Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben oder Angeschrieben werden?

*********lues Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Anschreiben oder Angeschrieben werden?
Bestimmt schon ein bereits exestierendes Thema hier, aber vielleicht sollte mal der angesetzte Staub befreit werden mit alten, aber euch neuen und aktuellen Eindrücken. Lets beginn shall we?

Hallöchen und herzlich Willkommen zu diesem Thema und Danke, dass dieses dich ebenso interressiert wie mich, als Frischling - wie man so schön sagt, aber auch um deine Erfahrungen mit uns hier auszutauschen.

Man könnte jetzt von... verschiedenste Heransgehensweisen Sprechen. Seid Ihr eher der Typ : "Ich geh auf die Matratze", eher neutral/subtil und hinterlässt Brotkrümmelchen wie liken, Profilbesuche etc. um zu sehen, ob der jenige Anbeißt oder doch eher passiv und lasst euch lieber anschreiben?

Mal gespannt, wie eure Meinungen sind *g*

Mit liebevollen Grüßen aus dem Norden
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Wird regelmäßig entstaubt. Wem schon das Interesse fehlt, sich durch bestehende Inhalte durchzulesen, dem würde etwas weniger Vermessenheit in der Eröffnung neuer Themen ganz gut stehen.
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Zitat von *********lues:
Seid Ihr eher der Typ : "Ich geh auf die Matratze", eher neutral/subtil und hinterlässt Brotkrümmelchen wie liken, Profilbesuche etc. um zu sehen, ob der jenige Anbeißt oder doch eher passiv und lasst euch lieber anschreiben?

Ich hätte gern die Übersetzung von "ich geh auf die Matratze"
*skeptisch*
*********lues Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich will jetzt nicht vom eigentlichen Thema ablenken, aber trotzdem nochmal auf dein Kommentar eingehen :). Es wurde bewusst keine Recherge (zumindest ohne gezielte Nutzung einer Suchfunktion) über ein bereits bestehendes, gleiches Thema betrieben, um eben - wie schon eingangs erklärt - Eindrücke aus der Sicht von Neulingen, aber auch den Zeitgeist von langjährigen Mitgliedern mit aktuellsten Eindrücken abrufen. Das Internet, in der wir uns austoben, wandelt sich, entwickelt sich weiter, aber vorallem Beeinflusst es uns - bewusst aber auch vorallem Dingen auch unbewusst ^- ^. Man nehme nur die Google-KI und deren auswertung über unser Suchverhalten. Ist tatsache. Es gibt hierzu eine interessante Doku auf N*tf**x

"Ich geh auf die Matratze" ist ein Zitat aus: Der Pate (und nett eingebettet und rezitiert in: Email für dich) und bedeutet grob formuliert: In die Offensive gehen *g*
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Grob formuliert: Ich nehm alles *g*
Ich halte es wie Boris Becker der da sagte.
Der erfahrene Jäger bemerkt wenn die Beute länger als die üblichen 2 sek. Ihren Jäger anschaut.

Ich gehe nur dann in die offensive wenn Gemeinsamkeiten über die sexuellen Vorlieben hinaus deutlich erkennbar sind.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin nicht sehr offensiv, reagiere aber schnell und gerne auf Signale...
****769 Frau
2.293 Beiträge
Wenn ich like, dann wirklich nur, weil mir gerade der Beitrag o. das Bild gefällt.
Auf Profilen, wenn mir mal jemand auffällt, bin ich lieber anonym unterwegs.
Und wenn ich Treffen und Kennenlernen will, gehe ich raus auf Events *g*
********er75 Mann
6.729 Beiträge
Als Mann muss man grundsätzlich "in die Offensive" gehen, sei es nun durch aktives, gezieltes, individuelles Anschreiben und/oder aktives Schreiben in Sachthemen im Forum und in Gruppen.
"Zu viele Jäger sind der Hasen Tod" (EAV), sprich es gibt hier im Joy, wie auf allen anderen Plattformen dieser Art mehr Männer als Frauen. Da muss Mann sich aus der Masse abheben um (möglichst positiv) aufzufallen.
Der Joy bietet als Plattform diverse Möglichkeiten, um Kontakte zu knüpfen. Den Einen weg zum Erfolg im Joy gibt es nicht, denn jeder/jede hier sucht etwas anderes, oder ist aus einem ganz eigenen Grund hier. Nicht gerade wenige suchen gar keine Kontakte, sondern sind nur wegen der Foren, Gruppen und/oder der Events hier.
Grundsätzlich kann man aber sagen, dass ein klares und authentisches Profil und das gründliche Lesen anderer Profile vor dem Anschreiben klar die Chancen auf Antworten erhöht.
Zudem empfiehlt es sich Stammtische und andere Nicht-sexuelle-Events zu besuchen, dort kann Mann 8und Frau auch) sehr einfach Kontakte knüpfen.

