Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben oder Angeschrieben werden?

****419 Mann
4.012 Beiträge
Das ware Leben findet draußen statt.
Hier schreiben ist zwar ganz schön, aber meist liegen Meilen zwischen einem wo man von vornherein weiß ein treffen kommt kaum zustande.
Ich kann mich auch irren
Allen erstmal ein schönes Wochenende
Natürlich möchten die Damen erobert werden und keine blöden Sprüche hören. Vesteh ich voll.Aber wie hier deutlich gemacht wird von der Damenwelt, keine dreizeiler keine liks also würde ich mir wünschen mal einen Beispieltext zu lesen.Vielleicht traut sich ja wer uns zu zeigen wie es gehen könnte.
Hier mal eine Zusammenfassung meiner Erkenntnisse... Wer sich daran nicht sehen kann oder gar beleidigt fühlt, Füße stillhalten ist nur meine Meinung und trifft sicher nicht auf jeden zu... *zwinker*

Aaaaaaalsoooo....

Wenn du über Sixpack und oder Big Dick verfügst und damit leben kannst darauf reduziert zu werden brauchst du dich eigentlich nur zurücklehnen und warten... *lach*

Lange Anschreiben mit Eloquenz und Bezug zum Profiltext haben gelegentlich zum Erfolg geführt, wurden aber auch gern nicht mal einer Antwort gewürdigt. Unterm Strich stimmt da für mich die Verhältnismäßigkeit nicht. Auch habe ich festgestellt, daß Frauen die darauf reagieren meist doch eher die Liebe für´s Leben suchen.

Kurze Anschreiben die die Message versprühten "Antworte oder lass es" waren da irritierenderweise oft erfolgreicher.

Kennenlernen im Club funktioniert ganz gut, wenn man nur auf stumpfes "Geficke" aus ist. Wenn man aber den Menschen hinter dem schönen Körper vorab ein wenig kennenlernen möchte ist der Club eher blöd, weil man sich selten vernünftig unterhalten kann. Gefühlt wird beiderseits jeder zweite Satz mit "Waaaaas ?" beantwortet... *lach*

Beteiligung im Forum hat schon oft zu sehr netten und nachhaltigen Kontakten geführt, diese sitzen aber leider meistens am anderen Ende Deutschlands so daß es im Allgemeinen vorrangig Brieffreundschaften werden.

Eine Like ist ein Like gebend wie nehmend... eine nette Geste, aber als Annäherungsversuch etwas mager.

Ich komme zu dem Schluß, daß letztlich nicht entscheidend ist was man schreibt, sondern den richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt anzuschreiben. Auch ich habe das für mich festgestellt... Es gibt Tage da werde ich von Frauen angeschrieben die eigentlich total in mein Beuteschema fallen und es interessiert mich trotzdem nicht.
Wenn Mann mir gefallen hat schreib ich ihn auch an da ich da echt pingelig bin ist es nur 3 mal passiert seit meiner Anmeldung, und von jedem User kenn ich noch den User namen .
Angeschrieben selber (persönliche Meinung) möchte ich nicht, da die Männer oft aus -> ich nehme alles , mein ego besteht aus penis Bildern posten und ich bin Analphabet aber auf joy angemeldet besteht.
****_83 Mann
154 Beiträge
Ein Like für ein Foto, ist für mich persönlich nicht mehr als ein Like für eben genau dieses Foto. Weil mir da Pose, Location etc gefallen.

Ein Profilbesuch, bedeutet auf beiden Seiten nicht automatisch interesse. Sondern in den meisten Fällen auch einfach nur Neugier.

Wenn man dann auf dem Profil einen sympathischen Text, ästhetische Bilder usw, hab ich auch kein Problem damit, die Dame anzuschreiben.
Dazu muss man natürlich sagen, dass Männer dafür Premium Mitglied sein müssen.

Ich freue mich aber selbstverständlich, wenn ich angeschrieben werden.

Da ist dann der Inhalt ausschlaggebend. Ich hatte schon einige Unterhaltungen hier, die wirklich sehr interessant waren. Da muss es nicht zwangsläufig um Sex gehen. Und auch schon einige, da hatte ich nach dem dritten Satz keine Lust mehr zu antworten.

