Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: M mit gepflegten Bärten und nacktem Oberkörper7
Hier geht es um einen Bilderthread mit Männern mit gepflegten Bärten…
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?

*******y_74 Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?
Hallo zusammen,
da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben Frauen bekommen, hier der Thread dazu.
Wie viele Anfragen bekommt Ihr denn? Dazu zählen keine Komplimente für Bilder, Beiträge etc.). Gebt bitte auch an, welche Einstellungen ihr verwendet, ob Ihr Maßnahmen ergriffen habt, um nur von bestimmten Personen Nachrichten zu erhalten.
Männer dürfen gerne auch schreiben, wie oft sie von Frauen angeschrieben werden.
Jetzt bin ich bespannt.

und bitte immer friedlich und sachlich bleiben....danke Euch!
*****Moi Frau
676 Beiträge
Ich bin jetzt etwas über ein Jahr hier. Am Anfang platze mein Postfach aus allen Nähten und es gab viele Anfragen zu Dates. Naiv wie man als Neulingsfrau so ist, dachte ich, das läuft ja ganz gut an *g*
Letztendlich kamen kaum Dates zustande, weil sich hier viele Tastenerotiker und Sprücheklopfer hinter ihrem Bildschirm verstecken oder kaum ist das Date zum Kennenlernen vereinbart, einem in der nächsten Clubmail schon an die Wäsche gegangen wird *nene* *nene* *nene* und das Date wird sofort von mir wieder gecancelt.

Meine letzte Erfahrung war ein ganz besonderer Spaßvogel, der es sehr gut verstand sich mir bei den beiden ersten Dates (Kaffeetrinken/Essen gehen), über WhatsApp und Telefonate schon fast ins *herz* zu schleichen und zum 3. Date einfach nicht auftauchte und Stunden später eine Ausrede daherbrachte, dass sich die Balken biegen.

Mein Profil ist seit Beginn meiner Mitgliedschaft hier so eingestellt, dass mich auch nur Männer in meiner gesuchten Altersklasse auch anschreiben können.

Wer mein Profil liest, weiß dass ich nun kein Interesse mehr an Dates habe und ich nutze nur noch Events, Veranstaltungen, Treffen und Wanderungen, um unkompliziert, unverbindlich und ohne Erwartungshaltung allgemein neue Menschen kennenzulernen.

Anfragen für Dates kommen somit nur noch sehr selten, ausserdem habe ich die 60 überschritten, da ist es vermutlich allgemein auch weniger als bei den jüngeren Frauen hier.
Ich habe noch kein Date bekommen.
****rna Frau
8.680 Beiträge
Seitdem ich Single rausgenommen und nicht auf der Suche eingestellt habe, seitdem bekomme ich fast nur angenehme Nachrichten und es entwickelt sich dann von selbst.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Bei meiner Anmeldung waren es einige Wochen lang 150-200 Mails täglich. Das wurde im Laufe der Jahre kontinuierlich weniger.

Mittlerweile sind es vielleicht eine, manchmal zwei pro Woche. Manchmal auch nur eine alle zwei Wochen. Also sehr überschaubar, aber eben nach wie vor deplatziert (weil ich nicht suche).


Maßnahmen, die ich ergriffen habe, um möglichst wenige Dateanfragen/Mails zu bekommen:

• Profil auf nicht suchend gestellt
• keine aufreizenden Bilder
• direkt im ersten Absatz der Beschreibung erwähnt, dass ich nicht suche und meinen "Partner" verlinkt
• keine CMs für Komplimente
• alle Homepages unsichtbar gemacht, die mehr auf mich, mein Dateverhalten und meine sexuellen Neigungen eingehen
• die Liste meiner sexuellen Vorlieben extrem kurz und wesentlich gehalten
*****Jez Frau
494 Beiträge
Am Anfang waren es ganz viele. Wie bei den meisten Frauen. Dann wurden es weniger, die Qualität wurde aber dadurch nicht besser.
Mittlerweile habe ich dein stehen, das ich aktuell nicht auf der Suche bin. Trotzdem gibt es immer mal wieder anfragen (lesen und verstehen scheint echt schwierig zu sein 🙄)
Vorlieben habe ich gar keine mehr drin. Nur auf was ich absolut keinen Bock habe.
Ich werde dir Einstellungen aber noch ein wenig modifizieren und das ganze eingrenzen
Sehr selten, liegt aber auch daran, dass ich meine Einstellung entsprechend gestellt habe.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
So 1-2 pro Woche.

