Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben oder Angeschrieben werden?

**********an_83 Mann
129 Beiträge
Wie schon einige erwähnten... Das Anschreiben an die Damen bringt fast nix. Man ist eine der vielen Nummern in der Mailbox.

Besser man ist im Forum aktiv und überzeugt hier von seinem Wesen. Das weckt die Neugier eher
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Es kommt drauf an, wie man anschreibt und ob der Zeitpunkt gerade passend ist.
Wir haben uns erst am Sonntag mit einem Solomann zu einem Outdoortreffen am See getroffen. Natürlich suchen wir nicht 24/7 und sind täglich vor Ort am See.

Und man muss Geduld haben und am Ball bleiben. Wir haben mit ihm 3 Wochen täglich geschrieben über sämtliche Themen. Da kann man auch schon sagen, dass man sich unterhalten kann.
*********st_o Mann
12 Beiträge
Ich bin auch schon von der Damenwelt angeschrieben worden.
"So mit der Tür ins Haus ... "
Übrigens war das auch Teil des Anschreibens. *top*

Also es gibt sie doch!
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ganz einfach:
Wenn ich einer Frau etwas zu sagen habe, schreibe ich sie an.
Und wenn sie mir etwas zu sagen hat, freue ich mich über Post von ihr! 😀
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wer hat Angst vorm alten Mann?-Niemand- Und wenn er schreibt? - Dann laufen wir davon.

Dieses Spiel entsteht vor meinen inneren Augen, wenn ich auf die Idee käme, jemand unerbeten anzuschreiben. Daher lasse ich es, denn anders als in besagtem Spiel kann ich niemand erwischen und mich niemand überrennen.
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Ich mach beides, wobei ich eher reagiere als selbst aktiv anschreibe. Selten stimmt irgendwo der erste Eindruck so sehr, dass ich die Initiative ergreifen wollen würde.
Auf Nachrichten antworte ich selbst meistens, egal ob Interesse da oder nicht da, außer die Nachricht ist total sinnfrei - das sind unter anderem "hi" Nachrichten, Nachrichten ohne Text dafür aber mit Dickpic, oder Nachrichten denen es absolut an jeglichem Sinn fehlt.

Paradebeispiel dafür ist z.b. mit einer Person die man noch nie auf Joy gesehen, geschweige denn angeschrieben, geliked, kommentiert, oder sonst was hat

"Ganz ehrlich?
Mehr Mitleid als Bewunderung.
Nun waren wir gewiss schon wieder drüber?
Sei´s drum."

Da frag ich mich, wofür Mitleid? Und was hat der Rest bloß zu bedeuten... man weiß es nicht.
Vielleicht weiß es @****l69 ja.

Wenn ich selbst anschreibe dann nehme ich auch meist Bezug aufs Profil, damit man sieht das ich mich auch mit der Person auseinander gesetzt habe und definitiv schreibe ich mehr als einen drei Wort Satz. Kommt aber wie gesagt eher selten vor. Ich schreibe auch schon mal wen an wo ich an sich kein weiteres Interesse habe, dass Profil aber derart interessant war, dass ich das einfach dann mal mit einem Kompliment kundtun möchte, selbst wenn man klar sieht dass man in keinster Weise zueinander passt von den Interessen her usw. Ein Kompliment tut ja keinem weh und manch eine(r) freut sich darüber, auch ohne Hintergedanken *g*
Ich schreibe an, aber nicht einfach drauf los. Habe dadurch auch tatsächlich schnell Kontakte geknüpft. Habe erst seit kurzem Premium für einen Monat. die Qualität und Einfallsreichtum der Mail muss stimmen. Man muss sich von der Menge abheben.

Aber von einer Dame wurde ich angeschrieben, war zuvor auf ihrer Seite. Haben uns schnell gut verstanden und einige Stunden später schon telefoniert. Jetzt hatten wir bereits guten Sex und der wird nun öfter stattfinden. Das Forum ist für mich zum mitlesen, aber Daten ausschließlich per Mail.
Nichts von beiden mehr.
Ich bin hier nur noch angemeldet um mich für Partys anzumelden, etwas zu chatten oder im Forum zu schreiben.

Aber um hier eine Partnerin zu fiinden, für was auch immer das hab ich aufgegeben.
Die Mehrheit der Frauen hier werden Ansprüchen niht gerecht und ich habe keine Lust mich mit weniger zufrieden zu geben als ich eigentlich möchte.

Somit dient mein Account nur noch der reinen Unterhaltung meinerseits und nicht weiter.



Und was die herren hier immer Monieren, man wäre einer untern , tja das ist dem Männerüberrschuss bei den Singles geschuldet.
männer anschreiben?

meine Erfahrungen: durch die Bank negativ. ich machs nicht mehr.

1. totale Ablehnung wegen iwas
2. ja klar super wann wo bitte treffen? wozu wohl?
3. rumeinern bis zu nachhintenüberkippen.
4. also nicht gleich auf Sex aus sein, aber trotzdem vollgas bis zum Anschlag. Am nächsten Tag schlagartiges Abflauen des Interesses mit lustigen ich bin so beschäftigt Ausreden.

