mittel gegen alt werden: Jung sterben!
Ist irgendwie auch keine Alternative.

Das ist unnötig, schließlich werden alle gemeinsam mit einem älter. Da gibt es kein Rennen und kein Vorlassen oder hinter sich herziehen. Man kann nur älter oder jünger wirken. Und das fängt im Hirn an.
Zitat von ******_wi:

Das ist unnötig, schließlich werden alle gemeinsam mit einem älter. Da gibt es kein Rennen und kein Vorlassen oder hinter sich herziehen. Man kann nur älter oder jünger wirken. Und das fängt im Hirn an.

also bei einigen bleibt der Hirntot jahrelang unentdeckt !
*******asa Paar
5.289 Beiträge
*lol* *top*

Das Gefühl hab ich auch schon länger.

Und das is tatsächlich unabhängig vom Alter. Fängt bei manchen schon mit 28 an.
******rah Paar
3.186 Beiträge
Wir lehnen uns da mal ganz entspannt zurück.

Das Alter wird gehypt.

„Man ist so alt wie man sich fühlt“

Die ganzen Unzulänglichkeiten des Alters werden zum Regelfall und zum Credo erhoben.

Wer auf jüngere und gleichaltrige Menschen steht wird Altersdiskriminierung betreiben.


Wir warten das alles mal ab. Die Demographie wird uns unumstößlich dabei helfen.

Denn in ein paar Jahren wird über die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland über 50 Jahre alt sein.

Dann prägt das auf jeden Fall das „Neue Normal“

Youngster Parties werden dann wegen Diskriminierung dann eh verboten sein …..


*tanz*

Tom & Zarah
Zitat von ******rah:

„Man ist so alt wie man sich fühlt“

MIST !
Graubunt .... 20150621-0137b
*******ics Mann
878 Beiträge
Ich schreibe nur ....

Es wird nicht nur noch in reich und arm Unterschieden, sprich "Zweiklassen" Gesellschaft. Jetzt auch beim "Alter" bzw "Altersunterschied"

Das wird nicht der letzte Unterschied sein der gemacht wird.

Das Ding ist wir lassen es doch alle zu und wehren uns nicht dagegen....

Gruß Michael
Zitat von *******ics:

Das wird nicht der letzte Unterschied sein der gemacht wird.
Das Ding ist wir lassen es doch alle zu und wehren uns nicht dagegen....
l

das politisch korrekt alles auf gleich geschaltet wird, flüchten die Menschen immer mehr in "unterscheidbares"

der dran nach immer mehr Schubladen ist die Wirkung nicht die Ursache
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****gal:
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****gal:


Ich möchte keine sexuellen Erfahrungen mit älteren Männern machen, da lebe ich lieber sexlos.

nur mal so .. du bist 50 und somit für die meisten ebenfalls "älter"

Ich habe mich sexuell immer in meiner Altersklasse bewegt.

damit die Herren mit denen du verkehrst auch "älter"

aber mal so gesehen: was ist denn eine Altersklasse?
• +/- 1
• +/1 5
• +/- 10
• +/- 15

oder nur -5 ... -10 ... -15

Meist +/- 2 bis drei Jahre.
Jetzt orientiere ich mitch lieber nach unten, da mich ältere Männer sexuell null ansprechen.
Zitat von *****gal:

Meist +/- 2 bis drei Jahre.
Jetzt orientiere ich mitch lieber nach unten, da mich ältere Männer sexuell null ansprechen.

ok .. klare Aussage ... wobei statistisch die Zahl der in Frage kommenden Teilnehmer gerade bei kleineren Clubs dann gegen 0 (in Worten null) gehen wird ..
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****gal:

Meist +/- 2 bis drei Jahre.
Jetzt orientiere ich mitch lieber nach unten, da mich ältere Männer sexuell null ansprechen.

ok .. klare Aussage ... wobei statistisch die Zahl der in Frage kommenden Teilnehmer gerade bei kleineren Clubs dann gegen 0 (in Worten null) gehen wird ..

