Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13616 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
843 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb bleiben Wünsche unerfüllt?

********ight Paar
1.384 Beiträge
es scheint ja so als ob es egal wäre wer die person, mit dem man etwas tut.

für mich geht es nicht um das WAS sondern um den MENSCHEN
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich bin 51 Jahre alt und ich gebe zu, das alle meine Wünsche erfüllt wurden. Schlichtweg ALLE. Ich hatte Sex mit 3 Frauen, MMF, FFM, GB, SM, Blümchensex, hab im Schaufenster vom McDonalds nachts um 4 meine Freundin gepoppt und war im Leben gefühlte 300 mal verliebt in eine Hexe.

Ein einziger Wunsch ist unerfüllt wenn ich genau darüber nachdenke. Knutschen und Sex mit einer rothaarigen Frau mit Sommersprossen. Aber das ist nicht so dramatisch. Auch die wird mir irgendwann über den Weg laufen und meinem Werben irgendwann nachgeben. Wenn ich Glöück habe.

Wenn ich mal im Altersheim sitze werde ich jedenfalls grinsen und nichts bereuen.

Übrigens: Kommunikation ist ALLES. Wer Wünsche hat muss sie aussprechen. Dann und nur dann werden sie wahr.
Zitat von ****cy:
... und war im Leben gefühlte 300 mal verliebt in eine Hexe.

"Lend me your ear while I call you a fool ..." *zwinker* Ist mir auch mehrfach passiert, und ich hab's jedesmal genossen. War aber nie ein Wunsch.
****o87 Mann
17 Beiträge
Ich glaube Wünsche sind oftmals auch Fantasien, die man sich perfekt ausmalt, in der Realität aber nicht unbedingt umsetzbar sind. Oder viele Faktoren in der Fantasie ausgelassen werden können, die aber in Echt dazu führen, dass Wünsche eben nur Fantasien bleiben.
Zum Beispiel beim erotischen, vielleicht romantischen, Outdoorsex. In meiner Fantasie kommt da nicht zufällig jemand vorbei und sagt: Hallo, was dagegen wenn ich mitmache?
Weil der Mensch, der zu mir und meinen Wünschen passt nicht existiert.
Sexuelle Wünsche die über die übliche Entdeckerfreude dessen hinausgehen, was man mal probiert haben möchte, sind entweder in stetem Wandel, weil sie Symbolanzeiger des inneren Status und/oder der aktuellen Beziehung sind, oder sie begleiten einen ein Leben lang, dann sind es Obsessionen und Jeder mag selbst entscheiden, was sie ihm bedeuten.
Im übrigen fand Ich die Erfahrungen am aufregendsten, die meine Träume gesprengt haben. *experimentier*
***is Mann
1.431 Beiträge
Weshalb bleiben Wünsche unerfüllt?

Dafür gibt es vermutlich ebensoviele Gründ wie Menschen. Ein paar Beispiele gefällig:

Es fehlt der Mut aktiv an deren Verwiklichung zu arbeiten;

Man findet keinen Menschen mit einer ausreichenden Schnittmenge bei den sexuellen Vorlieben;

Man lebt Self-fulfilling prophecy aus - die eigene Prognose über eine mögliche Zukunft hat einen entscheidenden, meist negativen Einfluss und ist Ursache dafür, dass diese Zukunft auch eintritt;

Man schwelgt lieber in der Fantasie / Erinnerung;

Und zu guter letzt entspricht das Aussehen, die Atitüde oder die sexuellen Präferenzen nicht 200%tig dem Kopfkino;


Ich persönlich lebe mein Kopfkino aus und arbeite aktiv an der Verwirklichung meiner Fantasien / Wünsche und warte nicht bis Mrs. Perfekt daherkommt, die all meine Vorstellungen zu 100% erfüllt. Im Gegenteil - sehr oft sind es gerade die kleinen Abweichungen, die eine Affäre oder Freunschaft PLUS interessant macht. Darüber hinaus habe ich das große Glück, dass danach wieder neue Fantasien / Wünsche nachkommen...


