Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1719 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3404 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Rimming?111
Wie steht ihr zu Rimming, also Po lecken. Macht ihr es beim Partner /…
zum Thema
Wie intim ist Rimming für euch?101
Oralsex konzentriert sich oft auf Penis und Vagina, dabei besitzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - wie steht ihr dazu?

Zitat von *******_nw:
Ich liebe es sowieso den gesamten Körper meines Partners mit der Zunge zu bearbeiten. Da lasse ich dann auch keine Körperstelle aus.

Passiv brauche ich es aber nicht unbedingt.



——-

Ich liebe es aktiv wie passiv …. Auf Dauer könnte ich garnicht drauf verzichten…

Geben und nehmen 😋
*******Baer Paar
357 Beiträge
Vertrautheit gehört absolut zum Rimming! Wir mögen es beide, aber die Stimmung mus entsprechend sein. Wenn ich meinem Schatz die Rosette mit meiner Zunge verwöhne und gleichzeitig seinen Ständer wichse, stöhnt er vor Lust und kann nicht an sich halten. Und umgekehrt ist es genau so, wenn ich seine Zunge spüre und seine Finger meine Muschi reizen. Dann jagt ein Orgasmus den nächsten! Und zum Bumsen kommen wir dann meistens nicht mehr! Macht aber auch nichts, da die Vertrautheit und Geilheit obsiegt!
****alt Frau
124 Beiträge
Aktives rimmen, macht mich einfach nur heiß.
***Di Mann
231 Beiträge
Ich liebe es einer Frau den Po zu lecken!
******k13 Mann
7 Beiträge
Ich mag es sehr, auch den Po meiner Frau zu lecken. Sie geniesst es und wird megaheiss dabei *g*
**********n5572 Mann
725 Beiträge
Ganz einfach.

Aktiv und passiv.
Zitat von ****alt:
Aktives rimmen, macht mich einfach nur heiß.

Hi
Ich habe es als Mann bislang nur bei einer Frau gemacht. Der habe ich beim reiten auch meinen Finger in den po gesteckt. Die fand es super und ist super heftig dabei gekommen.

Lg
******_66 Mann
503 Beiträge
Das kommt auf die Situation und auf die Sympathie drauf an. Wenn es passt und die Frau, mit der man Sex hat will und darauf steht, dann würde ich das machen.
Aber die Sauberkeit, ist dabei auch wichtig
und sollte man nicht außer Acht lassen.
Ich finde es aber auch sehr geil, wenn man der Partnerin, während dem Sex, auch den Anus stimuliert, ohne Zunge. Z. b. Wenn man mit dem Finger, etwas in den Anus eindringt. Manche Frauen, erregt das total
und sind da sehr angetan davon.
*******Baer Paar
357 Beiträge
Richtiges Rimming geht nur mit der Zunge. ihm am Damm entlang zu lecken und sich der Rosette zu nähern emfpinde ich als ein sehr geuiles Gefühl, zumal ich dann an seinem Schwanz spüre, wie geil es ihn macht. Und wenn ich dann die Zunge in seinen Hintern schiebe und er gleichzeitig kommt, ist das eine tolle Befriedigung, auch für mich.
****eve Paar
21 Beiträge
Ich (er) liebe es aktiv, einem gepflegtem Pofötzchen einen tiefen Zungenkuss zu geben….bis sie sich windet.
*********Paar Paar
36 Beiträge
Zitat von ****eve:
Ich (er) liebe es aktiv, einem gepflegtem Pofötzchen einen tiefen Zungenkuss zu geben….bis sie sich windet.
Sehr schön formuliert!
*********2020 Mann
4 Beiträge
Rimming
Hallo Leute,

Gibt es hier Damen die auf Rimming stehen?
Wenn ja: passiv oder aktiv?
Würde mich interessieren 🙂
Ein ehemaliger Sexpartner von mir fing mal an mir plötzlich die Rosette zu lecken und stöhnte da einen weg. Ich konnte es nicht genießen. Und mir auch nicht vorstellen dem Gegenüber an der Rosette zu lecken. Hat irgendwie nichts für mich mit Sex zu tun. Ist nur meine Meinung.
*********r_01 Paar
257 Beiträge
Rimming, sowohl aktiv wie passiv, ist für mich Verbundenheit, Glück, Intimität.
Ich benötige dazu weder eine bestimmte Lust noch Stimmung und will dies täglich geniessen können, um zufrieden zu sein. Das Gleiche gilt für NS.
Glücklicherweise teilen wir sowohl für Rimming wie NS diese Leidenschaft und konnten entsprechend alle Tabus hinter uns lassen.
******177 Paar
2 Beiträge
Ich liebe es ,aktiv bei Damen.
********1_56 Paar
32 Beiträge
mir gefällt es meine Bekannte am Anus zu lecken, habe es das erste mahl bei ihr gemacht. das schönste ist das es ihr gefällt. *leck*
Ich mag es ehrlich gesagt nur passiv, kann aber voll verstehen, wenn es jemand nicht machen will. 😅
Hi, ich liebe es nach einer gemeinsamen Dusche den Popo einer Frau ausdauernd zu verwöhnen, mit Streicheln, lecken der Pobacken, zärtliches kneifen und beißen sowie zart und hart massieren. Ich bin mit meiner Zunge auch gerne nah Richtung Pospalte. Rimming wäre aber nichts für mich, da ich das doch sehr unhygienisch finde.
**********unert Mann
1.653 Beiträge
Zitat von *********tlove:
Rimming wäre aber nichts für mich, da ich das doch sehr unhygienisch finde.

Wenn man(n) es nicht mag sollte man es auch nicht machen.
Ich liebe es, rimme gerne meine Frau
und genieße es wenn sie mich rimmt!

VG Bellinda *kuss*
*******iel Mann
672 Beiträge
Geht nicht bei jeder. Dafür muss die Chemie stimmen und ich brauche starke Zuneigung, Intimität und Vertrautheit. Dann aber mache ich es recht gerne.
****ym Mann
227 Beiträge
Es ist extrem abhängig von der Partnerin. Ich selbst mag es gerne geben, aber nur wenn ich hier auch eine tiefe Verbindung spüre. Das kam bisher nur bei drei Frauen vor. Hier ist es für mich besonders intim und etwas besonderes.
Umgekehrt mag ich es auch sehr gerne zu empfangen. Es ist dann eine scharfe Mischung aus kitzeln und erregen, die gerade in Verbindung mit Stimulation meines Penis extrem heftig werden kann.
******nde Paar
556 Beiträge
Hallo,

einfach nur geil.... *top2*

Almsuende
****14 Mann
1 Beitrag
Aktiv macht es mich mega geil und finde es zum Vorspiel richtig heiß!! Passiv habe ich es leider noch nicht so wirklich ausprobiert, würde es aber auch gerne mal machen...
******cgn Frau
20 Beiträge
Als Kombination mit meiner kleinen finde ich es sehr heiß. Ich liebe das wilde penetrieren mit Zunge und finde. Mein Po ist da auch sehr empfindlich und das macht mich sehr an. Ich selber bin auch gerne mal aktiv. Wenn ich sowieso blase und die Eier lutsche dann schweife ich werde mal etwas weiter mit meiner Zunge aus.
*******er73 Mann
1.554 Beiträge
Dein Po ist in Gänze der Hammer, @******cgn! 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.