Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1928 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?50
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Rimming?111
Wie steht ihr zu Rimming, also Po lecken. Macht ihr es beim Partner /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - wie steht ihr dazu?

Rimming - wie steht ihr dazu?
Hi, ich hätte mal ne Frage. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner? Macht ihr es nur dem Partner zuliebe oder gibt es euch auch selbst etwas? Klar Vorraussetzungen sind sauber und gewachsen 😁 und wie oft macht ihr es ? Bei jedem Vorspiel oder auch mal dazwischen?
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Ich liebe es! Passiv und aktiv *sabber*
*******700 Mann
2.110 Beiträge
Geil
Jetzt liebe ich dich *kuss*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
*traenenlach*
******kel Frau
3.574 Beiträge
Jep , da bin ich dabei...
****aTV Mann
247 Beiträge
Definitiv Nein !
Da ist eine Blockade im Kopf die sich dieser Technik verweigert.

Wobei ich mir durchaus vorstellen kann das es eine lustvolle Sache ist.
Aber nichts für mich....
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Passiv bringt mich das in wahnsinnige Höhen, v.a. in Kombi mit einem Handjob. Aktiv mach ich es sehr gerne, wenn es meiner Partnerin gefällt *schleck*
*********overs Paar
410 Beiträge
(Sie schreibt)
Als ausführender Part mache ich es für meinen Mann gerne. Ich mag es einfach, wie es ihm gefällt und habe das Gefühl, das hierbei fast am meisten zu merken. Auch gerne mal in Kombination mit einem Handjob von hinten, das ist schon sehr schön auch für mich.
Aber nicht zu oft, damit die Stelle auch möglichst empfindlich und das Rimming etwas besonderes bleibt 😉
********0607 Mann
155 Beiträge
Passiv wie aktiv einfach ein Genuss *g*
Egal ob als zärtliches Vorspiel oder intensiv, es ist immer ein absulut heißer Kick!!
*********ologe Mann
7 Beiträge
Einfach was feines *g* in beide richtungen.... *wein*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Oh, ich liebe es... Passiv und v.a aktiv *love*
Ich verbinde Rimming oft mit einer schönen Massage. Wenn meine Partnerin entspannt vor mir liegt, dann verwöhne ich ihre Rosette ausgiebig mit meiner Zunge. Ich liebe es, das zu tun...
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Nope
Will ich nicht, weder aktiv noch passiv
**********elter Mann
1 Beitrag
Ich liebe es zu rimmen und zwar alle Geschlechter
*******c4f Mann
1 Beitrag
Aktiv ist ein kick und ein Genuss
****59 Paar
1.747 Beiträge
Aktiv als auch pasiiv ein Genuß *top*
*******ant Frau
27.422 Beiträge
Never ever und der Richtige dafür wird nie kommen.
Meine Hintertür ist und bleibt zu, und das darf ich. *g*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Fahre darauf total ab- aktiv wie passiv...grrrrr.... *zwinker*
****arc Paar
124 Beiträge
wenn es absolut sauber ist, dann liebe ich es Ava dort intensiv zu lecken und sie liebt es von mir geleckt u werden. Dies passiert vielleicht im Schnitt immer beim dritten Mal. Und es ist immer das Vorspiel.
******980 Mann
50 Beiträge
Ich liebe es ... die Dame ausgiebig mit der Zunge das Hintertürchen zu verwöhnen ... aich gern etwas tiefer *leck*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Es riecht so angenehm geil, gell? *schleck*
******rer Paar
860 Beiträge
Zitat von ****na:
Es riecht so angenehm geil, gell? *schleck*
Wenn frisch gewaschen , dann ja *ggg*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Das ist doch selbstverständlich oder?! *lach*
Ja die Rosette hat ihren eigenen betörenden Duft, vorausgesetzt frisch gewaschen natürlich 😁 genauso wie jede Vagina ihren eigenen tollen Duft und Geschmack hat😃
*****ehb Paar
1 Beitrag
Is ne feine Sache und macht uns immer wieder Spaß. Einen gute Körperpflege, setzen wir glaub ich eh fast alle voraus😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.