*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
****i32 Mann
873 Beiträge
Meine Wünsche bzw. Fantasien (als Sklave im Rahmen einer BDSM-Session von einem Paar benutzt zu werden) konnte ich bisher nicht in die Tat umsetzten, weil ich bisher kein passendes Paar in meiner Nähe gefunden habe. In meiner Umgebung ist einfach zu wenig los. Aber in den nächsten Monaten werde ich aus beruflichen Gründen umziehen (nach Mecklenburg-Vorpommern). Dort habe ich hoffentlich mehr Glück.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
In jungen Jahren blieben Wünsche unerfüllt, weil es mir an Mut und Geschick mangelte, sie mit meiner Partnerin zu besprechen und weil wir, ohne je viel drüber gesprochen zu haben, wie selbstverständlich in der allgemein üblichen Erwartung von 0815-Sex in monogamer Zweisamkeit fest steckten und uns selbst alles andere nur als Kopfkino zugestanden, das wohl jeder mal hat, es nach außen aber als gesitteter Mensch nicht zugibt und diese Dinge als zu unanständig, beziehungsschädlich oder krankhaft pervers abtut.

Mit der Zeit, mit wachsender Lebenserfahrung und Selbstbestimmtheit und vor allem mit einer neuen Partnerin hat sich das aber gründlich gewandelt.

Schritt für Schritt wurden alle Wünsche wahr und mittlerweile bleiben neue Wünsche oder Wünsche nach Wiederholung nur noch so lange unerfüllt, bis der richtige Zeitpunkt und die richtigen Umstände dafür gegeben sind.

Und da wir uns gemeinsam und füreinander genau darum dann auch bemühen, gelingt das in der Regel recht zügig, so dass nie das Gefühl eines Mangels oder Verzichts aufkommt, sondern jede zur Umsetzung anstehende Phantasie vor allem von Vorfreude begleitet ist.

LG, Fix & Foxy (m)
****igi Mann
5.314 Beiträge
Zitat von *******heCH:
habe ich mich öfters gefragt, weshalb die Wünsche nicht umgesetzt wurden.

och, da gibt es so viele Möglichkeiten, z.B.
• die Wünsche werden nicht mitgeteilt
• sie werden mitgeteilt, es findet sich aber nicht der richtige Partner dafür
• zu bizarrer Wunsch, dass s.o.
• (zu) unrealistisch
• usw, usf

Aber manchmal ist so ein Wunsch. ein Traum einfach auch schöner, als es dann in der Realität wirklich wäre
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Mögliche Ursachen
)der Wunsch betrifft einen bestimmten Menschen, egal ob es der Chef, die geile Schwägerin oder ein Filmstar ist
)der Wunsch wäre illegal, die Ausführung könnte den ins Gefängnis bringen
) die eigene Gesundheit. Wenn der Körper nicht mehr so in der Lage ist, sämtliche Kamasutra Wünsche zu meistern
)die Wünsche sind so weit von der Realität entfernt und Geld möchte man nicht investieren. ZB als jähriger Mann einen 3er mit 2 geilen Mädchen- aber nicht älter als 24 bitte
)der eigene Partner ist nicht begeistert/ interessiert oder- falls es ausprobiert wurde- als nicht gut befunden worden. Viele Menschen probieren ja aus, dem einen gefällt es dem anderen nicht. Aber Treue und Monogamie ist beiden wichtig.
)die eigene Angst, eine geile Phantasie zu verlieren- weil die Realität gezeigt hat, dass es in der Umsetzung nicht so geil ist wie in der Vorstellung.
Es mag auch Menschen geben, denen einfach nur die Erziehung, Moralische Werte, Kultur ect im Wege steht.
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Es gibt auch Menschen, denen nur "im Wege steht", dass vieles seine passende Zeit hat - die aber nicht jetzt ist.
„Wünsche sterben auf der Schwelle zur Erfüllung“

Das könnte auch ein Grund sein.
*******raum Frau
873 Beiträge
Warum bleiben Wünsche unerfüllt?