Als Mann ist es halt so, man will auch nicht unbedingt Nummer 386 im Postfach der Dame sein

Bei einem Match, sollte definitiv angeschrieben werden. Da muss man Gentleman sein
*****lla Frau
194 Beiträge
Ich als TS schreibe hier niemanden an, weder Mann noch Frau oder Paar, das hat auch seinen Grund ich möchte niemandem auf die Füsse treten da es auch hier immer noch Leute gibt die eine TS für Pervers halten.

Also wer mich will muss mich anschreiben. *kuss*
Ich habe kein Interesse jemanden anzuschreiben. Auch habe ich fast kein Interesse mehr angeschrieben zu werden und suche auch nicht mehr.
*******m72 Mann
87 Beiträge
Anschreiben oder Angeschrieben werden

Basismitglied, definitiv angeschrieben werden *lolli*
*******kull Frau
8.373 Beiträge
Sowohl als auch. Wobei ich lieber anschreibe.
****sum Mann
4.526 Beiträge
Prinzipiell ist angeschrieben werden erstmal angenehmer, gebratene Tauben und so.

Aber was da meist kommt ist dann doch eher ausgelutschter Kaugummi.

Deshalb macht ich mir dann doch die Mühe anzuschreiben.
Angeschrieben werden....da ich neu bin und glaube entweder muss ich mich hier finanziell beteiligen, oder man muss mich anschreiben....lass es uns austesten und melde dich 🤪
Für ein Basismitglied wie mich ist die Kontaktaufnahme über das Forum und die Gruppen der erfolgreichste Weg. Diese Kontakte sind aber immer viel zu weit weg. Hier geht es also ausschließlich um einen freundlichen und manchmal auch sehr interessanten Austausch von Posts, gelegentlich mit ein paar Telefongesprächen. Tatsächlich finde Ich, dass das Forum des JOYclubs unter den mir bekannten Datingportalen, das lebendigste ist. Deshalb bin Ich hier.
Würde Ich unter den regionalen, rund hundert weiblichen Mitgliedern meines Alters, bei geringer Fluktuation eine attraktive Frau finden, würde Ich mich vorübergehend anmelden und sie anschreiben. Ist aber in vielen Jahren erst einmal passiert.
***is Mann
1.437 Beiträge
Anschreiben oder Angeschrieben werden?

Hier muß ich mit einem entschiedenen "kommt ganz darauf an" antworten.

Darauf, ob sich das Anschreiben individuell auf etwas (Profil / Bild / Forenbeitrag) bezieht, oder ein hundertfach verbreiteter copy & paste Text ist. Ich nenne das gerne Shotgun-Selbstmarketing. Kostet nicht viel, bringt aber auch nicht wirklich was, da auf Grund der schieren Menge kein tiefergehender Kontakt zu Stande kommt.

Und nein: Likes von Forenbeiträgen, Bildern oder Profilbesuche sind nicht gleichzusetzen mit dem Wunsch den anderen näher kennenzulernen, sondern meistens eben nur Likes von Forenbeiträgen, Bildern oder durch Neugierde initierte Profilbesuche...

Darüber hinaus halte ich das angeschrieben werden für effektiver, da es in meinen Augen ein über die übliche Neugier hinaus gehendes Interesse bezeugt. *zwinker*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Es liegt ja auch daran, welchen Status man hier hat.
Als Basis Mitglied kann ich keine Mails senden.
Beteiligt man sich aktiv im Forum, bekommt man zwar einiges an Profilbesucher, aber leider nichts an Mails.
Selbst bei einem Matsch kann ich nicht als erstes schreiben.
Schade eigentlich
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Dann müsst ihr mit den likes der Beiträge versuchen etwas anzufangen 🤔
*****lla Frau
194 Beiträge
Ichj schreibe auf jedes Like zurück, also da wäre eine Möglichkleit in konmtakt zu kommen wenn es dann passt.
**********round Mann
1.713 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Dann müsst ihr mit den likes der Beiträge versuchen etwas anzufangen 🤔

