Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?319
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation von Frauen in einer Beziehung

********in75 Frau
7.294 Beiträge
Es ist bei mir immer das gleiche Kopfkino, schon lange Zeit. Vielleicht weil noch nicht umgesetzt 🤷‍♀️
Na das ist mal eine Aussage 👍🏻 @****en
Zitat von ****en:
Na absolut und unbedingt.
Manchmal so viel, dass der Unterleib lange nicht aufhört zu zucken.
Männer und Frauen sind ähnlich in ihrer Sexualität, jedoch, wenn Frauen befriedigenden Sex haben, oder ich reduziere das mal auf mich, wenn das Sexualchakra geöffnet ist, dann lebe ich meine Lust und die ist groß und habe immer noch mehr Lust.
Während Männer nach dem Orgasmus müde sind, aufgrund biologischen Parametern, sind wir Frauen wach und wollen oft mehr.
Selbstbefriedigung hat nichts mit unerfüllten oder langweiligem Paarsex zu tun, absolut nicht.
Der Sex mit meinem Mann/Freund/Lebensgefährten/F+ wie auch immer man das bezeichnen will, ist hammer und trotzdem kann ich an manchen Tagen mich mehr als 5x befriedigen, das ist oft aber auch abhängig vom biologischen Rhythmus. Komme ich in meine fruchtbaren Tage, kann sich die Lust ins Unermessliche steigern, während er eher ruhiger werden kann nach den fruchtbaren Tagen, hin zur Periode.
Tief in meinem Herzen, glaube ich, dass Frauen - insofern die Sexualität gesund ist und das Umfeld sie nicht verkorkst hat - die sexintensiveren Wesen sind. Allein unser Orgasmus dauert länger und ist potenzierter als der des Mannes.
UND weil viele schreiben, wenn der Partner nicht verfügbar ist... das hat für mich auch nichts miteinander zu tun. Keiner weiß besser, wie ich im jeweiligen Moment angefasst werden möchte, als ICH selbst. Manchmal masturbiere ich auch, wenn der Partner neben mir liegt, weil ich mich selbst berühren will und das auch genieße, das hat dann absolut nichts mit ihm zu tun, sondern immer nur mit mir und meiner Lust und Freude an der Körperlichkeit.

****n77 Frau
12 Beiträge
Ich mag das schon sehr *ja*
habe ein ausgefülltes Sexleben und dennoch genieße ich diese Art von Spiel...gerne alleine oder auch vor oder mit meinem Mann zusammen...das hat einen mega Reiz....
Es geht auch - sich selbst , seinen Körper anzunehmen und es sich gut gehen lassen, genießen *zwinker*
Man tut ja keinem weh:-)
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Selbstbefriedigung ist für mich ganz normal. - alleine oder zu zweit: völlig egal.

Entweder zum Stressabbau oder einfach, weil es prickelnd ist, sich zuschauen zu lassen.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Selbstbefriedigung kann auch zur Findung von noch nicht entdeckten Stimulierung oder Punkten nützlich sein!
*****t48 Mann
104 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Sie schreibt:

Selbstbefriedigung ist für mich ganz normal. - alleine oder zu zweit: völlig egal.

Entweder zum Stressabbau oder einfach, weil es prickelnd ist, sich zuschauen zu lassen.
erzähl gerne mehr...
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Sie schreibt:

Selbstbefriedigung ist für mich ganz normal. - alleine oder zu zweit: völlig egal.

Entweder zum Stressabbau oder einfach, weil es prickelnd ist, sich zuschauen zu lassen.
ein orgasmus ist immer was geiles
Als Single öfter als in Beziehung. Gehört dazu und hat nichts mit „hinterm Rücken des Partners“ zu tun.
Selbstbefriedigung ist eines meiner Hobbies, weil ich dabei bestimmte Fantasien habe.
@*******018

Ja tue ich aber warum muss etwas zu wenig oder nicht gut genug sein um SB zu legitimieren.

Ich habe fantastischen Sex. Er ist nur nicht immer an meiner Seite…

Immer diese negative Assoziation zu SB und das irgendwas nicht stimmen muss 🙄… dxxxxxx
Zitat von ********Rest:
@*******018

Ja tue ich aber warum muss etwas zu wenig oder nicht gut genug sein um SB zu legitimieren.