... ich für meinen Teil sage, passendes Gegenüber bisher nicht gefunden oder der Rahmen lässt es nicht zu, daher suche ich weiter.
***54 Frau
70 Beiträge
Wir versuchen unsere Wünsche umzusetzen….. immer passt es nicht und macht auch nicht beiden gleich Spass dann ist es wichtig es zu kommunizieren aber wir haben es Versucht….
Sehr schwierig ist es ein Paar zu finden… wo es sexuell und kulturell……. stimmt.
****58 Mann
3.578 Beiträge
Warum müssen denn alle Wünsche erfüllt werden?
Ich finde es toll wenn ich Wünsche habe und die nicht jederzeit erfüllt werden können.
Sollte sich dennoch einmal ein Wunsch erfüllen so ist die
Freude um so größer.
***ns Frau
960 Beiträge
Meine Wünsche spreche ich an und sie werden dann auch meist irgendwann umgesetzt....aber es gibt halt Fantasien (ist ein Unterschied zu Wünschen, da diese umsetzbar sind) die sollten auch Fantasien bleiben! Warum? Weil es wahrscheinlich den Staatsanwalt echt nervös machen würden 😉 Und nein, ich werde sie hier nicht äußern
Wieso manche Wünsche unerfüllt bleiben?
Zu einem liegt es daran das der passende Partner dafür fehlt oder aber auch das dieser dafür einfach nichts übrig hatte....
******ght Frau
2.129 Beiträge
Wenn man es mal ganz ehrlich betrachtet, dann war es bei mir in erster Linie der fehlende passende Gegenpart, manchmal fehlender Mut, hin und wieder der elende Kopf und durchaus auch mal fehlende (klare) Kommunikation.
****e51 Frau
1.456 Beiträge
Von meiner Sicht her aufgrund von Tagesform und/oder eigener Gefühlslage. Wenn ich einen Wunsch habe und mich an die Realisierung wage, wüsste ich nicht ob meine Stimmung/Mut etc zu dem Zeitpunkt stimmt.

Das ist ein Nachteil wenn man (ich) eher von Gefühl geleitet wird anstatt zielorientiert.
Wenn ich rückwirkend schaue kamen meine Wünsche die wunderbar und nachhaltig in Erfüllung gingen, immer Federleicht daher,....kein Zwang...sie entwickelten sich durch Gespräche, durch Zufälle, langsames darauf zugehen und gute Vorbereitung.....es passierte dann fasst von selbst, einige Wünsche erfüllten sich recht schnell, einige Wünsche dauerten Jahre, und viele sind noch nicht in Erfüllung gegangen, manche werden es wohl auch nie....sie können sich wandeln oder fallen ganz aus der Agenda.

Die Wunscherfüllung verbaute ich mir, oder uns, auch hin und wieder selbst.

Wenn ich zum falschen Zeitpunkt, getrieben und gezwungen auf der Schwelle zur Erfüllung stehe, kann viel schief gehen, vor allem wenn sich mir Menschen anschließen die skrupellos sind, die Lug, Betrug und manipulation nicht nur normal finden sondern es auch noch toll finden, wenn sie zu Sensationsgeil sind, dann blockiere ich innerlich, und die Wunscherfüllung ist auf einmal nicht mehr die Priorität.

Ich bleib seit ein paar Jahren hin und wieder nochmal auf der Schwelle stehen, sondiere die Lage wenn sich etwas komisch anfühlt, dann frage ich mich: was passiert wirklich wenn der Wunsch erfüllt wird...?
Wie reagiert die Person neben mir wenn ich erstmal stehen bleibe und Unklarheiten gemeinsam klären möchte ..?

Damit kann nicht jeder etwas anfangen oder umgehen, mindestens die nicht, die Lug, Betrug, Sensationsseeking ....in Ihrem Rucksack haben. Und wer weis schon von was oder wem Sie noch getrieben oder Fremd manipuliert werden.