Ansonsten braucht Mann vor allem Geduld.
Ein Danke auf einen Forenbeitrag ist ein Danke für den Textbeitrag. Das gleiche für ein eingestelltes Bild. Ich habe so etwa 100 Profilbesucher im Monat, sehe ich jetzt nicht als Kontaktaufforderung, da sich diese Zahl meist mit den Komplimenten in etwa deckt - 1.800 Profibesucher auf 2.500 Danke. Nichts, womit man einen Blumentopf gewinnen kann.

Interessant sind die "Gefällt mir" für das Profil und ein daraus folgendes "Match". Dabei ist es dann egal, wer wem zuerst anschreibt - benötigt jedoch einen Premium-Account.

Ein guter Einstieg sind die angebotenen "Nicht-sexuelle-Events", wobei die Stammtische nicht zu meinen Favoriten gehören.
*********elle Frau
851 Beiträge
Beides. Bin aber immer ganz froh, wenn es dann kein Fisch, sondern ein Mensch ist.

P.s. die Option 'sich anschreiben lassen' ist keine Option, für die man sich entscheiden kann. Es passiert, da diese Funktion hier nicht komplett zu sperren geht.

Man kann es so eingrenzen, wie ich und den Clubmail-Button deaktivieren. Dennoch gibt es da Möglichkeiten mich dennoch anzuschreiben.

Und man kann es ein wenig eingrenzen, indem man andere Profile blockiert, jedoch sind diese Plätze begrenzt - auch wenn man hier Premium hat.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab eigentlich schon alles mal ausprobiert...
wobei gezielte Anschreiben eigentlich schon immer die geringste Resonanz erzeugten, von daher keine Initiativbewerbungen.
Mal ein Like oder ein frecher Kommentar, das war eigentlich immer am erfolgreichsten... entweder es kam ne Antwort oder ich wurde auf die Ignoliste gesetzt.
Irgendwann hab ich gemerkt, das mich durch das viele Schreiben im Forum, tatsächlich auch sehr viele Frauen wahrgenommen haben und dann wurde ich öfters angeschrieben... dann brauchte ich auch irgendwann keine frechen Kommentare mehr schreiben *zwinker*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Also ich reagiere nicht auf Brotkrumen *zwinker* , da ich nur auf Brote stehe.
Sprich: ich suche Männer und keine Hasen.

Ich steh auch nicht auf faule Männer und erfahrungsgemäss sind das keine „Macher“ sondern erwarten das ich die treibende Kraft sein werde/bleibe.
*nein*

Wer nicht die Zeit/Mut/das Interesse hat mir Worte zu schenken, dem schenke ich auch keine. *zwinker*

Sind die Klicker ev wie die, die in der Disko bis zum Ende warten, bis eine besoffene mitgeht, ohne das er gross was tun musste? *lol*
Also klick einfach mal 100 Fotos an, ev will eine ja …
Natürlich ist es besser angeschrieben zu werden.Aber als Mann hier dauert es etwas länger 😅.
Anschreiben und Erfolg zu haben,auch eher schwierig bei mir.Wie schreibt man ein Fremdes Paar oder Dame richtig an in einer Erotikplattform?Bei manchen wird man sofort blockiert aber es würde auch" kein interesse reichen ".Ich glaube über Partys oder Clubbesuche kann man am besten neue Kontakte knüpfen.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich schreibe sehr gern an, freue mich natürlich auch uber Zuschriften anderer *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Willst du Spaß - musste was tun ...
Einfache Sache ...
Die meisten Männer würden wohl bis zum jüngsten Gericht warten ... verließen sie sich darauf angeschrieben zu werden.
Und - was immer man tut - man muss positiv auffallen ...

Al
****rna Frau
8.680 Beiträge
Ich bedanke mich für ein like, damit hat der andere aber keinen Blumentopf gewonnen.
Wer mich kennenlernen möchte, muss schon ein bisschen mehr investieren.
Profil lesen, auf etwas aus dem Profil Bezug nehmen und mehr als einen Dreizeiler schaffen.

Die die konsequent meinen nur Bilder angucken zu wollen und dann sinnlose Fragen stellen, bekommen keine Antwort. Hätten diejenigen mein Profil gelesen, hätten sie mich gar nicht erst angeschrieben

Ich gebe zu, ich gucke gar nicht wer alles mein Profil gut findet. Weil mir auch das zu wenig ist.

Wenn ich ein wirklich interessantes Profil entdecke, schreibe ich das demjenigen auch sehr gerne
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Ich hasse Krümel *g*
Sich durch meine Bildergalerie liken oder mich in Gruppenthemen namentlich erwähnen nehme ich zu Kenntnis und mehr auch nicht.
Ich schreibe auch niemanden an, da ich nichts Suche. Ich bin hier auch fast immer unsichtbar unterwegs, da manche Männer sich schon wegen einem Profilbesuch angemacht fühlen.

