Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4036 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
355 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!19
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Keuschhaltung

******eek Frau
5.101 Beiträge
Zitat von ******rca:
Grundsätzliche Probleme bei einer Bürotätigkeit kann ich mir ansonsten nicht erklären - ich arbeite jedenfalls mit meinem My-Steel völlig normal: Labor, Büro, Kundentermine, auch leichte handwerkliche Arbeiten und lange Autofahrten (einige 100km am Stück). Nicht möglich sind für mich viele Sportarten bei angelegtem KG - zu hohes Verletzungsrisiko, außerdem würde der KG eventuell doch mal auffallen.
Ich bin mir nicht sicher, inwiefern ein KG von einem Mann mit dem für eine Frau vergleichbar ist.
Ich habe noch keinen getragen, stelle mir das aber auch nicht für alle Tätigkeiten als angenehm vor, selbst wenn er maßgefertigt wäre. Sitzen beispielsweise wäre nicht in jeder Position möglich, Beine übereinander schlagen beispielsweise ginge nicht. Beim in die Hocke gehen und wieder aufstehen könnte es beispielsweise auch passieren, dass was einklemmt, könnte ich mir vorstellen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir auch den Toilettengang sehr schwierig vorstelle - und 8-9 nicht zu gehen, wäre für mich zum Beispiel schlecht für die Gesundheit. Damit bin ich auch nicht allein.
*********iette Frau
4.551 Beiträge
Beine überschlagen zum Beispiel ist allerdings ja nichts, was unbedingt nötig wäre.
Ich kenne mich mit KG‘s nicht aus, aber habe durch meine Piercings gelegentlich mal Probleme beim Sitzen - das ist etwas, womit man sich einfach arrangieren kann, wenn man es denn möchte. Selbst an Tagen, an denen es sehr viel und fies zwickt, geht‘s irgendwie, auch wenn‘s schon mal unangenehm sein kann. Da muss man letztendlich einfach schauen, welche Sitzposition am bequemsten ist.
******eek Frau
5.101 Beiträge
Zitat von *********iette:
Beine überschlagen zum Beispiel ist allerdings ja nichts, was unbedingt nötig wäre.
Ich kenne mich mit KG‘s nicht aus, aber habe durch meine Piercings gelegentlich mal Probleme beim Sitzen - das ist etwas, womit man sich einfach arrangieren kann, wenn man es denn möchte. Selbst an Tagen, an denen es sehr viel und fies zwickt, geht‘s irgendwie, auch wenn‘s schon mal unangenehm sein kann. Da muss man letztendlich einfach schauen, welche Sitzposition am bequemsten ist.
Ja, das mit dem zwickenden Piercing kenne ich auch - aber da kann man zur Not auch einmal zurecht rücken und es passt wieder. Geht beim KG ja, soweit ich die Darstellungen kenne, eher nicht.
*********iette Frau
4.551 Beiträge
Zitat von ******eek:

Ja, das mit dem zwickenden Piercing kenne ich auch - aber da kann man zur Not auch einmal zurecht rücken und es passt wieder. Geht beim KG ja, soweit ich die Darstellungen kenne, eher nicht.

mh stimmt - der ist natürlich deutlich unflexibler…. Das hatte ich gar nicht bedacht
********iebe Mann
10.318 Beiträge
@******rca: Männlich und weiblich ist aber ein sehr großer Unterschied! Stell fir mal einfach nur die Anatomie vor ...

Es gibt ein paar Fakten, an denen man nicht vorbeikommt:
Wenn der KG nicht nur symbolisch sein soll, sondern Stimulation bis zum Orgasmus wirklich verhindern soll, dann muss er die Vulva und die Klitoris komplett abdecken, so dass man sie nicht einmal berühren, geschweige denn etwas einführen kann.
Das bedingt aber auch, dass er möglichst eng an der Haut anliegen muss.
Umgekehrt soll für ein längeres Tragen die Beweglichkeit der Trägerin nicht eingeschränkt werden.
Und die Hygiene (Ausscheidungen, Reinigung sowohl der Trägerin als auch des KG selbst) sollte ebenfalls gegeben sein.

