Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
676 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typischer Sonntag, was ist bei euch so los?

**********t2017 Mann
253 Beiträge
Bei mir ist es so das ich Schicht Dienst habe und mal das Wochenende in die Woche fällt.
Daher mache ich viele Dinge alleine Sport und Motorrad fahren und in die Sauna gehen.
Wenn meine freien Tage mal auf einem Wochenende fallen, dann gerne mal spazieren gehen und Wochenendtriebs in verschiedenen Städten mit meiner Lebensgefährtin.
Auch mal ein Sofa Nachmittag bei schlechtem Wetter ist durchaus möglich.
Ja und natürlich mal ein Swingerclub besuchen am Wochenende.
*bananen*
So einen richtigen typischen Sonntag gibt es für uns nicht, ist auch Wetterabhängig.
Der letzte Sonntag startete mit einer Spielrunde im Bett 😍. Dann ein gemütliches Frühstück auf der Terrasse, zusammen quatschen und die ersten Sommerstrahlen genießen.
Danach eine Runde durch den Wald mit unseren Pferden, einfach die Natur und die Stille genießen.
Nachmittags war chillen im Garten angesagt mit Kaffee und Kuchen. Anschließend eine Runde mit dem Radl unterwegs gewesen. Wieder zurück habe ich dann für Abends gekocht. Den Abend haben wir auf der Terrasse mit einem Bier ausklingen lassen.
Der Sonntag ist für uns ein Genießer, - Relax, - und Entdeckertag. Quasi Akku aufladen für die anstehenden Arbeitstage.
Sonntag ist mein persönlicher Tag nur für mich. Frühstücken, Sport, leckeres Mittag und meine Couch. Fertig
*******kama Paar
84 Beiträge
Der Typische Sonntag startet um 10uhr mit Aikido Training (Kampfkunst), um 12:15uhr bin ich dann in der Boulderhalle (2,5Std) und danach bin ich dann zuhause und genieße den Tag mit flexibler Gestaltung je nach Wetter und Plänen.
******ant Mann
56 Beiträge
Typischer Sonntag? Neben meiner wunderbaren Frau wach werden. Hoffen, das sie noch schläft…. Ihren Schritt mit Küssen überfluten, die Zunge überall hin gleiten lassen und sie mit einen schönen Orgasmus wecken. Und bei bedarf tiefer in die Materie eindringen.. 🤔😇☺️🥰 denn wenn die Kids ein Mal wach sind… 🤷🙈
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von ******ant:
bei bedarf tiefer in die Materie eindringen.. 🤔😇☺️🥰

*haumichwech*
An freien Sonntagen gehe ich gerne auf den Trödelmarkt und danach *essen*.
Bei schlechtem Wetter liebe ich meine Couch;))
Brauche keinen Besuch am freien Sonntag und keine festen Termine.
Habe aber auch nur einen Sonntag im Monat frei.
****o34 Mann
1.887 Beiträge
Das kommt darauf, ob ich arbeiten muss (Schichtdienst in der Altenpflege)…jedes zweite Wochenende.
Egal ob frei oder arbeiten…Sport mache ich so oder so…das ist mir schon wichtig.
Ich gehe joggen, fahre Fahrrad…mache den Haushalt, lese ein paar Seiten im Buch, höre Musik, Zeit verbringen im Kreise der Familie (ich bin seit fast 9 Monaten Onkel von zwei Mädchen…Zwillinge und sehr stolz) und bin natürlich auch bei Joy (neue Menschen kennenlernen).
Oder ich nutze den freien Tag für ein schönes Date 😊
**a Frau
549 Beiträge
Typischer Sonntag ist:
ausschlafen, Zeit für uns haben,
gemütlich frühstücken,
bei gutem Wetter sind wir gerne im Garten

Am Nachmittag haben wir eventuell Besuch oder wir machen einen Ausflug oder gehen, wenn möglich, in die Sauna (in der kühleren Jahreszeit)
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Das war nach 2 x Ostsee-Urlaub und mehreren Enkel-Dates das erste terminfreie Wochenende seit Monaten.
Angesichts des herrlichen Wetters sind wir gestern und heute nach langem Ausschlafen und gutem Frühstück jeweils einen längeren Spazierweg durch unsere hügelige Umgebung marschiert. Die klare Luft erlaubte eine tolle Sicht bis ins Elbsandsteingebirge und nach Tschechien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.