Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
zum Thema
Eure Gedanken beim Auslösen des Orgasmus?168
Nachdem ja hier diskutiert wird, an was Mann oder Frau denken muß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

250 Orgasmen pro Tag!!!

Bericht:


Die 28-jährige Britin Ellie Allen "leidet" an der seltenen Krankheit PSAS, welche eine unheilbare Nervenstörung auslöste und ihr nun täglich bis zu 250 Orgasmen verschafft. Diese sind ihr oft peinlich und sie versucht das Stöhnen zu unterdrücken.
Um einen Orgasmus bei ihr auszulösen, reicht es inzwischen schon, Rolltreppen oder Fahrstühle zu benutzen. Discobesuche kommen für die junge Britin auch nicht mehr in Frage, da die Bässe ebenfalls einen Orgasmus auslösen würden.
Inzwischen arbeitet Ellie Allen in einer sehr leisen Galerie, die Arbeit im Büro musste sie aufgeben. Da es ihr schwer fällt, einen Mann zu finden, ist Ellie zurzeit als Single unterwegs.

Aus Bild-Online!
______

Sorry - geschmacklos hin oder her. Ich denke, alles muss man relativieren. Sie bekommt die 250 Orgasmen, wenn es denn so ist - durch "äußere Stimulation" (Rolltreppen fahren, Discothekenbesuche) Wohl alles, was Schwingungen erzeugt. Und sie stöhnt jedes Mal. Was für intime Details. Diese Frau muss dann auch noch 250 Mal am Tag das Stöhnen unterdrücken. Ich denke, das ist schlimmer als die Orgasmen selbst?!

Die von mir angestellte Rechnung war ein Beispiel mit den gegebenen Zahlen. Wer bitte hat die 250 Mal gezählt?

Ich zweifle nicht die Krankheit an - die gibt es wohl. Ich zweifle die Zahlen an.

Kurz und gut: ich (Henry) glaube der Bildzeitung alles. Vor allem all die geschmacklosen Übertreibungen.

Meine persönliche Meinung.

Henry wrote
********le77 Frau
286 Beiträge
also...
mich könnte schon interessieren wie ich öfter als einmal zum orgasmus kommen kann... *snief2*
von wegen faru kann öfter nacheinander... ICH nicht...
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ Paar_Regensburg
also die 20 orgasmen glaube ich dir gern. meine süße hat manchmal im club auch bei einem spontanen gan gang sehr viele orgasmen gehabt. bei der ersten runde hab ich bei 8 aufgehört zu zählen. nach einer guten stunde waren wir ein weiteres mal mit mehreren herren auf der matte. da kamen noch einige orgasmen hinzu.
wenige waren als wenn ihr die schädeldecke wegfliegt. viele waren nur ein wohliges schaudern und zucken. ihr hats gefallen. mir und den anderen junxx auch
********le77 Frau
286 Beiträge
@steel2
kannst du mir mal nen tipp geben wie das gehen soll... 8 am stück?
bzw. kann mir mal einer sagen wo ich zu dem thema was im forum finde???
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@sobinich
tja, wie das geht müsstest du als frau doch am besten wissen.
ich kann nur sagen, das eben genügend männer mit meiner süßen beschäftigt waren und sie mit ihren händen, zungen und penisen immer wieder zum orgasmaus gebracht haben. nicht an einem stück, aber eben immer wieder. die erste runde hat auch über eine stunde gedauert.
wenn sie in der richtigen stimmung ist, kommen die orgasmen wie von allein. sie hat das glück das sie bein ganz normalen gv meist schon zwei hat
*****nin Frau
424 Beiträge
Kann ich nicht glauben!
Da es von den Briten kommt glaube ich das die Frau höchstens einen Inselkoller hat.Und überhaupt,wer zählt die Orgasmen?Sie selbst?Da würd mir schon beim Zählen alles vergehen.Bekommt sie keine Kreislaufprobleme?Wenn sie schon Fahrstühle etc meiden muss,was ist dann wenn sie sich wäscht,oder auf Klo geht?
LG Kathrin *roll*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
das ist ja voll krass
*****a89 Frau
539 Beiträge
250 ist schon bisschen viel...die arme frau das die so schnell kommt...mein rekord liegt bei 10 oder so... und am ende war das zwar immer noch geil aber wurde dann schon zu empfindlich
250 am tag????
wow, die hatte ich glaube ich in meinem ganzen leben insgesamt noch nicht.......ist fast unvorstellbar ......an einem tag......äh.......ich glaube, das möchte ich gar nicht, danach braucht man ja eine kur?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.