Alles im selben optimalen Ausmaß wird nicht möglich sein. Tragefreundlichkeit, Beweglichkeit und Hygiene auf der einen Seite gegen Wirksamkeit auf der anderen.
Es bleibt immer, dass sehr wirksame KG nicht wirklich für langes Tragen geeignet sind.
Eng anliegende aus Leder sind z.B. hoch wirksam aber nicht sehr hygienisch. Eine sehr glatte Innenseite (Beschichtung) könnte das vielleicht verbessern, aber trotzdem nicht komplett beheben.
Stahl, Plexiglas oder Hartplastik sind hygienischer, schränken aber entweder die Beweglichkeit zu sehr ein oder lassen zu viel Spielraum.

Um wirklich gut zu sitzen, müsste sowieso ein Abguss vom Intimbereich gemacht werden und der KG dann ganz eng darauf sitzen - ohne selber zu stimulieren, was ja nicht sinnvoll wäre. Material wäre dann eventuell Kunstharz oder Ähnliches, die Befestigung müsste man dann noch überlegen.

Am sinnvollsten erscheint es mir Kompromisse zu schließen: der KG liegt so eng an wie möglich und wird regelmäßig unter Aufsicht abgenommen zur Reinigung sowohl des Körpers darin als auch seiner selbst. Toilettengänge sind möglichst auf diese Zeit zu legen, um ihn nicht mehr als unbedingt nötig zu verschmutzen. Eventuell darunter Einlagen zu tragen.

Ich hätte 2 Vorschläge dazu zu machen:
1. Der beste KG ist für mich einfach eine enge Jeans, die mit einem festen Ledergürtel oder sogar einer Kette durch die Gürtelschlaufen und einem Schloss (oder Kabelbinder) verschlossen wird. Toilette gehen ist so natürlich nicht möglich, also entweder trägt sie darunter eine Windel oder bekommt einen Schlüssel für den Notfall, dessen Benützung sie rechtfertigen muss. (Bei einem Zahlenschloss lässt sich der Code auch nachträglich erfragen und übermitteln. Und später wieder ändern.)
2. Die Keuschheit beruht rein auf Vertrauen, so wie unsere Sie und ich es auch machen. Wenn einer von uns keusch bleiben soll, dann tut er es auch! Ein KG wäre dann eventuell noch ein zusätzliches symbolisches Spielzeug, müsste aber nicht mehr perfekt abschließen und wäre damit wiederum praxistauglicher.

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.318 Beiträge
Zitat von ********7574:
Erfahrungsaustausch: Keuschhaltung
Mein Partner möchte mir einen Keuschheitsgürtel ( Neosteel Ergo Rear)umgelegen, den ich während seiner Abwesenheit tragen soll. Hat jemand Erfahrung mit Keuschhaltung?

Es kommt darauf an, wie lange diese Abwesenheit deines Partners dauern würde. Seine Arbeitszeit? Arbeitest du selber inzwischen? Was, wenn er sich einmal verspätet?
Wird der KG nach Maß gefertigt oder von der Stange gekauft? Kannst du ihn probetragen, zumindest einmal für die Zeit, die dann später auch regelmäßig sein soll?

Ich kenne das von dir genannte Modell jetzt nicht. Aber für eine frühere Partnerin und sub von mir haben wir einmal einen angeschafft. Ein Flugzeugtechniker hat ihn in seiner Werkstatt handgefertigt, es brauchte mehrere Vermessungen und Anproben, bis er passte. Das Material war rostfreier Edelstahl, dessen Kanten mit Gummilippen abgedeckt waren. Ein Reifen ging um die Taille, ein Bügel aus starkem Nirostadraht zwischen den Beinen durch, vorne deckte eine Stahlplatte den Intimbereich ab. Verschließbar war er mit einem Vorhängeschloss.
Viel besser geht es nicht, und trotzdem war er verdammt unbequem und wurde nur sehr, sehr selten getragen ... schade drum.
Dazu kommt, dass sich auch die Figur dann möglichst nicht mehr ändern darf, außer man kann ihn nachträglich noch anpassen ...
Also nur sehr schwer alltagstauglich. Für ein paar Stunden aber machbar, besonders zuhause, wenn man sich nicht allzu viel bewegen soll.

Er schrieb
@********ghts

Ich hab einfach die Schnauze voll mich ständig in Forn für meine Aussagen rechtfertigen zu müssen wenn sie angezweifelt werden.
Daher habe ich keine Lust mehr, mit Skeptikern über meine Erfahrungwerte zu diksutieren.
Es ist in meinen Augen pure Zeitverschwendung!
Du hast zwischzeillig durchblicken lassen, das du eh deine eigene Meinung hast, von der du nicht abzubringen bist.

