Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
676 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typischer Sonntag, was ist bei euch so los?

Typischer Sonntag, was ist bei euch so los?
Typischer Sonntag..... man stalkt im Internet...... und nichts is los..... oder wie is das bei euch ???
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
gähnende Langeweile, als Single.
Freunde haben entweder Besuch von den Kindern, oder sind in Familie (Partner, Eltern), oder gucken Fußball.
Wohl wahr. Ich liege auch gelangweilt auf der Couch und stöbere im Internet. Naja was will man auch sonst machen als Single.
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Zwar Geschmackssache, aber hier im Südwesten treffen sich tolle Joyler eigentlich jeden Sonntag irgendwo für eine Wanderung - Singles, Paare, MWD, ... alles andere als langweilig *g*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *******976:
man stalkt im Internet

Ich hoffe nicht, dass das ernst gemeint ist.
*****le8 Paar
1.657 Beiträge
Der typische Sonntag endet bei uns ziemlich genau zu Mittag, dann ist der Kopf schon bei der Arbeit am Montag. Somit fällt die Stimmung stündlich in den Keller, dh. tote Hose. Verstärkt dann zu der anstehenden Herbst/Winterzeit.
*******rl66 Frau
4.301 Beiträge
Im Sommer Baden und Wandern
Im Winter Sauna und Wandern
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von *******976:
man stalkt im Internet

Ich hoffe nicht, dass das ernst gemeint ist.

*kopfklatsch*
das meinte er bestimmt nicht *roll*
Ich bin noch recht neu hier und ich muss noch schauen wie das hier so alles funktioniert mit dem antworten und so . Also seht es mir nach.
********_bln Frau
11.413 Beiträge
Zitat von *******976:
Typischer Sonntag, was ist bei euch so los?
Typischer Sonntag..... man stalkt im Internet...... und nichts is los..... oder wie is das bei euch ???

Solange Dich die Langeweile nicht stört ist doch alles gut.

Bei mir gibt es keine typischen Sonntage. Es variiert nach Laune, von Entspannung bis Aktion. Egal ob jemand Zeit hat oder nicht, allein kann ich ebenso vieles unternehmen. Versuche meine Wochenenden aktiv zu gestalten, weil ich ja für mein Leben und Wohlbefinden verantwortlich bin.

Heute nach dem aufwachen war mir nach Wasser und bin nach Ketzin/Havel gefahren. Habe dort die Zeit am Wasser genossen. Dazu gab es ein kleines Fischerfest und somit war auch für Unterhaltung gesorgt
*****967 Mann
479 Beiträge
Ich war bei diesem Topwetter auf dem 4-Burgen-Rundwanderweg (ca. 10 km) in Stuttgart unterwegs. Spontane Sache, daher leider allein, mir sind diese Massenwanderungen von 15 und mehr Leuten bei Joy nicht so mein Ding. Nun genieße ich den Nachmittag auf der Terrasse bei Eiskaffee und selbstgemachten Kirschkuchen *g*
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Nackt auf der der Sonntag geniessen
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Ich genieße die Ruhe und die angenehmen Temperaturen.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ist jede Woche anders, aber gerade eben: mit den Hunden faul rumliegen und abgammeln..
Dabei hätte ich noch so viel zu tun *grimasse*
Später noch Bücher, Hefte mit Sohn zurechtmachen..ab morgen geht die Schule hier wieder los..
*******n_HH Frau
5.940 Beiträge
Erbrochenes meiner Tochter weg putzen. *panik*. Ich tausche gegen Langeweile *lach*
******Eve Paar
365 Beiträge
Frühstücken, dann Frau Garten, ich schraub am Motorrad, zwischendrin noch Besuch. Jetzt gleich Feierabend, *duschen* vielleicht noch Sex und dann *essen* Glotze Bett.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich war heute Mittag zum Kiesertraining, danach gechillt, zwischendurch WhatsApp,Telegram, Joy, bisschen aufgeräumt, den Kartoffelsalat für heute Abend zum großen Teil vorbereitet, gerade eben rauche ich eine auf dem Balkon und gleich stehen noch Bad wischen, Bügeln und den Rest Kartoffelsalat zubereiten auf dem Programm… Und dann sind da nachher noch meine Kids *zwinker*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Als Schicht- und Wochenenddienstler sowie geschiedenes Elternteil kann ich mich über langweilige Sonntage nicht beschweren.
*********itch Frau
894 Beiträge
Zitat von *******Life:
.....aber hier im Südwesten treffen sich tolle Joyler eigentlich jeden Sonntag irgendwo für eine Wanderung - Singles, Paare, MWD, ... alles andere als langweilig *g*

