Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
675 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typischer Sonntag, was ist bei euch so los?

*********nerd Mann
131 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Zitat von *******n_HH:
Erbrochenes meiner Tochter weg putzen. *panik*. Ich tausche gegen Langeweile *lach*

Ojeeeee du Arme. Ich fühle mit dir. *troest* *taetschel*

Gute Besserung der kleinen Maus.

Von mir auch gute Besserung. War vielleicht auch Margen Darm oder so.
Bei mir war es auch kurz davor aber wegen zu viel Feiern. So war am Sonntag dann auch nix los.
*******_82 Mann
982 Beiträge
Wie es ausschaut geht hier niemand mehr zur Kirche?

*undwech*
****tia Frau
1.971 Beiträge
Nun, war eine Party am Samstag, dann wird der Sonntag recht chillig, maximal irgendwo in einem Cafe`, einen Cappuccino trinken gehen. *zwinker*
****oha Mann
956 Beiträge
Wenn ich nich grad arbeiten tue, dann versuche ich irgendwie draußen zu entspannen.
Irgendwie ans Wasser und an großen Plätzen chillen, das Leben um mich rum genießen.
Wenn ich Bock zu hab organisier ich Spieleabende.
Wenns geht treff ich Familie oder unternehm was andres .
Manchmal zock ich au nur en bissl für mich, muss au mal sein.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
also ich bin ehrlich: da ich im einzelhandel arbeite und da taeglich so viel trubel und leut um mich hab, bin ich froh sonntags niemand sehn zu muessen.
und wenn mir nach menschen ist, dann geh ich raus.schnapp mein rad und fahr ne runde.
gestern gönnte ich mir nur ein online konzert , kochte was leckeres um dann über meinem buch irgendwann weg zu dösen.
herrlich.
geniess die zeit die du einteilen kannst.
meine teenager sind endlich aus bezreuungsalter raus. die seh ich neist nur noch zum essen. waehrend der ferien jedenfalls. schulzeit wird wieder anders.
deshalb...jeden freien tag geniessen mit sich selber
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Als ich noch Single war...
Sonntags einfach mal raus und die Natur geniessen. 2 oder 3 Stunden laufen... oder einfach mal raus in den Garten, da gibt es immer etwas zu tun...
also auf dem Sofa sitzen und im Internet seine Zeit verbringen... naja, das bringt doch eher nur Frust
******rah Paar
3.186 Beiträge
Zitat von ******wen:
Typischer Sonntag 1+3 des Monats: Arbeiten
Typischer Sonntag 2+4 des Monats: Nichtstun

Simple as that.

Das kennen wir. *feinschleif*

Wenn wir dann aber wegen der Arbeit eine Einladung oder ein Date an einem Wochenende nicht annehmen können, dann wird uns fast schon regelmäßig Unehrlichkeit oder eine faule Ausrede unterstellt. *heul*


Dabei sehen wir mal ganz unabhängig von uns selber so viele wichtige Berufe, die regelmäßig auch am Wochenende arbeiten:


Das muss jetzt noch nicht einmal der Feuerwehrmann, Polizist, die Hebamme oder der Rettungssanitäter sein, der uns zuerst einfällt, aber Piloten, Pfarrer, Krankenhauspersonal, Hotelangestellte, Köche, Taxifahrer, die nette Frau an der Kasse vom Schwimmbad, der Therme, der Tankstelle oder dem Theater, Künstler, Musiker, Bahnbeschäftigte, Rundfunk- und Medienleute, Drucker, Trucker, Landwirte, Schiffspersonal und, und, und ….. sie sind auch oft am Wochenende tätig.


Klar, es sucht sich jeder seinen Job selbst aus. Wir haben auch keinen Stress damit, am Wochenende zu arbeiten.

Aber vielleicht fällt uns das bei anderen Menschen gerade deshalb als so wertvoll auf, dass sie (auch für uns) arbeiten und da sind, wenn wir mal an einem Wochenende frei haben.

Wir bringen ihnen eine besondere Wertschätzung mit.


*hi5*

Tom & Zarah
Zitat von ******_HH:
Wie es ausschaut geht hier niemand mehr zur Kirche?

*undwech*

aber sicher doch...

sonntag morgen aufstehen, frühstück, kirche, mittagessen, familienzeit, abendessen, schlafen gehen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Momentan ist mein MiniJob so eingeteilt, dass bei mir immer - außer an vier Tagen im Monat für ein paar Stunden - Sonntag ist.

