Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13420 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13515 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

250 Orgasmen pro Tag!!!

250 Orgasmen pro Tag!!!
Heute habe ich im Internet folgenden Bericht gelesen...:

"Seltene Krankheit - Britin hat täglich bis zu 250 Orgasmen

Die 28-jährige Britin Ellie Allen "leidet" an der seltenen Krankheit PSAS, welche eine unheilbare Nervenstörung auslöste und ihr nun täglich bis zu 250 Orgasmen verschafft. Diese sind ihr oft peinlich und sie versucht das Stöhnen zu unterdrücken.
Um einen Orgasmus bei ihr auszulösen, reicht es inzwischen schon, Rolltreppen oder Fahrstühle zu benutzen. Discobesuche kommen für die junge Britin auch nicht mehr in Frage, da die Bässe ebenfalls einen Orgasmus auslösen würden.
Inzwischen arbeitet Ellie Allen in einer sehr leisen Galerie, die Arbeit im Büro musste sie aufgeben. Da es ihr schwer fällt, einen Mann zu finden, ist Ellie zurzeit als Single unterwegs."

Das ist doch echt der Hammer... und vor allen Dingen nicht normal...!!!

Aber wieviele Orgasmen hattet ihr schon einmal an einem Tag und wodurch
*frage* *ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
Heute habe ich im Internet folgenden Bericht gelesen...

stand das etwa noch wo anders ausser in der BILD ? <sfg>

Da es ihr schwer fällt, einen Mann zu finden, ist Ellie zurzeit als Single unterwegs.

braucht sie denn überhaupt noch einen ?!

Aber wieviele Orgasmen hattet ihr schon einmal an einem Tag und wodurch

ich glaube 5 waren bisher das höchste ... und wodurch ?
ich hab meinen mann mal zweckentfremdet ... weil - ständig auf der waschmaschine sitzen ist auf dauer was öde ... <g>
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ist allerdings doch etwas zu viel für meinen geschmack
also mein rekord liegt bei 20 allerdings mehr sollten es nicht sein
wenn das wirklich wahr sein sollte, dann tut mir die frau leid, sie hat zwar orgasmen am laufenen band allerdings kann sie ja nicht mal unter leute gehen ohne das es passieren kann
liebe grüße
20?
Du hattest 20 Orgasmen? Wie hast du (bzw. er) das denn geschafft? *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Hart_Weich
der tag hat ja viele viele minuten [b]G[/b]
nach einem orgasmus einfach 5 min warten dann gehts wieder (also bei mir zumindest)

hintergrund wie es dazu kam bitte jetzt nicht lachen ok !!
wenn ich schreib druch was ich auf die idee gekommen bin werde ich sicher ausgelacht, mein schatz war nicht da (glaub im urlaub) und war ein scheiß tag ohne sonne, hab mich nachmittag zum fernsehen ins bett gelegt, da kam aber auch nichts gescheites also hab ich mich sozusagen aus frust und langeweile selbst befriedigt

das mach ich heute teilweise auch wenn meni schatz neben mir auf dem sofa liegt und werbung läuft, bzw. dann macht er es mir [b]G[/b]
liebe grüße
*******sher Frau
38.446 Beiträge
JOY-Team 
Da kommt in mir wieder mal die Frage hoch was ist ein Orgasmus!

Ich glaube sicher es gibt hier genügen Frauen die das wissen.

250 Stück da bin ich mir sicher die Frau ist krank.

20 am Tag entschuldige da mit habe ich auch ein Problem es ist mir absolut nicht vorstellbar. Ich wünsche es dir wenn du sie wirklich bekommst, denn es ist geil.

Ich stelle fest das ich doch mit weniger zufrieden bin....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@susi_schiff
also ich kann dir versichern das ich nicht lüge
wie gesagt das war auch nur einmal, das ich auf 20 gekommen bin
(da die intensität am schluss auch nicht mehr so schön war wie am anfang)
sonst geb ich mich auch mit 1-5 zufrieden!!!!
liebe grüße
*******rty Frau
1.329 Beiträge
20 Orgasmen ist auch schon ein beträchtliche Zahl.

Ich kann garnicht sagen, was bei mir das höchste an Orgasmen war an einem Tag, habe keine Neigung dazu Buch zu führen über sexuelle Erlebnisse, aber ich denke mehr als 5 kommt nicht dabei heraus.

Wenn ich mal gekommen bin, dann ist erstmal Ruhe angesagt, eine weitere Stimulation des Kitzlers würde ich nicht aushalten. Brauche dann schon bissl Pause zwischendurch und man hat ja meistens noch anderes zu tun als auf Orgasmusjagd zu gehen!

Mir reicht auch schon ein richtig guter Orgasmus pro Tag um glücklich, ausgeglichen und zufrieden zu sein!

*hotlady*
getdirrrty
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) bereue es jetzt fei schon das ich so offen war und die zahl gesagt habe (glauben tut mir das ja eh keiner, der hier ist)
naja das nächste mal einfach wieder etwas zurückhalten mit dem was ich schreibe, eigentlich schade
liebe grüße
250 ? -
ist mir entschieden zu viel - einmal wäre es vielleicht noch toll - aber jeden Tag? *schock*

Nee, wenn das wirklich so ist, dann ist die Gute aber nicht zu beneiden. Das ist ja so wie Erdbeerkuchen zu jederzeit - der schmeckt dann auch irgendwann nicht mehr ... *snief*

Dann lieber weniger! Mal so 3x am Tag ist durchaus ok - muß aber auch nicht immer sein, denn dann ist es ja nichts besonderes mehr - gerade so wie es die Stimmung so hergibt! *baeh*
Wow, genau das richtige für...
....meinen unstillbaren Hunger.