Wenn mich dann doch jeman(n)d trotz meines (angeblich) Männer verschreckenden Profiltextes kennen lernen will, muss er selbigen gelesen haben und dann wie auch immer mit mir in Kontakt treten *grins*
********et86 Frau
226 Beiträge
Wenn mir jemand gefällt, schreibe ich auch an. Wie soll sonst der andere wissen, dass evt. Interesse meinerseits da ist
Likes sagen meist nichts aus. Selbst wenn die Leute auf:" dein Profil gefällt mir" klicken. Heißt es noch lange nicht dass sie mehr Interesse haben. Viele machen es, weil es einfacher ist, als 20 Bilder zu liken, ihnen gefällt mein Schreibstil oder Ansichten zu etwas. Wie oft hab ich "Raucherhasser" die gefällt mir drücken, obwohl ich angegeben habe, dass ich zu vielen Gelegenheiten rauche....
**********r8280 Paar
397 Beiträge
Sie schreibt:
Wenn mir hier ein Mann optisch gut gefällt und zudem ein ansprechendes Profil hat, dessen Angaben gut zu uns passen könnten, dann schreibe ich ihn persönlich an. Kommt aber tatsächlich eher selten vor.
Ein Like für ein Foto bedeutet bei uns jedoch nicht, dass wir mehr wollen. Ich schaue mir einfach gerne schöne, interessante Bilder und Menschen an und honoriere dies dann mit einem "gefällt mir". Auch sehe ich ein "gefällt mir" von anderen an uns, sei es bezüglich Fotos oder bezüglich des Profils nicht als Aufforderung zu "mehr".
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *********lues:
estimmt schon ein bereits exestierendes Thema hier, aber vielleicht sollte mal der angesetzte Staub befreit werden mit alten, aber euch neuen und aktuellen Eindrücken. Lets beginn shall we?

Nein.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *********lsine:

Und man kann es ein wenig eingrenzen, indem man andere Profile blockiert, jedoch sind diese Plätze begrenzt - auch wenn man hier Premium hat.

Da möchte ich dich gerne mit einer guten Nachricht korrigieren, *g* :
Nein, die Plätze auf der Igno - Liste sind nicht mehr begrenzt.
Also, man muss keine bestehenden Kontakte mehr dafür löschen.
*freu2*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ein Like ist erstmal nicht mehr als eine spontane Sympathiebekundung.

Auf Besuche auf einem Profil würde ich nicht allzu viel geben - einige machen das, um Munition für öffentliche Häme zu sammeln, einige haben sich (wie ich z.B. ganz oft) wurstfingrig vertippt etc...

Meiner Meinung nach ist es insgesamt nicht zielführend, wirkliches Interesse an einer Person per simplem Knopfdruck zu bekunden.
*******_82 Mann
962 Beiträge
Werde ich gelikt, bedanke ich mich - oft zeitnah - lediglich für das "Kompliment". Das mache ich, weil ich mich darüber freue und schön finde zu erfahren, dass mein Post ihr gefallen hat. Dabei habe da keine Hintergedanken. Bedanke mich bei jeden (geschlechtsunabhängig).
Manchmal kommt man zum Gespräch, auch wenn meistens nur kurze Konservationen entstehen. Kein Problem für mich. Ich möchte nicht das Gefühl für Aufdringlichkeit o.ä. geben. Da bin ich geduldig.

Werde ich hier irgendwo erwähnt nehme ich lediglich zur Kenntnis und ggfs. gibt eine Antwort von mir.
Überhaupt sehe ich hier alles locker.
********elen Mann
1.167 Beiträge
Anschreiben mache ich nie ( auch als ich noch premium war). Ich schreibe ab und an was in die Foren. Darauf gibt es manchmal eine nette Interaktion im Postfach, wenn sie nach meinem obligatorischem *danke* noch weiter schreibt.
Frauen die mein Profil besucht haben und nicht reagieren, haben ja damit offensichtlich Desinteresse bekundet. Warum da noch ansprechen/belästigen?

Ich like manchmal ein Profil das mir außerordentlich gut gefällt ( selten weil ich nicht der große Katalogblätterer bin). Ohne mein like (mehr kann ich ja nicht machen hier) kann es ja nie zu einem Match kommen, ist meine Überlegung dabei.

Meine Statistik sieht auch dementsprechend mager aus.
Bei insgesamt 404 sichtbaren Besuchern in 4 Monaten ( die Zahl, nicht die Fehlermeldung hoffe ich)
328 Komplimente (meist auf Beiträge)
8 likes für mein Profil (<2%).
Mein Postfach ist auch nicht gerade überlastet.

Ich glaube, wenn ich hier aktiv anschreiben würde, wäre es auch nicht besser.

IRL bin ich bisher eigentlich eher angesprochen worden als dass ich aktiv rumbagger. (Auch nicht gut für die Statistik übrigens *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.