Wanderfreunde

Liebe Wander-Freunde,
noch nichts vor in der Freizeit? Wie wär's mit einer Wanderung und Einkehr mit Gleichgesinnten? Beim ungezwungenen Wandern haben wir nicht nur Naturerlebnis, sondern kommen auch ganz locker miteinander ins Gespräch. In einer gemütlichen Waldhütte oder Gaststätte rücken wir gern zusammen. So lernen wir die Umgebung zu Fuß aus besser kennen....

Folgendes ist wichtig, wenn Ihr Euch bei uns bewerben wollt:

ohne Gesichtsbild im Profil oder Gesichtsbild per PN an einen Moderator - Keine Aufnahme!

Denn wir haben unter anderem die Regel, dass wir gerne ein Gesichtsbild von den Bewerbern haben möchten, um sie dann bei späteren Wanderungen eindeutig identifizieren zu können.Du kannst uns gerne auch ein Gesichtsbild per Clubmail zukommen lassen, danach können wir Dich dann auch für die Gruppe freischalten.


*pfeil* NUR GEPRÜFTE JOYLER!!!!!
*pfeil* Bild im Profil oder Bild per PN an einen Moderator - Sonst Keine Aufnahme /Bestätigung bei VA's!!
*pfeil* WIR hätten gerne ein Gesichtsbild von den Bewerbern, um sie dann bei späteren Wanderungen eindeutig identifizieren zu können.
*pfeil* Du bist geprüftes Mitglied (weißer Haken)

Pfälzer Wald, Schwarzwald und Kraichgau, Schwäbische Alb, Odenwald
- Anfahrt bis 2 Std - lassen wir zu!

Fragen: warum willst Du gerade in diese Gruppe, Wie kamst Du auf sie?

Bitte in ganzen Sätzen auf deutsch plausibel antworten - Ohne Antwort wird die Aufnahme vorbehalten.


Die Gruppe Wanderfreunde ist hauptsächlich auf den nahe liegenden Odenwald sowie den Pfälzerwald/ Schwarzwald / Schwäbische Alb und den Kraichgau ausgerichtet. Wenn auch du gerne gemeinsam wandern gehen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Es werden genug Pausen eingelegt und auch Zeit zum Fotografieren.
WIR SIND ,,EINE" GRUPPE UND LAUFEN ZUSAMMEN - legen auf Begrüßung/Verabschiedung wert*achtung* *achtung* *achtung*
Keiner wird bei uns alleine gelassen.....

Länge ist meist zwischen 10 und 25 Km unserer Tour.

Wir wollen die Tour genießen ohne zu rennen um die Umgebung dabei wahrnehmen zu können!!!!!

Ob in der Wandergruppe zu Zweit, ob Singles oder Paare. Hier findest du wanderbegeisterte Wanderfreunde, Wanderpartner und Wandergruppen, die mit dir wandern möchten oder gleichgesinnte suchen zum Austauschen:
Egal ob über Rundtouren, Etappen oder Zubehör wie Rücksäcke, Wanderstöcke, Schuhe etc.

Du hast keine Erfahrung im alleine wandern, fühlst dich unsicher oder traust es dir einfach nicht zu, auch alleine Wanderpläne zu schmieden? Such Dir hier Hilfe....

Angel67 & Moderatoren.

WIRD ein *modda* ignoriert - behalten wir uns vor das Mitglied aus der Gruppe zu entfernen! *achtung*
*achtung*


Aus versichungstechnischen Gründen weisen ich darauf hin, dass jeder Teilnehmer für sich selbst verantwortlich ist.

Es ist vorgesehen das wir zusammen eine entspannte, lustige und schöne Wanderung verbringen, etwas essen, trinken, uns nett unterhalten, neue Kontakte knüpfen und viel Spaß haben.

*pfeil* wir behalten uns vor, bereits Anmeldungen zu stornieren, wenn … ein Gast bereits negativ auf vergangenen Veranstaltungen aufgefallen ist oder mehrfach unentschuldigt gefehlt hat.
*pfeil* unser Motto lautet sehen und gesehen werden - daher keine Anoyme Anmeldungen
*pfeil*Auf Benimm und Anstandsregeln legen wir Wert!

Pinnwand

****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da es anscheinend modern geworden ist, sehr kurzfristig zu stornieren oder gar mit

vollständiger Abwesenheit ohne irgendeine Stornierung zu glänzen, behalten wir uns vor, bei

zweimaligen o.g. Verhalten keinen mehr zu bestätigen!! *achtung* *achtung*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktivität in der Gruppe
Wir freuen uns über die Vielfältigkeit der verschiedenen Veranstaltungen und wenn sich Mitglieder in der Gruppe beteiligen - das kann das
*pfeil*Erstellen einer VA
*pfeil* schreiben im Forum
*pfeil* zeigen Eurer Touren
Und einiges andere sein...... 😊 😇

Mitglieder die sich anmelden - und 2 mal unentschuldigt nicht erscheinen - werden nicht mehr bestätigt.!

*alarm* Zuverlässigkeit *pfeil* ist uns wichtig *alarm*

*achtung* Schaut regelmäßig in die Gruppe da Gruppenleichen regelmäßig von mir entfernt werden! *achtung*

Wer einen Moderator ignoriert und nicht angeschrieben werden kann (von einem anderen) so behalten wir uns vor das Mitglied zu entlassen *smile*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Jahr neigt sich zum Ende.....
Liebe Wanderfreunde,
die Gruppe wurde von mir ins Leben erweckt um auf diesen Wege Kontakt zu ,realen" Joylern zu knüpfen. Freunde und Wanderer/innen gemeinsame Touren anbieten zu können - um sich bei verschiedenen Themen Auszutauschen.

