Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1415 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied: Wie leicht finden Paare junge Männer?6
Ich möchte niemanden zu nahe tretten. Aber ich lesen immer mal, daß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Partys und Paare mit Altersunterschied

im Club beobachtete ich ein junges Pärchen ca 20-25 Jahre diese sich mit einem weitaus älterem Paar, er hatte schon eine Glatze am Kopf unterhielt. Etwas später gingen sie zu viert in einen Raum der gut einsichtbar wahr.
Die Junge Dame zog sich aus und lies sich von der alten Frau streicheln beide Männer schauten derweil nur zu. Das streicheln wurde immer forscher bis die Junge Dame es stöhnen begann, da trat der alte Mann vor die Zirliche junge Frau stülpte sich ein Gummi am Schwa... . Die alte Dame dirigierte ihn mit ihrer Hand zur Muschi bis er langsam in ihr eindrang. Ihr Blick zu ihrem Freund wahr magisch anziehend, er trat näher und hielt ihr den Kopf und Küsste sie..
Gleichzeitig konnte der alte gut mit seinem Schwanz umgehen und fickte die junge Lady genüßlich durch bis es beiden gleichzeitug überkam.
LG
*********le77 Paar
22 Beiträge
(m) der Altersunterschied ist bei uns schon ein Problem, um andere Paare kennenzulernen, damit es bei allen Vieren passt. Gleichzeitig haben wir aber feststellen können, dass viele im JC Ihr wahres Alter gar nich preisgeben und oft veraltete Fotos ins Profil eingestellt werden, abgesehen davon, dass vom männlichen Teil die Bilder komplett fehlen. Ohnehin geht nichts über ein persönliches Kennenlernen, haben zumindest wir festgestellt.
*******aft Mann
2.940 Beiträge
Zitat von ******gal:
Zitat von *********aller:
... Die, die uns nicht wollen sind auch die, die etwas Besonderes verpassen. So viel Ego gönnen wir uns schon.

Ganz schön überheblich.

Zumindest den eigenen Profiltext sollte man lesen. Ich zitiere frei nach dem Profil Motto von @*****gal :
Es ist nicht Dein Job, uns zu mögen, es ist unserer
*smile*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von *******aft:
Zitat von ******gal:
Zitat von *********aller:
... Die, die uns nicht wollen sind auch die, die etwas Besonderes verpassen. So viel Ego gönnen wir uns schon.

Ganz schön überheblich.

Zumindest den eigenen Profiltext sollte man lesen. Ich zitiere frei nach dem Profil Motto von @*****gal :
Es ist nicht Dein Job, uns zu mögen, es ist unserer
*smile*

Wer ist eigentlich "uns" auf einem Solo-Profil?
*******a69 Frau
756 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******aft:
Zitat von ******gal:
Zitat von *********aller:
... Die, die uns nicht wollen sind auch die, die etwas Besonderes verpassen. So viel Ego gönnen wir uns schon.

Ganz schön überheblich.

Zumindest den eigenen Profiltext sollte man lesen. Ich zitiere frei nach dem Profil Motto von @*****gal :
Es ist nicht Dein Job, uns zu mögen, es ist unserer
*smile*

Wer ist eigentlich "uns" auf einem Solo-Profil?

Gibt hier doch viele Soloprofile von Männern und Frauen in Beziehungen.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******aft:
Zitat von ******gal:
Zitat von *********aller:
... Die, die uns nicht wollen sind auch die, die etwas Besonderes verpassen. So viel Ego gönnen wir uns schon.

Ganz schön überheblich.

Zumindest den eigenen Profiltext sollte man lesen. Ich zitiere frei nach dem Profil Motto von @*****gal :
Es ist nicht Dein Job, uns zu mögen, es ist unserer
*smile*

Wer ist eigentlich "uns" auf einem Solo-Profil?

Gibt hier doch viele Soloprofile von Männern und Frauen in Beziehungen.

Mit einem solchen Motto? Wenn "uns" gleich doppelt in der "Überschrift" steht, finde ich das schon irritierend bei einem Solo-Profil.

Und schwupps, wie von Geisterhand ist es in der Zwischenzeit flugs geändert worden. *danke*
*******aft Mann
2.940 Beiträge
Ein A380 ist auf dem Weg über den Atlantik. Er fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich ein Eurofighter mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben dem Airbus her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: „Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!“
Er rollt seinen Jet auf den Rücken, beschleunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben den A380 zurück und fragt: „Na, wie war das?“

Der Pilot des Airbus antwortet: „Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!“

Der Jetpilot beobachtet die Passagiermaschine, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der A380-Pilot per Funk: „Na, was sagst Du jetzt!?“

Der Jetpilot fragt irritiert: „Was hast du denn gemacht?“ Der andere lacht und sagt: „Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet – in einem 5-Sterne-Hotel, das ich von der Steuer absetzen kann.“

Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter.
Gewidmet allen meinen Freunden, die sich wie ich dem S.O.S. nähern... 😉
******_wi Paar
8.238 Beiträge
@*******aft

Dann sagst du damit aber auch aus - wenn die Story hier im Thread mit seiner Überschrift passend sein soll - dass sich Altersunterschiede beißen, weil es unterschiedliche Prioritäten gibt.
*******aft Mann
2.940 Beiträge
@******_wi
Nur weil die Prioritäten anders sind
bedeutet ja nicht, dass man sich beisst?

Tatsächlich hat es ja immer mit der Offenheit der Toleranzfenster zu tun.

Die Partys von @*********ller sind nur für Paare mit gemeinsam max.95Jahren.
Als 65 jähriger M mit einer 19jährigen F wird man zugelassen, nicht aber als Paar mit zweimal 48J.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Zitat von *********ller:
.... In welchen Altersbereich orientiert ihr euch? ...

Ehrliche Antwort …. In keinem und das haben wir in über 15 Jahren Swingerclub – Besuche noch nie gemacht!

Warum auch? Für uns ist das Alter unwichtig. Es zählt das andere Pärchen, die Sympathie, passt es oder passt es nicht und wenn Ja, dann sehr gerne zusammen ins Spielzimmer!

In der ganzen Zeit haben wir Pärchen kennengelernt und waren zusammen im Spielzimmer, die teils jünger / deutlich jünger und sicher auch älter waren als wir (einer oder beide ist da auch für uns vollkommen egal), haben tolle Menschen kennengelernt und hatten tollen Sex.

Dazu hatten wir eigentlich bisher nicht wirklich mal das Gefühl, dass Paare uns nach dem Alter beurteilt hätten (okay, wir sind auch 9 Jahre auseinander) oder bei der Entscheidung, zusammen Sex zu haben, aber da können wir uns natürlich auch täuschen.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von *******aft:
@******_wi
Nur weil die Prioritäten anders sind
bedeutet ja nicht, dass man sich beisst?

Tatsächlich hat es ja immer mit der Offenheit der Toleranzfenster zu tun.

Die Partys von @*********ller sind nur für Paare mit gemeinsam max.95Jahren.
Als 65 jähriger M mit einer 19jährigen F wird man zugelassen, nicht aber als Paar mit zweimal 48J.

Verstehe ich nicht. Was soll die Flieger-Anekdote zum Thema aussagen? Da finden doch zwei Generationen was ganz unterschiedliches toll. Der eine steht auf Effekthascherei, der andere auf unauffälligen Genuss.

Und was haben jetzt irgendwelche Parties mit meiner Frage oder deinen Piloten zu tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.