Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2716 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau224
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
G-Punkt ist ja allgemein bekannt aber....27
A-Punkt? Gefunden bei Wikipedia. A-Punkt steht für die englische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der A-Punkt der Frau

*************
Der A-Punkt der Frau
Habe dazu nichts im Forum gefunden...

Hat jemand schon seinen A-Punkt entdeckt? Glaubt ihr, dass es ihn wirklich gibt? Wie fühlt es sich an? Ich werde mich auch mal auf die Suche machen. *ggg*


Hier eine Beschreibung von wikipedia:

A-Punkt steht für die englische Bezeichnung „Anterior Fornix Erogenous Zone“ und stellt einen Bereich in der Vagina der Frau dar, der angeblich auf Stimulation extrem empfindlich reagiert. Nach Ansicht des Gynäkologen Chua Chee Ann aus Malaysia sei der A-Punkt reizempfindlicher als der ebenfalls umstrittene G-Punkt.
Der A-Punkt befinde sich Chua Chee Ann zufolge in der Scheidenvorderwand, etwa zwischen G-Punkt und Gebärmutterhals (...)

siehe Links nur für Mitglieder
*************
Hhm, hab ich ehrlich gesagt noch nie davon gehört. *gruebel*

lg
Basti
********g_Co Paar
ich
eigentlich auch noch nicht obwohl ich ne Frau bin *g*
*******
Es klingt etwas wie der heilige Kral der Lusterfüllung!

Ein Fleckchen Haut, wo man nur draufdrücken muss und alles andere ist egal, weil es höchte sexuelle Erfüllung bringt!

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas wirklich geben soll!

lg
Basti
********g_Co Paar
Da geb ich Recht
Da geb ich dir vollkommen recht....
Wenn es den geben würde müsste sich der Mann ja keine Mühe mehr machen und auch keine Angst mehr machen das die Frau kommt *g*
******
... oder Frau keinen Mann mehr brauchen/wollen. *zwinker*
****ala Frau
Da kann Frau doch Mann wundervoll mit geißeln: "Na, die Klitoris und den G-Punkt haste ja schon gefunden, aber den Keks bekommst du erst, wenn du den A-Punkt auch noch findest"

*fiesgrins*
*******day Frau
NuNu: Das Problem wird sein, dass die Herren der Schöpfung jedes Mal wenn Frau "aah" sagt, glaubt, er hätte ihn *skeptisch*
********g_Co Paar
uiii
Da werden sie aber verhungern *ggg*

des stimmt a wieder dann bräuchten die frauen wirklich keine männer mehr???
*********r1983 Mann
A-Punkt
noch nicht davon gehört.
Ich dachte die gesamte Scheidenwand ist sensibel - anterior und posterior. Die Lokalisation wird ja so ähnlich beschrieben wie die des G-Punktes!?
***************
Ob es ihn in dieser Form nun gibt oder nicht, aber es gibt Frauen bei denen nur die Reizung des "A- Punktes" zu einem Orgi führt.
Aus eigener Erfahrung kann ich dies bestätigen. Klappt aber auch nicht immer und kostet viel Kraft und Ausdauer.
Das Ergebnis kann sich aber dann sehen lassen, denn er ist sehr intensiev.
Wer ihn einfacher erreicht sollte sich darauf beruhen.
********g_Co Paar
wo??
und wo soll der sich befinden?? bzw wie kann man den befriedigen???
*******
Und ich glaube, es macht auch keinen Spaß, einfach nur zu sagen: "Schatz zieh dich aus, leg dich hin, ich will auch deinen A-Punkt drücken!" *zwinker*

Dann lieber doch das "herkömmliche" Verfahren voller Lust und Leidenschaft!

lg
Basti
*******
War ein Zufallstreffer, weil sie schlecht kam und dabei versuchte ich es zu ergründen. Langsame Bewegungen am äußersten Ende der Vagina zwischen Muttermund und Bauchdecke. Denke aber die Länge des besten Stückes sowie die Beschaffenheit der Vagina spielen dabei eine gewichtige Rolle. Wie gesagt war ein Zufallstreffer. Funktionierte ja auch nicht immer.
********rtwo Paar
Kolumbusse der Punkte
Hat jemand schon seinen A-Punkt entdeckt?


U-Punkt --> G-Punkt --> C-Punkt --> A-Punkt...

