Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb bleiben Wünsche unerfüllt?

*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Themenersteller 
Weshalb bleiben Wünsche unerfüllt?
Basierend auf dem Thread Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest..." habe ich mich öfters gefragt, weshalb die Wünsche nicht umgesetzt wurden.

Als jemand, der seine Phantasien bis auf wenige Ausnahmen umgesetzt hat, ist bei so manchem Wunsch rein aufgrund der Nennung unklar, warum keine Verwirklichung stattfand.

Wer Lust hat, der kann hier (Hinter)Gründe nennen und andere bieten Lösungen und Ratschläge. Wie so oft, wer nicht fragt, der kriegt keine Antwort.
*********White Mann
907 Beiträge
Es findet sich kein passendes Paar (zu weit weg, zu hohe Ansprüche/Erwartungen etc).
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Die Konstellation, die für die Erfüllung meines sexuellen Wunsches erforderlich wäre (zwei Bi-Mädels gleichzeitig, die scharf auf sich und mich sind), hat sich bisher einfach nicht ergeben.

Also muss ich weiter warten... *zwinker*
Bislang konnte keiner meinen Wunsch akzeptieren, dass ich keine Wünsche habe, die unbedingt noch erfüllt werden müssen.
@*******heCH
Diese Frage stelle ich mir auch immer wenn das Thema in regelmäßigen Abständen hier auftaucht.

Wenn ich einen Wunsch hätte der mir schlaflose Nächte bereiteten würde dann würde ich mal ein paar Scheinchen investieren und fertig wäre die Laube.
Selbst extrem Fantasien sind doch in der Marktwirtschaft bei einer Vielzahl von Angeboten auch nur eine Frage von, was bin ich wirklich bereit dafür zu investieren.
Eine Freundin würde mir schon gerne einen Wunsch in der freien Natur erfüllen, hat aber so gar keine Lust darauf, dass irgendein ... Mensch ... mit Smartphone um die Ecke (oder den Baum) kommt und klick ist's verewigt.
Wünsche habe ich genügend. Das Problem liegt an der Partnerin. Das ist so, dass wir total unterschiedliche Vorstellungen von erotik und Sex haben. Ich bin relativ offen für vieles, sie eben nicht. Deshalb bleibt es bei Wünschen. Und wo ist die passende Frau hier, ebenfalls schwer. *zwinker*
*********White Mann
907 Beiträge
Zitat von *******hler:
Wünsche habe ich genügend. Das Problem liegt an der Partnerin. Das ist so, dass wir total unterschiedliche Vorstellungen von erotik und Sex haben. Ich bin relativ offen für vieles, sie eben nicht. Deshalb bleibt es bei Wünschen. Und wo ist die passende Frau hier, ebenfalls schwer. *zwinker*

Es scheint hier ziemlich oft an den Frauen zu liegen (auch bei den Paaren). Frauen haben eben eine ganz andere Art der Sexualität. ☺️🤷‍♂️
Wenn man so unterschiedlich tickt, wie kommt man dann überhaupt zueinander???
Zitat von *********White:
Zitat von *******hler:
Wünsche habe ich genügend. Das Problem liegt an der Partnerin. Das ist so, dass wir total unterschiedliche Vorstellungen von erotik und Sex haben. Ich bin relativ offen für vieles, sie eben nicht. Deshalb bleibt es bei Wünschen. Und wo ist die passende Frau hier, ebenfalls schwer. *zwinker*

Es scheint hier ziemlich oft an den Frauen zu liegen (auch bei den Paaren). Frauen haben eben eine ganz andere Art der Sexualität. ☺️🤷‍♂️

Richtig, dass scheint nur so.
Vielmehr ist es so das nicht viele Männer bock darauf haben darüber zu kommunizieren, da ist es einfacher sich ein Häschen nebenher zu halten, denken viele zumindest.
Zitat von *********White:
Frauen haben eben eine ganz andere Art der Sexualität. ☺️🤷‍♂️

Echt? Erzähl mal.
Es gibt auch sehr sehr viele Männer, die mit 0815 Sex zufrieden sind.
Spricht man zb :

Anal = kommt von ihm, er wäre nicht schuld.
NS = wünscht sich gefühlt jeder zweite Mann. Dann frage ich mich, warum antwortet dann keiner?
Sei es auch bei FFM , SW Club .Auch sehr sehr geil Facesitting ( er gleich mit der Sorge: keine Luft mehr zu bekommen.
Könnte noch mehr aufzuzählen.
Es liegt nicht nur an uns Frauen 😉💦💦
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Leider bist du zu weit weg sonst könnte es interessant werden.
******hat Mann
2.541 Beiträge
🤣
****3or Frau
4.675 Beiträge
Na ja, ich gehe oft Wünsche so an, dass ich sie mir einfach bewahre und entweder geraten sie in den Hintergrund, auch ok, oder ich ergreife bei passender Gelegenheit die Chance.
Das meine ich Ernst. So kann ich oft auch den Wünschen über einen längeren Zeitraum sozusagen einen Feinschliff verpassen.
Aber natürlich erfülle ich mir auch Wünsche zeitnah.
Ich wollte nur die Frage beantworten, warum nicht alle Wünsche sofort erfüllt werden.
Und ja, natürlich lassen sich manche Wünsche auch nicht so einfach erfüllen.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Nicht alle Wünsche kann ich erfüllen, könnte ich aber durchaus gönnen. Andersherum sollte mir dies natürlich auch gegönnt sein/werden. Und manche Wünsche sollten ebensolche bleiben 😉
*******nist Mann
554 Beiträge
Müssen Wünsche erfüllt werden? Ist das ein Naturgesetz oder so?