Ausserdem baggere ich eh schon immer unterschwellig. ich kann mir noch so viel Mühe geben ich baggere immer latent. Selbst wenn ich denke ich mach doch gar nichts, der Typ fühlt sich immer angegraben und haut ab. kann man das eigentlich therapieren?
**********che73 Mann
46 Beiträge
Ich bin ja nun auch schon lange im Joy angemeldet und auch immer mal wieder für ein paar Monate Premium. Aber anschreiben bringt mittlerweile gar nichts mehr. Wie zuvor schon erwähnt wurde... als Mann ist man hier einfach nur ne Nummer unter vielen.
Früher konnte man sich wenigstens mal noch "unverbindlich" treffen, man wollte sich sich wiedersehen, bekam dann aber meist nur Ausreden, warum es gerade nicht ginge. Meist man bekam auf Anschreiben wenigstens noch ne Absage... heute reicht es ja nicht mal mehr für den Nein Danke Button.
Selbst ein "Match" bedeutet gar nichts. Denn dieses Person XY "findet dich gut" heißt letztlich nicht mehr, jo ganz nett, aber so gut dass ich dir jetzt antworte müsste, finde ich dich dann doch nicht.
Joy ist mittlerweile nur noch ein sehr teures Forum.
*******Hase Mann
714 Beiträge
Zitat von **********che73:
Ich bin ja nun auch schon lange im Joy angemeldet und auch immer mal wieder für ein paar Monate Premium. Aber anschreiben bringt mittlerweile gar nichts mehr. Wie zuvor schon erwähnt wurde... als Mann ist man hier einfach nur ne Nummer unter vielen.
Früher konnte man sich wenigstens mal noch "unverbindlich" treffen, man wollte sich sich wiedersehen, bekam dann aber meist nur Ausreden, warum es gerade nicht ginge. Meist man bekam auf Anschreiben wenigstens noch ne Absage... heute reicht es ja nicht mal mehr für den Nein Danke Button.
Selbst ein "Match" bedeutet gar nichts. Denn dieses Person XY "findet dich gut" heißt letztlich nicht mehr, jo ganz nett, aber so gut dass ich dir jetzt antworte müsste, finde ich dich dann doch nicht.
Joy ist mittlerweile nur noch ein sehr teures Forum.
Ja die Zeiten ändern sich leider nicht immer zum positiven
LG :M
*****ara Frau
7.454 Beiträge
5 Mio Mitglieder gegen 780.000 2016 hinterlassen ihre Spuren: Masse statt Klasse.
Anders als 2016 nutze ich Joy so gut wie kaum mehr, um hier jemanden für ein Treffen kennenzulernen.
Neue Kontakte lerne ich - wie früher - lieber über Freunde offline kennen.

Um die Frage des TE zu beantworten: weder noch. Wenn aus der Masse wieder Klasse wird, werde ich das ändern *grins*
*****EIZ
783 Beiträge
Bei mir auch weder noch. Ist ziemlich anonym und unverbindlich geworden.

Aber es liegt ja an jedem da hier zu ändern. Wenn jeder etwas ändert - mal einen Schritt auf den anderen Anderen zu, statt nur einen weg - ein wenig mehr Verbindlichkeit und Interesse zeigen, auch wenn der Andere im Filter hängen bleibt, dann wird es vielleicht besser. Nur jammern hilft wenig. Vielleicht mal einen Schritt auf den Nachbarn zugehen und ihm versöhnlich die Hand reichen und nicht alles auf die Goldwaage legen. Vielleicht auch mal zuhören anstatt alle zuzutexten. Die kleinen Schritte machen die Welt besser. Kein Patentrezept, aber vielleicht eine Idee.
********t129 Mann
4.135 Beiträge
Ich schreibe sehr selten an und lass mich lieber „finden“…
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Ich mag es nicht "ausgesucht worden zu sein". Fühlt sich irgendwie falsch an. Widerstrebt meinem Stolz und meinem leicht vorhandenen Jagdtrieb. Ich zieh erotische Spannung durchaus daraus, jemanden zu "verführen".
**********che73 Mann
46 Beiträge
Zitat von *****ara:
Wenn aus der Masse wieder Klasse wird, werde ich das ändern *grins*
Nur wie willst du das erreichen? Die ohnehin schon sehr teure Premium-Mitgliedschaft noch teurer machen?
Dann hast hier zwar nur noch Besserverdiener, die sich die 500 Euro Jahresbeitrag leisten können ... aber ob die dann deinem Verständnis von Klasse entsprechen, steht auf einem anderen Blatt.
*****ara Frau
7.454 Beiträge
Klasse messe ich nicht an Mitgliedsbeiträgen. Je mehr jemand zahlt, desto mehr müssen seine Erwartungen erfüllt werden. Ich denke, mehr Kriterien sind hilfreich, mit denen unpassende Leute gar nicht die Möglichkeit haben direkt in Kontakt zu treten.
Dabei geht es nicht um die pornöse Auswahl, wie sie aktuell besteht.
Klasse heißt für mich, raus aus der Katalogmentalität, hin zur Wahrnehmung des Gegenübers als Individuum, nicht als Sexualobjekt/Objekt der Begierde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.