• Profil "nicht suchend"
• Angaben, die in der Suchmaske verwendet werden sehr reduziert

Seit ich keine Premiummitgliedschaft mehr nutze und mich daher nicht mehr unsichtbar bewegen kann, sind es (besonders am Wochenende) manchmal wieder ein paar mehr, da ein bloßes Profil-Anklicken von einigen als Interesse verstanden werden will.
********k_BW
788 Beiträge
Die Date Funktion ist ja echt was tollen.
Wie auch andere Funktionen hier wird sie hauptsächlich bon Männern genutzt.
Hierbei sollte aber beachtet werden das man auf eingestellte Dates nur als Premium Mitglied überhaupt antworten kann (als Mann). Mit Basis kann ich zwar eines einstellen und hoffen das jemand drauf antwortet, wird aber in der Regel nicht gemacht.
Zudem wird eine Basis Account nur wenig Wertschätzung entgegen gebracht. Jeder verlangt die Mitgliedschaft weil diese Leute "Seriös" sind. Komischerweise sid die Reaktionen im Forum oftmals gegenteilig.
Wenn man ein Date jedoch eingestellt hat, sollte man sich nicht wundern wenn eben Antwort darauf kommt.
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Um die 10 pro Tag.
Davon sind aber mindestens 9 plumpe "mit der Tür ins Haus" - Faller ala "Ich heiße xyz Lust auf ein Treffen?".
********aika Frau
1.431 Beiträge
Durch die deutliche Gestaltung meines Profils fast keine.
Und die paar wenigen, die schreiben, habens nicht gelesen, nicht verstanden, oder missachtet.
Wirklich passende scheint es, zumindest in näherer Umgebung, nicht zu geben.

Es hat jeder selbst in der Hand, die Menge und die Zielgruppe zu beeinflussen! *zwinker*
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Zitat von ********aika:
Wirklich passende scheint es, zumindest in näherer Umgebung, nicht zu geben.

Doch gibt es bestimmt. Nur die musst du selbst anschreiben, die liegen nicht im Postkörbchen rum.
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?

Keine *lol* also fast keine mehr, seit ich mein Profil entsprechend eingestellt habe.
Nicht aktiv auf der Suche und dazu habe ich meine Vorliebenliste auf das reduziert, was eher selten in der Suchmaske eingegeben wird.
*********chen Frau
2.597 Beiträge
Dateanfragen:
keine - ich schreibe klar was ich will - bekomme eher mal die Ansage dann geh auf eine andere Plattform

Dates einstellen:
Früher mal gemacht für nicht sexuelle Aktivitäten, also einfach mal zum Kennenlernen
Ergebnis: unterirdisch
Fazit: Never ever

Grüssle
Stahlwittchen
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
*lol* das mit den von mir eingestellten Dates für nichtsexuelle Aktivitäten lief bei mir ebenso

viele Komplimente Klicks und wenn mal einer schrieb, konnte er an dem Tag wo ich für suchte nicht oder wollte mich woanders treffen als wo ich für suchte oder für was anderes treffen als wo ich für suchte *lol*
****na Frau
1.228 Beiträge
Als ich noch auf der Suche war, habe ich die meisten Anfragen in den ersten zwei Wochen nach der Anmeldung bekommen (ca. 30/Tag), was ich als viel empfand gemessen an meinem fortgeschrittenen Alter und dezentem Profil (keine Nacktfotos, keine Angaben bzgl. sexueller Vorlieben/Abneigungen). Nach dieser ersten Welle waren es konstant ca. 10/Woche.

Jetzt (Einstellung: Derzeit nicht auf der Suche) ist es etwa eine Anfrage alle zwei Wochen. Die kommt dann von Leuten, die die Profileinstellung sowie meinen Profiltext nicht gelesen haben.
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Als ich noch sichtbar unterwegs war und in der Suche gefunden werden konnte, zwischen 20 und 50 pro Tag.