So' n like iss halt keine Frau, gell... *smile*
*******_Ohr Mann
2.009 Beiträge
Tja, was soll ich sagen? Auch ich mag es wenn ich angeschrieben werde, bin aber früher und auch noch heute selbst aktiv, wobei der sexuelle Aspekt dabei nicht im Vordergrund steht..... ja, ich weiß, dies ist eine Sexstingplattform.... aber es gibt hier, und das stellt man auch erst oft nach längerer Zeit fest, durchaus Themen die eben über dieses Feld hinausgehen. Und da gibt es dann schon mal den ein oder anderen Kontakt der sich daraus generiert.
Ich habe vorhin gelesen das sich Sixpack und Big-Dig-Besitzer nur zurücklehnen brauchen.... das halte ich allerdings für ein gern verbreitetes Gerücht das sicherlich jeglicher Statistik entbehrt, denn damit reduzieren sich deren Besitzer nämlich genau auf das, was es im Prinzip ist, austauschbare "Fuckbuddys" und wer will das schon?
Erstkontakte entstehen in der Regel entweder über Forenbeiträge oder wenn du ein auffälliges Profilbild hast, denn dass ist das, was zuerst (und einzig in der Übersicht) ins Auge fällt, der Text dahinter wird dann ja nur bei Bedarf gelesen. Also, im Zweifel immer anschreiben, nur darauf warten das was passiert ist in den meisten Fällen im Leben kontraproduktiv.

meine *my2cents* zum Thema *wink*
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Zitat von **********round:
So' n like iss halt keine Frau, gell...

Nö...net immer 🧐 leider 😂

Gibt auch tolle Freundschaften mit dem gleichen Geschlecht....oder meinst net 😎
**********round Mann
1.713 Beiträge
Auf alle Fälle... *hi5*
*****lla Frau
194 Beiträge
Naja ich bin eine Frau wenn auch mit dem gewissen etwas *traenenlach*
****rna Frau
8.005 Beiträge
Möchte ich aktiv jemanden kennenlernen, dann sollte ich Premium versuchen. Denn dann braucht man(n) nicht jammern, wenn er niemanden anschreiben kann.

Sorry der harten Worte... aber wer das eine möchte, sollte auch bereit sein zu investieren

Schreibe ich nur in den Foren, habe kein Interesse daran jemanden kennenzulernen... braucht man sicherlich auch kein Premium


Copy and paste bringt auch keinen Erfolg, außer das es zu 95 Prozent kommentarlos gelöscht wird

Mir hat sich noch nie der Sinn einer copy and paste Nachricht erschlossen...
*****lla Frau
194 Beiträge
Also suchen ist gerade hier ein Problem für mich . Ich kann nicht gezielt suchen wer mag TS. Und ich schreribe nict hunderte an die sich dann an den Kopf fassen und mich sogar im extremfall auf igno setzen.
Zitat von ****rna:


...Schreibe ich nur in den Foren, habe kein Interesse daran jemanden kennenzulernen... braucht man sicherlich auch kein Premium ...

Es gibt allerdings findige Leute, die schreiben in den Foren so interessante Beiträge, dass sie viele Likes bekommen und diese können sie dann auch beantworten. Allerdings, das stimmt, die haben nur ein sehr spezifisches Interesse Jemanden kennen zu lernen.
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von **********useum:
Zitat von ****rna:


...Schreibe ich nur in den Foren, habe kein Interesse daran jemanden kennenzulernen... braucht man sicherlich auch kein Premium ...

Es gibt allerdings findige Leute, die schreiben in den Foren so interessante Beiträge, dass sie viele Likes bekommen und diese können sie dann auch beantworten. Allerdings, das stimmt, die haben nur ein sehr spezifisches Interesse Jemanden kennen zu lernen.

Was meinst du mit spezifische Interessen?

90% der Leute die mich anschreiben wohnen hunderte von Kilometern entfernt, sowas wird nie etwas wenn man erst ein Kennenlerndate machen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.