Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1938 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3292 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?71
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Rimming?111
Wie steht ihr zu Rimming, also Po lecken. Macht ihr es beim Partner /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - wie steht ihr dazu?

***em Mann
3 Beiträge
Also ich stehe da voll drauf. Aktiv und passiv.
Finde es sehr schade, dass der Anus bei vielen beim Sex ausgeschlossen wird.
Der Anus ist mit sehr vielen Nervenenden durchzogen und eine sehr empfindliche und damit erogene Zone.
Man muss es halt mal zulassen und einfach genießen.
Zum Thema Sauberkeit ist hier schon alles gesagt.
nette Variante eine Frau oral zu stimulieren *leck*
Mir ist das eckelhaft, aber jedem das seine.
Ich finde es geil und ist für mich nichts Bizarres. Wie bei jeder sexuellen Spielart gehört Sauberkeit und Hygiene dazu, ist doch logisch. Ich würde auch keine Frau küssen, die sich drei Tage die Zähne nicht geputzt hat.....
********0607 Mann
155 Beiträge
Zitat von ***em:
Also ich stehe da voll drauf. Aktiv und passiv.
Finde es sehr schade, dass der Anus bei vielen beim Sex ausgeschlossen wird.
Der Anus ist mit sehr vielen Nervenenden durchzogen und eine sehr empfindliche und damit erogene Zone.
Man muss es halt mal zulassen und einfach genießen.
Zum Thema Sauberkeit ist hier schon alles gesagt.

Absolut, denke hier geht es oft nur um die Blockade im Kopf, Anal gibt es soviel Möglichkeiten die nichts mit reinstecken oder „dirty“ zu tun haben….. Hygiene sollte auch davon abseits selbstverständlich sein 😉
*****Jez Frau
517 Beiträge
Ich liebe es aktiv und passiv 😍
Aktiv konnte ich leider lange nicht mehr ausleben. Aber das kommt bestimmt irgendwann wieder
Weder Aktiv noch Passiv, liegt vermutlich unter anderem auch daran, dass mir dieses ganze "Analgehabe" nichts gibt.
**********liste Mann
4.887 Beiträge
Passiv bringt es mir so ganz und gar nichts. Aber da ich eich sehr großer Fan vom Cunnilíngus bin, flutscht die Zunge dann auch schon mal weiter.
Der Anus liegt auf dem selben Nervenstrang wie der Penis oder die Klitoris und gerade das Zusammenspiel kann echt sensationell sein. *g*
Allerdings finde Ich es schon etwas distanzlos, dass manche Mitmenschen analgeduscht zum ersten Date auflaufen. Analduschen sind ohnehin eine hygienische Illusion. Zu oft angewendet leisten sie möglichen Infektionen auch noch Vorschub.
Der Anus ist ein Drehpunkt der inneren und äußeren Balance und man kann ihn sogar zu einem spirituellen Kraftpunkt machen. Vor Allem aber ist er meine intimste Stelle und deshalb nur für sehr vertraute Geliebte reserviert.
Ich mag es nur aktiv.
****onw Mann
33 Beiträge
Ich steh drauf, allerdings nur passiv *spitze*
*********rtuna Paar
41 Beiträge
Gott sei Dank haben mein Schatz und ich uns gefunden. Wir beide lieben es aktiv und passiv. Einfach unbeschreiblich schön den Genuss des Passiven Parts zu erleben. Nie wieder ohne Rimming *g*
*****le8 Paar
1.682 Beiträge
Rimming? Danke, 2x nein!
*******eiz Paar
163 Beiträge
Wir stehen beide total auf rimming vor dem Anal Verkehr, macht uns beide richtig geil.🔥🔥🔥🔥💪👍
********tary Mann
35 Beiträge
Wenn sich alle drauf einlassen können, eine der geilsten Sachen im Bett überhaupt.
*****n77 Mann
1 Beitrag
Love it! Kann beim Anblick eines prallen Po's vor mir nicht wiederstehen die Lippen zeidchen die prallen Pobacken zu vergraben und miy der Zunge zu verwöhnen 😛
********en66 Frau
522 Beiträge
Nein,....weder aktiv noch Passiv, liegt aber vielleicht auch daran das ich diesen ganzen Analgeschichten nix abgewinnen kann. Null empfinden dabei, eher Ekel und da ich gerne blasen und das öfter mittendrin,würde mir das vergehen. Aber jedem was Spaß macht 😁😁😁
Äh … Nein. *wuerg2*
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Wenn Mann das Bedürfnis hat, mich am A*sch zu lecken, weil’s ihn scharf macht - Bitteschön. Ich selbst mache es nicht. Überhaupt möchte ich an dieser Stelle mal kurz anmerken, dass ich persönlich mit analfixierten Männern auch nichts anfangen kann. Aber Jedem das Seine.
********aika Frau
1.464 Beiträge
Ich finde es NICHT schade.
Ich habe KEINE Blockade.
Für mich ist es NICHT das Geilste.

Ich mag es einfach nicht. Weder aktiv, noch passiv.
Ist trotz aller Hygiene nicht mein Lieblingsgeschmack und -geruch... *nein*
******970 Mann
1.630 Beiträge
Meine Antwort ist ziemlich einfach......
NEIN, Danke,
brauch ich nicht und mache ich auch nicht
Ich dachte auch immer, dass das für mich nie in Frage kommt.
Unter der Dusche überkam es mich aber. Wir haben uns gegenseitig eingeseift und als ich ihren wundervollen Arsch vor mir hatte wollte ich es einfach. Ich habe ihre Rosette ausgiebig geleckt und ihre süße Pflaume dabei gefingert. Sie hat mir dabei fast die Finger abgeklemmt so heftig kam sie. Für sie war es aber nicht die Premiere. Ich wußte das sie es mag.
ich liebe es aktiv und möchte es gerne passiv erleben
*******1205 Frau
516 Beiträge
Passiv und ebenfalls aktiv...wenn ich einen geilen Männerarsch vor mir habe *anmach*
*****_70 Frau
779 Beiträge
Zitat von *******ro09:
Rimming - wie steht ihr dazu?
Hi, ich hätte mal ne Frage. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner? Macht ihr es nur dem Partner zuliebe oder gibt es euch auch selbst etwas? Klar Vorraussetzungen sind sauber und gewachsen 😁 und wie oft macht ihr es ? Bei jedem Vorspiel oder auch mal dazwischen?


Erstens-ich mache nie etwas jemandem zu liebe. sondern nur weil ich es will und ich es mag.
Ich mach es auch nicht bei jedem . Es kommt aus dem Moment heraus..wie die Stimmung ist,wie die Situation ist. mal als Vorspiel mal zwischendurch..wie es mir halt im den Kopf kommt..und wie ich grade Lust drauf hab. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.