Also warum dann noch diskutieren und sich ggf in einer emotional aufgeladenen Diskussionen gegenseitig aufreiben?
Also ich hab darauf keine Lust und bevor mich der ganze Scheiss noch weiter triggert zieh ich die Notbremse und steig endgültig aus diesem Diskurs aus.

Von mir bekommst du keine weitere Antwort.
Zitat von *******7574:
Erfahrungsaustausch: Keuschhaltung
Mein Partner möchte mir einen Keuschheitsgürtel ( Neosteel Ergo Rear)umgelegen, den ich während seiner Abwesenheit tragen soll. Hat jemand Erfahrung mit Keuschhaltung?
Trägt auch er einen?
Falls nein: Ich ließe mich nur auf Dinge ein, die auch er selbst an sich machen ließe, so dass er eigene Erfahrung damit hat und man ihm diesbezüglich vertrauen kann.
Also, wenn er KG will, dann gewähre ihm den Vortritt, einen zu tragen. Auf seine Kosten, versteht sich. Ist er dazu nicht bereit, dann hat sich das Thema von selbst erledigt.
******rca Paar
90 Beiträge
Zitat von ******eek:
Ich bin mir nicht sicher, inwiefern ein KG von einem Mann mit dem für eine Frau vergleichbar ist. Ich habe noch keinen getragen, stelle mir das aber auch nicht für alle Tätigkeiten als angenehm vor, selbst wenn er maßgefertigt wäre. Sitzen beispielsweise wäre nicht in jeder Position möglich, Beine übereinander schlagen beispielsweise ginge nicht. Beim in die Hocke gehen und wieder aufstehen könnte es beispielsweise auch passieren, dass was einklemmt, könnte ich mir vorstellen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir auch den Toilettengang sehr schwierig vorstelle - und 8-9 nicht zu gehen, wäre für mich zum Beispiel schlecht für die Gesundheit. Damit bin ich auch nicht allein.

Stell dir einen klassischen Damen-Keuschheitsgürtel von My-Steel oder Neosteel vor, bei dem sich an der Innenseite des Frontblechs zusätzlich eine Röhre für den Penis befindet - andere große Unterschiede gibt es nicht. "Für alle Tätigkeiten angenehm" ist nicht der Maßstab - natürlich stellt ein Stahl-KG eine Einschränkung dar, er drückt hier oder kneift dort, je nach Bewegung. Die Frage ist eher: Welche Probleme sind technisch lösbar (z.B. durch eine Optimierung des KGs, einen besseren Stuhl, ein Kissen etc.), welche Probleme lassen sich umgehen (übereinander geschlagene Beine sind nicht lebenswichtig), welche Probleme erfordern ein Anpassung des Verhaltens (z.B. Sitzen auf harten Oberflächen muss geübt werden, sonst AUA).

@ Drachenliebe

Den perfekten Keuschheitsgürtel - 100% sicher, bequem wie ein Seidenslip und bei der Hygiene nicht im Weg - gibt es nicht und wird es wohl auch nicht geben. Aus meiner Sicht ist im Moment das Optimum ein gesundheitlich unbedenklicher KG, der eine Penetration verhindert, sonstige Spielereien deutlich erschwert und erträglich unbequem / unpraktisch ist.
*********iette Frau
4.551 Beiträge
Zitat von *******ga69:
Zitat von *******7574:
Erfahrungsaustausch: Keuschhaltung
Mein Partner möchte mir einen Keuschheitsgürtel ( Neosteel Ergo Rear)umgelegen, den ich während seiner Abwesenheit tragen soll. Hat jemand Erfahrung mit Keuschhaltung?
Trägt auch er einen?
Falls nein: Ich ließe mich nur auf Dinge ein, die auch er selbst an sich machen ließe, so dass er eigene Erfahrung damit hat und man ihm diesbezüglich vertrauen kann.
Also, wenn er KG will, dann gewähre ihm den Vortritt, einen zu tragen. Auf seine Kosten, versteht sich. Ist er dazu nicht bereit, dann hat sich das Thema von selbst erledigt.