Insofern habe ich nicht den Druck, einen oder zwei Tage zu freien zu erklären und dafür alles zu planen, wofür ich sonst keine Zeit habe.

Ich mache meist spontan das, wozu ich Lust habe und wenn ich keine habe, lasse ich es und erlaube mir, nichts zu tun.

Schließlich lief ich vorher über fünfzig Jahre im ein oder anderen *hamster*rad mit Aufklebern wie Schule, Universität, Kinder, Beruf, Mann und so …
*******ody Mann
19 Beiträge
Unsere Sonntage fangen
hoch erotisch an . . .

Wir treffen uns immer in unserem BuMs ❤️

— ein Kult Insider —

Also Langweilig wird uns dort nie
***ia Frau
176 Beiträge
Typische Sonntag hab ich nicht.
Je nach Laune, Wetter, Arbeit und andere Sachen, kein Sonntag ist ähnlich.
Na ja, während den Eishockey Saison, bin ich dann in der Arena falls wir einen Heimspiel haben, sonst...
Es kann sein dass ich arbeite, oder ich bleibe zu Hause mit einem guten Buch oder entspannt auf den Couch vor den Fernseher, oder Freunden treffen (z.B. Brunch oder Nachmittags/Abends für Cocktails), Tagesausflug, Kino, Museum, irgendwelche Veranstaltung, ein Date, spazieren gehen, oder oder oder... Allein oder mit Gesellschaft.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Wenn es ein freies Wochenende ist, dann bin ich eh müde. Samstag ist Pflichttermin im Swingerclub und wenn es passt dann kommt man eh vor Sonntag Früh nicht heim.
Jünger habe ich es besser weggesteckt, heute ist doch so, dass ich lieber den Sonntag ruhig verbringe
**********r8280 Paar
401 Beiträge
Es ist zwar schon Montag aber ich antworte trotzdem Mal:
Sonntags verbringen wir Zeit mit unseren Kindern. Unter der Woche fällt das durch Schule, Nachmittagsbetreuung, unsere Jobs, Dyskalkulie-Therapie etc pp natürlich flach.
Entweder besuchen wir die Familie oder wir machen Ausflüge oder die Kinder sind bei Freunden eingeladen/Freunde der Kinder sind bei uns eingeladen.
*******ahne Mann
2.245 Beiträge
Geht weniger drum ob Sonntag oder ein anderer Tag. Sondern ob man viel Freizeit hat um was zu unternehmen. Ich versteh es nicht wie man ernsthaft sich langweilen kann den ganzen Tag. Vor allem im Sommer Wenn's 15 Stunden hell is und man tausend Sachen machen kann draußen .auch alleine. Aber es stimmt schon .das ist abhängig vom eigenen Naturell. Ob mann sich unangenehm fühlt allein etwas zu machen außerhalb der eigenen vier Wände.
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Ich bin nicht sooo gerne stundenlang alleine draußen unterwegs. Wenn ich niemanden zum unterhalten haben, wirds mir schnell öde.

Ich war noch dazu immer gerne zu Hause, da kann ich persönlich mehr interessante Dinge tun als draußen. Und ich hab nicht mal ein TV Gerät und daddel auch nicht.

Die Mischung muss halt stimmen.
*****n72 Mann
55 Beiträge
Ja heute ist schon Montag aber ich verfolg den Thread seit gestern, und jetzt hab ich Zeit zu schreiben was ich gemacht hab. Also vorausgesetzt das ich die meisten Sonntage ja Arbeite.
Nach einer 8 Stunden Tour auf dem Fahrrad durch das Bay. Gebirge in meine Heimat, wurde ich am Sonntag von ´nem Freund mit dem Auto zurückgefahren. Da ich die Tour am Samstag schon in den Knochen spürte, war ich ganz froh darum, und lud ihn zum Dank in den nahen Freizeitpark ein. Dort bin ich mit meinem Bekannten einen hundertmeter hohen Freifall-Turm und eine Katapult-Achterbahn die in 2 Sec. auf 80 km/h beschleunigt gefahren. Mein Bekannter war fix und fertig. Aber es war sooo geil !
********t129 Mann
4.219 Beiträge
Zitat von *********2022:
Sonntag wird immer ausgeschlafen. So kann der freie Tag der Woche beginnen. Vormittag basteln wir meist Latexkleidung und nachmittags sind dann Fotoshootings für die sozialen Medien angesagt. 😅 Also der ganz normale Wahnsinn. Abends treffen wir uns dann noch gern mit einem befreundeten Paarchen und lassen den Abend ausklingen. Alles ganz entspannt.