Ich habe fantastischen Sex. Er ist nur nicht immer an meiner Seite…

Immer diese negative Assoziation zu SB und das irgendwas nicht stimmen muss 🙄… dxxxxxx

Genau das stört mich auch sehr.

Es ist anscheinend sehr verpönt, wenn man die Selbstbefriedigung zu seinem Hobby macht.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Selbstbefriedigung ist Selbstfindung von Gefühlen, an welcher Stelle des eigenen Körpers sie sind. So kann es auch zur Luststeigerung, Frustabbau oder nur um das schöne Gefühl zu spüren passieren. Und warum legitimieren, ein Gefühl oder Bedürfnisse zu legitimieren ist ein Eingriff in die Menschen Lebensart.
*****ite Frau
8.925 Beiträge
Wenn ich genug Sex in der Beziehung hab - nein.
Zitat von ****en:
Na absolut und unbedingt.
Manchmal so viel, dass der Unterleib lange nicht aufhört zu zucken.
Männer und Frauen sind ähnlich in ihrer Sexualität, jedoch, wenn Frauen befriedigenden Sex haben, oder ich reduziere das mal auf mich, wenn das Sexualchakra geöffnet ist, dann lebe ich meine Lust und die ist groß und habe immer noch mehr Lust.
Während Männer nach dem Orgasmus müde sind, aufgrund biologischen Parametern, sind wir Frauen wach und wollen oft mehr.
Selbstbefriedigung hat nichts mit unerfüllten oder langweiligem Paarsex zu tun, absolut nicht.
Der Sex mit meinem Mann/Freund/Lebensgefährten/F+ wie auch immer man das bezeichnen will, ist hammer und trotzdem kann ich an manchen Tagen mich mehr als 5x befriedigen, das ist oft aber auch abhängig vom biologischen Rhythmus. Komme ich in meine fruchtbaren Tage, kann sich die Lust ins Unermessliche steigern, während er eher ruhiger werden kann nach den fruchtbaren Tagen, hin zur Periode.
Tief in meinem Herzen, glaube ich, dass Frauen - insofern die Sexualität gesund ist und das Umfeld sie nicht verkorkst hat - die sexintensiveren Wesen sind. Allein unser Orgasmus dauert länger und ist potenzierter als der des Mannes.
UND weil viele schreiben, wenn der Partner nicht verfügbar ist... das hat für mich auch nichts miteinander zu tun. Keiner weiß besser, wie ich im jeweiligen Moment angefasst werden möchte, als ICH selbst. Manchmal masturbiere ich auch, wenn der Partner neben mir liegt, weil ich mich selbst berühren will und das auch genieße, das hat dann absolut nichts mit ihm zu tun, sondern immer nur mit mir und meiner Lust und Freude an der Körperlichkeit.

Das spricht jemand aus Erfahrung 👍🏻 @****en
******_50 Paar
59 Beiträge
Na klar,
immer wenn ich Bock habe. Auch durchaus vor/neben meinem Partner
******080 Mann
259 Beiträge
Egal ob Mann oder Frau, in einer Beziehung oder nicht, SB ist natürlich. Solange es nur mich betrifft, kann mich keiner in Regeln zwängen nur um der Gesellschaft genüge zu tun. "Das tut man nicht, bla, bla..." Verlangen zu unterdrücken finde ich gar nicht gut, aber es gibt natürlich Einschränkungen! Ich finde es sehr geil zu sehen wenn sich die Frau anfasst und zeigt mir ein vorhandenes Selbstbewusstsein. Anschließend ihren feuchten Finger zu schmecken und dann ...... *puh*, Kopfkino ganz schnell aus bitte !!!!

