Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1895 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der A-Punkt der Frau

************* 

*************  
@sysipha
Genau! Und ich werde mich gleich mal daran machen, eine Version von "Erotik-Numerologie" zu entwickeln:

Sag mir deinen Namen, und ich kenne deinen erogenen Zonen!

*haumichwech*
******** 

********  
@ NylonLover1983
*zwinker* Na, das hast Du aber nicht wirklich genau gelesen. Kann das sein? *neck*

Mit der Zunge verwöhnt er meine Klit. Die Punkte mit seinen Fingern - und die sind lang genug.
********* 

*********  
@la_tigresa
...für die ganzen lustintensiven Reizpunkte reicht unser Alphabet bei weitem nicht aus^^
************* 

*************  
@realespaar
Und wieder einmal zeigt sich:

Im Vorteil ist, wer lesen kann - und das Gelesene auch versteht!

Fällt sicherlich manchem in Stadium sexueller Erregung nicht leicht ...

*rotfl*
*********r1983 
420 Beiträge
Mann
*********r1983 420 Beiträge Mann
@realesPaar
verstehe! Es war mir nicht ganz klar.
********* 

*********  
@Matthias_LG
Tja, glücklich ist der Mensch offenbar nur dort, wo er kategorisieren kann. Was für ein Trauerspiel. Wobei ich die Sache mit dem A-Punkt ohnehin für einen perfiden Scherz halte, der die Gutgläubigkeit medizinischer Laien auf den Prüfstand nehmen soll.
Ich versteck was hinter'm Busch und wenn ich's dann dort wiederfinde, schreie ich "Hurra!" ; )
**** 

****  
@sysypha:

xD die meisten stellen haben ja dann doch geläufige namen...
*********r1983 
420 Beiträge
Mann
*********r1983 420 Beiträge Mann
@Matthias
Du kannst davon ausgehen, dass ich bei klarem Verstand bin!
**** 

****  
ich würde jetzt mal ganz dreist behaupten (nein, ich weiss es nicht^^) das der a punkt auch das ist wodurch man beim analsex zum orgasmus kommen kann...oder?

wo kriege ich jetzt einen analfanatiker her??? *g*
************* 

*************  
@sysipha
... und das ganze passt hervorragend zum Thema "Die verblödete Republik"

Wer ist eigentlich der oder die aktuelle "Verblödungsminiter/in?

*lol*

Man kann den Menschen inzwischen den größten Humbug vorsetzen - und sie kaufen es einem ab!

Ich glaub´, ich lass mich mal schnell gegen Allegorie impfen ...

*haumichwech*
************* 

*************  
@nylonlover
Nee - kann ich nicht! Sonst hättste es gleich beim ersten Mal kapiert!

Oha - da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten ... äh ... gibt es eigentlich auch einen "Schlips-Punkt"?

*mrgreen*
****in 
8.155 Beiträge
Mann
****in 8.155 Beiträge Mann
also ich weiß ja nich' ...
liebe Ich-AG-PointillistInnen, aber den besten Sex hatte ich mit (selbst-)verspielten, sich zwar gut kennenden, aber gar nicht sonderlich "punktuell" theoretisch, technisch gut Bescheid Wissenden ...

kommt mir manchmal ein bissi vor wie der Spruch:
"Theorie ist wenn nichts klappt und jeder weiß warum. Praxis ist wenn alles klappt und keiner weiß warum."

Ganz Schlaue versuchen dann Theorie und Praxis zur Synthese zu bringen und landen lt. Murphy bei:

"Nichts klappt und keiner weiß warum."

Erwin *fiesgrins*
Mehr anzeigen
********* 

*********  
@Matthias_LG
Du solltest dich wirklich mal in der Ständigen Impfkommision einbringen - wer mit der Gefolgschaft die Schweinegrippe popularisiert kriegt, bringt auch die Allegorie-Impfung durch ; ) Wobei das eine noch größere finanzielle Flaute gäbe - die meisten sind schon so gänzlich immun gegen Zweideutiges.
**** 

****  
@Matthias_LG: gibt es auch den klugscheisser punkt?
************* 

*************  
@la_tigresa
Na klar! Und es gibt sogar den Verblödungs-Punkt!

*rotfl*
**** 

****  
der Erfahrungspunkt ist mir allerdings der liebste!
************* 

*************  
@la_tigresa
Und meiner ist der Lachpunkt!
****tb 
JOY-Team 48.615 Beiträge
Frau
****tb JOY-Team 48.615 Beiträge Frau
...kennt ihr auch den Esel-Punkt? *fiesgrins*


*pfeil* Spielregeln

Bitte zurück zum Ursprungsthema!