Ich habe ja immer meine Begleitung dabei.
*******exy Paar
41 Beiträge
Vielleicht ein wenig OT bezüglich des Eröffnungsposts aber uns sind Altersunterschiede egal. Im Club oder auf einer größeren Party weiß man doch ohnehin nicht wie alt oder jung jemand ist.
Wir sind, auch wenn uns das jetzt nicht zugute kommen wird, überwiegend auf das äußere Erscheinungsbild fixiert. Das Alter ist da eher sekundär. Klar muss man sich sympathisch sein, das vorausgesetzt.
Der Gedanke der Veranstalter hinter der Ablehnung von Paaren mit größerem Altersunterschied könnte ein anderer sein. Meist ist ja so, dass mit zunehmendem Alter auch ein figürlicher Ruin einhergeht und das bei Männern öfter als bei Frauen. Beispiele gibts zu Hauf, sowohl hier als auch im "richtigen Leben".
Strammer Bursche 180/78 heiratet Gazelle 165/50, 15 Jahre später ist aus dem einstmals strammen Burschen ein Klops von 180/98 geworden und die Gazelle ist noch immer eine ebensolche. Man geht einfach davon aus: je jünger desto weniger adipös. Funktioniert nur mittlerweile auch immer weniger...
Zitat von *******exy:
Bursche 180/78 heiratet Gazelle 165/50, 15 Jahre später ist aus dem einstmals strammen Burschen ein Klops von 180/98 geworden und die Gazelle ist noch immer eine ebensolche.

Männer heiraten Frauen in der Hoffnung, sie wird sich nicht ändern
... aber sie ändert sich

Frauen heiraten Männer in der Hoffnung, er wird sich noch ändern
... aber er ändert sich nicht
****ene Paar
7 Beiträge
Hallo in diese Runde,

jetzt muß ich mich hier als viel jüngere Frau meines Partners auch einmal zu Wort melden.
Bei uns ist der Altersunterschied bei fast 18 Jahren.
"Erschwerend" kommt dazu das ich eine Lateinamerikanerin bin (Venezuela) und wir somit auch aus verschiedenen Kulturen kommen.

In meinem Heimatland habe ich immer Partner im Umkreis von ca. 5 bis 8 Jahren älter gehabt bis ich auf meinem Verlobten gestoßen bin und ich anfangs schockiert war weil man an seinem Foto überhaupt nicht gesehen hat das er schon so "reif" ist.

Als wir uns dann physisch kennen gelernt haben war ich ein zweites Mal schockiert was er im Bett für eine Ausdauer hat. Mein Kartenhaus der Vorbehalte gegenüber Älteren (+10 Jahre) brach in sich zusammen.

Wir Latinas sind anders gestrickt und leben unsere Sexualität voll aus. Hemmungen kennen wir nicht und wir leben nur einmal. Dahingehend habe ich meinen Verlobten "knacken" müssen und es auch geschafft. Offen über Sex reden und ohne Hemmungen.

Das hier so viele Vorbehalte gegenüber den Altersunterschied von mehr als 10, 12 oder sogar 20 Jahren herrschen kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Ich habe mich eines besseren belehren lassen müssen denn es gibt 50jährige, die ihre Hygiene ernst nehmen und sich fit halten und das sieht man dann auch.
Wenn er dann auch noch gebildet ist, sich stylisch oder elegant anzieht und gut duftet mit tollem Parfüm, dann möchte ich eine junge Frau sehen der das nicht gefällt.
Es gibt aber auch 30 jährige wo man den Bierbauch schon von weiter Ferne sehen kann und dieser ungepflegte Haare hat und Nasenhaare herausschauen, die Körperpflege ein Fremdwort ist und Schweißgeruch meterweit vernommen werden kann.

Ich will damit sagen, daß das Alter (fast) egal ist wenn die Frau nicht sofort bei einem Date nach dem Alter des Mannes fragt sondern sich vorher einen visuellen Check und das drumherum verschafft und dann nach dem Alter fragt. Das habe ich so gemacht und den Jackpot bekommen.

Ansonsten wünschen wir euch allen viel Spaß denn jeder hat seine eigne Meinung und Vorlieben und die akzeptieren wir ebenfalls denn wir beide sind so unterschiedlich wie man nur sein kann aber respektieren uns gegenseitig auf Augenhöhe und genau das fehlt vielen leider etwas.

LG Gaby
für mich ist hier alles gesagt nur noch nicht von jedem

... dann melde ich mich mal aus der Diskussion ab
und wünsche allen noch viel Spaß hier und im echten Leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.