Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt ist ja allgemein bekannt aber....27
A-Punkt? Gefunden bei Wikipedia. A-Punkt steht für die englische…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der A-Punkt der Frau

@mike_hp
das "Pferd" lässt sich aber auch von der anderen Seite aus aufzäumen*smile*

Mit 12-13 cm hatte der Herr jetzt net gerade "erschlagende" Argumente vorzuweisen... hust.

Welches Pferd?? *skeptisch*


..beim G-Punkt ist mir es relativ klar...aber was für Vorzüge bringt der A-Punkt, na vielleicht meldet sich ja hier noch jemand der sich damit bestens auskennt.

Ich habe mal einen Thread zum Thema "vaginale Orgasmen" gestartet, siehe hier...
vaginale orgasmen - "techniken"?

Einige der Damen haben von dem sogenannten A-Punkt berichtet, ohne ihn noch so benennen zu können, aber es wurden von manchen, nicht von allen, deutliche Unterschiede zwischen einem G-Punkt-Orgasmus ausgemacht und einem anderen "vaginalen" Orgasmus, den sie auf einen Punkt "ganz tief innen" zurückführen konnten...
Mit 12-13 cm hatte der Herr jetzt net gerade "erschlagende" Argumente vorzuweisen... hust.

in diesen Fall dich aber auch von nichts abgehalten*smile*

Welches Pferd??

..also ich würde eine Stute nehmen...*smile*


Orgasmus ausgemacht und einem anderen "vaginalen" Orgasmus, den sie auf einen Punkt "ganz tief innen" zurückführen konnten...


uuuuuuuuuuiuiuiui...was Frauen während dem Sex alles so mitbekommen, ich denke das Männer in diesen Fall sich über die herkunft ihres Orgasmus weniger Gedanken machen, sondern eher mit wem sie ihn erlebt haben:-)okay war geflunkert*smile*
Lol...
... das war kein ONS und da gehts um mehr als nur um die Schwanzlänge.

Und zu dem Anderen...
Frauen haben eben die Fähigkeit zu vielfachen, multiplen Orgasmen und Männer haben...

einen Schwanz. *zwinker*
gleich werde ich in der luft zerissen...
... aber ich kenne den a-punkt... anfangs konnte ich damit nicht soviel anfangen, fand die stimulation etwas unangenehm. inzwischen finde ich es richtig geil *g*

es gibt übrigens noch einen anderen punkt der dazugehört, allerdings habe ich den buchstaben vergessen... der wurde glaub ich hier auch schon fälschlich als a-punkt bezeichnet... ganz ganz oben xD

@****ia: männer haben aber auch die fähigkeit zu multiplen orgasmen grübel
Ich weiß...
... ich wollte ihn nur ein wenig auf die Kippe nehmen. *zwinker*

Ja, und diese andere Punkt... wo liegt dann der?
Daneben, darunter, höher, tiefer...? *gruebel*
xD achso... ich hab das ganze nur überflogen sorry...

ja, von diesem anderen punkt habe ich auch nur gehört... bewusst aufgefallen ist er mir noch nicht... soll aber ganz ganz oben sein... also praktisch stimuliert werden wenn der schwanz die entsprechende länge hat... keine ahnung...
na hoppla
@****ia: männer haben aber auch die fähigkeit zu multiplen orgasmen *grübel*

...da öffnen sich ja ganz neue Horizonte, der multiple Orgasmus beim Mann...also nun mal Butter bei den Fischen...welcher Mann hat das denn schon erlebt, vielleicht gibt es ja dafür auch einen Knopf...ehhh Punkt*smile*
hmmm ich habe es einmal bei einem mann erlebt-
wer bietet mehr?? xD
Naja...
... soweit ich weiß, geht da schon was, wenn man durchs Hinterstübchen geht... *floet*
Karte
Ja dann ist der ja super einfach zu finden. Einfach in der nähe vom G-Punt. ;o) Ich weiß ja noch nicht mal wo dieser zu finden sein soll?!? Aber ich denke es kommt auch nicht auf gewisse Punkte an, sondern das Komplettprogramm zählt.
@****ia: ne, da war ich nicht xD
smile
. soweit ich weiß, geht da schon was, wenn man durchs Hinterstübchen geht...

ein Schelm der da an etwas böses denkt! das sollten wir eventuell mal punktgenau unter die Lupe nehmen*smile*
Durch...
... seines... du Schlaumeier *g*
Es gibt ihn...
Wir haben ihn schon ein paarmal gefunden (und es war irre *sabber*). Aaaaber... es erfordert genauso viel Übung und Einfühlungsvermögen (und wohl auch ein wenig Glück), ihn so zu stimulieren, dass es wirklich was bringt (wie wohl bei allen anderen Punkten auch)...

Eine Wissenschaft machen wir deswegen aber nicht daraus. Hey - es soll doch Spaß machen... *zwinker*
A-Punkt versus G-Punkt
Da ja jetzt britische Wissenschaftler anhand 1-eiiger und 2-eiiger Zwillinge festgestellt haben wollen, dass es den G-Punkt nicht gibt (wer´s glaubt!), muss wohl flugs ein neuer Punkt für die Lust der Frau herhalten ...

Kokolores!
so neu isser nicht...

und den g-punkt gibts ja auch erst seit heute nicht mehr *ggg*
Ergänzend...
Wirklich genial ist es, wenn mein Mann meine Klit mit der Zunge verwöhnt und gleichzeitig meinen A-Punkt und meinen G-Punkt mit den Fingern. Ich versteh gar nicht, warum er danach immer so verspannt ist... *floet*
@realespaarLA
ihn so zu stimulieren, dass es wirklich was bringt

Ja, und wie...?
Klopfen, schlagen, trommeln, streicheln, antippen, drücken...?

Oder beim Sex - Schnell, hart fest oder...
langsam, sanft, kontinuierlich stoßend...?

*nixweiss* aber *neugierig-bin *ja*
Matthias...
den G-Punkt gibt es wirklich! den Namen für dieses Stück runzliges Gewebe finde ich auch unpraktisch, dafür hätte es sicherlich schönere gegeben...

@An _dia

Durch... seines... du Schlaumeier

na so lange es nicht meines ist...*smile*
@ an_dia
*rotwerd* Ich habe keine Ahnung, wirklich nicht. Also beim Sex selber, glaube ich, hat mir der A-Punkt noch nie was gebracht. Nur beim Oralsex. Ich glaube, mein Mann massiert ihn. Ehrlich, ich bin dann zu abgelenkt, um mir darüber einen Kopf zu machen. *smile*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
@realesPaar
nur beim Oralsex?
Wie lang ist denn seine Zunge? Der A-Punkt soll sich doch an der vorderen Scheidenwand in der Nähe des Muttermundes befinden.
@mike_hp
Das "Kokolores" war ironisch in Bezug auf die Diskussion gemeint! Natürlich weiß ich aus eigener Erfahrung, das es den G-Punkt gibt ...!

Seufz - ich werde nächtes mal wieder "IRONIE" davor schreiben ...
Ich frage mich gerade, was für einen Erkenntnisgewinn das Durchbuchstabieren von mysteriös anmutenden, erogenen Zonen mit sich bringt. Vielleicht lernen dann bald pubertierende Sprößlinge das Eros-ABC und können dann aus dem Namen ihres Schwarms den optimalen sexuellen Frontalangriff ableiten *baeh*
naja... ist ja umständlicher jedesmal die region zu beschreiben... schon einfacher sie mit einen punkt zu benennen *g*
@realespaarLA
Kannst du ihn mal fragen vielleicht...?
Bitte, bitte.
*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.