Ich werde regelmäßig Gruppenleichen aussortieren - die längere Zeit nicht in die Gruppe schauen *achtung*

*ja* - wir *modda* können das sehen *alarm* *alarm* *alarm*

Es soll eine AKTIVE Gruppe sein:

*pfeil* egal ob man sich bei Wanderungen trifft
*pfeil* sich im Forum beteilligt
*pfeil* Bilder zeigt Euerer Touren
*pfeil* Begleitung sucht

und noch einiges mehr!


Angel67
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte: Themen in das Jeweillige Forum Schreiben oder schiebe
Hallo Wanderfreunde,

solltet Ihr ein Thema Neu eröffnen - bitte stellt es doch in das passende Forum ein *hand*

Es ist leichter auch zu sehen und entdecken *smile*


Nicht wundern wenn VA*s von mir verschoben werden *achtung* *achtung*

Leider stellt JOY die ,,Neuen" Veranstaltungenimmer wieder in den Hauptbereich und daher verschiebe ich sie in den Veranstaltungsbereich - wenn mir die Zeit dazu bleibt.

ES WIRD SONST NICHTS VERÄNDERT ODER GELÖSCHT ETC.!!!!!!

*modda* Angel67
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle Neuen Mitglieder!

Diese Gruppe soll Joyler dienen um Gemeinsam Wanderungen zu planen und auszuführen. Egal ob es zu zweit oder in einer größeren Gruppe auf Tour geht.
Im passendem Forum, könnt /dürft ihr nach Begleitung fragen und posten.


Hier spielen Alter, Hautfarbe, Herkunft, Glaube, Geschlecht, Kultur usw. keine Rolle es sollte jeder den anderen respektieren so wie er eben ist.

Eure Admins haben bei allem was gepostet wird ein Auge drauf. Wir stehen hilfreich zur Seite falls benötigt!?

Eure *modda*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gruppe wächst.....
Als ich die Gruppe gegründet habe dachte ich nicht das sie so aktive ist *smile* und gefragt *haumichwech*

Inzwischen sind wir über *alarm* 250 *alarm*


Zeit um hier wieder zu erwähnen *wiegeil* *diegroessten* *joyclub*
Großer Dank an unsere aktiven Wanderer - so macht eine Gruppe spaß mit und durch EUCH ist die Gruppe interessant!!!!!!!

Eure ,,Chefin" Angel67 *engel* *angel*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Wanderfreunde, Joyler....
ich möchte mich von Herzen *herz* bei euch bedanken für euer Interesse an meinen/den Wanderungen, für das Lob und die lieben und herzlichen Kommentare.

Es war auch im jetzt zu Ende gehenden Jahr immer wieder schön und spannend mit Euch/Dir zusammen zu sprechen, zu lachen, zu grübeln, zu erleben, zu trinken, etwas zu essen, zu wandern, Wanderungen zu planen und um zu setzen, oder kurz gesagt Gruppenarbeit zu leben.

Lasst uns auch im neuen Jahr gemeinsam auf Tour gehen *freu*
Verschiedene Wanderungen vorschlagen, entwickeln und machen. JEDER darf hier Ideen /Vorschläge einbringen.....

Bis dahin wünsche ich und meine Moderatoren einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2020. *knuddel* *knutsch* *wink*

Angel67
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update 18.12.2019
Zugriff auf private Gruppenalben

Wenn ein Mitglied versucht auf ein privates Gruppenalbum zuzugreifen, erhält es nun zusätzlich zur Weiterleitung in das Hauptalbum einen Hinweis auf eine fehlende Gruppenmitgliedschaft und die Möglichkeit den Zugriff anzufragen.

Gruppenempfehlungen auf Mein JOYclub

Jedem Mitglied werden nun wöchentlich drei Gruppenempfehlungen unter "Mein JOYclub" ausgespielt.

Unerwünschte "Detailfotos" im Postfach?

Ungefragte Fotos per ClubMail können überraschen, überfordern und manchmal auch ärgern. Du kannst zukünftig selbst entscheiden, ob du Bilder, die nicht von deinen Kontakten stammen, sofort und in ganzer Pracht sehen möchtest oder nicht. Unerwünschte Bilder im ClubMail-Anhang sollen damit der Vergangenheit angehören!

Ist die Funktion 'Bilder in ClubMail deaktivieren' aktiv, werden dir die Bilder erst einmal nur verschwommen angezeigt. Spricht dich die ClubMail aber an und du vermutest ein entsprechend schönes Bild im Anhang, hast du natürlich die Möglichkeit, dir dieses schnell und unkompliziert anzeigen zu lassen.

Die entsprechenden Einstellungen zum deaktivieren der Bilder kannst du in der Profilverwaltung unter dem Punkt ‘Sicherheit & Datenschutz’ vornehmen:ClubMails & Benachrichtigungen
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Änderung!
Da wir ja eine Gruppe mögen die aktiv ist und lebt grenzen wir das Umfeld ein:

*pfeil* auf Pfälzer Wald, Schwarzwald und Odenwald



Wir wollen uns auf eine Anfahrt von höchstens 1 1/2 std. besinnen - da es wenig bringt eine weitere Anfahrt zu haben *achtung*
Reale Kontakte werden erwünscht und gerne gesehen *freu* *knuddel*

Angel67 & Moderatoren
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wanderfreunde".