Nun, es gibt sogar Anleitungen in Buchform, wie man es angehen könnte, zB wie bei den Bestellungen beim Universum.

Das Dumme ist, wenn man seine Wünsche nicht manifestiert, ergo beim potentiellen Wunscherfüller nicht anmeldet, dann passiert einfach nichts. Rein gar nichts...

Kommunikation ist einmal mehr das Stichwort. Und wenn das Universum nicht liefern will, sollte man sich überlegen, was man anders machen könnte. Bis da hin, sich selbst gegenüber zuzugeben, dass Nichtstun zu nichts führt. Und dass man möglicherweise schon bei der Partnerwahl daneben lag und zu feige ist, den Tatsachen in die Augen zu sehen.

Persönlich bin ich der Meinung, dass funktionierende Kommunikation auf allen Ebenen auch zu erfüllender, befriedigender Sexualität führen wird, wenn man sich für den passenden Menschen als PartnerIn entschieden hat. Ging man von Anfang an zahlreiche faule Kompromisse ein, lässt sich das in der Zukunft kaum auskorrigieren. Dumm gelaufen.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
@*******nist

Zu einfach gedacht. Wenn es so wäre, wie du beschreibst würde es keine Arbeit mehr geben für Scheidungs Anwälte 😉 und auch keine sonstigen Trennungen.
Ich hatte nie Wünsche, was ich hatte waren Fantasien und die wurden mir weitestgehend erfüllt *ja*
Nicht vollumfänglich von einer Frau aber in der Summe wurde ich mit allen Wassern gewaschen und das durch machen ohne lange Diskussionen darüber zu führen mal spielerisch romantisch und noch öfter durch pure geilheit und Neugier.

Das Leben ist kein Wunschkonzert aber hinter jeder Ecke wartet eine Überraschung.
*******nist Mann
554 Beiträge
Tja @********in75 ich bin einfach gestrickt und überlasse das komplizierte Wunschdenken vieler Menschen lieber diesen selbst und geniesse derweil erfüllte und befriedigende Sexualität, wunschlos glücklich, sozusagen.

Davon abgesehen ist mangelhafter Sex extrem selten der wahre Trennungsgrund, aber das ist nicht Thema dieses Threads 😉
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Zitat von *******heCH:

Weshalb bleiben Wünsche unerfüllt?

• weil ich höchstwahrscheinlich als Baby vertauscht wurde
(Ein Running Gag zwischen meiner Mutter und mir, *lol*)
• weil ich ich bin
• weil ich zu sensibel bin
• nicht gut mit krassen Erfahrungen umgehen kann
• ungern auf bestimmte Fantasien verzichten möchte
• meine Wünsche manchmal lieber in guter Erinnerung behalten möchte
• Impulskontrolle, Frustrationstoleranz, Akzeptanz des Status Quo

Nur mal kurz gehirngestürmt.
Und: Wünsche, die in Erfüllung gingen, sind von Obigem natürlich ausgenommen. War ja aber auch nicht die Frage.
*******uld Mann
1.850 Beiträge
Zitat von *******heCH:
Weshalb bleiben Wünsche unerfüllt?
...
Weil das Gegenüber, mit dem die Wünsche erfüllt werden können, noch fehlt.
Sich wünsche zu erfüllen oder erfüllt zu bekommen geht auch immer mit dem Blick auf die Realität umher.
Wer den Wunsch nach einem FFM hat und nicht in der Lage ist ein FM zustande zu bringen wird wohl den Wunsch eher in die Fantasie Ablage verorten müssen.
Und, was bei mir zumindest auch schon vorkam nicht jeder erfüllte Wunsch war dann auch so toll wie es die Fantasie bis dahin vorgegaukelt hat, auf einiges hätte ich im Nachhinein gerne verzichtet auf einige auch.
Fantasie, Wunsch und Realität müssen nicht immer Freunde sein.

Vielleicht sind unerfüllt wünsche einfach nur eine Vorahnung des Schicksals.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Weil die richtige Partnerin oder das richtige Paar fehlt, oder es so "pervers" ist, das dieser besser unerfüllt bleibt.
****ody Mann
11.701 Beiträge
Weshalb bleiben Wünsche unerfüllt?

Aus meiner Sicht, weil die Erfüllung zu viel kostet (anderes Schönes und Wertvolles), weil ich mich ansonsten sehr umfänglich beschenkt fühle, weil die Erfüllung nicht gut für mich sein könnte, weil der Wunsch nicht zu dem Menschen passt, mit dem ich ansonsten sehr glücklich bin und weil ich es einmal schmerzhaft erlebt habe, wie es ist, darauf zu drängen, einen Wunsch erfüllt zu bekommen, der eigentlich nicht erfüllbar war. Sind nur Beispiele, ich schätze, ich bin eher jemand, der mit dem, was er hat, glücklich sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.