So sind schon ein paar Wünsche auf der Schwelle der Erfüllung gestorben oder aufgeschoben...
Ich finde es unterm Strich besser so, auch wenn es erstmal unglücklich ist und weh tun kann......!

Die gut überlegten, kleinen bis mittelgroßen Wünsche, die ich klar und deutlich denke und Kommuniziere, kommen eigentlich schon recht bald danach zur Haustür, und wie von selbst hereingeschwebt.....meist ganz ohne Rucksack dafür mit Ehrlichkeit, Fantasie, Kreativität, Frohsinn und viel Sinnlichkeit die keine Worte braucht.

Wünsche, ob schon erfüllt oder nicht,.... sind immer Teil einer Reise für die jeder andere Maßstäbe und Ziele setzt, und für die er unterschiedlichste Dinge in seinen Rucksack packt.....je leichter der Rucksack umso besser lässt sich Reisen und Wünsche erfüllen..
Weil ich weiß, dass die Erfüllung dieser Wünsche mir und/oder meinem Partner schaden würde.

Im Leben geht es meiner Meinung nach sowieso nicht tagein und tagaus nur um die eigene Bedürfnisbefriedigung, obwohl man das hier im Joyclub annehmen könnte. Es ist ein infantiles Verhalten, was hier oft an den Tag gelegt wird. Die Erfüllung der sexuellen Wünsche wird über alles gestellt, über Bindung, Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit, Liebe. Damit kann ich mich überhaupt nicht identifizieren.
Im Gegenteil erfahre ich Befriedigung in einer gewissen Askese, im Warten, im Verzicht, in Bescheidenheit und Demut. Ist aber eher so ne Einstellung aus dem 19. Jahrhundert. *zwinker*

(Das Mädchen)
Einige meiner Wünsche dürfen gerne unerfüllt bleiben und somit für mein ganz eigenes privates Vergnügen mit mir selbst versteckt bleiben.

Wieso andere Dinge nicht erfüllt wurden?
1. fehlender Mut zur eigenen Sexualität zu stehen
2. die eigenen Bedürfnisse immer hinten anstellen
3. nicht der richtige Partner an meiner Seite

Jetzt sieht das Ganze anders aus und ich bin auf dem Weg mir meine Wünsche mit meinem eigenen Wunscherfüller wahr zu machen *zwinker* ich bin gespannt welche Absurditäten den derzeitigen Flausen folgen werden *ggg*
Zitat von *********_girl:
Weil ich weiß, dass die Erfüllung dieser Wünsche mir und/oder meinem Partner schaden würde.

Im Leben geht es meiner Meinung nach sowieso nicht tagein und tagaus nur um die eigene Bedürfnisbefriedigung, obwohl man das hier im Joyclub annehmen könnte. Es ist ein infantiles Verhalten, was hier oft an den Tag gelegt wird. Die Erfüllung der sexuellen Wünsche wird über alles gestellt, über Bindung, Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit, Liebe. Damit kann ich mich überhaupt nicht identifizieren.
Im Gegenteil erfahre ich Befriedigung in einer gewissen Askese, im Warten, im Verzicht, in Bescheidenheit und Demut. Ist aber eher so ne Einstellung aus dem 19. Jahrhundert. *zwinker*

(Das Mädchen)

Da gehe ich mit
Es muss nicht immer alles erfüllt werden.
****ody Mann
11.795 Beiträge
"Je mehr es dem Menschen um die Lust geht, umso mehr vergeht sie ihm auch schon. Je mehr er nach Glück jagt, um so mehr verjagt er es auch schon."

(Viktor Frankl)

Wenn ich mir ständig jeden Wunsch erfüllen wollen würde, käme irgendwann der Punkt, an dem ich keine mehr hätte. Was dann? Hinter mir röche es nach verbrannter Erde. Zauberhafte Vorstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.