Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4011 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
349 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
Keuschhaltung ohne Partner möglich?35
Hab leider keine Keyholderin, deswegen die Frage, wie ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Keuschhaltung

*********iette Frau
4.525 Beiträge
Zitat von *******ga69:
[Aber welchen sonstigen Grund gäbe es, mit dieser Frage ins Forum zu gehen?

Es kann ja auch einfach Interesse an anderen Erfahrungen sein. Das schließt ja nicht aus, dass man untereinander trotzdem drüber spricht.
Eigentlich hat sie nur gesagt, dass er sie keuschhalten will - und fragt, ob andere Erfahrungen damit haben.
Zitat von *******e222:
Mir gehen Aussagen wie
Zitat von *******ga69:
Eigentlich verdient er dafür Tritte in seine Dominüsse.
definitiv auch zu weit.
Und mir nicht weit genug. Nicht bei solchen ...
Nur wäre das dann definitiv kein BDSM mehr (da ganz sicher nicht einvernehmlich) und gehört deshalb nicht ins BDSM-Forum.
Also mäßige ich mich, wenn auch ungern, und frage ebenfalls mal @*******7574 : Was genau hat dir denn dein "Herr" zum Thema Keuschheitsgürtel gesagt - außer, dass du einen tragen sollst?
Und was sagt dein eigenes Bauchgefühl zu dem Thema?
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Danke besonders an @*******e222 und @*******mlos . Denn genau darum geht's mir: Der "Dom" spinnt sich hier was zurecht, was seine "Sub" in echt tun bzw. aushalten soll, und lässt sie mit ihren realistischen Fragen und Zweifeln anscheinend allein.
...
Denn BDSM ist keine Einbahnstraße.

Die einzige, die sich hier was zurechtspinnt, bist du. Hast du eigentlich beim Posting von @*******e222 auch gelesen, wo sie mit dir NICHT übereinstimmt, oder da dezent drüber gelesen? Ein Internetforum auch über BDSM ist nämlich keine Einbahnstraße, weißt du.

Und zum "angedacht": Der Top der TE hat ihr einen Einfall mitgeteilt, und jetzt befinden sich beide im Prozess der Informationssammlung und Entscheidungsfindung. Ich kann daran nichts Falsches finden.
Du tust hingegen so, als hätte er sie komplett überfahren, heute schon einen bestimmten KG bestellt und ab morgen müsste sie ihn tragen, dann würde man schon sehen ... aber so ist es eben nicht.
Dass er sie allein lässt mit ihren Fragen, siehst auch nur du ... von dem, was er tut und was sich zwischen den beiden abspielt, haben wir alle überhaupt meine Ahnung, also auch du nicht ...
Aber du spielst dich hier zur Richterin auf und benennst andere Userinnen als Zeuginnen, nur sind deren Postings ganz anders formuliert, wenigstens zum Teil ...

Ehrlich, manche toten Pferde sollte man vergraben statt noch Leichenschändung an ihnen zu betreiben. Deine Kreuzzüge gegen angebliche DummDoms in Ehren, mag es sicher auch geben. Aber du schreibst selber, dass du weder Interesse an noch Erfahrung mit diesem Thema hast, also stellt sich doch die Frage, wozu du überhaupt hier bist. Der TE hilfst du damit jedenfalls ganz sicher nicht, weil die hat ganz eindeutig nach Erfahrungsberichten gefragt!

Er
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
... Dom s brauchen gar nicht dumm sein , sie überforden ggf nur... das reicht mir dann schon

und wen da welche Erfahrung triggert und entsprechende Beiträge dazu einstellt....und was wer davon an oder übernimmt, bedarf mMn keiner Warnung... nicht von hier und nicht von da..

so weit zu Kreuz zügen und anderen Bahnen, auf die sich jemand aufschwingt da mit zu fahren...
****an Mann
318 Beiträge
... und wieder ein zerbombter Thread im Joyclub.

Sehr schade.

Herr C
*******ant Frau
27.221 Beiträge
"Zerbombt" ist relativ.
*omm*
*********gerhb Paar
3 Beiträge
Dazu braucht es nun wirklich keinen Gürtel.
*****ane Mann
63 Beiträge
Zitat von *******ant:
"Zerbombt" ist relativ.
*omm*

Hm, ich bin ja nicht so lange hier, aber im Forum fällt schon auf, dass das Thema gerne öfter als Anlass hergenommen wird, um irgendwelche Grundsatzdiskussionen mit sehr viel Eloquenz auszufechten.

Für langjährige Member ist es vermutlich verständlich, weil sie schon "jedes Thema gesehen haben"....
Aber so Noobs wie ich sind dann vielleicht eher irritiert, wenn in einem potentiell interessanten Thema Seitenweise philosophisches Sperrfeuer gegeben wird.
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Zitat von ******ane:
Zitat von *******ant:
"Zerbombt" ist relativ.
*omm*

Hm, ich bin ja nicht so lange hier, aber im Forum fällt schon auf, dass das Thema gerne öfter als Anlass hergenommen wird, um irgendwelche Grundsatzdiskussionen mit sehr viel Eloquenz auszufechten.

Für langjährige Member ist es vermutlich verständlich, weil sie schon "jedes Thema gesehen haben"....
Aber so Noobs wie ich sind dann vielleicht eher irritiert, wenn in einem potentiell interessanten Thema Seitenweise philosophisches Sperrfeuer gegeben wird.

Das kommt leider immer wieder vor, und nicht immer sind es gelangweilte Oldies, denen der 100.000te Aufguss eines Themas auf die Nerven geht und die dann ein Philosophieseminar draus machen ...

Es genügt auch ein Troll (geschlechtsneutral), der eine Agenda verfolgt und mit diesem Kreuzzug in alle möglichen Themen reingrätscht. Ob es dort nun hinpasst oder nicht.

Da hilft nur drüberlesen und versuchen beim Thema zu bleiben (und wenn es zu sehr nervt, an den Support melden).

In diesem Sinne ... Erfahrungen mit weiblicher Keuschhaltung und entsprechenden Gürteln?

Er schrieb
*****ane Mann
63 Beiträge
In diesem Sinne ... Erfahrungen mit weiblicher Keuschhaltung und entsprechenden Gürteln?

Asche auf mein Haupt. *zwinker*
Mit weiblicher kenne ich nicht wirklich aus, nur mit meiner.^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.