Der A-Punkt der Frau
Habe dazu nichts im Forum gefunden...

Hat jemand schon seinen A-Punkt entdeckt? Glaubt ihr, dass es ihn wirklich gibt? Wie fühlt es sich an? Ich werde mich auch mal auf die Suche machen. *ggg*


Hier eine Beschreibung von wikipedia:

A-Punkt steht für die englische Bezeichnung „Anterior Fornix Erogenous Zone“ und stellt einen Bereich in der Vagina der Frau dar, der angeblich auf Stimulation extrem empfindlich reagiert. Nach Ansicht des Gynäkologen Chua Chee Ann aus Malaysia sei der A-Punkt reizempfindlicher als der ebenfalls umstrittene G-Punkt.
Der A-Punkt befinde sich Chua Chee Ann zufolge in der Scheidenvorderwand, etwa zwischen G-Punkt und Gebärmutterhals (...)


siehe Links nur für Mitglieder

*wink*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Mehr anzeigen
**** 

****  
dann spar ich mir jetzt den selbstgerechten besserwisserpunkt und verweise auf den rotfarbenen wikipedialink den gewisse leute offensichtlich noch nicht angeklickt haben *cool*
****upa 
10.744 Beiträge
Frau
****upa 10.744 Beiträge Frau
Ja, ich weiß genau, wo der A-Punkt liegt, und wußte es schon lange, bevor ich erfahren habe, dass die Stelle A-Punkt heißt.

Wie alles in der Welt, hat der A-Punkt aber anscheinend erst angefangen zu "existieren", als man ihm einen Namen gegeben hat.

Wie es sich anfühlt?
Frau alleine kann die Stelle nur schwer stimulieren, am Besten nimmt frau einen Mann und läßt ihn auf die Suche gehen!
Dabei kann sie sich entspannen und genießen!
******wen 
8.394 Beiträge
Frau
******wen 8.394 Beiträge Frau
Vielleicht habe ich den A-Punkt, vielleicht auch einen G-Punkt, möglicherweise noch einen X-, einen P- und einen M-Punkt. Wie sie heißen und wo sie liegen ist mir eigentlich sowas von egal... solange man meine empfindlichsten Stellen gut bearbeiten und ich Spaß daran habe, dürfen sie laut Wissenschaft existieren und heißen wie sie wollen (oder auch nicht).
****in 
8.155 Beiträge
Mann
****in 8.155 Beiträge Mann
nenene ...
Vielleicht habe ich den A-Punkt, vielleicht auch einen G-Punkt, möglicherweise noch einen X-, einen P- und einen M-Punkt. Wie sie heißen und wo sie liegen ist mir eigentlich sowas von egal... solange man meine empfindlichsten Stellen gut bearbeiten und ich Spaß daran habe, dürfen sie laut Wissenschaft existieren und heißen wie sie wollen (oder auch nicht).
also so einfach geht das aber nun wirklich nicht *klugscheisser*

*zumthema* Erwin *rotfl*
Mehr anzeigen
*****123 
2.053 Beiträge
Mann
*****123 2.053 Beiträge Mann
witzig finde ich das ein Gynäkologe ihn durch Zufall gefunden haben will und dann an x Frauen "erforscht" hat


Denke das eine solche "Forschung" spass macht.

Sollte mir auch mal einen Forschungsauftrag überlegen und vielleicht bekomme ich da durch den E(uro)- oder den D(ollar)- Punkt und den Nobelpreis ....

Klar, alles total uneigennützig *zwinker*
****un 
14.797 Beiträge
Paar
****un 14.797 Beiträge Paar
"Abraham", sprach
Bbraham, "kann ich mal dein
Cbra ham"?
***en 
7.301 Beiträge
Mann
***en 7.301 Beiträge Mann
Nun, meine Lieben...

Es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Hartnäckigkeit so mancher User versucht, einen Thread zu shreddern.

Da hier wohl auch weitere Hinweise von unserer Seite aus nichts mehr nützen,
klicken wir nun dezent den "Eject-Knopf".

  • MOD Pandora
    JOY-Team


*geschlossen*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.