Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zum Thema
Erotische Partys und Paare mit Altersunterschied85
Wir haben einen Altersunterschied von 12 Jahren. Das macht manchmal…
zum Thema
Paare mit Altersunterschied: Probleme ein Paar zu finden?48
Wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren. Und es scheint für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied: Wie leicht finden Paare junge Männer?

Altersunterschied: Wie leicht finden Paare junge Männer?
Ich möchte niemanden zu nahe tretten.
Aber ich lesen immer mal, daß Paare einen jungen Mann suchen! Meine frag bezieht sich auf jüngere. Also so ein Altersunterschied von ca. 30 Jahren.

Findet man einen jüngeren Mann sooo einfach oder ist die Suche schwer..
Ich denke, das viele Männer Frauen und Paare im gleichen Alter suchen???
*******r50 Paar
164 Beiträge
Junge Frauen
Junge Männer zu finden ist keine Kunst. Wir werden oft genug von jungen Männern angeschrieben.
Aber wie schaut es mit wesentlich jüngeren Frauen aus? Bei diesen dürfte kein Interesse an reiferen Paaren bestehen, oder?
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Sie schreibt: Jünger - meine Definition dafür ist jünger als ich (43 Jahre). Andere definieren es vielleicht anders.
Ja, für mich darf es gerne etwas jünger - Herren so ca. ab 30 Jahre. Und ja - ich bin öfter fündig geworden. Im Swingerclub, wenn nicht gerade Paareabend herrscht fast immer Herrenüberschuss und dort hat Frau dann auch die Wahl.

Oft liest man in den Profilen von jüngeren Soloherren unter "Stehe ich drauf" Ältere.
Desweiteren gibt es hier spezielle Gruppen, wie MILFS oder Vorliebe Junge Männer.

Als reife Frau hat man hier schon einige Möglichkeiten, junge Männer kennenzulernen.

Einige Swingerclubs bieten auch Hotcougar- und MILF- Partys an. Dort wird Frau oder Paar auch fündig.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Frauen/Paare finden definitiv sehr leicht jüngere Männer, selbst wenn sie explizit nicht danach suchen quillt bei vielen wahrscheinlich der Posteingang hier im Joyclub mit entsprechenden Anfragen über *zwinker*

In Swingerclubs sind natürlich auch häufig junge Männer anzutreffen (mit 31 zählen mich da die meisten Besucherinnen wohl auch noch dazu, zumal mich die meisten auf unter 30 schätzen) und da sagen sicherlich auch die Wenigsten Nein wenn eine attraktive ältere Frau Interesse zeigt.
Persönlich ist mir das Alter von Frauen/Paaren egal, die Sympathie muss halt stimmen, entsprechend habe ich im Laufe der Zeit auch einige ältere Paare näher kennengelernt die mich im Club angesprochen haben.
jüngerer Mann
also wenn das Paar bereit ist um einen Dreier mit einem jungen Mann zu haben sollte auch eine Suche möglich sein.

Einfach ein Inserat aufgeben : Paar sucht ihn, möglichst im Alter zw 20 -30 Jahren
schlank, rasiert, etc
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Also wenn ich mal auf unserem Profil schaue, wer uns so gut findet... War erst gestern wieder ein 18-jähriger bei. Angeschrieben wurden wir schon von 20-jährigen. Effektiv wäre das dann 37 Jahre jünger als mein Mann. Und da diese jüngeren Männer meistens auch Bi-Interesse angeben, interessiert ja nicht nur mein Alter, sondern auch tatsächlich das meines Mannes.
Uns ist das definitiv zu jung. Auch wenn es immer darum geht, wie reif jemand für sein Alter ist. Ich fühle mich wohler mit Männern, die älter sind als ich.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Im Schnitt sehe ich die Solomänner als etwas reifer an, so ganz junge Kerls zieht es wahrscheinlich nicht so in die Swingerclubs. Genauso wie auch die ebenso jungen Frauen eher selten sind.
Ich glaube, man tendiert eher zum Swingen, wenn man schon ein bißchen Erfahrung hat und etwas neues erleben will.
Ich hätte mir mit 20 vielleicht eine Geliebte von um die 40 vorstellen können, aber Swingerclubs und FFM jetzt nicht unbedingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.