Vor lauter Suche kommt man gar nicht mehr zum Sex. *schwitz*


aber es gibt Frauen bei denen nur die Reizung des "A- Punktes" zu einem Orgi führt.
Sagt wer? *roll*
***********
Macht euch nicht so viele Gedanken der Punkte wegen, denn vor lauter suchen vergesst ihr noch, was ihr eigentlich könnt und wollt.
"Machts gut und öfter."
*****
für alle unwissenden, sprich, meine frau, das unbekannte wesen...

Links nur für Mitglieder


hilft wie immer, das internet weiter...


und den U-Punkt sollten wir auch nicht vernachlässigen...


für das restliche alphabet, werden wir bestimmt noch irgendwelche stellen finden, die man erotisierend definieren kann


*floet*
*****
Ich glaube...
... dass ich sowas habe.

Ich kann meinen G-Punkt gut lokalisieren (inzwischen) und ich weiß, der ist das nicht.
Aber wenn etwas (Schwanz, Dildo) sanft ganz ans Ende der Vagina stößt, dann löst das ein ganz besonderes Gefühl aus.

Aber es darf kein festes Gegen-den-Muttermund-Rammen sein *nene*
-> dann tut es weh.

Aber dieselbe Tiefe, nur eben viel sanfter... *wolke7*

Aber gekommen bin ich dadurch noch nicht - hat noch keiner die Ausdauer gehabt, das lange genug durchzuhalten. *snief2*

Ich stelle es mir aber sehr intensiv vor, von dem, was ich erahnen kann...
****tb Frau
JOY-Team 
Für jeden Threadersteller ist es erfreulich, wenn ein neuer Diskussionsansatz im Forum nicht durch Chat-Beiträge gestört oder durch belustigende Off Topic - Postings geschreddert wird.

Beiträge, die nicht zum Ursprungsthema gehören und nicht unseren Spielregeln entsprechen, werden ohne weiteren Hinweis gelöscht. Rückfragen wie üblich ausschließlich per Clubmail oder an den Support.

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*****_68 Mann
Ich habe zwar schon oft die A - Karte gezogen, doch einen solchen Punkt bei der Frau ... wozu sollte das gut sein?
Ich mache mich erst gar nicht auf die Suche und habe dementsprechend einen solchen Punkt, dem Namen nach, noch nicht gefunden.
Wo kommen wir denn hin, wenn wir jeder Aussage irgendeines angeblichen Fachmannes Glauben schenken und die Partnerin von innen nach außen drehen, bis wir jeden Punkt, an dem irgendwelche Nerven verlaufen, benannt haben.
Sollte es diesen Punkt geben, dann ist das schön.
Ist man beim Liebesspiel einfallsreich und feinfühlig genug, dann sollte man der Frau jede Menge Lust bescheren können, auch ohne das Wissen um irgendwelche ominösen Punkte und deren Platzierung.

Al
***********
okay....
Muttermund!

Aber gekommen bin ich dadurch noch nicht - hat noch keiner die Ausdauer gehabt, das lange genug durchzuhalten

dafür sollte er eben auch lang genug sein, sonst nützt einen ja das Standvermögen letztendlich auch nichts, wo wir wieder bei der Frage wären ist die Größe entscheidend, in diesen Fall wohl dann eher doch.


was machen wir nun, Fisten und ihn während dessen suchen?
*********
Jep...
dafür sollte er eben auch lang genug sein, sonst nützt einen ja das Standvermögen letztendlich auch nichts, wo wir wieder bei der Frage wären ist die Größe entscheidend, in diesen Fall wohl dann eher doch

Ich hatte die Erfahrung bereits:
Sehr lange durchgehalten, aber zu kleiner Penis... *traurig*
Das hat definitiv nicht gereicht.

Größe ist da... äh, hilfreich. *g*
*********
*ggg*
Links nur für Mitglieder
******
grins
Penis... *traurig*
Das hat definitiv nicht gereicht.

das "Pferd" lässt sich aber auch von der anderen Seite aus aufzäumen*smile*


zurück zum Thema..du bist der Meinung es gibt ihn, ich frage mich halt was besonderes er bewirken könnte, was nicht auch anders geht?

..beim G-Punkt ist mir es relativ klar...aber was für Vorzüge bringt der A-Punkt, na vielleicht meldet sich ja hier noch jemand der sich damit bestens auskennt.
*****
Ja, gibts. Funktioniert aber genau wie der G-Punkt nicht bei jeder Frau gleich intensiv. Frauen haben nunmal sehr unterschiedliche Vorlieben. Und außerdem reicht es auch nicht aus, die richtigen Knöpchen zu drücken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.