Mittlerweile bin ich dauerhaft unsichtbar unterwegs und tauche nicht mehr in der Suche auf; auf Komplimente für Fotos antworte ich nicht, und nach einer Übergangszeit haben sich die Anfragen auf "normalem Wege" so auf etwa 1 pro Woche verringert.

Was dazu kommt, sind Nachrichten zu meinen Beiträgen im Forum, denn dort antworte ich auf Komplimente.
Dh die Menge der Anfragen ist direkt abhängig von meiner Aktivität im Forum, und das sind dann nochmal so 2-3 pro Woche, die nichts mit den Themen im Forum zu tun haben.
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Zitat von *******y_74:


Wie viele Anfragen bekommt Ihr denn? Dazu zählen keine Komplimente für Bilder, Beiträge etc.). Gebt bitte auch an, welche Einstellungen ihr verwendet, ob Ihr Maßnahmen ergriffen habt, um nur von bestimmten Personen Nachrichten zu erhalten.

und bitte immer friedlich und sachlich bleiben....danke Euch!

Als neues Profil ging es mir wie allen anderen offenbar auch - man wird zugebombt. Das relativierte sich aber recht schnell einerseits zeitlich und mit der Zeit und der Anpassung meines Profils (Text, Art der Bilder, Suchkriterien) völlig. Daher lasse ich in Phasen der Unlust auf den Joy dieses Profil auch maximal ruhen und lösche es nicht, um diese Erst-Zubomberei gar nicht erst wieder zu haben. (Ohnehin überflüssig und kein für mich passender Output).

Schwer zu schätzen, die konkrete Anzahl der CM´s (ohne Komplimente etc.) - auf jeden Fall in einem für mich persönlich völlig vertretbarem Rahmen. Also "überschaubar". Können mal ein paar die Woche sein, würde ich jetzt so schätzen.

Von diesen "paar" passen dann sowieso maximal geschätzt 1% (aus verschiedenen Gründen wie zB Profil nicht gelesen, Fakten passen nicht, Wünsche nicht respektiert, geistlose Anschreiben etc.)

Habe folgende "Maßnahmen" zur Optimierung vorgenommen:

• Anpassung meines eigenen Profils durch Text / Bilder / Alben (hilft natürlich nur für die, die dann auch lesen *ggg* )

• Clubmail-Button nur für die, die in meine Suchkriterien passen (kann leider umgangen werden, Joy arbeitet wohl daran)

• je nach "Nervphase" unsichtbar unterwegs (aber seltenst der Fall)

• bei kompletter Unlust auf den Joy "ruhend stellen" in den Einstellungen

*my2cents*
******eek Frau
5.075 Beiträge
Aktuell so alle 1-2 Wochen mal eine Dateanfrage. Ich mache es aber auch so schwierig, wie es mir möglich ist
• "nicht auf der Suche eingestellt"
• im Text geschrieben, dass ich nicht suche
• unsichtbar unterwegs
• für Solo-Männer den CM Button ausgeblendet
• keine freizügigen Fotos

Likes für Bilder oder Forenbeiträge ignoriere ich meistens. Kommentare auf Bilder ebenso.
Und auch die Dateanfragen, die dann kommen, kann ich hervorragend ignorieren.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von ****na:
Als ich noch auf der Suche war, habe ich die meisten Anfragen in den ersten zwei Wochen nach der Anmeldung bekommen (ca. 30/Tag), was ich als viel empfand gemessen an meinem fortgeschrittenen Alter und dezentem Profil (keine Nacktfotos, keine Angaben bzgl. sexueller Vorlieben/Abneigungen). Nach dieser ersten Welle waren es konstant ca. 10/Woche.

Jetzt (Einstellung: Derzeit nicht auf der Suche) ist es etwa eine Anfrage alle zwei Wochen. Die kommt dann von Leuten, die die Profileinstellung sowie meinen Profiltext nicht gelesen haben.