Vermutlich haben einige Männer ein Problem mit masturbierenden Frauen, weil sie sich dann als ungenügend werten. Tja, selbst schuld *gg* LG, FUN
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Wenn ich Lust drauf habe mache ich es
Bei Andy verhält es sich ähnlich

Das hat nix mit Sexflaute, schlechte Beziehung oder sonstwas zu tun

Machen es weil es uns Spaß macht und gut tut, ob mit oder ohne Partner anwesend

Wenn Andy in der Arbeit ist, kann ich ihn auch mit einem kleinen Video Teil haben lassen, hat auch seinen Reiz
LG Meli
******080 Mann
259 Beiträge
@**********sburg
Video unter Paaren ist eine geile Sache.
Haltet das aufrecht *top2*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Gerade wieder gemeinsam erlebt.

Nach dem Sex und mehreren Orgasmen flammte noch einmal die "andere" Art Lust auf. Die, die sie gerne mit dem Magic löscht, wobei er willkommen ist, an anderen Stellen vorher die Stichflammen zu produzieren...
********2020 Frau
58 Beiträge
Trotz sehr erfüllten Sex mit meinem Partner nutze ich die SB oft noch nach der Paarerotik, da ich sehr viele Orgasmen bekommen kann, die nahezu jedes Gegenüber überfordern. Auch ich finde es sehr viel schöner, wenn der Partner diese hervorruft, aber allein zeitlich ist dieses manchmal ein no-go.
Da ich eine wunderschöne Wochenendbeziehung führe, nehme ich mir am Sonntag oft "Sperma-to-go" in meinem Unterstübchen mit, um mir noch weitere zwei Stunden Lust mit vielen Os im eigenen Bett zu schenken.
Ein mir wichtiges Ritual, was wahrscheinlich kaum jemand verstehen kann.
Mit dieser erfüllten Libido komme ich dann locker durch die stark berufsbetonten Tage von Montag bis Freitag Abend, wenn sich der Vorhang zur erotischen Zweisamkeit hebt.
******080 Mann
259 Beiträge
@********2020 "Sperma-to-go" *zwinker* gefällt mir. Was es alles für Praktiken gibt, sehr geil. *danke*
**********true2 Paar
7.807 Beiträge
Gerne und oft. Manchmal wenn ich alleine bin oder auch vor/mit meinem Partner zusammen. Ist doch nichts dabei.
******_50 Paar
59 Beiträge
Zitat von ********2020:
Trotz sehr erfüllten Sex mit meinem Partner nutze ich die SB oft noch nach der Paarerotik, da ich sehr viele Orgasmen bekommen kann, die nahezu jedes Gegenüber überfordern. Auch ich finde es sehr viel schöner, wenn der Partner diese hervorruft, aber allein zeitlich ist dieses manchmal ein no-go.
Da ich eine wunderschöne Wochenendbeziehung führe, nehme ich mir am Sonntag oft "Sperma-to-go" in meinem Unterstübchen mit, um mir noch weitere zwei Stunden Lust mit vielen Os im eigenen Bett zu schenken.
Ein mir wichtiges Ritual, was wahrscheinlich kaum jemand verstehen kann.
Mit dieser erfüllten Libido komme ich dann locker durch die stark berufsbetonten Tage von Montag bis Freitag Abend, wenn sich der Vorhang zur erotischen Zweisamkeit hebt.

Das kann ich so uneingeschränkt genau so unterschreiben.
Es gibt doch nichts geileres, wenn der Partner eine ordentliche Ladung in mich spritzt.
Ich bin nach dem Fi… immer Nichtsehen lange, sehr feucht.
Wenn ich dann spüre, wie es rausläuft, macht es mich teilweise sonder an, daß ich es mir gleich wieder machen muss. Ich zeige es dann Frank sehr gerne wie feucht ich bin und finde es geil, wenn er mir dabei zusieht.
******man Paar
608 Beiträge
(Sie von Viragoman)

Nein, keine bis kaum Masturbation. Irgendwie kein Bedarf. Ich werde lieber befriedigt. Das gibt mir viel mehr. Ich benutze auch keine Dildos. Ich liebe echte Schwänze.
*******ene Frau
460 Beiträge
Klar……
Warum auch nicht? Es gehört für mich zu einem gesunden Selbstbewusstsein dazu. Ich habe genug Sextoys oder Phantasie und besorge es mir regelmäßig selbst (vaginal und anal), obwohl ich Sexuell sehr aktiv bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.