Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1514 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Der A-Punkt der Frau74
Habe dazu nichts im Forum gefunden. Hat jemand schon seinen A-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt ist ja allgemein bekannt aber....

*******_by Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
G-Punkt ist ja allgemein bekannt aber....
A-Punkt? Gefunden bei Wikipedia...

A-Punkt steht für die englische Bezeichnung „Anterior Fornix Erogenous Zone“ und stellt einen Bereich in der Vagina der Frau dar, der angeblich auf sexuelle Reizung extrem empfindlich reagiert. Nach Ansicht des Gynäkologen Chua Chee Ann aus Malaysia ist der A-Punkt reizempfindlicher als der bereits bekannte, gleichermaßen umstrittene G-Punkt, der ebenfalls in der Vagina liegt. Die Existenz eines speziellen A-Punktes ist jedoch nicht allgemein anerkannt.

Der A-Punkt befindet sich laut Chua Chee Ann in der Scheidenvorderwand etwa zwischen dem G-Punkt und Gebärmutterhals (siehe Abbildung [1]).

Beschrieben wurde der A-Punkt auf dem Asian Congress of Sexology 2003. Ann betonte vor allem die Bedeutung für Frauen mit starken Schmerzen beim Geschlechtsverkehr durch fehlende Feuchte. Bei einer Reizung der Zone erhöht sich die Lubrikation durch die Bartholinischen Drüsen, damit auch die Feuchte in der Vagina.

Nach Angaben des Gynäkologen reagiert ein Drittel der Frauen auf die Stimulation des A-Punktes mit multiplen Orgasmen.

Chua Chee Ann fand den A-Punkt nach eigenen Angaben zufällig bei einer Untersuchung und testete daraufhin bei weiteren Frauen die Stimulierbarkeit: Mehrere seien dabei spontan zum Orgasmus gekommen.
*******_by Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
anmerk... der Doktor Chua Chee Ann hat eine interessante Tätigkeit... *lol*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Naja, da das Alphabet ja noch einige Buchstaben hat, kann man in Zukunft sicher noch weitere Nervenenden finden und danach benennen. *roll*
Wer es braucht ?!? *hae*

Al
********l_bw Frau
722 Beiträge
Diese ganze Sucherei nach irgendwelchen Punkten...
...führt doch letzten Endes nur dazu, dass Frauen sich verkrampften und schließlich frustriert sind, wenn die Berührung des Punktes XYZ nicht zu multiplen Höhenflügen führt, nicht?

Natürlich ist es schön, wenn man während des Liebesspiels neue Zonen entdeckt, die ungeahnte Gefühle hervorrufen..etc..- spontan und nicht krampfhaft danach suchend...
Auf der Suche nach den unentdeckten Punkten...
Man sollte vor lauter Punkten des Rest des Körpers nicht vernachlässigen. *zwinker*
****etH Paar
3 Beiträge
Also dann muss ich bereits den C-Punkt entdeckt haben
Bei der Suche nach dem C-Punkt, der ja auch für eine extreme Lubrikation der Vagina sorgen soll hatte ich nicht so den gewünschten Erfolg. Als ich dann meine Höhlenforschungen weiter in die Tiefe vortrieb, stellte sich aber dann der erwartete Effekt ein. Aber der Ort war bestimmt nicht schon am A-Punkt. Sooo weit bin ich noch nicht vorgedrungen.

Also muss noch eine weitere sehr empfindliche Stelle vorhanden sein, die genau in dem cm zwischen G- und A-Punkt liegen muss. An dieser Stelle werden nicht nur die Bartholinischen Drüsen, sondern auch die Petronischen äusserst stark angeregt - was natürlich auch von einer nicht genau definierten Reizung durch eine zu große Fingerkuppenoberfläche herrühren kann.

Ich arbeite gerade an einem Aufsatz bezüglich dieses Themas, mit dem ich mich bei der University of Standfort in Vaginia (United States) um eine Professur bewerben werde.

lg Peter
Alphabetische Orgasmen
Woody_68:

Ja,ja,!!!! lach...genauso....!

Übrigens: schon mal was von dem berühmt-berüchtigten "W-Punkt" gehört? *hm*

Gibt's angeblich auch beim Mann >>>> "Wunde-Punkt"....wegschmeiß vor lachen..... *haumichwech*

Ich bin überzeugt, man findet irgendwann auch den "ON/OFF" Schalter....lach....abbrech...

Nee, jetzt mal ernst:

Die Rede ist (und jetzt wohl war) ja tatsächlich immer von diesem einzig alleinigen G-Punkt. Viele reden davon, manch eine(r) hat ihn wohl tatsächlich auch nach jahrelanger Suche gefunden, andere wiederum haben die Such längst aufgegeben (ja wo is' er denn...??)