So auch bei mir. Bin mit 53 hier gelandet und habe im Anmeldeprozess brav alle Vorlieben abgearbeitet, weil ich dachte, das muss so. Am nächsten Morgen traf mich der *schock* ob der vielen Post.
Das wurde mir schnell zu viel, weil ich ja gar niemanden gesucht hatte und mir durch freundliche Absagen derart viel 'Korrespondenz" ans Bein schaffte, dass ich nach und nach mein Profil abgespeckt habe:

Keine 'eindeutigen" Gruppen, auch nicht aus Interesse (bzw. wenn, dann unsichtbar),
keine 'reizenden' Fotos,
Vorlieben reduziert und dann ganz raus, um keinen vermeintlichen Anknüpfungspunkt zu schaffen,
'nicht auf der Suche' einstellen,
dies auch eindeutig in den Profiltext schreiben und auch gelegentlich in Forenbeiträge,
Anfragen sofort und deutlich ablehnen, keinen 'Verhandlungsspielraum' lassen und 'Ende'-Button drücken,
tatsächlich auch keine Reaktion mehr auf Likes.

So kann das gerne bleiben - und sollte ich mal wieder Männerbedarf haben, dann gehe ich mich auf 'meinen' Events umgucken oder schreibe weiterhin selber an.
****020 Frau
2.393 Beiträge
Bei mir ist es auch so, dass ich viel mehr angeschrieben werde, wenn ich sichtbar unterwegs bin, also im Forum mitschreibe und sichtbar Profile angucke. Wenn ich das nicht mache, kommen kaum Zuschriften.
Man kann es Recht gut lenken, das mit den Zuschriften, in dem man halt die Einstellungen eng hat ("nicht auf suche") und die Bilder nicht zu aufreizend macht. Neue Fotos, die öffentlich gezeigt werden, neues Profilbild und ähnliches lässt wieder ein paar Tage eine neue Flut kommen, aber wenn man das unterlässt, ist alles ok.
*********elle Frau
851 Beiträge
Fast nur noch Nachrichten, wenn Profil gelesen wurde
.
.
.
👉Ich habe den Clubmail-Button deaktiviert.👈

Mich kann dennoch jede Person, auch Basis-Männerprofile "anschreiben", ohne Premium. Fast jede Person, die mich anschreibt, hat mein Profil gelesen. Aber eben die Kontaktaufnahme nicht mehr über diesen Button.

Davor war es schlimm, mitten in Berlin wohnen und Job, zig Hotels drumherum - wenn ich mich online habe anzeigen lassen, habe ich abends/nachts bestimmt mind. zehn Mails bekommen mir "Hey du bist ja gar nicht weit weg (5km, lol, das ist in Berlin richtig weit), komm in mein Hotel". Pro Tag hm 10-50? Ich weiß nicht, habe fast immer sofort gelöscht. Meistens kam nur "hi" oder "wie geht's?", "Bist du noch wach?", "Na noch Lust?".

Jetzt kann ich immer online sichtbar sein, mehrere Date-Inserate geschaltet haben und bekomme Clubmails, aus denen hervorgeht mein Profil gelesen zu haben und ich habe genug Ruhe selbst Mitglieder anzuschauen und sie anzuschreiben. Aktiv anstatt passiv also. Seitdem ist es richtig nett bei joyclub 💕
****ka Frau
86 Beiträge
Zur Zeit bekomme ich recht viele Anfragen. Im Profil steht dass ich suche und als Alterspanne ist 48 - 60 Jahre hinterlegt. Wenn ich viel online bin erhalte ich pro Tag etwa fünf bis zehn Anschreiben. Zwei Drittel sind jünger als 40 Jahre. Es ist kein Problem alle Schreiben zu beantworten. Ich hab nicht immer Lust darauf.

Nur - was soll ich mit so vielen Kontakten? Das ist zu viel. Schon ein neuer Kontakt täglich ist mir zu viel. Also schreibe ich hauptsächlich Absagen und setze mich mit denen auseinander, die beleidigt sind, wenn ich auch mal geschrieben hab - Dein Profil ist zu schlecht. Eine Antwort von mir ist nicht der Beleg dafür, dass mir gefallen hat, was ich lese.
Momentan: Ein Anschreiben in der Woche.
Als ich noch geprüft war und auf der Suche, zu Beginn 50-100 Mails am Tag, später dann 10-20.
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?

Reine Date Anfragen keine, blöde sinnfreie Anschreiben ca. 1 bis 3 die Woche. Allerdings auch nur, wenn ich im JC sichtbar unterwegs bin. Unsichtbar ein Glück fast gegen 0.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.