@*********2022: Mit euch würde ich ja gerne nicht nur den Sonntag verbringen wollen. 😊
Ich und mein Freund haben Urlaub. Daher, ist Fernsehen, faulenzen und Co. angesagt ab und zu auch mal Sport
Den ganzen Tag am Liebsten nackt durch die Wohnung oder auf dem Sofa es mir genüsslich gut gehen lassen 😇😉💦💦
**je Paar
381 Beiträge
Zitat von *****le8:
Der typische Sonntag endet bei uns ziemlich genau zu Mittag, dann ist der Kopf schon bei der Arbeit am Montag. Somit fällt die Stimmung stündlich in den Keller, dh. tote Hose. Verstärkt dann zu der anstehenden Herbst/Winterzeit.

Oh nein, wie grausam *panik*
Ich verschwende doch nicht schon am Sonntag meine Gedanken an den darauffolgenden Arbeitstag

Ein typischer Sonntag bei uns:
Ausschlafen, ausgiebig frühstücken, eine Runde laufen, Kaffee und Kuchen genießen, Netflix& chill und abends was leckeres essen.

Wir unternehmen aber auch sehr gerne was am Sonntag.
Freunde besuchen, Besuch bekommen, spazieren gehen, Fahrrad Touren, Paddel Touren, gehen zum Strand oder entspannen in der Sauna.
Langweilig wird's uns eigentlich nicht.
Mal schön zu lesen, dass es mehreren auch so geht. Meine Wochenende sind auch oft langweilig. Klar kann ich mich auch alleine beschäftigen wie lesen oder Musik hören oder Rad fahren aber oft fehlt mir eine zweite Person. Vieles macht zu zweit mehr Spaß.
Freunde sind oft alle vergeben und haben Familie oder Partner Day. Als Single ist man oft das 3 oder 5 Rad am Wagen und somit verbringt man mit sich alleine Zeit. Manchmal einfach langweilig.
********iler Mann
766 Beiträge
Ganz unspektakulär meine ich

Aufstehen
wenn es passt Ficken,
Rundgang übers Grundstück, Tiere versorgen
duschen
mit der Frau Frühstücken
aufs Pferd oder in den Wald (dann mit den Hunden), meist irgendwo hängenbleiben und was in mein Notizbuch kritzeln oder Dinge auflesen, wie Federn oder anderes, das einem Tiere und Natur hinterlassen haben, dann daran erfreuen.
Mittag - wenn die Kinder schon wach sind, sogar mit denen.
in den Garten an den Teich, lesen
gemütlich Kaffee trinken mit der Familie - ab und an sogar mit den Kindern
am frühen Abend kleine Runde Fahrrad fahren oder die Oldtimer bewegen, duschen
irgendwann ins Bett
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Am häufigsten verbringe ich Sonntage in der Saunalandschaft eines Spaßbades, nach dem ich zuvor in deren Schwimmerbecken (je nach Lust, Laune und Tagesform) 2 bis 3 km schwimmen war.

Hin und wieder melde ich mich zu Wanderungen der Gruppe Wanderfreunde an, meistens zu Touren im Pfälzer Wald, und eher selten auch mal im Schwarzwald.

Die letzte Zeit waren auch mal Club-Besuche auf kleineren mottolosen Partys dabei.
****34 Frau
102 Beiträge
Sonntag war ich im Stadion (Bochum-Bayern)
Danach waren wir noch im Bermuda Dreieck unterwegs.

Sonst eher Sauna,Massage oder im Bett gammeln.
**********lchen Mann
11.479 Beiträge
Zitat von *****le8:
Der typische Sonntag endet bei uns ziemlich genau zu Mittag, dann ist der Kopf schon bei der Arbeit am Montag. Somit fällt die Stimmung stündlich in den Keller, dh. tote Hose. Verstärkt dann zu der anstehenden Herbst/Winterzeit.

Seid ihr dann nicht jeden Tag, außer Samstag, schlecht gelaunt?
Stelle es mir sehr schlimm vor. So wird man ja nie zufrieden oder glücklich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.