Parkplatzsex Thüringen

Für alle Fans von Parkplatz/Outdoorsex. Hier erfahrt ihr wann und wo etwas los ist. Und könnt Euch auch verabreden.

Update: Ab sofort werden nur noch Solo Herren in Begleitung einer Solo Dame akzeptiert!!!! Grund ist ein erheblicher Überschuss an Solo Männer.

Pinnwand

******_92 Mann
1.194 Beiträge
PP Plätze sind da in dieser zeit bestimmt eher Mangelware, denke mal jetzt wo die Sonne lokt
wird man an Seeen eher fündig ziehts doch viele nach dem kalten Winter wieder zum FKK.
Heute irgendwo Weimar/Erfurt was los ?
*******EIC Paar
62 Beiträge
hallo aus dem EIC ja wir suchen auch PP wo wir uns zeigen können
Keine Beschreibung angegeben.
****o82 Mann
70 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********Er37:
Hallo, wo lohnt es sich denn heute mal einen Abstecher hin zu machen ! 😉

Erfurter Gegend
*********er43 Paar
4 Beiträge
Hallo, wo lohnt es sich denn heute mal einen Abstecher hin zu machen ! 😉
Okay gut zu wissen danke für deine Antwort war bis jetzt immer erfolglos
**********marer Mann
330 Beiträge
Meinst du den Karavan-Parkplatz in Legefeld (schräg gegenüber von Merz. Benz)? Ich habe dort in letzten 4 Wochen mehrere Dats gehabt. Es war zwar schon mehr los, aber man trifft sich noch und hat dort so allerhand Spaß (...).
In Legefeld scheint ja auch nicht mehr viel los zusein oder?
Welche Sie oder Paar ist heute ab 21.00 in Legefeld auf dem Parkplatz anzutreffen
Rough Sex in Legefeld wer ist heute noch dort