Also mein ganz persönlicher G-Punkt fängt hinter den Ohrläppchen an, geht weiter über die Lippen, hinunter zum Hals, zieht seine Spuren über das Dekoltée hinab zu den Nippeln und den Brüsten, teilt sich auf in die unendlichen Weiten des Rückens und wieder vorwärts über den Bauch, mit einem heftigem Zwischenstopp im Bauchnabel um sich dann weiter über die Hüften herum, von hinten und von vorne zwischen meinen Beinen und Pobacken recht intensiv zu plazieren, ....weiter geht's die Schenkel hinab, über die berühmte Kniekehle (hmmmmm...) bis in die letzte Zehenspitze....

Ja, also mein G-Punkt ist ziemlich groß....lach...dafür weiß ich aber wo er ist....und mein Freund Gott sei Dank auch.... *zwinker*

Liebe Grüße
Wie beim Frauenarzt...
Na ja, jeder Mann will zumindest das Allheilmittel G-Punkt finden, oder? Macht die "Sache" doch unheimlich leichter *cool*

Allerdings habe ich bei der Suche eher den Effekt gehabt, dass meine Partnerin sich wie beim Frauenarzt gefühlt hat...

Ich bin inzwischen von der wissenschaftlichen Suche wieder zum romantischen Streicheln über gegangen, die Damen dankens mir, indem sie wieder Lust am Sex haben...

Viele Grüße und erstmal hallo zusammen!

Danny
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
@BigPetH
... na, so wie die Stimmung in den USA derzeit ist, kommst Du mit Deiner Arbeit eher ins Jailhouse als an die Uni.
... Nicht zur Fortpflanzung dienende sexuelle Betätigung...
Wie abscheulisch...

*fiesgrins*

A.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ach sch*** doch auf die ganzen punkte ... sex soll spaß und glücklich machen und nix anderes ... wir sind doch keine höhlenforscher!!!

wir speziallisieren uns nicht auf die punkte, wir tun das was uns gefällt, und das is gut so!
... man muss nicht alles haben oder wollen!
Schon als ich das hier im Forum gelesen hab,wieviele Frauen,angeblich einen Squirt( weibliche Ejakulation) bekommen haben wollen.. konnte ich nur mit dem Kopf schütteln..
ich brauch echt keinen XYZ Punkt um schönen und intensiven Sex zu haben.
Ob nun G-Punkt .. A-Punkt oder der Wunde Punkt.. früher nannte man
es guten Sex haben und heute braucht eine Frau eben Punkte und Squirts um Hip zu sein .. ich brauch das nicht..
Keins von beidem
jazzi: also ich hab weder das eine noch das andere bei mir schon gefunden -
********s_by Paar
51 Beiträge
alle "punkte"
vielleicht machen wir dem nächst eine checkliste.
alles sehr technisch
wirklich nicht mein fall.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hab mal
versucht diesen Punkt mit den Fingern zu finden aber das nötige
Feingefühl wohl nicht gehabt ?
Rubbel mir doch nicht so auf dem Knochen rum war die promte Ansage !
Hab es dann doch lieber Einfühlsamer wie immer weitergeführt ,
Sie fand es dann doch schöner als diesen A-Punkt zu finden !

Auf den Punkt Ich persönlich such nicht wieder nach dem Ding !
Vielleicht hat jemand mehr Glück !
Freude bei der suche !
Auch der Weg kann das Ziel sein
Ich mag's, inwendig taktil untersucht zu werden. Irgendetwas Erregendes ist dabei bisher immer rausgekommen, wenn der Partner seine Antenne auf Empfang gestellt hatte.
Untersuchen
Da ist sicher was dabei, allerdings scheint es wenige Frauen zu geben, die bereit sind, sich darauf einzulassen - leider.

Ich liebe es, einen hübschen Frauenkörper Zentimeter für Zentimeter "untersuchen" zu dürfen...
Ein Mann, der die Punkte kennt, macht eine Frau überglückl
Dieses Wissen um die
speziellen Lustpunkte der Frauen ist als erstes in alt überlieferten Geheimschriften des Tantra und Tao beschrieben worden.

Ich kann euch versichern, diese Punkte existieren und ihre gekonnte Stmulation macht eine Frau überwiegend überglücklich. (manche wenige können damit nichts anfangen)

ich habe selber schon sehr viele hervorragende yoni (tantrischer name für vagina) -massagen bekommen und kann nur davon in den höchsten tönen schwärmen! und ich habe selber schon einigen frauen tantrische yoni-massagen gegeben, die ganz weg waren und mir förmlich davongeschwommen sind... *zwinker*

DIE PUNKTE ZU KENNEN IST ABSOLUT FÜR EINEN MANN VON VORTEIL, denn er kann so einer frau eine befriedigung und glückseeligkeit verschaffen, was auf herkömmlichem weg nie und nimmer möglich ist.

auch der mann hat ja hotspots...

kuss und gruss an alle isthar

Die Hotspots der Frau
Liebe Männer, jetzt heißt es tapfer sein. Habt ihr in der Vergangenheit mit viel Einsatz versucht, den berühmten G-Punkt zu finden, so behauptet der britische Zoologe und Verhaltensforscher Desmond Morris (76) in seinem Buch "Die nackte Eva" sogar, dass Frauen insgesamt vier "G-Spots" haben.