Genau das wollen aber viele NICHT.
Würde mein Herr einen KG tragen, wäre ich nicht seine Sklavin. Für mich ginge sowas gar nicht und ich wäre massiv abgeturnt, wenn er von mir nur verlangen würde, was er selbst macht.
********iebe Mann
10.318 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Zitat von *******7574:
Erfahrungsaustausch: Keuschhaltung
Mein Partner möchte mir einen Keuschheitsgürtel ( Neosteel Ergo Rear)umgelegen, den ich während seiner Abwesenheit tragen soll. Hat jemand Erfahrung mit Keuschhaltung?
Trägt auch er einen?
Falls nein: Ich ließe mich nur auf Dinge ein, die auch er selbst an sich machen ließe, so dass er eigene Erfahrung damit hat und man ihm diesbezüglich vertrauen kann.
Also, wenn er KG will, dann gewähre ihm den Vortritt, einen zu tragen. Auf seine Kosten, versteht sich. Ist er dazu nicht bereit, dann hat sich das Thema von selbst erledigt.

Also, bitte ...

Das heißt, jeder BDSMler (Geschlecht egal) müsste unbedingt auch Switcher/in sein, um auch mal am eigenen Leib erlebt zu haben, was sub so durchmacht, wenn/bevor man dominiert? Das ist sicher nettes *kopfkino* aber doch überhaupt nicht praxistauglich!

In Grenzen kann man es ja machen. Mal Fesseln, Schlagen, anale Penetration ... Erfahrungen sind immer nützlich.
Aber es gibt zwischen Männern und Frauen einfach anatomische Unterschiede, die einen Switch sinnlos machen, und dann noch einmal in der Neigung und Veranlagung zwischen Doms und subs! Wenn ich Rigger bin, es mir aber selber nichts gibt gefesselt aufgehängt zu werden, warum sollte dann jemand darauf bestehen, dass ich es mit mir machen lasse? Ich werde nie so fliegen wie ein Ropebunny!

Dasselbe bei Schmerzen, ein Sado ist nun mal kein Maso und kann allein auf Grund der fehlenden Endorphine nie nachvollziehen, was den dran kickt ...
Und ein/e Keyholder/in muss auch nicht selber einen KG tragen. Es gibt Rollenverteilungen, und die haben schon ihren Sinn. Weil den einen eben Unterwerfung kickt und den anderen Domination.
Wer switchen WILL, der tut es eh.

Ein bisserl hab ich bei dir das Gefühl, du provozierst gern, besonders gegen Doms ... könnte ich da vielleicht richtig liegen?

Er
********noxx Frau
3.651 Beiträge
Zitat von *******ga69:
Zitat von *******7574:
Erfahrungsaustausch: Keuschhaltung
Mein Partner möchte mir einen Keuschheitsgürtel ( Neosteel Ergo Rear)umgelegen, den ich während seiner Abwesenheit tragen soll. Hat jemand Erfahrung mit Keuschhaltung?
Trägt auch er einen?
Falls nein: Ich ließe mich nur auf Dinge ein, die auch er selbst an sich machen ließe, so dass er eigene Erfahrung damit hat und man ihm diesbezüglich vertrauen kann.

Haha... das wird spätestens beim Thema CBT echt lustig, wenn Domme/Fem-Top das erst aus eigener Erfahrung kennen soll, bevor sie damit an sub/bottom ran darf...

noxx
Was regt ihr euch denn so auf?
Der Herr von @*******7574 möchte, dass sie einen KG trägt. Das verunsichert offenbar sie, und deshalb fragt sie hier um Rat, denn dazu ist so'n Forum ja da.

Aber wer ist für "Sub" die erste Person des Vertrauens bzw. sollte das sein?
Richtig: "Dom"!

Logisch wäre also, "Dom" um Rat und um Hilfe aus der Verunsicherung zu fragen. Denn wozu sonst sollte man sich ein "Dom" halten?

Um aber "Sub" beim Thema KG wirklich beraten und Verunsicherungen nehmen zu können, braucht "Dom" entsprechende Kompetenz. Wie erwirbt sich "Dom" diese? Am logischsten durch DIY.