Mein Rekord liegt bei 12 am Tag und ich muss gestehen, selbst danach hatte ich noch nicht genug.
Manchmal bekomme ich einen Orgasmus durch mein Intimpiercing, wenn es "günstig" liegt. Beim Laufen eher weniger (Stellt euch vor, ich laufe mit breitem Grinsen und einem leisen Wimmern durch die Stadt. Die Blicke wären garantiert...), aber beim Rad fahren (Lasst die Witze mit Mädchen, Mädchen, denn so nicht) oder beim Tanzen manchmal.

Das Aufzählen der anderen Dinge, wie Mann, Zunge, Finger oder Spielzeug kann ich mir eigentlich schenken. Da seid ihr ja wie ich aufgeklärt.*lach*

LG
Sanguis
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hab nie in Frage gestellt, dass du wirklich in den Genuss gekommen bist Paar_Regensburg, nur ist das bei mir eben nicht der Fall!

Ich halte es für falsch anderen Leuten zu unterstellen, dass es garnicht sein kann, nur weil sie es selbst nicht erleben.

Hauptsache du hattest deinen Spaß dabei *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@getdirrrty
so war das nicht gemeint, wollte euch nichts unterstellen o.ä. !!!

für mich ist es teilweise auch schwer bei themen wie "abspritzen bei frauen" mir vorzustellen wie das geht oder ob das geht, daher versteh ich es auch
ich muss noch dazusagen das sie nicht alle hintereinander waren sondern eher am ganzen tag verteilt, und dann ist das auch nicht wirklich die masse
jetzt beschränke ich mich auch auf 1-5 am tag, da ist die lust einfach noch am größten
liebe grüße
Das mit der Britin hab ich auch gehört. Selbst Glockenschläge lassen sie "erzittern". Zu Beneiden ist sie sicher nicht.

@****uis - immer wieder schön, Deine Beiträge zu lesen!!!
also diese Zahl
kling schon sehr merkwürdig! Mehrere Orgasmen, sogar multiple sind für mich ( Heidi ) normal, da ich sehr leicht erregbar bin und komme, aber diese Zahl????

Da bleibt ja gar keine Erholungsfase, und ich kann mir nicht vorstellen dass man das körperlich überhaupt aushält!
Dank meiner damaligen Freundin habe ich es mal auf 7 Stück gebracht und das in sehr kurzer Zeit.

Danach hat der kleine gebrannt wie Feuer und ich mußte ihn echt in Watte packen. *snief2*
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/wissenschaft/sonstiges/333379

Liebes Team, bitte löschen, wenn links nicht ok sind.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also bei einem schönen Abend....
sind es meist 5 (+-2) da ich auch kein Zuchtbulle bin *grins* und es auch spaß machen soll, denke mir das es nicht auf die Masse sondern auf die Qualität des Sex ankommt!
Ich selber mag es erste zu kommen, wenn Sie sich vor geilheit räkelt was also schon einige Orgasmen vorraussetzt !!
Es muß also beiden gefallen!!!!!!!!
*********seurs Paar
327 Beiträge
Man muß nicht alles glauben, was im Netz oder in der Bild steht, oder....??? *schock*
@ allescremig
können wir Dir nur recht geben, halten es auch für nicht möglich, und geschrieben ist gleich mal was!!
27
so ziemlich die selbe Story wie bei
@**********sburg, nur dass der Grund eher
eine Fantasie war, die mich nicht losliess..

*rock*

Aliena
ich hatte mal ne freundin, die konnte 40 orgasmen hintereinander haben...
nie und nimmer
kann ich (w) mir das Vorstellen das man soviele Orgasmen bekommen kann
fünf oder so hätte ich ja verstanden aber mehr als diese kann ich nicht glauben


LG Shpirt
********lack Frau
18.950 Beiträge
Wenn Lust zum Frust wird!!

Wenn eine Krankheit zu einer solchen Auswirkung führt, stelle ich mir das auch nicht gerade erstrebenswert vor.
Seltsamerweise wird das Thema hier behandelt als ob es sich um einen Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde handeln würde und man will nicht zurückstehen? *roll*

Aber - wie so oft - werden hier Fantasien und Realität nicht unterschieden!!
Ob es sich nun um eine Sexsucht/Nymphomanie oder um die Krankheit PSAS handelt, sollte nicht dafür sorgen, das Krankheitsbild als erstrebenswerte Eigenschaft anzusehen!!

WiB *schock*
Öhm nja, einiges klingt hier wirklich wieder nach ner regen Phantasie,mein Maximum lag bei 8 innerhalb von ca ner viertel Std (+ - 5 mins). Die Situation entstand einfach aus Neugierde (daher auch die "Zeitangabe"), wie oft es noch funkionieren würde, wenn ich mich streichel und wann ich wohl so erschöpft bin, dass ich lieber schlafen mag.
Aber wirklich nötig ist es nun auch nicht.

Die arme Frau allerdings (wenn es denn mal keine Phantasie eines Klatschreporters ist) ist damit wohl eher gestraft als belohnt, weiss auch gar nicht, ob das Gefühl so überhaupt noch die Intensität hat, wie es bei einem gesunden menschen der Fall ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.