Wo findet man die vier Hot-Spots?
G-Punkt: Er befindet sich etwa drei bis fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt in dem Gewebe an der Vorderseite der Vagina. Ist die Scheide noch trocken, so ist die Stimulation dieser Region eher unangenehm. Gleiches gilt auch für die Klitoris, die Morris als C-Punkt bezeichnet und wahrlich keine neue Entdeckung ist. Schließlich ist dieses Organ einzig dafür da, Lust zu verschaffen.


A-Punkt: Der Stimulationspunkt liegt in der oberen Vaginalwand, nahe des Gebärmutterhalses und noch hinter dem G-Punkt. Dieser Hot Spot wurde auch schon von einem malaysischen Mediziner im November 2002 beschrieben.

U-Punkt: Das Schwellgewebe genau über und an den Seiten der Harnröhren-Öffnung kann laut Morris zu ungeahnten Höhenflügen verhelfen. Und die Entdeckung dieses Punktes scheint wirklich neu zu sein.

A-Punkt: Multiple Orgasmen

Ein malaysischer Mediziner hatte im November 2002 bei Frauen einen neuen Sex-Stimulationspunkt in der Vagina entdeckt. Der Gynäkologe hat seine Entdeckung beim siebenten Asian Congress of Sexology bekanntgegeben, berichtete die Singapur Straits Times. Der Stimulationspunkt führe unmittelbar zum Feuchtwerden der Vagina, erklärte der Mediziner.

Der Lageplan
Der Stimulationspunkt liegt in der oberen Vaginalwand, nahe des Gebärmutterhalses (Cervix). Auf sanfte Massage des Punktes reagiere das weibliche Geschlechtsorgan heftig, so Chua Chee Ann. Der Gynäkologe hatte an über 270 Frauen während der vergangenen vier Jahren die Reaktionen auf den Punkt untersucht. Ein Drittel der Frauen reagierte mit multiplen Orgasmen auf die Stimulationen, erklärte der seit über 20 Jahren tätige Wissenschaftler, der in Malaysia eine gynäkologische Klinik betreibt. Der Mediziner hat die Stelle "Anterior Fornix Erogenous Zone" oder kurz A-Punkt genannt.


Der A-Punkt befindet sich nahe des G-Punktes, der sich auch tief in der oberen Scheidewand befindet. Allerdings nicht nahe der Cervix, so der Wissenschaftler. Der Forscher ist überzeugt, dass die Entdeckung des Stimulationspunktes wichtig für Frauen sei, die aufgrund einer trockenen Vagina Schmerzen beim Geschlechtsverkehr haben.
Wenn der A-Punkt gestreichelt wird, löst er Reflexe des Wohlbehagens aus, daraus resultiere ein vermehrter Scheidenfluss und ein Schwellen des Geschlechtsorgans. Frauen sollten nach Ansicht des Forschers lernen, den Punkt zu finden.

Die gute Nachricht: Der G-Punkt existiert. Und jetzt die weniger gute: Nur ein Teil der Frauen empfindet die Berührung dort als luststeigernd, weil dadurch das Drüsengewebe stimuliert wird, das die Harnröhre ummantelt und als weibliche Prostata bezeichnet wird. Andere sind dort überempfindlich oder reagieren auf Berührungen mit Harndrang. Die Neuentdeckung der Sexualität ist die Stelle also nicht. Wer nachfühlen möchte, suche an der Oberseite der Scheideninnenwand etwa drei bis fünf Zentimeter hinter dem Scheideneingang nach einer Stelle, die etwas glatter als das umliegende Gewebe ist. Wissenschaftler sind sich inzwischen einig, dass die Stimulation des G-Punkts vor allem in Verbindung mit einem durchtrainierten Beckenbodenmuskel die Orgasmusfähigkeit deutlich verbessert. Der richtige Muskel ist der, der auch beim Urinieren den Strahl anhält. Es gibt auch spezielle Trainingsgeräte wie C.O.M.E. (Clinical Orgasm Muscle Exerciser), eine Art Plastikstöpsel mit Stiel, der durch Auf- und Abwackeln die richtige Anwendung anzeigt.