Irgendwelche Wünsche herumzuphantasieren ist keine Kunst. Das kann jeder.
Aber erst in der Realität zeigt sich, wer 'n ganzer Kerl ist, der seinen Kopf nicht nur zum Phantasiere, sondern zum Denken benutzt, der sich selbst was traut und deshalb wert ist, dass man zu ihm aufschaut und seine Wünsche und Phantasien erfüllt.
Haha... das wird spätestens beim Thema CBT echt lustig, wenn Domme/Fem-Top das erst aus eigener Erfahrung kennen soll, bevor sie damit an sub/bottom ran darf...

noxx
Nur weil 'ne "Femdom" weder C noch B hat, so ist T doch auch bei ihr in der entsprechenden Körperregion ohne weiteres möglich.
******eek Frau
5.101 Beiträge
Zitat von *******ga69:
Um aber "Sub" beim Thema KG wirklich beraten und Verunsicherungen nehmen zu können, braucht "Dom" entsprechende Kompetenz. Wie erwirbt sich "Dom" diese? Am logischsten durch DIY.
Sehe ich nicht so. Kann man machen, muss man nicht. Was in meinen Augen zwingend notwendig ist, ist Recherche.
Er muss keinen tragen, aber er sollte sich mit den Risiken auseinandersetzen, diese mit ihr besprechen und sich dann, wenn beide es trotz Risiken weiterhin probieren wollen, schlau machen, was die beste
Variante für das ist, was er vorhat.

Wäre zumindest meine Interpretation von RACK mit der mein Freund und ich an das Thema EPE rangehen.
********ghts Mann
920 Beiträge
*troll*
********noxx Frau
3.651 Beiträge
Zitat von *******ga69:
Haha... das wird spätestens beim Thema CBT echt lustig, wenn Domme/Fem-Top das erst aus eigener Erfahrung kennen soll, bevor sie damit an sub/bottom ran darf...

noxx
Nur weil 'ne "Femdom" weder C noch B hat, so ist T doch auch bei ihr in der entsprechenden Körperregion ohne weiteres möglich.

Und das fühlt sich dann so an, wie bei nem Kerl?
Neee, echt nicht...
Es ist IMHO ausgemachter Quatsch, dass Dom/me, resp. Top alles an sich selbst kennen muss.
Zumal maso nicht gleich maso ist und kein Mensch so wie der andere fühlt und empfindet...

Top muss wissen, was er/sie tut, Hintergrundwissen haben, am besten auch Erfahrung oder eben kommunizieren, dass etwas Neuland ist. Aber eigene Erfahrung ist nicht von Nöten.

noxx
********iebe Mann
10.318 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Haha... das wird spätestens beim Thema CBT echt lustig, wenn Domme/Fem-Top das erst aus eigener Erfahrung kennen soll, bevor sie damit an sub/bottom ran darf...

noxx
Nur weil 'ne "Femdom" weder C noch B hat, so ist T doch auch bei ihr in der entsprechenden Körperregion ohne weiteres möglich.

Ja, und? Wer hat etwas davon?

Unsere Sie mag Analsex passiv und ich aktiv. Muss ich mich jetzt von ihr auch in den Arsch ficken lassen (mit einem Strapon, anders geht es nicht), obwohl ich es nicht mag und sie nichts dabei spürt? Nur damit wir es umgekehrt auch mal gemacht haben?

Wenn ein malesub CBT mag, muss die FemDom deswegen jetzt auch im Genitalbereich gefoltert worden sein, um es an inm praktizieren zu dürfen?

Also nee *nein* ... seltsame Ansichten, das ...

Über den Kostenaspekt kann man reden. Ich sehe auch nicht ein, dass sub alle Kosten für Spielzeug allein tragen muss. Dom allerdings ebenso wenig.
Aber das ist dann eine eigene Diskussion (die wir auch schon hatten) ...

Er
*******e222 Frau
8.047 Beiträge
Zitat von *******ga69:
Aber wer ist für "Sub" die erste Person des Vertrauens bzw. sollte das sein?
Richtig: "Dom"!

Da bin ich absolut bei dir, dass der (wie auch immer genannt werden möchte) der erste Ansprechpartner sein sollte. Auch im Fall der TE und ihres "Problems".

Zitat von *******ga69:
Logisch wäre also, "Dom" um Rat und um Hilfe aus der Verunsicherung zu fragen. Denn wozu sonst sollte man sich ein "Dom" halten?

Na klar, du provozierst gerne mit deinen Beiträgen und ich sehe viele deiner Aussagen mit einem Augenzwinkern, nehme nicht alles wörtlich oder bierernst und versuche die Aussage hinter deinem geschriebenen zu sehen. So auch bei >Denn wozu sonst sollte man sich ein "Dom" halten?<
Mir gefällt diese Aussage *top*

Zitat von *******ga69:
Um aber "Sub" beim Thema KG wirklich beraten und Verunsicherungen nehmen zu können, braucht "Dom" entsprechende Kompetenz. Wie erwirbt sich "Dom" diese? Am logischsten durch DIY.

