Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der A-Punkt der Frau

@sysipha
Genau! Und ich werde mich gleich mal daran machen, eine Version von "Erotik-Numerologie" zu entwickeln:

Sag mir deinen Namen, und ich kenne deinen erogenen Zonen!

*haumichwech*
@ NylonLover1983
*zwinker* Na, das hast Du aber nicht wirklich genau gelesen. Kann das sein? *neck*

Mit der Zunge verwöhnt er meine Klit. Die Punkte mit seinen Fingern - und die sind lang genug.
@*******esa
...für die ganzen lustintensiven Reizpunkte reicht unser Alphabet bei weitem nicht aus^^
@realespaar
Und wieder einmal zeigt sich:

Im Vorteil ist, wer lesen kann - und das Gelesene auch versteht!

Fällt sicherlich manchem in Stadium sexueller Erregung nicht leicht ...

*rotfl*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
@realesPaar
verstehe! Es war mir nicht ganz klar.
@Matthias_LG
Tja, glücklich ist der Mensch offenbar nur dort, wo er kategorisieren kann. Was für ein Trauerspiel. Wobei ich die Sache mit dem A-Punkt ohnehin für einen perfiden Scherz halte, der die Gutgläubigkeit medizinischer Laien auf den Prüfstand nehmen soll.
Ich versteck was hinter'm Busch und wenn ich's dann dort wiederfinde, schreie ich "Hurra!" ; )
@****pha:

xD die meisten stellen haben ja dann doch geläufige namen...
*********r1983 Mann
420 Beiträge
@Matthias
Du kannst davon ausgehen, dass ich bei klarem Verstand bin!
ich würde jetzt mal ganz dreist behaupten (nein, ich weiss es nicht^^) das der a punkt auch das ist wodurch man beim analsex zum orgasmus kommen kann...oder?

wo kriege ich jetzt einen analfanatiker her??? *g*
@sysipha
... und das ganze passt hervorragend zum Thema "Die verblödete Republik"

Wer ist eigentlich der oder die aktuelle "Verblödungsminiter/in?

*lol*

Man kann den Menschen inzwischen den größten Humbug vorsetzen - und sie kaufen es einem ab!

Ich glaub´, ich lass mich mal schnell gegen Allegorie impfen ...

*haumichwech*
@nylonlover
Nee - kann ich nicht! Sonst hättste es gleich beim ersten Mal kapiert!

Oha - da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten ... äh ... gibt es eigentlich auch einen "Schlips-Punkt"?

*mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also ich weiß ja nich' ...
liebe Ich-AG-PointillistInnen, aber den besten Sex hatte ich mit (selbst-)verspielten, sich zwar gut kennenden, aber gar nicht sonderlich "punktuell" theoretisch, technisch gut Bescheid Wissenden ...

kommt mir manchmal ein bissi vor wie der Spruch:
"Theorie ist wenn nichts klappt und jeder weiß warum. Praxis ist wenn alles klappt und keiner weiß warum."

Ganz Schlaue versuchen dann Theorie und Praxis zur Synthese zu bringen und landen lt. Murphy bei:

"Nichts klappt und keiner weiß warum."

Erwin *fiesgrins*
@Matthias_LG
Du solltest dich wirklich mal in der Ständigen Impfkommision einbringen - wer mit der Gefolgschaft die Schweinegrippe popularisiert kriegt, bringt auch die Allegorie-Impfung durch ; ) Wobei das eine noch größere finanzielle Flaute gäbe - die meisten sind schon so gänzlich immun gegen Zweideutiges.
@*******s_LG: gibt es auch den klugscheisser punkt?
@la_tigresa
Na klar! Und es gibt sogar den Verblödungs-Punkt!

*rotfl*
der Erfahrungspunkt ist mir allerdings der liebste!
@la_tigresa
Und meiner ist der Lachpunkt!
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
...kennt ihr auch den Esel-Punkt? *fiesgrins*


*pfeil* http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Bitte zurück zum Ursprungsthema!


Der A-Punkt der Frau
Habe dazu nichts im Forum gefunden...

Hat jemand schon seinen A-Punkt entdeckt? Glaubt ihr, dass es ihn wirklich gibt? Wie fühlt es sich an? Ich werde mich auch mal auf die Suche machen. *ggg*


Hier eine Beschreibung von wikipedia:

A-Punkt steht für die englische Bezeichnung „Anterior Fornix Erogenous Zone“ und stellt einen Bereich in der Vagina der Frau dar, der angeblich auf Stimulation extrem empfindlich reagiert. Nach Ansicht des Gynäkologen Chua Chee Ann aus Malaysia sei der A-Punkt reizempfindlicher als der ebenfalls umstrittene G-Punkt.
Der A-Punkt befinde sich Chua Chee Ann zufolge in der Scheidenvorderwand, etwa zwischen G-Punkt und Gebärmutterhals (...)


siehe http://de.wikipedia.org/wiki/A-Punkt

*wink*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
dann spar ich mir jetzt den selbstgerechten besserwisserpunkt und verweise auf den rotfarbenen wikipedialink den gewisse leute offensichtlich noch nicht angeklickt haben *cool*
Ja, ich weiß genau, wo der A-Punkt liegt, und wußte es schon lange, bevor ich erfahren habe, dass die Stelle A-Punkt heißt.

Wie alles in der Welt, hat der A-Punkt aber anscheinend erst angefangen zu "existieren", als man ihm einen Namen gegeben hat.

Wie es sich anfühlt?
Frau alleine kann die Stelle nur schwer stimulieren, am Besten nimmt frau einen Mann und läßt ihn auf die Suche gehen!
Dabei kann sie sich entspannen und genießen!
******wen Frau
15.472 Beiträge
Vielleicht habe ich den A-Punkt, vielleicht auch einen G-Punkt, möglicherweise noch einen X-, einen P- und einen M-Punkt. Wie sie heißen und wo sie liegen ist mir eigentlich sowas von egal... solange man meine empfindlichsten Stellen gut bearbeiten und ich Spaß daran habe, dürfen sie laut Wissenschaft existieren und heißen wie sie wollen (oder auch nicht).
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nenene ...
Vielleicht habe ich den A-Punkt, vielleicht auch einen G-Punkt, möglicherweise noch einen X-, einen P- und einen M-Punkt. Wie sie heißen und wo sie liegen ist mir eigentlich sowas von egal... solange man meine empfindlichsten Stellen gut bearbeiten und ich Spaß daran habe, dürfen sie laut Wissenschaft existieren und heißen wie sie wollen (oder auch nicht).
also so einfach geht das aber nun wirklich nicht *klugscheisser*

*zumthema* Erwin *rotfl*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
witzig finde ich das ein Gynäkologe ihn durch Zufall gefunden haben will und dann an x Frauen "erforscht" hat


Denke das eine solche "Forschung" spass macht.

Sollte mir auch mal einen Forschungsauftrag überlegen und vielleicht bekomme ich da durch den E(uro)- oder den D(ollar)- Punkt und den Nobelpreis ....

Klar, alles total uneigennützig *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
"Abraham", sprach
Bbraham, "kann ich mal dein
Cbra ham"?
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Nun, meine Lieben...

Es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Hartnäckigkeit so mancher User versucht, einen Thread zu shreddern.

Da hier wohl auch weitere Hinweise von unserer Seite aus nichts mehr nützen,
klicken wir nun dezent den "Eject-Knopf".

  • MOD Pandora
    JOY-Team


*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.