nunja......hier im Osten leider eher nicht wirklich so, alles zuweit verstreut

also dann - je nach Laune ab auf's Rad oder in die Wanderschuhe oder mit dem Auto und dem Rad drauf irgendwohin
im Winter ebenso - dann plus Sauna 🙂
*********hein Mann
136 Beiträge
Sonntag Morgen 1 Uhr ins Bett, 6:30Uhr zum Jogging raus, danach in die Wanne, Mittags Geburtstag meiner Nichte, jetzt Übergang in den Sonntag Abend und JUHU...Montag 04:15 Uhr aufstehen. 🌞
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Der momentane normale Sonntag, nach fünf Tagen arbeiten und den ganzen Samstag auf dem eigenen Bau arbeiten heißt ausschlafen bis sieben Uhr, frühstücken und mit dem Hund schön Gassi gehen, schnelles Essen kochen, Eis essen gehen, und auf der Terrasse chillen mit einem kühlen Bier und grillen.
**********round Mann
1.659 Beiträge
Gerade noch schön im Wald spazieren gegangen.
*******ant Frau
27.422 Beiträge
Zitat von *******976:
Ich bin noch recht neu hier und ich muss noch schauen wie das hier so alles funktioniert mit dem antworten und so . Also seht es mir nach.

Hallo Sukram, überhaupt kein Ding.
Du hattest halt nur das Pech, dass der Begriff "Stalking/ stalken" sehr negativ besetzt ist.
(Zu Recht, ich hab da auch Erfahrungen).

Zum Thema:
Da ich seit 2013 bis auf wenige Ausnahmen jeden Freitag/ Samstag hart, körperlich, lange und bei jedem Wetter draußen arbeite, war der Sonntag immer mein heiliger Sofasonntag.
Liegen, essen, schlafen, Internet, Buch, sowas.
Irgendwann fand ich, dass sich das verselbständigt hat und meiner Körperin und mir "Kaltstarts" in die nächste Woche
so gar nicht gut tun...
Seit ca einem 3/4 Jahr habe ich Sonntags einen Gassihund, den ich mir so nie ausgesucht hätte, 😅.
Ich liebhasse/ liebe es, somntags mit ihm verabredet zu sein.
Der ist echt anstrengend, physisch wie mental.
Mir käme es, unterwegs mit ihm, für keine Sekunde in den Sinn, mein Handy für mehr als einen Blick auf die Uhrzeit zu zücken.

Fazit:
Meine Sonntage verbringe ich zum allergrößten Teil im Hier und jetzt.

Abends chille ich dann wieder.

Nettes Thema! *g*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Hier hat es den ganzen Vormittag noch geregnet. Nachmittag wollte ich mich mit meiner Freundin treffen und auf einen Trödelmarkt gehen. Leider hat sie kurzfristig abgesagt. Da ich aber schon am Treffpunkt war, bin ich alleine über den Markt geschlendert, hab paar Bekannte getroffen, Fleischspieß und Eis gegessen und bin dann wieder nach Hause. Hab ein schönes Vollbad gemacht und chille jetzt auf der Couch.
********en66 Frau
522 Beiträge
Immer anders,....nur im Moment ist liegen angesagt da ich Dienstag am Knie operiert worden bin,....dasvhatbmich tatsächlich lahm gelegt😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.