Aber hier bin ich echt raus. Es wird hier immer wieder gesagt, dass ein KG bei Frau ganz anders als beim Mann ist und auch warum das so ist. Abgesehen von der Anatomie und den anderen gut erklärten Unterschieden, würde ich es nicht unterschreiben, dass der (wie auch immer genannt werden möchte) alles am eigenen Körper ausprobieren sollte, was er von der (wie auch immer genannt werden möchte) erwartet.

Zitat von *******ga69:
Irgendwelche Wünsche herumzuphantasieren ist keine Kunst. Das kann jeder.
Aber erst in der Realität zeigt sich, wer 'n ganzer Kerl ist, der seinen Kopf nicht nur zum Phantasiere, sondern zum Denken benutzt, der sich selbst was traut und deshalb wert ist, dass man zu ihm aufschaut und seine Wünsche und Phantasien erfüllt.

Da bin ich wieder bei dir, bis auf das >der sich selbst was traut<. Für mich muss er sich weder trauen sich hauen zu lassen, noch sich unter die Decke hängen zu lassen oder einen ein KG zu tragen. Mir reicht es, wenn er sich wirklich Gedanken macht und sich informiert (vielleicht auch hier im Forum) bevor er etwas von der (wie auch immer genannt werden möchte) erwartet.

Für mich liegt die größte Verantwortung bei dem (wie auch immer genannt werden möchte) der sich solche Sachen ausdenkt, dessen Kopfkino umgesetzt werden möchte.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
.... mir fällt gerade ein Spruch ein... Ich hab da mal angedacht...

genau davon geh ich aus.. jemand hat etwas nicht durchdacht und schafft so viel Diskussion ohne wirkliche Auseinandersetzung mit der Realität dieser Thematik.... schaun mer mal dann sehn wir weiter..... und der Einzelfall mag so oder so stimmen... ich will da keine Erfahrung machen ...
hab aber Interesse an den verschiedenen Beiträgen... und verteidigen ... warum .. tät ich mich auch nicht...
Danke besonders an @*******e222 und @*******mlos . Denn genau darum geht's mir: Der "Dom" spinnt sich hier was zurecht, was seine "Sub" in echt tun bzw. aushalten soll, und lässt sie mit ihren realistischen Fragen und Zweifeln anscheinend allein.
Eigentlich verdient er dafür Tritte in seine Dominüsse. Das Thema CBT kam ja bereits auf.
Alternativ kann man ihn auch lächerlich machen. Das ist zudem humaner und macht auch mehr Spaß.
Von einer anderen Idee rate ich nach dem jetzigen Stand der Dinge jedoch ab: dem KG selbst. Jedenfalls so lange der "Dom", statt sich gemeinsam mit seiner Partnerin mit dem Thema zu beschäftigen, nur wirr vor sich hin fantert.
Denn BDSM ist keine Einbahnstraße.
*********iette Frau
4.551 Beiträge
Wo wurde eigentlich gesagt, dass er sie damit alleine lässt? Hat sie das irgendwo geschrieben?
*******e222 Frau
8.047 Beiträge
@*********iette
DonaAmiga69 schreibt >anscheinend< und da die TE sich nicht darüber geäußert hat welche Informationen sich ihr Partner verschafft hat, finde ich das auch erst einmal ok so zu sagen.
Zitat von *********iette:
Wo wurde eigentlich gesagt, dass er sie damit alleine lässt? Hat sie das irgendwo geschrieben?
Nicht, dass ich wüsste. Aber welchen sonstigen Grund gäbe es, mit dieser Frage ins Forum zu gehen? Hätte er sich bereits genauer mit dem Thema befasst, so wüsste garantiert auch seine Partnerin mehr darüber und wäre nicht so unsicher, wie es einem jedoch aus dem EP geradezu entgegenspringt.
*******e222 Frau
8.047 Beiträge
Mir gehen Aussagen wie
Zitat von *******ga69:
Eigentlich verdient er dafür Tritte in seine Dominüsse.
definitiv auch zu weit.

Wo ich aber wieder definitiv dabei bin ist:
Zitat von *******ga69:
Jedenfalls so lange der "Dom", statt sich gemeinsam mit seiner Partnerin mit dem Thema zu beschäftigen, nur wirr vor sich hin fantert.
Denn BDSM ist keine Einbahnstraße.

Vielleicht meldet sich die TE ja noch einmal hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.