Da wäre auch noch der U(rethra)-Punkt. Er liegt am Ausgang der Harnröhre in der Nähe der Klitoris (passende Nomenklatur: K-Punkt) und steht ebenfalls in dem Ruf, den Spaß beim Sex deutlich zu steigern. Die Unterscheidung ist aber eher medizinischer Natur: Der K-Punkt liegt dem U-Punkt so nah, dass die wenigsten Frauen den einen vom anderen unterscheiden können. In manchen Publikationen steht das "U" auch für Uterus. Dass Frauen es besonders schön finden, wenn der Penis des Mannes an den Muttermund stößt, hält Sievers aber für ein Gerücht. "Wichtig sind G-Punkt und Urethra-Punkt, andere Bereiche spielen weniger eine Rolle." Zumal die meisten Männer für eine Uterus-Reizung nicht adäquat ausgestattet sind.
Zauberpunkte
Werte tantra_isthar, das geht mir jetzt doch endeutig zu weit. Dass es für die Mehrzahl der Frauen erregender sein mag, an der Clit als in der Mitte des Oberschenkels sanft stimuliert zu werden, mag schon wahr sein. Dass es innerhalb der Vagina Punkte gibt, die signifikant empfindlicher sind als Stellen daneben, glaube ich auch noch.

DIE PUNKTE ZU KENNEN IST ABSOLUT FÜR EINEN MANN VON VORTEIL, denn er kann so einer frau eine befriedigung und glückseeligkeit verschaffen, was auf herkömmlichem weg nie und nimmer möglich ist.

Mein letzter heftiger Orgasmus (mit Glückseligkeit) war ein hirnstimulierter, und ich war komplett angezogen dabei.

Wenn's Hirn nicht mitspielt, kannst du eine Frau kitzeln, wo du willst.
Ich (w) muss wiredbrain absolut recht geben.
Was nützen die besten anatomischen Studien, wenn der Kopf der Frau nicht mitmacht.
Was sich während der Erregung im Gehirn abspielt ist doch die Hauptsache - sonst wären rein mentale Organsmen gar nicht möglich.

Ich finde, tantra_isthar beschreibt das alles viel zu nüchtern und es ist viel spannender und auch effektiver, jeden menschlichen Körper auf's neue mit den eigenen Sinnen kennenzulernen.
Was würde uns alles verloren gehen, wenn wir es nur (oder erst)im "Trockenschwimmkurs" erfahren würden... *roll*

Im Übrigen glaube ich, dass vielen Theoretikern einige Besonderheiten dann in der Praxis leider für immer verborgen bleiben... *zwinker*
oh ja
die höchste extase beinhaltet

körper
geist
herz
und seele
*******_by Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht habe ich nur den G-Punkt bei einer Frau getroffen, kann es schwer sagen ob es eventuell auch der A-Punkt sein könnte, da diese ja ziemlich nahe beinander sind.

Fazit da gibt es einen Punkt und wenn man den erwischt gibts ne explosion der Gefühle, wie auch an anderen Stellen einer Frau, da gibts zwar bestimmte Lustpunkte die bei den meisten Frauen an der gleichen Stelle liegen und dann gibts noch die Stellen die bei jeder Frau anders sind... wie und wo sie es halt mag!

Bin auch lieber der Forscher und Entdecker und ertaste mich so an mein Ziel.... macht ja auch mehr Spaß! *zwinker*
Punkt hin, Punkt her.
Erwiesener Maßen befindet sich das größte Sexualorgan bekanntlich zwischen den Ohren!!!
Wenn man sich nicht gänzlich hingibt, nutzt die ganze Sucherei nichts.
sistine, die jetzt auch einen Punkt macht.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Mag ja vieles zutreffen
aber ich musste immer wieder feststellen das irgend wann ein Punkt
erreicht war ,da hat Sie das Ding in die Hand genommen und sich
genommen was Sie wollte !
War da nicht mehr Herr der Lage !
Trotzdem OK
Wiso immer suchen,wiso nicht mal Entdecken????
Es ist doch viel interessanter wenn man zufällig drauf stosst und sich nicht nur wie ein besessener auf solche sachen fixiert. *lol*

Viel spass bei der Entdeckungsreise....
also ich hab letztens ein video gesehen wo ein mann explezit erklärt aht wie man diese g punkt massage macht. er hat den ring und den mittelfinger der rechten hand eingeführt, mit der linken hand leicht aufs schambein gedrückt und dann die hand mit den eingeführten fingern auf und ab bewegt, dies macht er recht zügig, sagt aber, dass es nicht weh tut, die frau kam sehr schnell und intensiv....

ich hab es leider noch nicht an einer frau ausprobieren können..... wie sind da eure erfahrungen? oder eben schnell ausprobieren und dann hier antworten *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.